Ich bin hier auch dabei.
Frage: Wie alt bist du, u. wie alt war deine kl. Thai? Wie kam sie nach D., u. warum kann sie hier als Prostituierte arbeiten?
Bin Ende 30. Und ich habe gerade gemerkt, dass ich in meinem Vorbereitungsthread 35 geschrieben habe. Das war wohl der Gesamtsituation wegen der Planungsüberforderung geschuldet.
Sie ist 28 Jahre alt.
Wie und warum Sie das konnte, habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung. Ich glaube diese Themen habe ich zwar angesprochen, aber gleichzeitig versucht schnell zu verdrängen/abzuhaken, um das Drumherum irgendwie auszublenden.
Und ich merke gerade, dass das vielleicht ein Fehler war. Hätte mit Ihr genau darüber intensiver reden sollen. Das bereue ich gerade.
Darf man fragen, wie ihr Bleibestatus in DE ist? Verheiratet, geschieden…?
Ich hätte sie mir als unverbindliche Freundschaft plus warm gehalten. Ihr scheint es auch gefallen zu haben aber eben unverbindlich. Ja, und dann gehen Gefühle los und man hat Probleme mit dem Business…
Alles Gute weiterhin, flieg nach Pattaya aber dann nur zum Spaß und eher weniger zum verlieben… Aber das musst Du selbst wissen und erfahren…
Bin gern dabei…
Sie ist mittlerweile wieder in Thailand. Ich meine Sie sagte, dass Sie dann 1 Jahr hier in DE war. (Angabe ohne gewähr)
Mir hat Sie gesagt, dass Sie nicht verheiratet ist oder war.
Freundschaft plus wäre die Idealsituation gewesen. Aber ich Depp hatte halt meine Gefühle nicht im Griff.
Nun ist Sie aber sowieso nicht mehr hier.
Habe nie verstanden wie man selber als Freier verschiedene DLs besuchen kann und sich gleichzeitig abwertend gegenüber diesem Beruf äußert, indem man sie daraus befreien will. Finde das den Frauen gegenüber irgendwie respektlos.
Freue mich aber auf den Bericht.
BTW: Willst du die Nummer der Thailänderin weitergeben oder willst du sie aufgrund von Privatsphäre für dich behalten?
Abwertend oder respektlos wollte ich mich keinesfalls äußern. Ganz im Gegenteil habe ich großen Respekt vor den Dienstleisterinnen.
Aber der Beruf hat enorme Schattenseiten. Sie hat mir ja selber davon erzählt.
Trotzdem verstehe ich deine Kritik. Was soll ich dazu sagen... Bevor ich mich in Sie verknallt habe, kam ich ja relativ gut damit klar und kritisiert habe ich Sie sowieso nie.
Habe ja geschrieben, dass ich Ihre Entscheidung komplett nachvollziehen kann.
Aber je mehr Gefühle ins Spiel kamen, desto schizophrener wurden die eigenen Gedanken und die eigene Gefühlslage. Ab da konnte ich halt nicht mehr damit umgehen.
Keine Ahnung. War echt konfus. Hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.
Ich haette sie auch behalten. Und wenn's nur fuers Wochenende gewesen waere. Die Chemie hat doch gestimmt. Und jeder muss zusehen wie er ueber die Runden kommt. Der eine ist Kurierfahrer und die andere verdient ihr Geld eben woanders. Auch von mir Daumen hoch fuer die sehr offene Einleitung.
Nochmal: Habe vollstes Verständnis für Ihre Entscheidung und auch für Ihre Tätigkeit.
Und was Sie, an manchen Tagen verdienen konnte ist schon krass.
Dass Sie dann die Chance ergreift, um damit Ihre Zukunft abzusichern, verstehe ich zu 100 Prozent!
Mit anderen Voraussetzungen, bei der Bildungsmöglichkeit (im jungen Alter), hätte sich Ihre Berufswahl aber anders gestaltet. Und diese wollte ich Ihr halt jetzt bieten.
Aber Sie kennt das Business jetzt schon lange und ist es gewöhnt. Trotzdem hat Sie mir auch oft erzählt, das es meistens ein unangenehmer Job ist, wo aber das Gehalt einfach der entscheidende Faktor ist. Sie hatte mal gesagt: "Sie sei abgestumpft".
Danke an alle für Euer Feedback!