Für wen oder was haben sich 5000 THB bewährt?
Gruß USCMAI
Für Weiber, Schnaps und was zum essen
Für wen oder was haben sich 5000 THB bewährt?
Gruß USCMAI
Pattaya ist das falsche Reiseziel für dich - flieg nach Kho Phangan, Strand, Party, grüne Blätter und "zauberhafte" Pilze, kannst zur Not besoffene Engländergören for free ficken, lecker seafood, dreadlocks und Bob Marley feeling all arround und sauberes Wasser.
Keine Ahnung wie's da heute aussieht, aber für einen 20jährigen sicher die bessere Wahl!
Musst auch kein schlechtes Gewissen vor Mutti haben!
Was du nicht verbrauchst kann ja wieder am Flughafen zurück gewechselt werden.
ist Pattaya wirklich so geil wie alle sagen?
Entweder willst du uns verarschen.....oder ich meld mich morgen besser bei "gofeminin" anNoch eine Info , ich bin ausserdem immernoch jungfrau , es liegt an meiner Schüchternheit , hatte genug Möglichkeiten nie genutzt , will in der Hinsicht in Thailand auftauen
5000 TBH pro Tag ist eine gute Richtlinie.
Da kann man es schon krachen lassen!
Gibt es in Pattaya keine besoffenen Russinen mehr?Pattaya ist das falsche Reiseziel für dich - flieg nach Kho Phangan, Strand, Party, grüne Blätter und "zauberhafte" Pilze, kannst zur Not besoffene Engländergören for free ficken, lecker seafood, dreadlocks und Bob Marley feeling all arround und sauberes Wasser.
Wäre ich seine Mutter, dann hätte ich in Pattaya weniger Angst um ihn.Musst auch kein schlechtes Gewissen vor Mutti haben!
Da könnte ich ihm per Email absolute Kracher liefern. Nicht unbedingt nur aus Pattaya, aber so genau werden sich die Eltern nicht auskennen im LoS.Für die gesponsorte Summe, solltest du für deine Eltern dennoch ein paar "Kultur-fotos" bereit halten .
Bei Pauschalreisen ist der Flug sehr oft der Pferdefuß.Mit welcher Airline fliegt man da, wenn ich fragen darf und wie sind die Flugzeiten?
Kann mir auch jemand sagen, wie die Bar in der Soi 6 heißt, wo es Gulasch gibt (wann?) + nette Mädels ^^
200 € je Tag inkl. Flug und Hotel kann ich leider nur von träumen. Wobei das schon komisch ist, das bei so unterschiedlicher Dauer von 10 bis 23 Tagen immer 200 € / Tag angefallen sollen, da ist das Partyverhalten oder die Unterkunft dann aber auch extrem unterschiedlich.....
Gruß USCMAI
Meine Berechnungen sehen so aus
Flug ca 600-,
....
Notfallschein 200-,
Komme somit auf 2620-, liege ich damit korrekt?
Habe hier aber des öfteren gelesen das man in den Discos Frauen aus aller Welt findet.
Frauen aus Down Under , USA , England (
Naja wäre schon schön wenn mich ein erfahrener Member in die schönen Geheimnisse und Traditionen Pattayas einweist.
Würde im Gegenzug natürlich alle Getränke + Essen übernehmen.
...Thai Garden Resort ist ...
200 € je Tag inkl. Flug und Hotel kann ich leider nur von träumen.
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen !Das liegt allerdings nicht an den Preisen in Thailand, sondern an deinem Luxusbedürfnis.
Warum? 200€ sind knapp 8000 baht, je nach Kurs.
Ich denke da fährt man gut mit. Auch wenn da mal Ausreißer dabei sind mit 10.000 baht
@Frikadelliwürde ich Dir dann zu Phuket/Patong raten