Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya , Juni 2018 , wie viel Geld?

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Vielleicht ist Kroatien doch die bessere Destination für dich. Dort ist es zwar auch nicht preiswert jedoch kannst du dich da in deiner Muttersprache unterhalten und die Pitschkas sind dort auch sehr lecker. Aber wie immer gilt "up to you".

• Like
Reaktionen: GornjaMahala

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Vielleicht ist Kroatien doch die bessere Destination für dich. Dort ist es zwar auch nicht preiswert jedoch kannst du dich da in deiner Muttersprache unterhalten und die Pitschkas sind dort auch sehr lecker. Aber wie immer gilt "up to you".
Als Serbe nach Kroatien , nein Danke
Ausserdem ist es da genauso wie in Deutschland und die Mentalitet kannste nicht mit Serbien vergleichen.
Alleine wenn die meinen Serbischen Akzent hören jagen die mich vom Hof.

• Like
Reaktionen: patric09

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Also an deiner Stelle würde ich mir noch einen Reisepartner/Kumpel suchen der mit kommt, damit Du nicht ganz unter die Räder gerätst (passieren kann immer was).
Weiterhin würde ich Dir dann zu Phuket/Patong raten. In der Banglaroad ist die Action die Du möchtest und einen brauchbaren Strand gibts da auch.
Vielleicht noch bisschen Insel erkunden mit dem Roller o.ä, dazu ne süße Lady als Guide ausfindig machen.

• Like

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.035
8.476
2.815
ich bin ausserdem immernoch jungfrau

Ich bekomme immer mehr Zweifel ob dein Vorhaben bzw. die gewählte Destination das richtige für dich ist.
Du solltest dir auf jeden Fall einen Member vor Ort suchen, der bereit ist dich 2-3 Tage an die Hand zu nehmen....

Bin wirklich nicht der große Romantiker, aber wenn beim 'ersten Mal' schon Kohle im Spiel ist, wie soll / muss das enden.....

Gruß USCMAI

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Ich bekomme immer mehr Zweifel ob dein Vorhaben bzw. die gewählte Destination das richtige für dich ist.
Du solltest dir auf jeden Fall einen Member vor Ort suchen, der bereit ist dich 2-3 Tage an die Hand zu nehmen....

Bin wirklich nicht der große Romantiker, aber wenn beim 'ersten Mal' schon Kohle im Spiel ist, wie soll / muss das enden.....

Gruß USCMAI
Ja überlege gerade nen Kumpel mitzunehmen , wie der member oben bereits vorgeschlagen hat.
Die sind allerdings genauso unerfahren wie ich.
Bist du im Juni zufällig in Pattaya?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
mach einen trip im september.....lebe deinen Traum....
bin vom 24.08.-22.09. vorvOrt ..wenn du Hilfe brauchst...:):):)

• Like

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Ich habe schon jetzt eine Vorfreude bis zum Himmel , ist das normal?:D

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
In dem Alter fährst Dun besser in einen 3* all inclusive Club für 1.000€ und vögelstjüngere/gleichaltrige bis die Flöte juckt. Und für das gesparte Geld hast bestimmt auch zig andere Möglichkeiten.

So habe ich das gemacht.

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
In dem Alter fährst Dun besser in einen 3* all inclusive Club für 1.000€ und vögelstjüngere/gleichaltrige bis die Flöte juckt. Und für das gesparte Geld hast bestimmt auch zig andere Möglichkeiten.

So habe ich das gemacht.
Super Vorschlag , allerdings bin ich heiß auf Thailand :D

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Will ficken , essen , Party , Saufen :)
In D ist der Paysex nix , abfertigen , will einfach Thailand genießen , eventuell eine nette Dame finden die ich den ganzen Urlaub behalte , will neue Menschen aus aller Welt kennenlernen , und nicht das Gefühl haben was im Leben verpasst zu haben , versteht ihr..

Dann wird das auch mit dem Budget nicht so das ganz große Problem werden, das kannst Du auch mit weniger als 200/Tag locker schaffen

• Like

GatoStgt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2014
3
5
363
Hi, 100€ sind arg knapp.Das kostet schon das Mädel wenn Du Sie gut findest und den ganzen Tag willst. besser sind 150€.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Mehr geht wirklich nicht..
Unbedingt ein paar Euro für Kondome mit einplanen. Sonst könnte es passieren, dass deine Eltern ihre Großzügigkeit im Nachhinein bereuen. :D

Und das Grüne Gras lass lieber bleiben. Thailändische Gefängnisse sind nicht für ihren Komfort bekannt.

.

Ich sehe dich schon mit nem ladyboy im Bett, der dir seine Flinte vor deiner kauleiste hält :D :D.
Das wäre dann wirklich eine Erfahrung. Wie heißt doch gleich? "Never try, never know" :bigsmile

• Like

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Pauschalreise zur low season ist nicht schlecht und oft günstiger, wie selbst zusammen gestellt!

• Like

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Drogen in Thailand
Grundsätzlich:
Sowohl der Handel als auch Konsum oder Besitz aller psychotropen Substanzen, so auch Cannabis (welches meist über Indien oder Nepal nach Thailand eingeführt wird), ist verboten. Die Strafen dafür können sehr hoch sein.

Die Justiz unterscheidet:
- Bei Konsum von Haschisch oder Marihuana sind eher geringe Strafen zu erwarten. (Geldstrafen, Ausweisung auf Lebenszeit)
- Bei allen anderen illegalen Drogen (Heroin, Opium, XTC, LSD, Kokain, Jaba,...) sind Gefängnisstrafen von mehr als einem Jahr möglich (wer möchte schon gerne im berüchtigten "Bangkok Hilton" einsitzen müssen?).

Wie geht es weiter, wenn man mit Cannabis erwischt wird:
Ist es ein einzelner Polizist, besteht je nach Verhandlungsgeschick die Möglichkeit, sich an Ort und Stelle freizukaufen. Wird man beim Konsum, oder mit etwas Cannabis bei allgemeinen Kontrollen erwischt, so kommt es gleich zu einer Verhaftung und Überstellung in das Gefängnis der jeweiligen Polizeistation. Für die Kaution sind derzeit. ca. TBH 40.000,- (ca. EUR 1.000,-) zu bezahlen. Hilfe von außen (durch Freunde) ist notwendig, da von der betreffenden Botschaft keine zu erwarten ist und die Polizei den Pass einzieht.

• Like