Erst halte ich das Soi 22 für das Toh Thong und jetzt das Tho Tong für das Ban Thai ... muss wohl mal meinen Optikspeicher defragmentieren
nicht nur in Thailand kannst du aber nicht wissen weil du ja woanders mit den Arsch nicht angeguckst wirst und nicht zum Stich kommstIn Thailand spürt man es am Penis, dass die Vagina "zuckt" oder drückt und loslässt.
a. same same - sind die einzigen welche nie was von mir bekommen.a. Nur bei einer Sache wäre ich auch an eurer Meinung interessiert. Die Frauen, die da auf der soi6 mit Kind im Arm rumlaufen und z.B. Rosen verkaufen.
Da habe ich mich zurück gehalten. Denn Kleinkinder haben doch nun wirklich, in dieser Umgebung, nichts verloren.
Alleine schon der Lärm ist zu krass.
Naja, nur meine Meinung...
b. (Soviel kann ich schonmal verraten: Es wird ein teurer Spass!)
c. Wie solls heute weitergehen? Habe eigentlich keinen Bock, einen Gang runterzuschalten. Fühle mich gut und motiviert! Ich sollte aber etwas essen. Habe zwar keinen großen Hunger, aber der Körper braucht was!!
Vielleicht sind es aber ja auch Frauen die niemanden haben, der auf die Kinder aufpassen kann während sie auf der Straße ihren Lebensunterhalt zusammenbetteln müssen...a. same same - sind die einzigen welche nie was von mir bekommen.
Die kinder sollten mM. nach nachts schlafen ...
Wenn einem (zB als Controller) bei der Erstellung einer geilen, vielschichtigen und anpassungsfähigen Exceltabelle aber schon der erste Orgasmus des Tages winkt, kann man damit recht viel Geld sparenb. warum auch nicht - habe es noch nie gemacht denke aber dass
es mit Excel nur halb so lustig ist- mach ruhig weiter so...
das wird es seinVielleicht bin ich aber auch zu naiv
Das kann ich gut nachvollziehen! @McNulty wann kommt denn endlich die Fortsetzung? Wir können alle nicht mehr wartenIch sollte mich zu einem selbstauferlegten Internetverbot zwängen, um deinen Bericht dann in einem Rutsch durchzulesen, sobald die anderen Teile online sind. Deine Geschichten und Schreibweise machen super süchtig.
Hatte 12 Tage Aufenthalt plus 1 Tag Anreise und 1 Tag AbreiseDanke für die tollen Berichte bisher, ist wirklich super zu lesen. Hab auch schon dein Vorbereitungsthema verfolgt - muss ich mir dann nochmal alles genauer durchlesen wenn ich gebucht habe. Hab ähnliche Gedanken gehabt und bin auf deine Themen im Urlaub (Griechenland zwar) am Handy gestoßen und verfolge das jetzt weiter von zuhause.
Wenn ich das richtige sehe warst du 14 Tage dort oder? Dann kommt bestimmt noch ne Menge Text, freu mich
Vielen Dank!Ich sollte mich zu einem selbstauferlegten Internetverbot zwängen, um deinen Bericht dann in einem Rutsch durchzulesen, sobald die anderen Teile online sind. Deine Geschichten und Schreibweise machen super süchtig.
Jo, so ungefähr war auch das Motto: Einfach weiter machen!c. immer weiter - nie stoppen - dein Körper gibt dir schon mal
nach Tag 11 oder 13 ein Signal dass du etwas ruhen musst...
Ps schön mit dir - bleibe gerne dabei!
Leider hat auch mich die Maloche wieder im Griff. Gebe mir aber größte Mühe, nicht zu lange Pausen entstehen zu lassen.Das kann ich gut nachvollziehen! @McNulty wann kommt denn endlich die Fortsetzung? Wir können alle nicht mehr warten
Ja, ich weiß.. Und ich fürchte es wird noch schlimmer werden.geiler Bericht??? aber was Du raus haust wahnsinn ST 5000? das käme nie in Frage aber gut wenn DU Spaß hattest.
18500!bht an einem Tag? ich brauche 35 für eine Woche also freue mich auf weitere Berichte
Nach 2 Tagen schon mehr erlebt als andere im ganzen Leben2. Tag
Ende Tag 2!
Scheiss drauf, wenn es nicht weh tut, hau raus die Kohle, ist ja nicht weg, ist halt nur woanders.Ja, ich weiß.. Und ich fürchte es wird noch schlimmer werden.
Bitte steinigt mich nicht. War halt das erste Mal.
Habe mir für den nächsten Urlaub schon sowas von fest vorgenommen, die hart verdiente Kohle besser im Auge zu behalten.
Bei den 5000 müsste aber wenigestens die Barfine inklusive sein!! Ich denke so war das in meinen Notes gemeint,
geil am Ende will ich die Gesamtkosten sehen. u werde vom Stuhl fallenJa, ich weiß.. Und ich fürchte es wird noch schlimmer werden.
Bitte steinigt mich nicht. War halt das erste Mal.
Habe mir für den nächsten Urlaub schon sowas von fest vorgenommen, die hart verdiente Kohle besser im Auge zu behalten.
Bei den 5000 müsste aber wenigestens die Barfine inklusive sein!! Ich denke so war das in meinen Notes gemeint,