- 24 März 2019
- 3.436
- 18.010
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Den Gedanken hatte ich auch
Ich auch zuerst
Bei weitem nicht, obwohl ich fast 35 Kilo jetzt weniger habe als noch for 8 Monaten u ich am normal Gewicht Kratze.Wobei ich bei Dir und den genannten Preisen langsam wirklich an Adonis und Hengst im Bett glaube
Geh mal nicht gleich vom Diebstahl aus, sondern überleg mal wo du überall warst, meist klärt sich ein "Diebstahl"
Ich will mich da nicht rumstreiten.
Aber wenn ich eins weiss, ich habe niemals das komplette Geld benötigt zm in der ersten Bar zu bezahlen .
Und würde schon gar nicht weiterziehen , und mir irgendwo ein Bier ohne Geld bestellen . Egal soviel kann es nicht gewesen sein .
Gibt schlimmeres und hab es auch sachlich erzählt u sicherlich nich mit den Worten:
" was eine Frechheit, scheiss Thailand, scheiss pattaya, scheiss Urlaub, ich wurde beklaut von scheiss Thais "
Sondern es nur sachlich mitgeteilt.
Ok es gibt immer eine restwarscheinlichkeit, wie beim vaterschaftstest. Ist auch nur 99, noch irgendwas Prozent.
Gegenüber von meinem hotel putzt ein Mädel seit Sonntag gefühlt 24h lang immer nackt ihr Zimmer.
Ca 150 m entfernt .