Sehr guter Schreibstil Dein erster Tag war ja echt ein Highlight bleibe weiterhin gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht.
Danke Dir. Aber Live ist es leider nicht. Bin ja mittlerweile wieder in DE.Sehr schön geschrieben.
Wir live dabei.
Bin gern weiter dabei.
Danke!
Und die sind jetzt rum. Und jetzt bin ich's hier in DE nicht mehr.Und das für zwei Wochen. Sehr geil zu lesen, weiter so!
Bin (zum Glück?) in einer trinkfesten Gegend aufgewachsen.wieviel Biere waren das am 1. Tag? jedenfalls ein erstklassiger Reisbericht !
Ja, das war schon einiges an Sauferei. Das hätte ich an den weiteren Tagen ein wenig zügeln sollen. Dann hätte ich nicht so viele Erinnerungslücken.Schon mal ein recht geiler Start.
Das was du an Bier konsumiert hast und am ersten Tag gesehen und gemacht hast hätte bei mir locker eine Woche in Anspruch genommen.
Wenn du so weiter Gas gibst wirst du wohl erst mal 3 Wochen Urlaub vom Urlaub benötigen.
Viel Spass noch.
Mist nur Barzahlung möglich und noch kein Geld gewechselt. Okay kurz Kreditkarte testen.
Klappt! Bezahlen und weiter. Übrigens wirklich nette Beratung und Hilfe beim Wechsel der SIM Karte.
Und ich Depp vergesse der Dame ein vernünftiges Trinkgeld zu geben.
Tarif für 999 Baht gewählt und nur einen 1000er in die Hand gedrückt. Ist mir aber erst später bewusst geworden.
Es geht nach oben. Sie nennt sich Coco und man sieht schon die Chirurgie war am Werk. Aber noch nicht zu übertrieben.
Gebe ihr noch einen Tip von 500 Baht.
Sie zieht sich um und wir gehen was essen. Diesmal richtig geiles Thaifood. Irgendein super zubereiteter Fisch und 4 fette Shrimps.
Sie schlägt danach tanzen im Republic vor,
Natürlich gibt es Singha in Deutschland.Aha, und in Deutschland gibt es Singha Bier? XD
O Ahnung TTO.Aha, und in Deutschland gibt es Singha Bier?