Ich lege auch was in den Pot ...Wenn er die Kohle weiter so rausballert - hoffentlich müssen wir am Ende seines Urlaubs nicht mit dem Hut für das Taxi zum Flughafen sammeln. 555
Ich lege auch was in den Pot ...Wenn er die Kohle weiter so rausballert - hoffentlich müssen wir am Ende seines Urlaubs nicht mit dem Hut für das Taxi zum Flughafen sammeln. 555
Da bin ich mal gespannt ob mit der Ohrbeißerin wirklich nichts lief oder ob du über deinen Schatten gesprungen bist - ach ich liebe ja diese Cliffhanger..Tag 3
Gute Nacht Leute.
Kenne nur Konterbier!DU musst nicht nur Konter Bier sondern auch Lipto und M150 nehmen ...
Ps deine Wege sind ähnlich meine nur bin ich mehr in der WS
Es lief wirklich nichts! Ich habe Sie noch nichtmal nackt gesehen.Da bin ich mal gespannt ob mit der Ohrbeißerin wirklich nichts lief oder ob du über deinen Schatten gesprungen bist - ach ich liebe ja diese Cliffhanger..
Aber mal ehrlich: so schlecht find ich die nicht? Mit dem Shirt schlecht zu erkennen ob da Holz vor der Hütte ist aber vielleicht kommt da ja auch noch ein Kommentar zu.
LG
Das liegt an deinen,zu kleinen Händen...Kenne nur Konterbier!
Es lief wirklich nichts! Ich habe Sie noch nichtmal nackt gesehen.
Aber beim Schlafen konnte ich feste B-Cup Teenytittchen spüren.
Dem Linechat kann ich noch die Preise und Uhrzeit entnehmen.
ST 2500 für 90 Minuten
LT 7000 20:30 - 08:00 Uhr
2 cum 3500
Fixed price
die Abschlussrechnung kann nur noch mit Kreditkartenabrechnung u dem Baranteil von der Einreise erstellt werdenAlso du haust die Kohle ja ganz schön raus....druff, egal was die ausrufen
Bin mal auf die Abschlussrechnung gespannt
Bei den vielen Gedächtnislücken bleiben von deinen 12 Tagen nur noch 6 übrig
4. Tag
LG und bis zum nächsten Part.
Aber in Deutschland schmeckt es irgendwie nichtNatürlich gibt es Singha in Deutschland.
Am Amber Hotel ear ich auch immer gerne untergebracht. Die Kage ist schön zentral. Zur Zeit favorisiert ich eher das Amethyst.Wir kommen im Amber Hotel an . . .
. . . Mein erstes 1 Hotel für 4 Nächte.
Hübsches Gesicht hat die Freelancerin. Schade, dass sie so kühl rüberkam.Und diesmal habe ich noch 2 Fotos gemacht. Und was für schlechte!! (Das hier ist das bessere)
Anhang anzeigen 2018873