Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

Slayerkirt

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2024
2
5
263
Danke für die tollen Berichte bisher, ist wirklich super zu lesen. Hab auch schon dein Vorbereitungsthema verfolgt - muss ich mir dann nochmal alles genauer durchlesen wenn ich gebucht habe. Hab ähnliche Gedanken gehabt und bin auf deine Themen im Urlaub (Griechenland zwar) am Handy gestoßen und verfolge das jetzt weiter von zuhause.

Wenn ich das richtige sehe warst du 14 Tage dort oder? Dann kommt bestimmt noch ne Menge Text, freu mich :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und McNulty

VI4GRA

Neuer Member
    Neuling
3 Juni 2024
6
7
163
Ich sollte mich zu einem selbstauferlegten Internetverbot zwängen, um deinen Bericht dann in einem Rutsch durchzulesen, sobald die anderen Teile online sind. Deine Geschichten und Schreibweise machen super süchtig.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und McNulty

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.570
19.533
3.815
a. Nur bei einer Sache wäre ich auch an eurer Meinung interessiert. Die Frauen, die da auf der soi6 mit Kind im Arm rumlaufen und z.B. Rosen verkaufen.
Da habe ich mich zurück gehalten. Denn Kleinkinder haben doch nun wirklich, in dieser Umgebung, nichts verloren.
Alleine schon der Lärm ist zu krass.
Naja, nur meine Meinung...



b. (Soviel kann ich schonmal verraten: Es wird ein teurer Spass!)

c. Wie solls heute weitergehen? Habe eigentlich keinen Bock, einen Gang runterzuschalten. Fühle mich gut und motiviert! Ich sollte aber etwas essen. Habe zwar keinen großen Hunger, aber der Körper braucht was!!
a. same same - sind die einzigen welche nie was von mir bekommen.
Die kinder sollten mM. nach nachts schlafen ...

b. warum auch nicht - habe es noch nie gemacht denke aber dass
es mit Excel nur halb so lustig ist- mach ruhig weiter so...

c. immer weiter - nie stoppen - dein Körper gibt dir schon mal
nach Tag 11 oder 13 ein Signal dass du etwas ruhen musst...

Ps schön mit dir - bleibe gerne dabei!
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
231
1.114
993
a. same same - sind die einzigen welche nie was von mir bekommen.
Die kinder sollten mM. nach nachts schlafen ...
Vielleicht sind es aber ja auch Frauen die niemanden haben, der auf die Kinder aufpassen kann während sie auf der Straße ihren Lebensunterhalt zusammenbetteln müssen...
Vielleicht bin ich aber auch zu naiv 🤷‍♂️
b. warum auch nicht - habe es noch nie gemacht denke aber dass
es mit Excel nur halb so lustig ist- mach ruhig weiter so...
Wenn einem (zB als Controller) bei der Erstellung einer geilen, vielschichtigen und anpassungsfähigen Exceltabelle aber schon der erste Orgasmus des Tages winkt, kann man damit recht viel Geld sparen :biggrin:
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: McNulty und KIm

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
27
35
373
Ich sollte mich zu einem selbstauferlegten Internetverbot zwängen, um deinen Bericht dann in einem Rutsch durchzulesen, sobald die anderen Teile online sind. Deine Geschichten und Schreibweise machen super süchtig.
Das kann ich gut nachvollziehen! @McNulty wann kommt denn endlich die Fortsetzung? Wir können alle nicht mehr warten :(
 
  • Like
Reaktionen: McNulty

McNulty

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Mai 2024
39
690
723
Danke für die tollen Berichte bisher, ist wirklich super zu lesen. Hab auch schon dein Vorbereitungsthema verfolgt - muss ich mir dann nochmal alles genauer durchlesen wenn ich gebucht habe. Hab ähnliche Gedanken gehabt und bin auf deine Themen im Urlaub (Griechenland zwar) am Handy gestoßen und verfolge das jetzt weiter von zuhause.

Wenn ich das richtige sehe warst du 14 Tage dort oder? Dann kommt bestimmt noch ne Menge Text, freu mich :)
Hatte 12 Tage Aufenthalt plus 1 Tag Anreise und 1 Tag Abreise
Ich sollte mich zu einem selbstauferlegten Internetverbot zwängen, um deinen Bericht dann in einem Rutsch durchzulesen, sobald die anderen Teile online sind. Deine Geschichten und Schreibweise machen super süchtig.
Vielen Dank!
c. immer weiter - nie stoppen - dein Körper gibt dir schon mal
nach Tag 11 oder 13 ein Signal dass du etwas ruhen musst...

Ps schön mit dir - bleibe gerne dabei!
Jo, so ungefähr war auch das Motto: Einfach weiter machen!
Aber das mit dem nicht vorhandenen Hungergefühl, war mir irgendwann unheimlich. Da habe ich meinem Körper nicht mehr vertraut.
Musste mich dann oft regelrecht zwingen erstmal etwas gescheites zu essen, bevor ich schon das 3. "Frühstücksbier" intus hatte. 😅

Das kann ich gut nachvollziehen! @McNulty wann kommt denn endlich die Fortsetzung? Wir können alle nicht mehr warten :(
Leider hat auch mich die Maloche wieder im Griff. Gebe mir aber größte Mühe, nicht zu lange Pausen entstehen zu lassen.


Ich freue mich sehr über Euer Interesse und Lob.
 

Tom070

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2024
16
19
263
geiler Bericht??? aber was Du raus haust 😳😳wahnsinn ST 5000? das käme nie in Frage aber gut wenn DU Spaß hattest.
18500!bht an einem Tag? ich brauche 35 für eine Woche 😅😅😅 also freue mich auf weitere Berichte
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und McNulty

McNulty

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Mai 2024
39
690
723
geiler Bericht??? aber was Du raus haust 😳😳wahnsinn ST 5000? das käme nie in Frage aber gut wenn DU Spaß hattest.
18500!bht an einem Tag? ich brauche 35 für eine Woche 😅😅😅 also freue mich auf weitere Berichte
Ja, ich weiß.. Und ich fürchte es wird noch schlimmer werden. 😅
Bitte steinigt mich nicht. War halt das erste Mal.
Habe mir für den nächsten Urlaub schon sowas von fest vorgenommen, die hart verdiente Kohle besser im Auge zu behalten. :bigsmile

Bei den 5000 müsste aber wenigestens die Barfine inklusive sein!! Ich denke so war das in meinen Notes gemeint, :)
 
Zuletzt bearbeitet:

klemens

Neuer Member
    Neuling
27 Januar 2024
20
63
373
2. Tag

Ich werde wach. Wie spät? Keine Ahnung... vielleicht so ungefähr 10:00 Uhr?
Spüre Paeng neben mir und habe umgehend schmutzige Gedanken.
Gehe kurz ins Bad und mach meinen Mund mit Listerine fresh.
Dann schauen wir mal, ob Sie mich noch mag. :unsure:

Schmiege mich an Ihren Körper. Fange mit Streicheln und Küssen hier und da an.
Sie wird zwar noch nicht richtig aktiv, aber dreht sich in eine günstigere Position und nachdem ich meine Finger in Ihr Lustzentrum bewege merke ich, dass Sie schon feucht ist. Das sehe ich als Startsignal und küsse und schlecke mich, über Ihren ganzen Körper, langsam nach unten vor.
Eine Weile versuche ich mein Bestes, um Ihre Lust zu steigern und Sie gibt immer mehr Töne von sich.
Ich will starten und krame nach einem Kondom. Zum Glück, noch am Abend davor in greifbare Nähe, neben dem Bett, platziert.
"Danke, du besoffenes Vergangenheits-Ich." :D

In diesem Moment fällt mir ein, dass Paeng gestern die Kondome noch organisiert hat. Ne größere Packung mit 12 Stück.
Nicht wichtig, aber fällt mir halt gerade ein. 🙂

Sie liegt Missionar vor mir und ich dringe in Sie ein. Einfach immer wieder ein herrliches Gefühl.
Kann mich gut kontrollieren und immer bevor es mir kommt, wechseln wir die Stellung.
Nach dem 4. Wechsel in die Löffelchen von hinten, (Keine Ahnung ob man die so nennt 😄), komme ich zu einem befriedigendem Höhepunkt.
War wieder sehr schön. Tiefe Zungenküsse und kein gekünsteltes lautes Fake-Stöhnen, sondern süße leise Töne, begleitet von intensiven lauten Schnaufen.
Hach, ich kann das nicht so gut beschreiben. 😅
Egal, man könnte halt glauben, es hat ihr auch ein bisschen gefallen. Körpersprache und Akustik haben für mich gepasst.
Vielleicht auch nur gut gespielt.

Wir schlafen wieder, eng verschlungen, ein.

Wieder ca. 2 Stunden später werde ich wach und bin schon wieder rattig. Wir liegen immer noch im Löffelchen und er ist wieder hart.
Okay, wieder zuerst ein wenig Fingern und Sie ist auch feucht.
Also starten wir dann direkt in dieser Stellung und enden diesmal, innig knutschend, in der Missionar.
"Fuck, ist das ein geiler Start in den Tag!"
Bin echt happy. :D

Wir pennen wieder ein und werden wach als der Roomservice an der Tür klopft.
"Huihuihui. Schon 15:00 Uhr. Ich will doch nicht den ganzen Tag verschlafen."
Ich teile dem Personal mit, dass wir noch ein wenig Zeit brauchen.
Sage Paeng wir müssen aufstehen. Sie will unbedingt, dass ich Sie heute auch nochmal direkt Barfine.
Aber ich verneine.
Sie ist traurig.

Tut mir Leid. Aber ich will mich nicht schon am 1. Tag auf ein Mädchen festlegen.
Außerdem glaube ich, dass dieses Mädel mir direkt gefährlich werden könnte, falls ich mehr Zeit mit Ihr verbringe.
Ich sage das auch: "You could be a dangerous girl for me. And i don't want to fall in love here. This is a difficult place for feelings.
But i had a wonderful time with you"
Hat sie dann scheinbar akzeptiert.

Wir gehen Duschen.
Danach beim Zähne putzen fragt Sie mich nach meiner Zahnseide und was das denn ist.
Ich zeige Ihr wie man die benutzt. Lol, ist die süß. :love:
Oder gehört das schon zu Ihren Spielchen?? 🤔

Ich gebe Ihr das Geld für LT. Wie gesagt, weiß ich nicht mehr ob 3000 oder 4000? Auf jeden Fall noch ordentlich Tip oben drauf.
Ich denke es waren 500 mehr als ausgemacht.
Ich weiß es echt nicht mehr. o_O

Wir gehen kurz auf den Balkon. Draußen regnet es und es kommt einem sogar kühl vor. Sie ist nur sehr knapp bekleidet und signalisiert auch, dass Ihr kalt ist.
Also entweder hofft Sie immer noch darauf, auf diesem Weg, einen weiteren Tag mit mir zu ergattern, oder ich bin schon paranoid.
Ich gebe ihr mein gutes "Under Armor- Shirt" und den Regenschirm vom Hotel.
Gekoppelt an das Versprechen, Sie an einem anderen Tag nochmal auszulösen.
"Shiiit, du wolltest doch hier keine Versprechen geben du Idiot!!!!" :kk

Ach egal.
Innige Abschiedsküsse und ich bringe Sie nach unten. Wir holen Ihre ID und ich warte mit Ihr bis das Motorbike kommt.

Die Dame hatte sich echt festgesaugt. Das war noch ein paar Tage sichtbar. :LOL:

Anhang anzeigen 2016730


Jetzt nochmal schnell hoch, bevor die Reinigungsladies den Room blockieren.
Womit starten? Trainingsraum und dann mal schwimmen im Pool.
Also rein in die Badehose und noch 50 Baht Tip für den Staff aufs Bett gelegt.
"Moment mal! Wie viel habe ich gestern eigentlich ausgegeben?!"
Mal kurz überlegen. Bin mit 20.0000 losgezogen und habe noch: 1500
"Huihuihui, da musste dich aber vielleicht mal ein bißchen mehr kontrollieren die nächsten Tage." 🙃

Scheiß drauf. Hat echt gebockt gestern!!

Dazu fällt mir ein. Ich habe auch oft den Menschen am Strassenrand was gegeben.
Oder den Bettlern, neben jedem 7/11, oder auch auf der Soi6 erinnere ich mich an einen Mann mit nur einem Bein.
Da ist schonmal der ein oder andere 20er, 50er oder auch 100er im Becher gelandet. Da kommt dann auch was zusammen.
Natürlich nur aus rein egoistischen Motiven, da ich mich danach wie der heiligste Samariter on Earth gefühlt habe!!

Nur bei einer Sache wäre ich auch an eurer Meinung interessiert. Die Frauen, die da auf der soi6 mit Kind im Arm rumlaufen und z.B. Rosen verkaufen.
Da habe ich mich zurück gehalten. Denn Kleinkinder haben doch nun wirklich, in dieser Umgebung, nichts verloren.
Alleine schon der Lärm ist zu krass.
Naja, nur meine Meinung...

Jetzt wird erstmal fett trainiert. Okay, ist eher ein ruhiges Training. Aber immerhin ziehe ich 1 Stunde Programm durch.
Dann ab in den Pool. Regen hat auch, zum Glück, aufgehört.
Ich bestelle ein Chang und relaxe auf der Liege und denke über gestern nach.
"Boah, da gibt es aber einige Erinnerungslücken und .. hey.. Moment mal, wieso habe ich gar keinen Kater?!? Habe ja einiges gesoffen!"
"Naja, egal muss wohl an den Temperaturen liegen... oder... vielleicht bin ich auch einfach ein crazy krasser Motherfucker!!" 😜
"Aber auf die Kohle musst du echt mehr aufpassen. Wenn du jeden Tag so viel raushaust, wird das ein teurer Urlaub."

(Soviel kann ich schonmal verraten: Es wird ein teurer Spass!)

Wie solls heute weitergehen? Habe eigentlich keinen Bock, einen Gang runterzuschalten. Fühle mich gut und motiviert!
Ich sollte aber etwas essen. Habe zwar keinen großen Hunger, aber der Körper braucht was!!

Rauf in den Room zum Duschen und Toilettengang.
Rein in die Klamotten und mit nem Chang in der Hand geht's dann auch schon wieder raus! 😄


Gerade fällt mir noch was ein. Die Tür zu meinem Room ist manchmal nicht komplett ins Schloss gefallen. Und ich habe dass diverse Male erst beim rausgehen gemerkt.
D.h. ich habe einige Male geschlafen, geduscht und gekackt und jeder hätte reinkommen können. 😱
Und ich hab's immer vergessen zu melden. :kk


Der Kollege an der Tür kriegt auch wieder Tip.
Alleine bei dem wüsste ich im Nachhinein gerne, wie viel er insgesamt von mir bekommen hat.
Auf jeden Fall, hat er sich immer sehr gefreut mich zu sehen. :LOL:

Ich fackel nicht lange und nehme das nächst beste Restaurant. Keine Ahnung welcher Name und wo genau.
Anhang anzeigen 2016738
Anhang anzeigen 2016739
Anhang anzeigen 2016740

Okay. wir haben bestimmt schon so 18:00 Uhr. "Wo will ich eigentlich hin?"
Krame im Gedächtnis nach irgendeinem Namen. "Windmill ist irgendwie mal hängengeblieben."
Gebe Ziel bei Google ein und ab dafür.
Keine Ahnung, ob ich den Weg wieder komplett zu Fuß gelaufen bin, oder da auch mal nen Bahtbus genutzt habe.
Aber ich glaube tatsächlich wieder zu Fuß.
Hatte einfach immer noch Spaß beim Laufen.
Alle Eindrücke aufsaugen, mich von den Mädels umwerben lassen und in jedem zweiten 7/11 ein neues Wegbier kaufen. 😁

Ab jetzt wird's schon echt schwer die Wege nachzuvollziehen. Also da werde ich sicherlich einiges vergessen.
Der erste Anlauf zur Windmill scheitert. Warum?? Keine Ahnung.

Ich mache aber tatsächlich ein paar "tolle" Bilder:
Anhang anzeigen 2016746
Anhang anzeigen 2016747
Da hatte ich bestimmt schon wieder einen Sitzen. Sorry für die schlechte Qualität. 😅

Ich war dann wohl auf der Walking Street unterwegs und wahrscheinlich wieder überfordert mit der Auswahl.

Lande dann erstmal im Beer Garden.
Anhang anzeigen 2016748

Es kommen wieder Erinnerungen hoch.
Ich weiß noch, dass ich hier den Entschluss gefasst habe, in eine Gogo auf der Walking Street zu gehen.

Also Brust raus und los!
Die Walking Street nimmt mich auf und ich lande in der Opium.
"Alter Schwede!! Was für geile Girls da auf der Bühne!!!" 🤩
Ich bin direkt mehrfach verliebt!!
Und der Empfang hier ist echt super. Ich komme mir fast schon wichtig vor.

Ich werde gesetzt und bestelle SangSom Cola oder Soda. Weiß nicht mehr. Habe da immer munter hin- und her gewechselt.
Ziemlich bald kommt schon die Mamasan und fragt, ob ich mich schon für ein Girl entschieden habe.
Das habe ich tatsächlich. Sie steht auf der Bühne zwar mit dem Rücken zu mir, aber durch die Spiegel haben wir auch schon Blickkontakt aufgenommen.
Für mich ein richtiges Prachtweib!! Fantastische Rundungen!! Keine Tattoos.

Teile das der Chefin mit und die Dame wird, nach Ihrem Tanz, zu mir gebracht.
"Yes!! Aus der Nähe genau so toll wie von weitem!!!"
Ihr Name ist Ploy und Sie ist 26 Jahre alt (diese Angabe wieder ohne Gewähr)
Sie wirkt ein bisschen reifer. Aber das stört mich nicht im geringsten!

Wir können uns gut unterhalten und die Chemie scheint zu passen.
Irgendwann wird es langsam wieder wilder.
Mehr und mehr wird getrunken und natürlich nehmen die mich hier aus. Also so ein bisschen jedenfalls.
Verliere zwar nicht komplett die Kontrolle, aber ich gebe wieder viel zu vielen Kolleginnen einen aus.
Die Mamasan trinkt auch fleißig mit. Gibt mir aber immerhin auch 1 oder 2 Jägerbombs aus.

Dabei verliere ich aber meine Ploy nie aus den Augen und Sie steht für mich ganz klar im Mittelpunkt.
Küsse und Gefummel gibt's dann auch schon reichlich.
Zwischendurch immer mal wieder Tequila und da holt Sie ihren Traumbusen raus, damit ich von diesem das Salz lecken kann.
"Ja man!! So macht Saufen noch mehr Spaß!!" 🥳🥳

Ich bin schon jetzt krass geil auf die Braut. :hammer
Ich frage, ob Sie mit mir kommen möchte. Sie will. Aber leider nur ST für 2 Stunden.
"Shit!! Aber geht klar!!"
Hierzu habe ich eine Notiz die besagt: "Für Ploy 5000 und Getränke 3200."

Dazu kommen dann noch Trinkgelder für Security, Staff und Klofrau. Ich meine, die hat dann auch am meisten bekommen.

Man fühlt sich einfach wie der größte King, wenn man so mit Geld um sich schmeißt!
Also mache ich das jetzt auch einfach mal in diesem Urlaub!

Ploy zieht sich um und organsiert Taxi für uns.
Im Hotel bestätigt sich zum Glück meine Einschätzung, dass da Sympathie vorhanden ist.
Oder es wird von Ihr meisterhaft vorgegaukelt.

Es geht zusammen unter die Dusche und wir seifen uns gegenseitig ein. Werde schon echt geil, aber ich bremse mich noch.
Hätte zwar auch nichts gegen ein Nümmerchen unter der Dusche, aber ich habe Sie ja nur für 2 Stunden.
Da will ich Sie im Bett genießen.

Jetzt stelle ich mir im Nachhinein die Frage: Hätte ich auch 2 Mal Sex mit ihr haben können oder ist bei ST nur einmal drin?
Habe ich das mit Ihr kommuniziert?? Boah shit, ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich glaube ich dachte, ich habe nur 1 Schuss.

Drauf geschissen. Es war nämlich auch mit Ploy super. Ich erinnere mich noch an ein extra langes Orales Verwöhnprogramm.
Sowohl ich bei ihr. Als auch Sie bei mir.
Und danach habe ich zumindest die 3 Standardstellungen mit Ihr geschafft. Mit vielen Zungenküssen und Nippellecken. Einfach ein geiles Programm. 😍🤩
Nein halt!! Es gab noch eine vierte. 😝
Und ich glaube diese war sowieso irgendwie, in diesem Urlaub, meine Lieblingsstellung.

Bevor ich Dilettant, dass jetzt versuche zu beschreiben, einfach mal ein Bild 😅
Anhang anzeigen 2016760

Also in dieser Stellung bin ich dann gekommen!
Ploy sagt, Sie wäre insgesamt zweimal gekommen. Einmal beim Lecken und einmal beim Sex.
Ich glaube Ihr kein Wort. Sage aber nichts. 😌
Wenn Sie zumindest etwas Spaß hatte, bin ich schon zufrieden.
Und Ihre Illusion war mir jeden Baht wert!!

Wir kuscheln noch eine ganze Weile und Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin.
Vor allem ohne den ganzen Lärm und Schnorrern im Club!
Tolle Frau!! 🥰
Wir tauschen Kontakt über Line aus. Wieder mache ich Vollspacken an diesem Abend kein Foto.
Aber auch Ploy sehe ich in diesem Urlaub nochmal wieder und da habe ich zumindest 1 Bild gemacht.
(Das wird Ihrer Schönheit aber wirklich nicht gerecht..)

Naja. Leider muss Sie sich irgendwann so langsam wieder fertig machen.
Aaaber: Sie bietet mir nochmal eine gemeinsame Dusche an. "Juhuuu!!" 🥳🤩
Er wird dann auch wieder hart und ich weiß nicht warum, aber ich unternehme keinen Versuch, für eine weitere Nummer unter der Dusche.
Sie freut sich aber über die "Wertschätzung". 😄

Nach der Verabschiedung gehe ich nochmal kurz hoch und bewaffne mich wieder mit einem Chang.

Irgendwie habe ich es wohl doch immer mal zwischendurch zum 7/11 geschafft. Denn im Kühlschrank hatte ich immer Bier. 😃
Vielleicht war ich nach dem heutigen Restaurantbesuch nochmal kurz einkaufen und habe den Kühlschrank aufmunitioniert und bin dann erst aufgebrochen. 🤔

Boah Leute. Das fickt mein Hirn. Nächstes Mal schnall ich mir ne GoPro aufn Schädel und filme den Urlaub.
Muss dann nur daran denken, die vor den Clubs abzunehmen. 😀

Sooooo. Weiter geht es. Denn ich bin immer noch voller Tatendrang.
Wie viel Uhr??? Ich habe keinen blassen Schimmer!
Bin aber raus und in Tree Town höre ich nach ein paar Metern Rockmusik.
Ich steuere die Bar an: Müsste die "Rockstation Bar" gewesen sein.

Die Mädels davor wollen schon zur Attacke übergehen.
"Lasst mal gut sein Ihr Lieben. Ich komme ja schon freiwillig." 😁
Eine kleine hübsche Maus und ihre Freundin gesellen sich zu mir.
Für mich haben aber beide nicht das Potential intim zu werden. Die kleine ist niedlich, aber für meinen Geschmack zu babylike.
Und die Freundin ist gar nicht mein Fall.

"Aber egal!! Wir werden schon Spaß haben hier!"
Ich ordere direkt Drinks und nach dem üblichen Smalltalk fordere ich die Damen zum Billard spielen heraus.
Die Herausforderung wird angenommen.
Die Live Band macht nen guten Job. Aber hier ist nicht viel los im Moment.
"Was soll's. Dann machen wir eben was los!" 🥳

Wir spielen und ich ziehe das Tempo, beim leeren der Drinks, an.
Ich merke, dass die Girls bald ziemlich einen im Tee haben. Die können schon gar nicht mehr richtig spielen.
Da tauschen die sich auf einmal gegen den Security aus. 😂

Okay was soll's. Der ist zwar ein erfahrener Spieler, aber ich halte gut dagegen.
Mal gewinnt er mal gewinne ich. Die Girls kommen trotzdem immer wieder zu mir und wir albern rum.
Ich werde auch immer besoffener und gebe allen möglichen Leuten einen aus.
Natütlich auch der Band. Also klingel ich da das erste Mal so ne Glocke. 😆

Ich werde immer enthusiastischer und gehe immer mehr zur Musik ab.
Trotzdem wird mit dem Security irgendwie nebenher weiter gezockt.
Die Kleine kommt immer wieder zu mir und will an mir rummachen.
Die knabbert immer an meinem Ohr rum und deutet an, dass Sie mir einen Blasen will. .

Ich frage die Band, ob Sie auch härtere Sachen spielen können. Der komplett tätowierte Sänger nickt mir zu.
Und als dann "Roots Bloody Roots" von Sepultura ertönt hält mich nichts mehr.
Ich bange mir vor der Stage den Nacken wund und gröhle und shoute mit dem Sänger zusammen ins Mikro!!
Das ist Party nach meinem Geschmack!! 🤪🤘🤘

Okay. Kurze Pause und Drinks. Zum Glück ist nicht so viel Personal da. Deswegen sind die Kosten noch tragbar.
Ab und zu kommen die anderen, aktuell anwesenden Gäste und geben mir einen aus. 😄
Chef und Chefin haben mir wohl auch noch den ein oder anderen spendiert.
Chef spielt auch manchmal selber an der Gitarre und Chefin singt wohl. Aber nicht heute.

Die kleine schmeisst sich wieder an mich ran.
"Hilfe! Die beißt mir gleich das Ohr ab!!"
Ich ertrage, komplett männlich, den Schmerz. 💪
Aber Leute: Die hat echt richtig zugebissen! 😅
Sie will mich wohl zumindest zum Shorttime bewegen. Aber wie gesagt: Sie wirkt auf mich zu kindlich. 😕
"Sorry honey. Not today!!"
Sie ist dann mal kurz ein bisschen beleidigt. Das legt sich aber schnell wieder und wir können weiter rumalbern.

Sie ist mittlerweile aber richtig knülle und ich kriege Schiss, dass Sie mir doch noch was abbeißt.
Auch ich habe mächtig getankt.
Es passieren bestimmt noch einige lustige Sachen. Aber ab hier wird's wieder richtig schwammig im Gedächtnis.
Und ans Bilder machen habe ich auch wieder nicht gedacht. 😬

(Aber wenigstens vom zweiten Besuch habe ich dann ein paar Bilder.)

Irgendwann bin ich dann wohl raus da und trotzdem nochmal in irgendeiner Seitenstraße in ne Bar reingetorkelt.
Weiß der Teufel wo das war und wie ich da gelandet bin.
Ich weiß nur noch, dass ich mit ner älteren Thai da auch nochmal Pool gespielt habe.
Und die Dame muss sich köstlich, über den komplett zugesoffenen Farang, amüsiert haben.
Ich habe nur noch ihr Gelächter im Gedächtnis. Die hat krasse Lachflashs gehabt.

Hach, ich bin halt ein Funny Guy wenn ich besoffen bin. 😂😂

Naja. Irgendwann muss ich es, irgendwie doch noch ins Hotel geschafft haben.

Kosten an diesem Tag. Ähnlich wie an Tag 1 😂

Ende Tag 2!
Nach 2 Tagen schon mehr erlebt als andere im ganzen Leben 😂
Filmreifer Bericht 👍🏼👍🏼 als wäre man live dabei ! Sehr cool
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
589
3.751
1.595
Duisburg, Deutschland
Ja, ich weiß.. Und ich fürchte es wird noch schlimmer werden. 😅
Bitte steinigt mich nicht. War halt das erste Mal.
Habe mir für den nächsten Urlaub schon sowas von fest vorgenommen, die hart verdiente Kohle besser im Auge zu behalten. :bigsmile

Bei den 5000 müsste aber wenigestens die Barfine inklusive sein!! Ich denke so war das in meinen Notes gemeint, :)
Scheiss drauf, wenn es nicht weh tut, hau raus die Kohle, ist ja nicht weg, ist halt nur woanders.
 

Tom070

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2024
16
19
263
Ja, ich weiß.. Und ich fürchte es wird noch schlimmer werden. 😅
Bitte steinigt mich nicht. War halt das erste Mal.
Habe mir für den nächsten Urlaub schon sowas von fest vorgenommen, die hart verdiente Kohle besser im Auge zu behalten. :bigsmile

Bei den 5000 müsste aber wenigestens die Barfine inklusive sein!! Ich denke so war das in meinen Notes gemeint, :)
geil am Ende will ich die Gesamtkosten sehen. u werde vom Stuhl fallen😱
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und McNulty

Ähnliche Themen