Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.749
933
TAG 3

Wann ich aufgewacht bin, kann ich nicht sagen.
Aber ich weiß noch, dass ich ne ganze Weile gebraucht habe, um zu kapieren, wo zur Hölle ich hier eigentlich bin.

„Ach ja!! Im Urlaub!“ 🙃

Langsam kommen ein paar Erinnerungsfetzen vom gestrigen Tag zurück.
Ich ärgere mich zuerst ein bisschen darüber, dass ich jetzt niemanden an meiner Seite liegen habe, der mir helfen könnte ein paar Lücken vom Vortag zu füllen.
Auch mein Kollege da unten beschwert sich, dass er jetzt ohne Spielgefährtin in den Tag starten muss.

Soll heißen: „Fuck, keine abgeschleppt, oder abgekriegt, oder wat geht hier ab?!“ :eek:

Aber dann erinnere ich mich an den tollen Morgen mit Paeng und der Gogomaus und an den ganzen Spaß!!
„Es ist alles gut. Und wir sind ja erst an Tag 3."
„Also jetzt bloß nicht stressen! Du musst nicht jede Nacht eine Dame auf LT mitnehmen!“

Ich beruhige mich und gehe Duschen.
„Shit, mein Nacken schmerzt ganz schön!“
Kein Wunder, die hardcore Konzert- und Festivalzeiten, an denen ich regelmäßig meinen Nacken durchs Headbangen trainiert haben, liegen auch schon eine Weile zurück.
Und gestern hab ich’s damit, dann wohl doch ganz schön übertrieben.
Naja, en bisschen Schwund is immer.

Dafür habe ich wieder so gut wie keinen Kater. Verstehe ich nicht. Ich habe definiv einiges gesoffen!
Aber gut, ein Leben ohne Kater nachm Saufen? „Damit kann ich umgehen!“
Nur ein bisschen wacklige Beine habe ich.

Bevor der Kater aber vielleicht doch noch zeitverzögert einsetzt, geh ich auf den Balkon und knall mir en Konterbier in die Birne.

Schaue auf meine Notizen und muss über das teilweise Wirre Zeug schmunzeln.
„Wie zur Hölle willste damit nen brauchbaren Bericht verfassen?“

Sätze wie:
„Sie bemisst mir das Ohr ab“
oder
„Hoch ja. Wenn ich Sterbegeld voll bin ich schon ein listiger Typ“
oder
trzdn haben se drmhum mit geler Maasi gcht
<--- bei dem hier keine Ahnung:unsure:

Aber die Sachen helfen meinem Gedächtnis trotzdem auf die Sprünge und ich weiß (meistens), was damit gemeint war.

Okay, wo geht’s heute hin? "Genau!! Mal die Smurfbar kennenlernen!“
Vorher aber Essen und vielleicht noch ne Massage.

Schnappe mir das letzte Chang ausm Kühlschrank.
„Da solltest du schnell wieder auffüllen!“
Das Bier mitten am Tag, ist auch so ein Zeichen dafür, dass Urlaub ist!! 😛

Es geht los Richtung Tree Town. Da ist so ein Essensbereich mit Stühlen und Tischen und jeder Menge Fressbuden drum.
Da sitzen immer viele Leute. Muss also gut sein.

Deswegen einfach mal testen.
Habe zwar wieder kaum Hunger aber 1 Mahlzeit sollte schon sein!
Ich bestelle irgendwas mit Seafood und Reis und ne Suppe. Habe mir die Namen von den Gerichten nie gemerkt.
Aber die Speisekarten, mit den großzügigen Bildern vom Food, finde ich supergut.

Die Mahlzeit hat geschmeckt und ich bin froh, dass ich diesen Tagesordnungspunkt abhaken kann!

„Dann schauen wir mal nach Massage“
Direkt in der Nähe ist so ein größeres Massage Health Center?
„Einfach mal rein da!“
Schuhe aus und: „Oha, scheint was seriöses zu sein.“ 🙄

Egal, dann machste halt mal wirklich nur ne Massage.
Werde nach meinem Programmwunsch gefragt.
Ich tippe einfach mal auf die "Milky Lotion Massage" für 60 Minuten.
Kosten? Vielleicht waren es 300 Baht? 🤷‍♂️

Eine Dame kommt und wäscht mir erstmal die Füße. Schon alleine das ist sehr angenehm.
Dann geht’s nach hinten. Macht alles einen sehr ordentlichen Eindruck.

Eine Liege wird mir zugewiesen und Vorhang dicht gemacht.
Körbchen wird gebracht und ich soll mich ausziehen und die Sachen da reinlegen.
Kriege aber so eine komische Einmalunterhose. "Na dat Ding is ja mal sexy!"

Als ich dann bereit liege, kommt die Masseurin und startet eine wirklich gute Massage, bei der ich entspannt wegdöse.

Irgendwann isses dann vorbei und ich bereue nicht, dass gemacht zu haben, aber die nächste Massage soll trotzdem wieder da stattfinden, wo auch noch der schmutzige Service angeboten wird!

Nächster Stop 7/11.

„Oha.. Abbruch!“ 😬
Nächster Stop direkt Hotel
„Muss auf die Schüssel!“
Schaffe es noch rechtzeitig.

„Mist, jetzt lass mich hier nicht im Stich Magen-Darm-Trakt!“ 😨

Gehe danach in einen 7/11 und kaufe Munition für den Kühlschrank und ein paar andere Kleinigkeiten.
Bringe die Sachen ins Hotel und nun geht’s aber zum Schlumpf!

Chang an die Hand und an den ersten Bars vorbei.
Schon direkt in den Nebenstraßen, auf den Weg zur Buakhao, fällt es mir schwer, nicht mal einfach direkt ne Bar auszutesten.
„Die rufen immer so nett nach mir!“ 😄
Setze ich für später auf die Liste!
"Denn du hast ein Missionsziel und das heißt Smurfbar!"

Weiter geht’s.

„Oh, Oh. Verdammte Kac…! Abbruch!! Schnell zurück ins Hotel!“ 😲

"Mist, was ist denn jetzt los hier?"
Okay, nach dem erneutem Erleichtern, muss ich wohl Einsehen, dass da was unternommen werden muss.
Zum Glück habe ich „Imodium akut“ eingepackt. Davon schmeiße ich mir 2 Tabletten rein und hoffe das alles gut wird!

JETZT ABER LOS HIER!!!

Auf zum Schlumpf.
Medizin scheint zu wirken.
Ich erreiche die Smurfbar. Aber ich bin leider zu früh dran.

Einige Mädels und ich glaube 1 anderer Kunde.
"Egal, will mich einfach erstmal warm Trinken."

Die Damen machen einen netten Eindruck. Aber bisher ist keine anwesend, die ich für intimere Action in Betracht ziehen würde.
Nach ein paar Drinks für mich und die Mädels, wird Pool gespielt.
Macht Bock und ich gebe einiges aus.

Irgendwann will ich dann aber auch weiter, um meine schmutzigen Gelüste zu befriedigen.
Den Schlumpf und das Team habe ich aber als sehr sympathisch abgespeichert und komme gerne wieder.

Laufe dann mal wieder einfach drauf los und lande in irgendeinem bunt leuchtenden Barkomplex.
Kämpfe mich durch die Girls und als ich fast durch bin, halte ich dann doch bei einer, die mir irgendwie gut gefällt.

Hübsches Gesicht und die hat geilen Fummel an mit schönem Einblick auf die Euter.
Spricht gutes Englisch und Sie kriegt alsbald nen LD.
Name? Keine Ahnung….

Dauert nicht lange und ich kriege Küsschen und auch Zungenküsse, und da Sie meine Blicke bemerkt, darf ich auch mal schön die Titten begrapschen.
Trotz Silikon fühlen die sich gut an.

Aber irgendwas ist komisch und als Sie meine Skepsis bemerkt, klärt Sie mich darüber auf, dass Sie mal ein Junge war. 😮
Sie hat sich aber komplett umoperieren lassen und ist jetzt eine Frau.
Und Sie würde sehr gerne mit mir mitkommen.

Also dass ist ja mal krass. Sage Ihr, dass Sie wirklich unglaublich gut aussieht, aber für mich leider raus ist.
Trotzdem unterhalte ich mich mit Ihr noch eine Weile. Sie hat ne angenehme Art.
Wir trinken noch 2 oder 3 und dann verabschieden wir uns freundlich.

Auch hier wieder: „Warum zum Fick mache ich keine Bilder!?“
Shit. Ich glaube in der Smurfbar hatte ich doch schon gut vorgeglüht, denn die Erinnerungen werden auch schon wieder schwammig.
Ich weiß nicht mehr, wo das mit dem LB war!

Aber dafür kommen so nutzlose Erinnerungen hoch wie diese hier:

Ich laufe an irgendeiner breiteren, gut befahrenen Straße und bemerke, wie auf einmal von der anderen Straßenseite irgendein abgerockter Random Typ plötzlich über dieselbige einfach straight auf mich zusteuert. Der ignoriert den ganzen Verkehr und hat mich im Visier!
Ich denke schon der sucht Streit und positioniere mich.
Aber dann hebt er freundschaftlich die Faust und meint einfach nur: „Cool bro!“
Ich brofiste zurück und wir gehen beide kommentarlos weiter. Häää?? 😂

Ob das jetzt an diesem Tag war, weiß ich nicht. Aber ist halt im Gedächtnis.
Kann mein Hirn nicht lieber wichtigere Dinge speichern und diese völlig belanglose Szene löschen??

Okay weiter.
Ich steuere Richtung Soi6. Denn ich bin ja jetzt schon viel zu lange nicht entsaftet worden.
Aber, ich nehme mir fest vor: Neue Bar und neues Mädel.

Diesmal benutze ich mal den Bahtbus und bin schnell da.
Wieder das Motto: „Nicht lange überlegen, direkt rein da!!“

Es ist wieder super geil mit den Mädels und es pusht einfach so sehr das Ego, wenn die hart um einen werben.
Aber ich kann mich wieder nicht entscheiden und fuck: "Da vorne irgendwo müsste die Bar von Paeng kommen!"
Naja zu spät für einen Kurswechsel. Also Augen zu und durch!

Aber entweder ist Sie nicht da, wir sehen uns nicht, oder Sie hat nen anderen Kunden.
„Puh, nochmal gut gegangen.“ Aber jetzt bin ich schon wieder am anderen Ende.

Na dann, erstmal wieder sammeln und an der einen Eckkneipe da was trinken.
Aber diesmal nicht da, wo ich beim letzten Mal saß und vom asiatischen Influencer (oder was auch immer der war) zum nächsten TikTok Star gemacht werde.

Gönne mir ne Pina Colada und überlege.
„Boaah, wie soll ich das denn alles in diesem Urlaub schaffen?! Dieses Angebot ist einfach überwältigend!“

Gestärkt trete ich den Rückweg an. Sehe ein Tattostudio, wo einer mit nem frischen Hulktattoo aufm Oberschenkel davor sitzt.
Sieht geil aus. Spreche den Dude an und es stellt sich raus, er ist deutscher und hat kurz Sitzungspause.
Ich erfahre aber, dass hier ein richtig guter Künstler werkelt.
Das sieht man der Qualität, von dem grünen Helden auf seiner Haut auch an.
Top! 👍

Nach dem netten Gespräch stürze ich mich wieder auf die Girlies.
Fett gelogen! Ist natürlich umgekehrt.
Komme aber wieder unbeschadet an Paengs Bar vorbei.

Ich schaffe noch einige Meter und werde dann in die „Was-weiss-denn-ich-welche-Bar-das-war“ reingezogen. 😄
Irgendwann lasse ich es halt einfach geschehen.

„Alles klar. Wen habe ich hier vor mir?“
Eine wilde Tanzmaus namens Fon.
Die hat zwar so gut wie keine Möpse, aber ein hübsches Gesicht und der Rest vom Body ist auch nice.
„I like!“

Vor allen Dingen ist die direkt auf Nahkampf aus.
Es gibt nur ein kurzes Kennenlernen und dann tanzt die aber mal sowas von auf mir rum. :daume
Küsse gibt's obendrauf und ich kann Sie überall ordentlich befummeln.

Na das sind doch gute Vorzeichen. Wir trinken nebenher lustige Sachen und haben echt Spaß!
Die ganze Zeit über turnt Sie in allen möglichen Positionen auf mir rum.
Also haben wir hier und jetzt schonmal trocken, in allen möglichen Stellungen, gefickt.

Meine Hose wird extrem eng!
„Okay Fon, du hast mich! Ich will dich sowas von Shorttimen!“

Sie ist darüber hocherfreut und wir entschwinden nach oben.
Die Rooms und Duschen sind ja manchmal echt „spannend“

Zum Glück bin ich nicht alleine und besoffen. Ergo: Abgelenkt und Schmerzfrei.
Wir gehen zusammen duschen und im Room schmeißt Sie mich direkt aufs Bett und verpasst mir nen 1A Blowjob.

"Super, die macht hier oben genauso motiviert weiter, wie Sie unten angefangen hat! Das Passt!"
Danach setzt Sie sich auf mich und reitet anfangs gefühlvoll und dann immer wilder. Sie hat Ausdauer und einen guten Rhythmus!

Irgendwann will ich aber auch mal was tun und drehe Sie zuerst in die Doggy und final in die Missionar. „Oder war es anders herum?“
Egal, ich weiß noch ich kam zum Abschluss und dass die Nummer getaugt hat.

Wir liegen danach noch kurze Zeit im Bett und albern ein wenig rum.
Nochmal Duschen und wieder nach unten.

Paar Drinks haun wir uns noch innen Kopp und dann heißt es: "Tschüss und danke liebe Fon!" 😘

Himmel Arsch und Zwirn. Schon wieder keine Bilder gemacht...
"Ahhh. Ich dreh mir hier gleich noch selber den Hals um!"

Ich beschließe wieder Richtung Tree Town zu fahren.
Nochmal auf 1 Bier in die Rock Station "Hallo" sagen.
"Na klar. Toller Plan du Idiot." 😜

Auf dem Weg dahin passiert wohl nichts Aufregendes.
Weil: Keinerlei Erinnerungen oder Notes.
Vielleicht habe ich aber auch en Baby aus nem brennenden Haus gerettet!?
Oder das Haus in Brand gesetzt!?

Diese Black Holes im Hirn, sobald ich zu viel saufe, sind echt kacke!!
Wer weiß schon, was ich in diesen Phasen alles so erlebt haben könnte??
"Najuut. Kann man nix machen." ☹️

Komme dann also in der Bar an und werde stürmisch begrüßt!
Chefin gibt mir direkt was aus und ich ahne schon, dass das mit dem "1 Bier Hallo und Tschüß" nichts wird.

Band ehrt mich von der Bühne aus und die Kleine betrunkene Maus fällt mir auch direkt um den Hals.
Sie entschuldigt sich dafür, dass Sie gestern so besoffen war und vor allem fürs Beißen.

"Alles gut Kleine! Ist ja noch alles dran."
Mir fällt gerade auf, dass ich Ihren Namen nicht mehr weiß...
Auch in unserem Line-Chat hat Sie den nicht erwähnt.

Es wird ordentlich gebechert und das obwohl hier immer noch keine ist, mit der ich schmutzige Dinge anstellen will.
Was so alles passiert an diesem Abend, weiß ich echt nicht mehr.
Notes sagen, dass ich einiges ausgebe aber auch selber ausgegeben kriege.

Chef und Chefin stehen auch immer mal wieder auf der Bühne und die Chefin kann echt gut singen!

Die Kleine will unbedingt immer noch mit mir mit. 😆
Nun will ich aber sexuell nichts mit ihr anstellen und da schlage ich nen crazy Deal vor, um sie zu besänftigen und weil ich Sie einfach nicht mehr alle beisammen habe:
Für nen kleineren Obulus kann Sie mit ins Hotel kommen.
Aber nur zum Kuscheln und Pennen. Nix weiter! :kk:kk

Haltet mich für verrückt, aber das war mein Ernst! Das sagen mir sowohl meine Notes, als auch meine paar versoffenen Erinnerungsfetzen!
Wahrscheinlich bin ich wieder in meinem "Besoffenen-Ehrenkodex-Super-Retter-NiceGuy-Modus".
Und so kommt es, dass ich Idiot ne Maus barfine und mitnehme, obwohl ich mit der gar nicht knattern will! :ROFLMAO:

Na wenigstens habe ich stolze 4 Bilder aufn Phone. Alle von ihr geschickt via Line. Sonst hätte ich jar nüscht...

Rechts die Kleine Ohrenbeißerin:
20240929_020818copy.jpg

20240929_020826copy.jpg

Der Security, der mein Hauptgegner beim Pool war.
Ich habe den lächelnd in Erinnerung. Warum der wohl hier so ernst dreinblickt? Ich dachte wir hatten ALLE Spaß! 😁

20240929_020848copy.jpg

Letzte Eintragungen in den Notes sind folgende:

Sind nch wiss Essen.
5 am Hotel.

Leider weiß ich auch nicht mehr, mit wie viel Kohle ich an diesem Tag los bin und somit auch nicht wie viel ich ausgegeben habe.
Vielleicht auch besser so! 😄

Gute Nacht Leute.

Zuletzt bearbeitet:

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
27
48
373
Tag 3

Gute Nacht Leute.
Da bin ich mal gespannt ob mit der Ohrbeißerin wirklich nichts lief oder ob du über deinen Schatten gesprungen bist - ach ich liebe ja diese Cliffhanger..

Aber mal ehrlich: so schlecht find ich die nicht? Mit dem Shirt schlecht zu erkennen ob da Holz vor der Hütte ist aber vielleicht kommt da ja auch noch ein Kommentar zu. :)

LG

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.749
933
TAG 4

Wache mit der Kleinen im Arm auf und natürlich steht der Kamerad da unten parat.
Aber ich halte mich an meinen Vorsatz, außerdem ist Sie echt nicht mein Beuteschema.
Also warum soll ich Sie jetzt zu irgendwas hier drängen? Nur um Druck abzubauen?
"Nope. das muss wirklich nicht sein"
Trotzdem gebe ich zu, darüber nachgedacht zu haben, dass Sie ihn ja wenigstens mal in den Mund nehmen kann. 🙃

Mir fällt noch was ein.
Als wir ins Bett gegangen sind, ist Sie direkt in meinen Armen eingeschlafen. Irgendwie war ich doch noch länger wach, oder bin wach geworden. Denn Sie hat total angefangen zu zucken und zittern. Und Nein, nicht weil ich übergriffig geworden bin.
Die hat irgendwie krasse Alpträume gehabt.

Also auch deswegen kommt die mir viel zu verletzlich vor und für weitere sexuelle Handlungen nicht in Frage.

Ich gebe ihr noch so 2 Stunden und döse vor mich hin.
Dann begebe ich mich mal leise ins Bad und fange mit der Morgenreinigung an.
Als ich fertig bin und das Mäuschen sich auch schon ein bisschen regt, wecke ich Sie sanft, indem ich:
IHR MEINEN SCHWENGEL INS GESICHT KLATSCHE!!

Okay, schlechter Scherz. Aber in meinem Kopf war die Vorstellung gerade trotzdem lustig.

Nachdem Sie wach ist, überlasse ich ihr das Bad und ich merke, dass die noch ganz schön Standgas hat.
Bei mir wieder nichts. Ich beschließe mich darüber nicht mehr zu wundern. 😐

Gebe Ihr ne Aspirin aus DE und Sie ist total begeistert, als es Ihr 10 Minuten später schon besser geht.
Die wundert sich noch, warum ich keine Anzeichen von nem Kater zeige und keinerlei Nachwirkungen von gestern habe.
"Tja, Mäuschen.... ich kann es selber nicht erklären...."

Bringe Sie dann runter und verabschiede die Kleine. Muss ihr aber noch hoch und heilig versprechen wieder in die Bar zu kommen.

Auf dem Weg durch die Lobby kommen mir 2 kaukasische Schönheiten entgegen und ich hör die noch sage:
"Like babies... irgendwas"
"Ey, damit war wohl ich mit meiner Kleinen gemeint oder wat?!" Aber ich war ja brav und hab Sie nicht angerührt.
Ach was soll's. Sollen die doch denken was sie wollen. Blöde Fo... 😝

Jetzt was viel wichtigeres. Ich war nämlich sogar so viel Gentlemen, dass ich meinen morgendlichen Stuhlgang zurückgehalten hab, damit die Dame das Bad problemlos nutzen kann und nicht in Ohnmacht fällt.
Also muss Ich jetzt wirklich erstmal heftigst kacken!!!

Nach dieser Erleichterung plane ich den Tag.
Plan lautet: Essen und Massage und damit hört's auch schon auf.

Achja. Kosten vom Vortag? Keine Ahnung.
Am besten ich sage euch am Ende vom Urlaub nochmal wie viel ich dabei hatte und wie viel ich dann noch zusätzlich vom ATM abgehoben habe.
Grundsätzlich bin ich so schätzungsweise mit mindestens 15k losgezogen.

Wie fast immer geht's auf die Buakhao. Erstmal aufn Weg Geld wechseln, scheiße Kurs schon wieder gefallen.
Ich glaube der war da schon unter 36.00!!

Weiter geht's. "Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich es liebe der sexy handsome man zu sein?" 😎
Manchmal mache ich aber immer noch den Fehler und bleibe bei den Zurufen der Mädels stehen, obwohl ich weiß, dass ich da jetzt nicht einkehren werde. Aber ich finde es so unhöflich, einfach immer nur vorbei zu latschen.
Also sage ich immer mal wenigstens hier und da Hallo und bedanke mich für die Komplemente, gebe Komplimente zurück und merke aber irgendwann, dass das kontraproduktiv ist.
Ich verschwende meine Zeit und auch deren Zeit.

Also ändere ich das und Lächle wieder nur freundlich und lasse ein "Sawadee kap" und "Khop kun kap" da, aber halte nicht mehr an.

Es kommt eine Massage in Sicht und ich sehe einige Schönheiten. Bleibe stehen.
Die Damen schwirren um mich rum und ich bin, mal wieder überfordert.
Entscheide mich dann einfach spontan für eine Pediküre und Maniküre. Warum? Ich weiß es wirklich nicht!
Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht. Vielleicht deswegen.

Nachdem ich gemütlich liege und die Dame ihre Werkzeuge sortiert, fällt mein Blick nach draußen und erst jetzt sehe ich eine supersexy blonde Massagelady.
"Verdammt! Wieso ist die mir denn vorher nicht aufgefallen?"
Ich sage mir, dass ich nach der Prozedur hier direkt zu ihr gehe und mit Ihr eine Ölmassage dranhänge.
Und die darf dann auch bitte richtig intim werden.

Mit diesen schmutzigen Gedanken döse ich dann weg, während an mir rumgefeilt wird.
Ich öffne die Augen und bemerke vor dem Laden 2 Typen, die sich mit meiner Auserwählten unterhalten.
"Neiiiiin, lasst die Finger von der!!"
Aber Sie scheinen sich einig zu werden und 3 Minute später, spaziert die sexy blondierte Asiatin mit den 2 Pennern an mir vorbei.
"Die schänden doch jetzt wohl nicht zu zweit die arme Masseurin?"
Ich weine innnerlich und verabschiede mich von meinem Plan!

Tja, so isses eben, wenn man bei der Damenwahl nicht aufpasst und nicht auf Zack ist!
"Scheiss drauf. Gibt ja noch genug andere!"

Meine Behandlung ist dann auch mal abgeschlossen und ich beschließe erstmal zurück ins Hotel zu gehen.
Denn ich habe mich ja nur für 4 Nächte eingemietet und sollte mich mal entscheiden: Länger bleiben, oder Hotel wechseln?

Das Amber gefällt mir eigentlich sehr gut. Also will ich bleiben!
An der Rezeption frage ich also nach, ob Verlängern möglich ist.
Die Damen sind sehr betrübt, mir mitteilen zu müssen, dass keine Zimmer mehr frei sind.
Grund dafür ist, dass auf 2 Etagen die Klimaanlangen ausgefallen sind und Sie deswegen 24 Zimmer weniger zur Verfügung haben.
Somit bleibt mir hier nur noch 1 Nacht.
"Kacke!! Jetzt muss ich mich um ein anderes Hotel bemühen."

Nach diesem Rückschlag will ich mich aufmuntern und beschließe mal richtig faul zu sein und eine Dame über Thaifriendly näher kennenzulernen.
Die vergangenen Tage habe ich immer mal wieder einige Frauen angeschrieben, die mir gefallen haben und auch schon recht vielversprechende "Gespräche" geführt.
So nach dem Motto: "Würdest du vorbeikommen, wenn ich mich mal einsam im Hotelzimmer fühle?"
2 Damen haben Zeit und ich entscheide mich für einen richtigen Stunner.

Dem Linechat kann ich noch die Preise und Uhrzeit entnehmen.
ST 2500 für 90 Minuten
LT 7000 20:30 - 08:00 Uhr
2 cum 3500
Fixed price

Den Namen weiß ich nicht mehr. Aber in Line nannte Sie sich Darling. Also nenne ich Sie jetzt so.
Ich frage, ob Sie direkt kommen kann. Es ist 15:35 Uhr.
Darling antwortet, dass Sie um 16:30 Uhr da sein könnte.

"Krass! So schnell hat man sich mal eben eine Dame aufs Zimmer bestellt. Geilo!"
Nochmal frisch machen und dann ist Sie auch schon da.

"Wow, ist die geil!!"

Aaaaaber, direkt beim Eintreten spürt man schon die Professionalität und eine eisige Ausstrahlung.
"Okay, nicht vorschnell urteilen!" denke ich mir.

Sie setzt sich auf einen Stuhl gegenüber vom Bett und ich biete Darling ein Glas Wasser an.
Wird angenommen und ich setze mich Ihr gegenüber. Sie startet in perfektem Englisch den üblichen Standardkram und ich hoffe noch, dass ich mit ihr während des Gesprächs connecten kann.

Aber irgendwann haut Sie dann folgende Frage raus: "So Mister, how many women you already fucked in your holiday?"
Bin ein wenig überrumpelt. Dumm und ehrlich wie ich bin, zähle ich trotzdem alle zusammen und antworte wahrheitsgemäß: "4"
Spätestens ab da ist mir klar, dass ich mit Darling einen knallharten Vollprofi vor mir sitzen habe.
Aber die Optik entschädigt mich für diese unterkühlte Konversation.

Sie will dann auch mal loslegen und macht sich nackig.
Auch hier. Ein Traumkörper! Wow! Alles perfekt proportioniert und perfekter Naturbusen.
Ach ja, Ihr Alter war glaube ich 24 oder 25.

"Soo. Rein in die Action!"
Auch ich entkleide mich und sie meint ich soll mich aufs Bett legen und entspannen.
Sie startet mit dem Verwöhnen am Hals, Brustwarzen und da mein Dude da unten schnell reagiert, geht Darling dann auch zum Blowjob über und das mit ordentlich Druck.
Da ich ja nun eine Weile nicht mehr entladen wurde, merke ich nach ein paar Minuten, wie es in mir aufsteigt.
Da ich das "2 times cum" Programm gewählt habe, denke ich mir: "Okay, lass es halt geschehen. Du darfst ja nachher nochmal."

Kurze Zeit später komme ich dann auch in Ihren Mund, aber Sie nimmt nicht die ganze Ladung auf und entsorgt meine Nachkommen im Taschentuch.
Kurze Säuberung und Sie setzt sich wieder aufn Stuhl.
Nix mit Kuscheln oder sonstige Nähe.

Hmmm. Bin enttäuscht und habe direkt Zweifel, ob eine zweite Runde bei mir überhaupt möglich sein wird.
Wir starten wieder eine Unterhaltung und Sie kann das auch wirklich gut. Man merkt, dass die echt was in der Birne hat.
Sogar das weltpolitische Geschehen wird kurz angeschnitten.
Darling taut auch ein wenig auf, als ich Sie über Ihre bereisten Länder ausfrage, aber der Funke will trotzdem nicht überspringen.

Ich merke dann, nach etwas über einer Stunde, dass das mit der zweiten Runde bei mir nichts mehr wird und teile Ihr das mit.
Ohne Diskussion, gibt Sie mir den 1000er zurück, den ich für die 2, Runde mehr bezahlt habe.
Ja ich weiß.
2500 für ST bei ner Freelancerin ist wahrscheinlich immer noch recht viel.

Zum Abschied sagt Sie netterweise noch, dass ich mich unbedingt nochmal melden soll.
Denn beim nächsten Mal würde Sie mich dann auch gerne mal ficken und eine weitere Dame auf meiner Liste werden!
Das fand ich dann doch noch überaus höflich von Ihr! 😆

Sie ist weg und ich gehe nochmal Duschen.
Dieses Erlebnis war dann jetzt insgesamt nicht so prickelnd. 🙁
Aber Ihre Optik war wirklich absolut Top. Da würde ich die echt unter meine Top 3, von allen bisher gesehenen, einstufen!
Und diesmal habe ich noch 2 Fotos gemacht. Und was für schlechte!! (Das hier ist das bessere) 😅

20240929_172059copy.jpg

Jetzt muss ich aber mal was Essen hier. Zwar wieder kein Hunger vorhanden, aber es muss ja was in den Körper!
Mit dem Standard-Wegbier geht's los und ab hier weiß ich leider nicht mehr, wo ich die nächsten Stunden war.

Meine Notizen zu diesem Zeitraum sagen:
Danach wieder flanieren.
Massage. Geile milf mit dicken titten
Boom boom

Und dazu, habe ich dann wieder ein paar Erinnerungen. Und sogar 1 Bild zur Dame!!!
Also während des "Flanierens" muss ich wohl einige Beer Bars abgeklappert haben. Denn das hat mir in diesem Urlaub riesigen Spaß bereitet. Einfach von Bar zu Bar und Spiele spielen, Trinken, Drinks ausgeben und Labern und auf nette Bekanntschaften hoffen.
Nur haben mir dann entweder hier die Optik, oder da die Chemie dann doch nicht endgültig gepasst und ich bin ab zum nächsten Laden.
Da kommen dann schon einige Runden (und Liter) zusammen.
Und, so wie an diesem Tag, habe ich's dann mit der Sauferei übertrieben.

Egal! Irgendwie lande ich also irgendwo in den Armen dieser Massagedame und ich weiß noch, dass Sie mir direkt gefällt.
Vor allem hat die geile Möpse! Damit hat die mich nämlich eingefangen.
Sie bietet mir also direkt Boom boom an.
Ich sage aber: "Nope, erstmal nur Massage und dann mal schauen!" Warum? Keine Ahnung!

Wir gehen hoch und nachdem Sie sich nackig gemacht hat, sage ich: "Fuck the Massage, I want boom boom right now!"
Das fand die überaus lustig und wir hatten eine super Stimmung und danach auch eine ordentliche Nummer.
Die hat mich echt gut benutzt und in der Finalen Stellung, beim Doggy kann ich mich noch an ihren tätowierten Arsch erinnern.
Der hatte auch eine tolle Form und die Rammelei hat einfach nur Spaß gemacht!

Verdammt. Sie hat den Arm vor Ihrem Super-Busen: 😬

20240929_184150copy.jpg

Danach war ich (laut Notizen) nochmal im Hotel Duschen. Erinnerung daran: Keine
Die kommen als nächstes wieder zurück, als ich im Schlumpf war.
Den Werner habe ich dann nämlich auch mal kennengelernt.
Was soll ich groß sagen, was ihr nicht schon selber wisst: Super Typ!!

Hier ein Beweisbild (vom Schlumpf), wo ich im Hintergrund mit Queue rumlaufe.
Ja, ich muss halt alles an Bildmaterial einbauen, das ich irgendwo finden kann. :)
smurf.30.09..JPG
Ich hoffe für den Herren im Vordergrund geht das klar, dass ich sein Bild hier benutze. 🙂

Nach einem lustigen Aufenthalt, bin ich dann aber nochmal los und wieder ohne Plan hier und da spontan eingekehrt.
Mal in eine Bar, mit Live-Band, weil die Metallica Seek & Destroy spielen, oder in eine andere auf ne Runde Pool, mit gut gelaunten Mädels.
Aber diese Stops waren wohl eher nur so für 2 - 3 Drinks.
Meistens weil mir für intimere Sauereien, dann doch keine getaugt hat. Jaja, immer diese hohen Ansprüche. 🙄
Aber das habe ich hier auch oft gelesen:
Man denkt immer, ein paar Meter weiter gibt es eine noch hübschere. Mir erging es da nicht anders!

Wie schon erwähnt bin ich an diesem Tag/Abend/Nacht richtig knülle.
Ich zitiere jetzt einfach meine Notizen, weil ich echt keine Erinnerungen mehr an die weitere Nacht habe.
Und irgendwas erfinden ist nicht!
Also dann, nach meinen letzten wagen Erinnerungen mit Live-Band und hier und da Pool spielen:

Hunger iniädisches Restaurant. 1 Suppe und Wasser. bin sonst zu schnell besoffen.

HAHAHA. Das ich nicht lache. Ich glaube da war es schon Lange zu spät
Was eigentlich mei Ziel. Windmill? Oder sai 6
Lande innerhalb walking
Fuxk muss flitzekacke. Tuk tuk hotel
Alles raus immodium
Wieder raus. Laufe wieder planlos rum.
Umwege, Pool in ekkigen Bars. Könnte d Stimmung machen.Aber die girls passen für m8cj nicht so.
Aber es macht Spas. weiter agogo fever. Absoluter reinfallen.
Suche mir eie aus ist aber ü+berhaupt nicht auf meiner Wellenläge. gehe wieder
Fuxl okay heute halt nicht mit girl ins gotel
morgen eh umzug. Vielleicht besser so.
jetzt nochmal fressen
um 5 am. einfach bescheuert aber ich abartig hunger

So, dass sind meine geistigen Ergüsse dieser Nacht. 😬

Ach ja, hab ich vergessen. Nachdem ich beim Amber nicht verlängern konnte, bin ich 20 Meter weiter zum Adelphi und habe mich da für die nächsten 4 Nächte einquartiert.
Faulheit siegt!

Es tut mir Leid, (vor allem für mich selber) dass ich aufgrund der Gedächtnislücken, nicht alles so gut widergeben kann. Ich versuche wirklich krampfhaft Erinnerungen hochzupressen.
Das müsst ihr euch jetzt so vorstellen:
Ich sitze hier vorm Lappy und drücke und presse.... uuuuuund das Resultat ist dann meistens:

dass ich kacken muss...

Jetzt mal ohne Spaß.
Ich habe mir für meinen nächsten Urlaub sowas von fest vorgenommen, nicht mehr so viel zu saufen und ich werde mir einen Alarm aufm Smartphone einrichten, der mich alle 30 Minuten daran erinnert, verdammt nochmal Bilder zu machen.
Egal wo ich dann gerade Stehe.

Ich hoffe ein paar von Euch haben trotzdem noch Spaß beim Lesen.

Ausgaben an diesem Tag: Ich habe absolut keinen verdammten Schimmer!!

LG und bis zum nächsten Part.

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.749
933
DU musst nicht nur Konter Bier sondern auch Lipto und M150 nehmen ...

Ps deine Wege sind ähnlich meine nur bin ich mehr in der WS
Kenne nur Konterbier! 😆
Da bin ich mal gespannt ob mit der Ohrbeißerin wirklich nichts lief oder ob du über deinen Schatten gesprungen bist - ach ich liebe ja diese Cliffhanger..

Aber mal ehrlich: so schlecht find ich die nicht? Mit dem Shirt schlecht zu erkennen ob da Holz vor der Hütte ist aber vielleicht kommt da ja auch noch ein Kommentar zu. :)

LG
Es lief wirklich nichts! Ich habe Sie noch nichtmal nackt gesehen.
Aber beim Schlafen konnte ich feste B-Cup Teenytittchen spüren.😊

Antiker

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
12
44
273
Dem Linechat kann ich noch die Preise und Uhrzeit entnehmen.
ST 2500 für 90 Minuten
LT 7000 20:30 - 08:00 Uhr
2 cum 3500
Fixed price

Also du haust die Kohle ja ganz schön raus....druff, egal was die ausrufen :p
Bin mal auf die Abschlussrechnung gespannt :LOL:

Bei den vielen Gedächtnislücken bleiben von deinen 12 Tagen nur noch 6 übrig :ROFLMAO:

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
62
378
Also du haust die Kohle ja ganz schön raus....druff, egal was die ausrufen :p
Bin mal auf die Abschlussrechnung gespannt :LOL:

Bei den vielen Gedächtnislücken bleiben von deinen 12 Tagen nur noch 6 übrig :ROFLMAO:
die Abschlussrechnung kann nur noch mit Kreditkartenabrechnung u dem Baranteil von der Einreise erstellt werden😱

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
358
4.015
1.495
Gedächtnislücken können vor kommen. Ich kann meistens anhand den Photos, die ich geschossen habe, die Lücken schliessen, meistens. Also dein Einfall mit dem Alarm alle 30 Minuten, könnte Dir in Zukunft helfen, gewisse Lücken zu schliessen. Viel Glück dabei :bigsmile

@McNulty freue mich auf die Fortsetzung. :biggrin::cool::biggrin: