Vielleicht ist Kroatien doch die bessere Destination für dich. Dort ist es zwar auch nicht preiswert jedoch kannst du dich da in deiner Muttersprache unterhalten und die Pitschkas sind dort auch sehr lecker. Aber wie immer gilt "up to you".
Als Serbe nach Kroatien , nein DankeVielleicht ist Kroatien doch die bessere Destination für dich. Dort ist es zwar auch nicht preiswert jedoch kannst du dich da in deiner Muttersprache unterhalten und die Pitschkas sind dort auch sehr lecker. Aber wie immer gilt "up to you".
ich bin ausserdem immernoch jungfrau
Nein , kein Troll , nur ehrlich , aber mach wie du denkstIch bin dann mal weg, mir klingeln die Ohren vom Trollalarm!
Ja überlege gerade nen Kumpel mitzunehmen , wie der member oben bereits vorgeschlagen hat.Ich bekomme immer mehr Zweifel ob dein Vorhaben bzw. die gewählte Destination das richtige für dich ist.
Du solltest dir auf jeden Fall einen Member vor Ort suchen, der bereit ist dich 2-3 Tage an die Hand zu nehmen....
Bin wirklich nicht der große Romantiker, aber wenn beim 'ersten Mal' schon Kohle im Spiel ist, wie soll / muss das enden.....
Gruß USCMAI
Bist du im Juni zufällig in Pattaya?
du kannst aber mit deinen Ausgaben den Schnitt erhöhen..Alter Falter... die Thais verdienen vielleicht 200 Euro im Monat
Super Vorschlag , allerdings bin ich heiß auf ThailandIn dem Alter fährst Dun besser in einen 3* all inclusive Club für 1.000€ und vögelstjüngere/gleichaltrige bis die Flöte juckt. Und für das gesparte Geld hast bestimmt auch zig andere Möglichkeiten.
So habe ich das gemacht.
Will ficken , essen , Party , Saufen
In D ist der Paysex nix , abfertigen , will einfach Thailand genießen , eventuell eine nette Dame finden die ich den ganzen Urlaub behalte , will neue Menschen aus aller Welt kennenlernen , und nicht das Gefühl haben was im Leben verpasst zu haben , versteht ihr..
Noch eine Info , ich bin ausserdem immernoch jungfrau , es liegt an meiner Schüchternheit , hatte genug Möglichkeiten nie genutzt , will in der Hinsicht in Thailand auftauen
Unbedingt ein paar Euro für Kondome mit einplanen. Sonst könnte es passieren, dass deine Eltern ihre Großzügigkeit im Nachhinein bereuen.Mehr geht wirklich nicht..
Das wäre dann wirklich eine Erfahrung. Wie heißt doch gleich? "Never try, never know".
Ich sehe dich schon mit nem ladyboy im Bett, der dir seine Flinte vor deiner kauleiste hält .