Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Für die "Massage" 200 Baht und für die "Nummer" 1000 Baht.

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich
Zitat JohnSmithx :

Ich war übrigens vorhin in der Champagne Agogo, trank ein Glas Jack Coke und habe mir die Lesben Show angeschaut. Die sahen beide gut aus, aber angeturnt hat mich das überhaupt nicht. Ich hab's einfach schon zu oft gesehen.

Hab dich aber dort nicht gesehen !

View Located at i rovers sportsbar looking towards Soi Diana (Direction of Champagne agogo)

http://www.camscape.com/view/35493

Viel vergnügen in Pattaya

Greetings GG

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Guter Link GG. Gleich mal der Favoriten Liste hinzu gefügt. Vielleicht winke ich das nächste mal in die Kamera. :wink1

Gestern war ich noch in der Smurfbar und im Gentlemens Club in der Soi Diamond. Bei letzterem stellen sie mir jetzt eine "VIP Member Card" aus, weil meine Rechnung 2000 Baht überstieg. Bekommt man also ziemlich einfach. :bigg Die Karte selbst bringt einem dann 10% Rabatt auf die eigenen und die Lady Drinks, sowie auf die Barfine und noch irgendwas (habe ich vergessen).

So, ich gehe einkaufen...

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Auch nicht schlecht; wenn man im Nova Park auf dem Zimmer essen möchte, kommt ein Kellner aus dem angrenzenden Jameson's Restaurant mit der Speisekarte ins Zimmer. Kein schlechter Service. Und in 20 Minuten weis ich auch, ob das folgende schmeckt. Ich bin gespannt. ;)

Lamb and Potato Curry, served with vegetable fried Rice, Poppadam, Nan Bread, vegetable Samosa and Jameson's Mango Chutney

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Lässt du dich vom Nova Park aus immer mit MB in die Pattaya Klang fahren oder gehst du zu fuß?

bei letzteres : wie lange bis du ungefähr unterwegs?

Hätte evtl. Interesse das Amari zu buchen, aber als leidenschaftlicher Bahtbus Fahrer:bigg ist die Lage denkbar schlecht.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ja, das Amari wäre auch nicht schlecht. Ist hier gleich um die Ecke. Ich schätze knapp 500 Meter zur Klang. Also nicht dramatisch.

Ich fahre selbst immer mit den Motorbike Taxi's. Ist am einfachsten. Zurück kann man aber problemlos einen Bahtbus auf der Second Road nehmen und "https://www.google.de/maps/@12.941316,100.887712,3a,75y,60.52h,86.42t/data=!3m4!1e1!3m2!1sjUem6d3slMGDxtKthGfe9Q!2e0"]hier[/URL] aussteigen. Von dort sind es knapp 5 Min zum Hotel.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das Essen aus dem Jameson's Restaurant war sogar besser als erwartet. Es ist nur irgendwie unpraktisch Suppe und Hauptgang gleichzeitig zu bekommen. :glare:

zymuhura.jpg

Ich habe heute auch endlich die "Uhren Krise" überwunden. Ich war zuerst auf Empfehlung von Mamuang, Turgay und Schlumpf bei Mr. Jack Watches in der Soi Buakhao. Der Laden ist zwar nicht schlecht, aber für mich war leider nichts passendes dabei. Letztendlich bin ich bei "http://www.citychain.com/en/"]City Chain[/URL] im Central Festival gelandet. Genau was ich suchte und dazu noch (wie zu sehen) ein ordentlicher Rabatt. 5 Jahre Garantie und kostenloser Batterie Wechsel. Wieder ein Grund mehr nach Pattaya zu kommen. :yes: Was will man mehr! :bigg

9u6anupu.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Zuerst Peppermint Agogo und jetzt INSOMNIA!!! :bigg

du8a7ada.jpg

Hier geht's richtig ab heute! :yes: :yes: :yes:

• Like
Reaktionen: Winti

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Mein lieber JohnSmithX,

die letzten updates waren ganz kleines Kino. Als Strafe ist der Stern unterwegs zu......Dreadhead :)

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
böser Nolan :bück dich

Ich plädiere im Sinne deines Avatars für

maulkorbzwang-leinenpflicht.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
aruga4ur.jpg

Das Sony Vaio, der Pool und Ich.

Jeder Tag müsste so beginnen! :yes:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.238
4.965
Berlin
Biste alleiniger Hotelgast ? :bigg

Hast den Pool ja komplett für dich alleine. Da fehlen jetzt nur noch 5 nackte Yings. Dann wäre es "fast" perfekt. :daume

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Auf dem Bild nicht zu sehen; aber rechts davon waren noch 2 junge Russinnen mit einer ca. 5 jährigen Tochter.

Und manchmal sind auch noch 2 Engländer und ein Schweizer am Pool. Das war's dann aber auch. Im Grunde immer die selben.

Die arabische Familie ist ja Gott sei Dank ausgezogen. Die waren unfassbar laut und unfassbar nervig!

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ist eigentlich momentan eine Baustelle in der Nähe?

Weißt ja das ich quasi gegenüber gebucht hab! :wink1

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Dummerweise ist genau neben dem KTK eine RIESIGE Baustelle. Das Hochhaus steht zwar schon, aber ist noch vollständig abgedeckt. Inwieweit noch Baulärm besteht, kann ich dir momentan nicht sagen. Ich poste aber morgen mal ein Bild, dann siehst es zumindest selbst.