Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
268
841
773
Ich haette sie auch behalten. Und wenn's nur fuers Wochenende gewesen waere. Die Chemie hat doch gestimmt. Und jeder muss zusehen wie er ueber die Runden kommt. Der eine ist Kurierfahrer und die andere verdient ihr Geld eben woanders. Auch von mir Daumen hoch fuer die sehr offene Einleitung.

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.750
933
Ich bin hier auch dabei.
Frage: Wie alt bist du, u. wie alt war deine kl. Thai? Wie kam sie nach D., u. warum kann sie hier als Prostituierte arbeiten?
Bin Ende 30. Und ich habe gerade gemerkt, dass ich in meinem Vorbereitungsthread 35 geschrieben habe. Das war wohl der Gesamtsituation wegen der Planungsüberforderung geschuldet. o_O
Sie ist 28 Jahre alt.
Wie und warum Sie das konnte, habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung. Ich glaube diese Themen habe ich zwar angesprochen, aber gleichzeitig versucht schnell zu verdrängen/abzuhaken, um das Drumherum irgendwie auszublenden.

Und ich merke gerade, dass das vielleicht ein Fehler war. Hätte mit Ihr genau darüber intensiver reden sollen. Das bereue ich gerade. :confused:
Darf man fragen, wie ihr Bleibestatus in DE ist? Verheiratet, geschieden…?

Ich hätte sie mir als unverbindliche Freundschaft plus warm gehalten. Ihr scheint es auch gefallen zu haben aber eben unverbindlich. Ja, und dann gehen Gefühle los und man hat Probleme mit dem Business…

Alles Gute weiterhin, flieg nach Pattaya aber dann nur zum Spaß und eher weniger zum verlieben… Aber das musst Du selbst wissen und erfahren…

Bin gern dabei…
Sie ist mittlerweile wieder in Thailand. Ich meine Sie sagte, dass Sie dann 1 Jahr hier in DE war. (Angabe ohne gewähr)
Mir hat Sie gesagt, dass Sie nicht verheiratet ist oder war.
Freundschaft plus wäre die Idealsituation gewesen. Aber ich Depp hatte halt meine Gefühle nicht im Griff.
Nun ist Sie aber sowieso nicht mehr hier.
Habe nie verstanden wie man selber als Freier verschiedene DLs besuchen kann und sich gleichzeitig abwertend gegenüber diesem Beruf äußert, indem man sie daraus befreien will. Finde das den Frauen gegenüber irgendwie respektlos.

Freue mich aber auf den Bericht.

BTW: Willst du die Nummer der Thailänderin weitergeben oder willst du sie aufgrund von Privatsphäre für dich behalten?
Abwertend oder respektlos wollte ich mich keinesfalls äußern. Ganz im Gegenteil habe ich großen Respekt vor den Dienstleisterinnen.
Aber der Beruf hat enorme Schattenseiten. Sie hat mir ja selber davon erzählt.

Trotzdem verstehe ich deine Kritik. Was soll ich dazu sagen... Bevor ich mich in Sie verknallt habe, kam ich ja relativ gut damit klar und kritisiert habe ich Sie sowieso nie.
Habe ja geschrieben, dass ich Ihre Entscheidung komplett nachvollziehen kann.
Aber je mehr Gefühle ins Spiel kamen, desto schizophrener wurden die eigenen Gedanken und die eigene Gefühlslage. Ab da konnte ich halt nicht mehr damit umgehen.
Keine Ahnung. War echt konfus. Hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.
Ich haette sie auch behalten. Und wenn's nur fuers Wochenende gewesen waere. Die Chemie hat doch gestimmt. Und jeder muss zusehen wie er ueber die Runden kommt. Der eine ist Kurierfahrer und die andere verdient ihr Geld eben woanders. Auch von mir Daumen hoch fuer die sehr offene Einleitung.
Nochmal: Habe vollstes Verständnis für Ihre Entscheidung und auch für Ihre Tätigkeit.
Und was Sie, an manchen Tagen verdienen konnte ist schon krass.
Dass Sie dann die Chance ergreift, um damit Ihre Zukunft abzusichern, verstehe ich zu 100 Prozent!

Mit anderen Voraussetzungen, bei der Bildungsmöglichkeit (im jungen Alter), hätte sich Ihre Berufswahl aber anders gestaltet. Und diese wollte ich Ihr halt jetzt bieten.
Aber Sie kennt das Business jetzt schon lange und ist es gewöhnt. Trotzdem hat Sie mir auch oft erzählt, das es meistens ein unangenehmer Job ist, wo aber das Gehalt einfach der entscheidende Faktor ist. Sie hatte mal gesagt: "Sie sei abgestumpft".

Danke an alle für Euer Feedback!

Zuletzt bearbeitet:

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.750
933
Ach ja, habs schon so oft geschrieben, ich glaube auch an die Mausi Customer Liebe und dass es sie geben kann 💜😁

Ich find s auch sympathisch iwie dass du mit ner Hure eine Beziehung eingegangen wärst, immerhin kenne ich diese Situation selber 5555

Wird bestimmt ein guter Bericht, lese sehr gerne mit...

Peace

Don
Ich glaube auch, dass es Sie geben kann! Aber es gibt wahrscheinlich keinen schwierigeren Start für eine Beziehung!!

Jetzt, wo ich deinen Namen lese, erinnere ich mich, dass ich bei deinen Reiseberichten auch noch weiterlesen muss. :D

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.750
933
TAG 1

Tag der Abreise. Der Wecker klingelt mich um 5:00 Uhr morgens wach. Ach was red ich. 3 Wecker klingeln mich wach. Handy, Tablet und Laptop. :D
Will ja nicht verpennen. Aber ich glaube meine Nachbarn hats auch aus dem Schlaf gerissen, bis ich alle ausgestellt habe.
Plane wahrscheinlich viel zu viel Pufferzeit ein. Aber es ist halt meine erste Reise seit vielen Jahren und es steht noch Bus, Bahn und Flug an, bevor ich endlich wirklich im Urlaub bin. Da kann ja auch mal was schief gehen.

Ich packe also meinen Koffer fertig, indem einfach nochmal ein paar Sachen reingeworfen werden.
Gewicht prüfen: 15kg. "Hä, wie habe ich das geschafft?" Egal passt. Wenn jetzt noch was fehlt, muss vor Ort organisiert werden.

Nochmal Bezahlungsmittel prüfen: Über 6000€ cash + Kreditkarte und Debitkarte auch freigeschaltet als Backup
2 Smartphones. (Ja, ich habe mir am Abend vorher tatsächlich noch eins gekauft.)

Jetzt aber zum Bus. Steige ein und setze mich. Bus fährt los und ich denke mit Grinsen: "Machts gut ihr Idioten!"
Bringe mich aber wieder runter: "Stop. Halts Maul. Du bist noch nicht angekommen. Kann noch viel schief gehen!"

Ankunft Bahnhof. Jetzt kommt das größte Sorgenkind: Die Deutsche Bahn.
"Naja komm. Nur 2,5 Stunden Fahrt mit 1 Umstieg. Das werden die ja wohl mal hinkriegen!!"

Ankunftszeit schonmal mit 9 Minuten Verspätung....
"Okay, alles gut. Den Umstieg schaffe ich trotzdem, wenn ich renne. Und der wird ja wohl während der Fahrt nochmal Zeit gut machen!!"
Sitze im Zug und denke aber trotzdem vorsichtig: "Machts gut ihr Idioten!"

Umstieg hat geklappt. Bin am Frankfurter Flughafen mit ca. 4 Stunden Puffer. :LOL:

Sidestory: Im Zug sucht ne Mutti die Toilette und will nicht akzeptieren, dass Sie da an der Tür zum Fahrerhaus rüttelt. Muss Sie da echt erstmal darauf hinweisen. Die wäre da sonst noch mit Gewalt eingebrochen.

Ich laufe los um mich motiviert zum Gate durchzukämpfen. Laufe zwar ein paar Umwege aber kriege Kofferaufgabe und Checkin dann doch problemlos hin.
Nun stehe ich also vor Gate und muss warten. Also nochmal eine letzte Deutsche Mahlzeit.
20240925_120359.jpg
Die Wurst ist richtig räudig... Naja, wat solls. Rein damit.

Gestern Abend habe ich ja Thaifriendly erst runtergeladen und auch Premium geholt. Jetzt habe ich mal ein bisschen Zeit mich damit zu beschäftigen.
Profil hatte ich aber noch zum Glück zu Hause eingerichtet.
Habe schon einige Nachrichten und Likes, aber als ich die Location auf Pattaya umstelle, geht's richtig ab.
Yeah, Vorfreude steigt immer mehr!!
Während der Wartezeit muss ich immer wieder an die ganze Kohle in meiner Brusttasche denken.
Komme mir wie ein Drogendealer vor.
Denke darüber nach nen 200er als Lesezeichen fürs Buch rauszuholen. Lasse das dann aber doch lieber.

"So Freunde, jetzt aber mal endlich rein in den Flieger!! Ich muss da jetzt hin!"
Endlich geht es los. Habe Platz in Mittelgang Aussen.
Neben mir ein älterer Herr mit seiner Thailady. Stellt sich später noch als Glück heraus.
Flieger gut voll. "Um Himmels Willen! Und so eingepfercht jetzt 11 Stunden aushalten!"
Darüber hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht.
"Naja, hilft ja nichts. Da musste jetzt durch..."

Flieger hebt ab.
Jetzt aber: "MACHTS GUT IHR IDIOTEN!!" :cool:

Ich hatte ja echt gehofft ich könnte pennen, da die letzte Nacht extrem kurz war.
Habe dann aus Verzweiflung auch nochmal 6 Chang und nen Wein im Flieger getrunken, in der Hoffnung das macht mich müde.
Aber keine Chance. Vielleicht 1 Stunde insgesamt gepennt.

Zum Glück hat sich die Thailady irgendwo einen anderen Platz ergattert und somit können sich der Senior und ich 3 Plätze teilen.
Wenigstens etwas mehr Spielraum für die Beine.

Ankunft in Bangkok. Früh am Morgen. Ca. 6:25 Uhr. Boah dieser Flug. Denke schon jetzt über Business für den nächsten Flug nach.
Aber egal jetzt: "Ich bin da!!!"
Naja noch nicht ganz. Jetzt gehts ja noch erstmal mit Taxi weiter.
Aber zuerst, wie hier im Forum gelernt: SIM Karte holen.
Habe AIS genommen.
Mist, nur Barzahlung möglich und noch kein Geld gewechselt. Okay kurz Kreditkarte testen.
Klappt! Bezahlen und weiter. Übrigens wirklich nette Beratung und Hilfe beim Wechsel der SIM Karte.
Und ich Depp vergesse der Dame ein vernünftiges Trinkgeld zu geben.
Tarif für 999 Baht gewählt und nur einen 1000er in die Hand gedrückt. Ist mir aber erst später bewusst geworden.

Jetzt aber ganz runter zum Geld wechseln. Denn da gibt's ja den besten Kurs! Hier gelernt. (y)
Ich wechsel also für die Taxifahrt den ersten 100er für 36,65.

Jetzt Flintstones wegen Meetingpoint kontaktieren. Kriege Bild mit meinem Namensschild und Treffpunkt geschickt.
Laufe, suche und finde den Meetingpoint. Aber keinen der mein Schild hält. Denke schon ich bin am falschen Meetingpoint, aber nach mehrmaligen hin- und herschreiben kommt der Typ, mit Fressen in der einen Hand und Schild in der anderen angeschlurft. :)

Er ist aber gar nicht der Fahrer. Bringt mich nur raus, wo dieser dann vorgefahren kommt. Alles klar! Top Service!
Alter Schwede: "Diese Temperaturen und diese Luftfeuchtigkeit zum ersten Mal zu spüren!! Ist das krass!"

"Jetzt aber mal rein da und weiter!"
Einfach mal dieser Megametropole Bangkok innerhalb kürzester Zeit den Rücken gekehrt, ohne etwas von der Stadt zu sehen,
nur weil man schon die ganze Zeit nur noch Pattaya im Kopf hat! :ROFLMAO:
"Man bin ich bescheuert!"
Viel zu optimistisch denke ich mir: "Bei 12 Tagen Aufenthalt kann ich ja Bangkok für die letzten 2 Tage nochmal einplanen." :LOL:

Im Taxi penne ich ziemlich schnell ein.
Wir kommen im Amber Hotel an. Der Fahrer hat seinen Job ja bestimmt gut gemacht. Falls nicht, habe ich nix mitbekommen.
Aber wir sind ja da und die Zeit passt auch. Glaube es war so 9.00 Uhr. Also gebe ich ihm 1300 + 200 Baht Tip.

Mein erstes erstes Hotel für 4 Nächte.
Mega freundlicher Empfang durch das Personal. Aaaaber, natürlich hat meine Buchung von DE aus nicht geklappt.
Obwohl ich eine Reservierungsnummer habe, wurde irgendwie kein Geld abgebucht.
Aber keine Panik. Es gibt noch Zimmer. Muss aber ca. 1 Stunde warten. Das nehme ich gerne in Kauf.
Nach ca. 30 Minuten werde ich in Zimmer 222 gebracht. Aaaaaber Zimmer 222 ist noch nicht fertig. o_O
Der Kollege entschuldigt sich mehrfach für das Missverständnis.
Ich muss auf einen anderen Room warten. Für mich kein Problem.
Nochmal runter und kurze Zeit später kriege ich Room 220.
20240926_092002.jpg
20240926_092011.jpg
20240926_092020.jpg
Ich bin mega happy über das Zimmer. Alles wirkt sauber und einladend! So kann der Urlaub beginnen!!
Jetzt erstmal Kacken und Duschen.
"Whoaa, was für eine Wohltat." Und ich bin zwar auch ein bisschen müde, aber habe trotzdem noch genug Energie und will raus!!!

Missionsziele:
- Geld wechseln
- 7/11 für Bier, Wasser, Zahnpasta und Sonnencreme
- Ja, und natürlich die Mädels begaffen und vielleicht schon ein Nümmerchen wagen!

Ich laufe planlos drauf los. Habe keinerlei Orientierung. Verzichte aber auf Maps.
Will die ersten Momente ohne Ablenkung genießen.
Die ersten Massagen tauchen vor mir auf und Girls starten mit Ihren Lockrufen: "Hey sexy handsome man. I want massage you. I love you."
So so oft hier gelesen, oder in Videos gesehen.
Jetzt endlich live. "Und Ich bin jetzt hier der fucking sexy handsome man!" :D
Ist das geil. Ich grinse die ganze Zeit und das Ego steigt.

Aber, ich denke mir: "Das erste Mal in Pattaya muss natürlich eine amazing, very special Nummer werden. Und da musst du gut wählen!"
Und da mich keine auf den ersten Blick zu 100% überzeugt, laufe ich immer mit freundlichen "Sawaddee khrab" oder "Kap khun khrap" lächelnd weiter.
Ich Vollhorst nehme mir aber auch nicht genug Zeit und werfe immer nur einen flüchtigen Blick auf die Ladies, da ich mich nicht traue stehen zu bleiben und zu gaffen.
Also laufe ich mit gespielter Coolness weiter und weiter.

Außerdem will ich ja erstmal Geld tauschen.
"Da, ein kungsgri." Hin da und 1000€ tauschen. Kurs war da noch bei 36,80
Direkt neben der Wechselbude habe ich mich erstmal in eine Bar gesetzt und ein Chang bestellt.
Einfach mal innehalten und das Treiben beobachten. Das war irgendwo auf der Soi Buakhao.
Gegenüber eine Massage, aber auch da noch keine dabei, die mich überzeugt.

Nach 2 Chang vor Ort nehme ich noch 1 als Wegbier und zahle.
Ich laufe also weiter und weiter und ignoriere meine Überforderung und die Hitze. Am Nacken merke ich's schon ordentlich.
"Shit, jetzt bloß keinen Sonnenbrand kassieren."
Versuche irgendwie im Schatten zu laufen. Aber kaum möglich.
An irgendeinem 7/11 mache ich meine ersten Einkäufe und kann mich endlich ein wenig gegen die Sonne schützen.
Hole mir auch 2 weitere Chang für den Weg.

Plötzlich werde ich von Sonnenbrillenverkäuferin angemacht.
"Okay, habe ja gar keine dabei. Also warum nicht."
Schaue mir ein paar an und wähle.
Sie will 1200.
Ich sage: 500
Sie: 800
Ich: 500
Sie 700
Ich schlage ein. :LOL:
Naja egal. Hat sie halt ein gutes Geschäft an mir gemacht. Aber für den Preis hätte ich das Ding auch in DE bekommen.
Wird mir aber auch erst hinterher klar.

Ich glaube ich bin die Buakhao einmal fast komplett hoch und runter gelaufen, nur um dann bei einer auffälligen
Blinkreklame: "P.P. Body Massage" einzulenken.
Im Hirn rattert es: "Da hatte ich doch mal was im Forum gelesen. Waschstrasse und so." Will ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
"Also warum nicht als Einstand?!"

Laufe dann also dahin und stelle fest: Das ist genau gegenüber von meinem Hotel! :ROFLMAO:
Egal, der Entschluss steht. "Also rein da!"

Werde von einem schmierigen Typen begrüßt. Sorry, aber das war wirklich der erste Gedanke, der mir zu diesem Typen kam.
Er setzt mich an einen der Tische. Vor mir präsentieren sich ca. 12 Schönheiten.
Ich bestelle ein Chang und soll wählen. Verschiedene Farben der Damen bedeuten verschiedene Preiskategorien. Ich glaube es ging von 2500 bis 4000 oder 4500
Habe mich für eine Dame in blau entschieden. Sie gefällt mir, lächelt mich auch an und blau ist meine Lieblingsfarbe.
Kategorie 3000 Baht für 90 Minuten. (Ich glaube jedenfalls es waren 90 Minuten)

Ich werde gefragt, ob Sie auch einen Ladydrink bekommt. "Klaro, kriegt Sie!"
Es geht nach oben. Sie nennt sich Coco und man sieht schon, dass die Chirurgie war am Werk. Aber noch nicht zu übertrieben.
Für mich ist Sie schon fast ein Stunner. Ich meine ihr Alter war 26. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Auf jeden Fall m.E. sehr sexy und ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Auch nachdem Sie sich ausgezogen hat, gibt es keine bösen Überraschungen.
"YES!"

Naja, ich soll mich also erstmal hinsetzen und meinen Drink genießen. Sie lässt Wasser in Wanne und bereitet mehrere Dinge vor.
Dann startet eine Massage auf dem Bett und es geht zusammen in die Wanne.
Ich werde ordentlich und überall gewaschen mit den ersten Griffen, die Ihre Wirkung nicht verfehlen.
Danach dann geht's auf die Matratze neben der Wanne und es beginnt die Nurugel-Bodymassage.
Schon geil, wenn man das noch nie erlebt hat.
Sie rutscht Auf, Neben und Unter mir rum und das erregt mich doch schon sehr.
Zwischendurch noch nen Footjob mit eingebaut.
"Passt!" :giggle:

Natürlich merkt man, bei der ganzen Nummer, die Professionalität und den einstudierten Ablauf.
Aber egal. Gerade passts für mich.

Als nächstes geht's wieder aufs Bett und der letzte Akt startet.
Coco verpasst mir nen soliden Blowjob und ich muss Sie bald bremsen um es noch wenigstens in eine Stellung zu schaffen.
Also steigt Sie auf und es dauert nicht lange und ich spüre wie es mir kommt. Ich lasse es geschehen.
Sie verweilt noch kurz auf mir und reinigt mich dann nochmal in der Wanne.
Ja nun, das war dann ne schnelle Nummer. Aber mit dem ganzen Vorgeplänkel und der Vorfreude war ich schon ziemlich geladen.
Die ganze Tanz hat seinen Zweck erfüllt und somit ist es für mich ein zufriedenstellender Start. ☺️

Aber zwischen allen Akten, muss die Dame immer wieder aufräumen, oder vorbereiten. Das sind schon nervige Unterbrechungen.
Also weiß ich nicht, ob ich da nochmal hingehen werde.
Gebe ihr noch einen Tip von 500 Baht.
"Jahaa, ich weiß schon: Das war zu viel." Muss mich noch an den Baht gewöhnen.
Wir gehen runter und ich werde nett verabschiedet.

Jetzt nochmal ins Hotel. Ist ja auch nicht weit. :D
Da wartet auch noch ein Willkommensdrink auf mich. Also gönne ich mir wieder Chang und esse da auch etwas.
Irgendein Chickenburger.
Der war aber echt nicht gut. In diesem Moment nehme ich mir fest vor: "Ab jetzt nur noch Thaifood"
Zum nachspülen noch ein Cocktail und ab in den Room.

Bevor es ins Nightlife geht, gönne ich mir nochmal 2 Stunden Schlaf.

Ich wache auf. Eigentlich müsste ich müde und hungrig sein.
Aber nein. Ich bin voller positiver Nervosität und Vorfreude, die erste Nacht in Pattaya zu starten.
"Ich hab Hummeln im Hintern!!"
Also Duschen und looooos!

Schnappe mir ein Wegbier und laufe Richtung Buakhao. Ich lande direkt in Tree Town.
WOW. Überall Action. Die Girls schreien und zerren auch schon ein wenig. Versuchen mich in die Bars zu ziehen. Geil!!
Wäre auch hier und da fast schon schwach geworden. Aber mein Ziel ist die Soi fucking 6!!
Ich will direkt rein in die dreckigste Action!! :daumen
Also Hände falten und mit freundlichen Gruß und Lächeln, aus den Fängen der Damen winden.

Laufe mit Google Maps weiter. Zeit zu Fuß: 27 Minuten.
Ist ja gar nichts. Da brauch ich kein Taxi oder Bus. Will ja auch was sehen.
Zwischendurch kaufe ich mir hier und da im 7/11 ein neues Wegbier.

Da fällt mir gerade was ein: Als ich mal mein Wegbier leer hatte. Das muss noch Nachmittags auf meinem ersten Irrweg auf der Buakhao gewesen sein.
Da wollte ich die leere Flasche entsorgen und habe nach einem Glascontainer oder Eimer gesucht, in dem Glas entsorgt wird.
Total Deutsch halt.
Geht ein europäisch aussehender Typ an mir vorbei und ich frage in reflexartig: "Hey do you know where I can put the empty bottle?"
Er schaut mich zuerst irritiert, dann aber verständnisvoll an und sagt lächelnd mit osteuropäischen Akzent: "Nobody gives a fuck!" :ROFLMAO:
Keine Ahnung, aber für mich war das lustig und ist hängengeblieben.

Also wo waren wir. Ach ja: Auf dem Weg zur Soi 6 natürlich!
Naja, ich laufe und stehe dann irgendwann tatsächlich da.
Ich stehe vor dieser Straße und: "Holy Shit!! Was geht hier ab!?"
Auch hier: Viel gelesen und auch gesehen. Aber dann Live davor zu stehen:
Einfach nur wild. :love:

"Egal!! Jetzt nicht lange Nachdenken. REIN DA!!"
Ich beginne den Spießrutenlauf. Aber diese ganzen Girls!! Keine Ahnung wie ich mich da auf eine konzentrieren soll?!
Habe absolut keinen Überblick.
Es wird geschrien, gezerrt, gegrabscht, gehauen und geküsst und es gibt obszöne Gesten hier und da.
Die totale Reizüberflutung!
Und was passiert in meinem ersten Durchlauf?? Genau das: Ich bin irgendwann durch.
"Puhh, was ist denn da gerade passiert?" o_O

"Okay. Erstmal sammeln." Setze mich auf einen Stuhl und bestelle Chang.
Habe keine Ahnung mehr, was das da an der Ecke war. Wirkte aber nicht wie eine Bar. Egal ich konnte sitzen und trinken und planen.
"Pah, du Idiot. Was willste denn da planen?"
Aber eine ist mir im Gedächtnis geblieben, die mir sehr gut gefallen hat.
"Nur wo war das?? Naja musst du halt ein bisschen suchen." :sneaky:

"Hey was ist das? Ich werde von irgendeinem Asiaten mit fetter Kamera fotografiert!"
Ich winke ihn zu mir. Frage was er da macht und was das soll? Er meint es ist für einen chinesischen TikTok Kanal.
Ich wäre ein gutes Motiv.
"Alles klar. Dann bezahl mich!!!"
Er lacht und will ein Interview von mir.
Ich beantworte halbherzig ein paar Fragen und gebe ihm dann zu verstehen, dass es jetzt reicht.
Will wieder zu den Mädels.

Also dann. "Konzentrier dich Junge!! Such dir die Maus, die dir gefallen hat und trink was mit ihr!"
Ich komme vielleicht 20 Meter weit und sehe viele hübsche Mädels. An mir wird gezogen und ich lasse es jetzt einfach geschehen.
Zack bin ich in ner Bar.
Name der Bar? "Keine Ahnung!"
Name vom Mädel: Paeng. Für mich eine natürliche Schönheit.
Der Smalltalk beginnt. Sie ist mir sympathisch und es gibt Drinks für uns beide.
Ich glaube da habe ich Sangsom Cola getrunken. Wir spielen 4 gewinnt und sind ungefähr auf einem Skillevel. Oder Sie passt sich an.
Sie sagt, Sie ist erst seit 2 Wochen hier. Oder waren es 2 Monate?
Egal. Soll ja eh nichts glauben, von dem was in dem Bereich erzählt wird.
Aber das wichtigste: Ich fühle mich wohl und habe Spaß. Und mein gegenüber scheint das auch zu signalisieren.

Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. Denn in meinen Notizen sehe ich für diesen Teil des Abends nur einige wenige Hieroglyphen. Generell sind meine Notizen echt spannend. :unsure:

Es wird nun also einiges gebechert. Und ich gebe einige aus. Auch Mamasan und paar andere Mädels kriegen was.
Gefummel und Küsse gibt's mit Paeng dann auch schon.

Mamasan gibt mir irgendwann auch mal ein Jägerbomb aus. Prima!
Wer weiß wie viel ich zu diesem Zeitpunkt schon ausgegeben habe? Ich weiß es nicht mehr. o_O
Aber egal. Will das jeder Spaß hat. Paeng und ich fangen mit wilderem Geknutsche an und Sie hat mich. Geile Zungenküsse!
Ich will Sie und frage nach ST. Ich glaube Anfangsgebot mit Barfine war 2500. Bezahlt habe ich dann 2000.

Es geht nach oben. Hier habe ich wieder bessere Erinnerungen. Zum Glück!
Wir duschen zusammen und ich scheine mich nicht getäuscht zu haben. Sympathie passt!
Schon in der Dusche wird weiter wild geknutscht.
Es geht aufs Bett und wir lieben uns für eine unendlich lange Zeit. 😜

Nein, keine Ahnung. Lass es 20 oder maximal 30 Minuten gewesen sein. Aber egal. Es war wirklich gut!
Immer wieder, von Ihr ausgehend, tiefe und ausdauernde Zungenküsse. So mag ich das.
Und mein Hals scheint es Ihr auch angetan zu haben.
"Fuck das wird ordentlich Knutschflecke geben. Will Sie mich markieren?"
Scheiß drauf. Ich lasse es geschehen.

Befriedigt, labern wir danach noch eine Weile im Bett und gehen nochmal zusammen Duschen, bevor wir wieder runter gehen.
Wir spielen dann noch ein paar Runden und trinken auch nochmal was.
Kontakt wird ausgetauscht und natürlich vergesse ich Idiot Bilder zu machen.
Aber die Dame wird in diesem Urlaub wieder auftauchen. Und dann mit Bildern. ;)

Wir bekunden uns unsere gegenseitige Liebe und verabschieden uns. Dann tauche ich wieder in den Soi6 Wahnsinn unter.
Die Mädels grabschen und zerren wieder, aber deuten immer öfter auf meinen Hals und Lachen sich kaputt.
Die Knutschflecken sind schon deutlich zu sehen und das scheint wohl amüsant zu sein.
Irgendwann sehe ich ein scheinbar ruhigeres Plätzchen und setze mich um was zu trinken. Gegenüber der Poisen. Da mache ich doch tatsächlich mal ein Foto. :LOL:
20240926_225118.jpg

Ich fühle mich gut. Chille und trinke in Ruhe ein oder zwei Chang. Kann hier das wilde Treiben beobachten.
Dann kämpfe ich mich wieder zu meinem Ausgangspunkt der Soi6 zurück und kehre in die Eckkneipe ein, um nochmal bei nem Bier zu relaxen.

"Was nun? Hotel oder nochmal rein?"
"Natürlich nochmal rein!!!"
Ich will wissen, ob die Girls durch die Knutschflecken jetzt abgeschreckt werden.
Nein, werden Sie nicht. 😁
Aber zum Kreischen bringt es Sie.
"Oh what happend to you?!"
"Big Moscito! Big Moscito!!"

Werde wieder in irgendeine Bar gezerrt. Keine Ahnung welche. Das Mädel ist nicht hässlich aber nicht ganz mein Typ.
Die Dame will Pool spielen. Und da habe ich jetzt auch Bock drauf!
Also zocken wir und es werden spannende Runden. Drinks für Sie und auch ein paar für die Freundinnen und alle machen Stimmung!!

Ich erinnere mich noch an das Entscheidungsspiel. Wir müssen beide nur noch Schwarz einlochen. Ich entscheide mich für eine Ecke.
Ich treffe die Schwarze wie geplant und loche ein. Aber die Drecks weiße Kugel hittet 3 Banden und geht tatsächlich auch noch rein. Hach ja. Da freuen sich die Mädels tierisch. :D
Es macht einfach nur Spaß.
Danach an den Tresen mit Blick nach draußen und 4 gewinnt, Hier ist mir das Mädel aber deutlich unterlegen und mitnehmen will ich Sie ja auch nicht.
Also nochmal 2 Tequila und freundliche Verabschiedung.

Weiter geht's.
Wieder kämpfe ich mich durch aber dann zerrt wieder jemand etwas energischer an mir.
Und wer steht dann da wieder vor mir? Die Knutschfleck-Paeng. Mit verschmitzten Grinsen sagt Sie: "You came back for me?" :love:
"Ja ne is klar Mausi. Das war total der Plan!" :LOL:
Okay. Ich hatte ja ne gute Zeit mit ihr. Also mit ihr rein. Wir knutschen wieder und Sie macht mich echt horny.
Also wage ich mal die Frage nach Longtime. Sie strahlt und wir einigen uns auf 3000 oder waren es 4000?

Sie zieht sich um und wir gehen was essen. Diesmal richtig geiles Thaifood. Irgendein super zubereiteter Fisch und 4 fette Shrimps.
Sie schlägt danach tanzen im Republic vor, aber ich merke dann doch so langsam, dass sich meine Energie für heute dem Ende neigt.
Habe auch gut einen sitzen.
Und ich will ja nochmal vorm Schlafen Action im Bett veranstalten.
Da grinst Sie und ordert ein Taxi. 🤩

Im Hotel gehen wir wieder zusammen Duschen und es wird danach tatsächlich nochmal genauso gut wie bei unserem Shorttime-Akt.
Ich schlafe vollkommen befriedigt und zufrieden mit Paeng im Arm ein.

Das war mein Start in Pattaya. 🤪

Zuletzt bearbeitet: