Buche das March Hotel oder das D Hotel. Da bist Du gleich in der Nähe der Smurf Bar. Geh am ersten Abend dorthin und stell Dich dem Schlumpf (Werner) vor und Du bist dort herzlich Willkommen. Wenn Du Fragen hast vor Ort, dort wird Dir geholfen, weil jede Menge Member dort verkehren. Es stellt sich auch sicher jemand dort zur Verfügung Dich am Anfang mal zu begleiten. Ich freue mich auch immer, wenn ich auf Ersttäter treffe und deren Augen sehe. Für mich war das alles einfach unfassbar was ich das erste Mal in Thailand alles gesehen habe.
Wegen Deinem Budget: ich bin kein großer Trinker und kein Glockenbimmler. Ich würde locker mit Deinem Budget hinkommen. Ich bin mittleren Alters und ich musste bei einigen Mädels nichts bezahlen. Du bist 20 Jahre alt, da gibt es Mädels bei denen du hoch im Kurs stehst. Bezüglich Deiner Figur brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das ist nebensache, denn in Pattaya regiert der Baht. Jeder ist dort ein handsome man
Wegen Deinem Budget: ich bin kein großer Trinker und kein Glockenbimmler. Ich würde locker mit Deinem Budget hinkommen. Ich bin mittleren Alters und ich musste bei einigen Mädels nichts bezahlen. Du bist 20 Jahre alt, da gibt es Mädels bei denen du hoch im Kurs stehst. Bezüglich Deiner Figur brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das ist nebensache, denn in Pattaya regiert der Baht. Jeder ist dort ein handsome man