Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

McNulty

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Mai 2024
39
691
723
Sehr schön geschrieben.
Wir live dabei.
Bin gern weiter dabei.
Danke! 🙏
Danke Dir. Aber Live ist es leider nicht. Bin ja mittlerweile wieder in DE.
Und das für zwei Wochen. Sehr geil zu lesen, weiter so!
Und die sind jetzt rum. Und jetzt bin ich's hier in DE nicht mehr. 😭😱
wieviel Biere waren das am 1. Tag? :ROFLMAO: jedenfalls ein erstklassiger Reisbericht ! (y)
Bin (zum Glück?:unsure:) in einer trinkfesten Gegend aufgewachsen.
Schon mal ein recht geiler Start.
Das was du an Bier konsumiert hast und am ersten Tag gesehen und gemacht hast hätte bei mir locker eine Woche in Anspruch genommen.
Wenn du so weiter Gas gibst wirst du wohl erst mal 3 Wochen Urlaub vom Urlaub benötigen.
Viel Spass noch.
Ja, das war schon einiges an Sauferei. Das hätte ich an den weiteren Tagen ein wenig zügeln sollen. Dann hätte ich nicht so viele Erinnerungslücken. 😅
Der erste Tag hat sich da trotzdem noch einigermaßen gut eingebrannt. Aber die weiteren Tage vermischen sich ziemlich.
Ich werde mir aber Mühe geben, mit meinen spärlichen Notizen und Fotos, alles so gut es geht wiederzugeben. Wird aber nicht einfach.
Und ja. Ich brauche Urlaub vom Urlaub. Zum Glück habe ich wenigstens ein paar Tage frei, bevor es wieder zur Maloche geht.



Vielen Dank an alle für Euer positives Feedback!
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.815
17.829
2.915
Das ist die besagte Dame, um die es in der Einleitung ging:

Anhang anzeigen 2016046

Aha, und in Deutschland gibt es Singha Bier? XD


Mist nur Barzahlung möglich und noch kein Geld gewechselt. Okay kurz Kreditkarte testen.
Klappt! Bezahlen und weiter. Übrigens wirklich nette Beratung und Hilfe beim Wechsel der SIM Karte.
Und ich Depp vergesse der Dame ein vernünftiges Trinkgeld zu geben.
Tarif für 999 Baht gewählt und nur einen 1000er in die Hand gedrückt. Ist mir aber erst später bewusst geworden.

Du könntest im Central oder Seven eine Simkarte kaufen. Ist günstiger.
ich bezahle für 20-30 Tage nur 168 THB+ VAT für 16 Tage und jeweils immer in der Aktion 20 THB aufladen für 1 Tag Free 3 GB Aktion.

Es geht nach oben. Sie nennt sich Coco und man sieht schon die Chirurgie war am Werk. Aber noch nicht zu übertrieben.

Ja, das beste an Thailand sind Silikon Nasen, Botox, Haarfärbung und Hautbleaching.

Gebe ihr noch einen Tip von 500 Baht.

Achso, wegen dir ist der Kurs zu schwach gerade.

Sie zieht sich um und wir gehen was essen. Diesmal richtig geiles Thaifood. Irgendein super zubereiteter Fisch und 4 fette Shrimps.
Sie schlägt danach tanzen im Republic vor,

Wow, um 6 Uhr ankommen und in der Nacht noch fit.
Bei meine Landung um 15 Uhr (LH/QR/OS) bin ich bereits am ersten Tag um 22 Uhr platt. (Jetlag)
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Fritz Karl

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aha, und in Deutschland gibt es Singha Bier?
O Ahnung TTO.
Wie Santa geschrieben hat, klar gibt es dass Bier in D .

Das zitieren der anderen Kommentare erspare ich dir . Nur soviel , es zeigt einfach, dass die Zeiten dass du Thailand Experte warst , vorbei sind!
Und warum ?
Weil die Zeit nie angefangen hat.
 

Ähnliche Themen