Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hoffe, du hast dann aber doch noch was gefunden um dir die Zeit zu versüssen.
Ja hab die ADHS Tante nochmal kommen lassen. Die quatscht ein Pferd tot .
Gerade was essen gegangen .
Diesmal aus dem hotel u rechts .
Steak 9 Rai .

99 baht u für 15 gibt es zusätzlich Pommes. Es war saugut
20211208_162006.jpg

Jetzt lass ich mich noch massieren u mal gucken ob ich es noch krachen lasse

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.231
138.573
4.365
61
Stuttgart
nochmal kommen lassen. Die quatscht ein Pferd tot .
Du hast jetzt meine Ex Krankenschwester also :rolleyes:
da hat sich Thom auch beschwert, weil die wirklich nur am reden ist, gerade Zeit genug, um Luft zu holen, oder beim Essen war Sie ruhig :confused1:

Mit den Hörgeräten bin ich klar im Vorteil :frech Lautstärke runter drehen oder gleich den Ton abschalten :biggrin:
Auffällig war es, als ich das Handy mit den Hörgeräten gekoppelt hab, und im Takt zu Heavy Metal gewackelt hab :floor

FreundvonderMosel

Autor
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass dich auf dem kurzem weg vom hotel zu der Bar gegenüber der smurfbar Name ist " flandria " , ein motorbike Taxi Fahrer anhält , und dich fragt : " Wie geht es dir ? Ich habe dich Montag gesehen , du warst richtig betrunken , ich hab dir geholfen , als du ins hotel wolltest "
So cool , hab paar min gequatscht u bin weiter .

16389648336224287326605160693145.jpg

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.576
12.470
3.145
Was ich zugeben muss , ich bin zu blöd die Massage Buden zu finden mit happy end.

@FreundvonderMosel,
in der RISA Massage, Second Road/Ecke Zufahrt zum Intimate Hotel, bekommst du auf Wunsch auch mehr als nur ein „gepflegtes happy ending“, sofern du dort eine Ölmassage orderst.
Neben den 300 Bath für die ölige Massage in den - nicht einsehbaren - hinteren Räumen werden z.B. für das FO-Special (topless!) zunächst 1.000 THB zusätzlich gewünscht. Letztlich wird das FO-Special inkl. Spanisch aber auch für 700 gerne und tiefschlundig vollzogen. Schulnote: Sehr befriedigend 🤪

Wer es mag: In den Vorhang-Kabinen werden auch 4-händige Massagen aktiv angeboten.

> An alle die diese Info nutzen: Bitte berichtet uns von euren eigenen Erfahrungen in der RISA-Massage📱

3B5D4D54-5A59-49AF-AAB1-79A5F094E8B4.jpeg

8A2942EC-F415-41F1-A248-2430DF6856FD.jpeg
(Feierabend-Sanuk! Tagsüber tragen die mehr als 10 Risa-Ladys zumeist weiß-rote „Einheitskleidung“ im klassischen Styl.)

Zuletzt bearbeitet:

Avanti

Forensponsor
   Sponsor 2024
25 August 2017
255
1.114
1.443
Danke für deine Berichte aus dem Seebad.:daumen

Die Risa Massage muss ich mir merken, wenn man die Preise weiter rechnet sind die von den Preisen in der Chayapoom nicht weit entfernt.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Autor
Was eine Nacht,
20211208_225642.jpg
Was habe ich da nur getrunken...
Keine Ahnung.
Jägermeister hatten sie nicht mehr, das weiss ich noch ...
20211208_225655.jpg

20211209_004819.jpg

Ab ca halb 3 gibt es definitiv nirgends was trinken...
Auf dem Balkon erstmal nen Kaffee morgens um 8.
20211209_083058.jpg
Warum macht die das ? Jeden Tag, egal um wieviel Uhr:
20211209_082934.jpg
Kaffee am Pool
20211209_090100.jpg
Achso mit einer richtigen Massage u dann Special service, war ich gestern erfolgreich .
So langsam komme ich hier an.555
Screenshot_20211209-091718_Gallery.jpg
Für 500 baht wäre sie mitgekommen für die restliche Nacht
War mir aber zu anstrengend

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
653
5.709
2.145
53
wie lange bleibst Du denn noch vor Ort? Wenn ich da höre bis wann Du getrunken hast frag ich mich echt wie die das mit den Regeln machen, oder wieviel Tea money sie da bezahlt haben dass der Ausschank bis so spät weitergeht.
Viel Spass weiterhin allen Vor Ort.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Autor
trinke das Bier im Plastikbecher ohne Bier.
Wie geht das ?
Hatte heut echt faullenzer Tag. Lange am Pool. Mittags ne shorttime im Zimmer. Dann etwas geschlafen . Am frühen Abend Massage 1 h oil u happy end .
Anschließend noch im steak house .
Und jetzt will unbedingt noch ein Mädel kommen .

Screenshot_20211209-184555_LINE.jpg Screenshot_20211209-184817_LINE.jpg

Ich bleib brav heut abend alleine im Zimmer

FreundvonderMosel

Autor
Ich liebe es morgens wach zu werden ohne " hangover "
Aber dann kam erst mal eine kleine Enttäuschung:
Heut war sie angezogen
20211210_073940.jpg

Aber das hat sich schnell geändert , gottseidank
20211209_134211.jpg

Das will ich sehen , aber kein Wunder, wenn ich wieder " horny " bin .

Stürze mich mal ins Getümmel 555
20211210_075955.jpg

Angeblich laut irgendeiner Bewertungsseite findet man keinen Liegeplatz.
Also es sind ja corona Zeiten, aber dieses hotel ist fast voll u mein lieblingsplatz ganz aussen war immer frei .
Gestern waren 2 issländer ( schreibt man das so ?) Unten .
Als ich nach meinem ladyboy Erlebnis erst mal zum Pool ging, hab ich denen das sofort erzählt , 555 so groß war meine Enttäuschung.
Die haben noch 10 min später gelacht ..
Bin ne Stunde später aufs Zimmer u sagte : dann kommt halt jetzt ne andere .

Ich glaub, die bewundern mich , 555 zumindest Grüßen sie immer respektvoll u fragten , wie ich das mache, sie hätten mich vorgestern mit einer auf dem Balkon gesehen . Musste denen tatsächlich thaifriendly erklären 555.

FreundvonderMosel

Autor
Wie ich das hasse, mich im Urlaub um Rechnungen etc kümmern zu müssen . Hatte extra alles für das Jahr 2022 im November überwiesen .
Und jetzt hat mir die Krankenversicherung den kompletten Jahresbeitrag zurück überwiesen .
Gottseidank gibt es Skype.
Erstmal neu installiert und dann den Probe Monat abgeschlossen . 400 min for free .
20 min schon verballert , weil ich die Zeitumstellung vergessen habe 555.. um 6 Uhr morgens in Deutschland, da kann niemand sein .555

Hab mir das hartnäckige chat Mädel übrigens nach dem Anblick von gegenüber , kommen lassen . Die hatte schon um 08.00 Uhr " good morning " geschrieben.
1639113212209.jpg

Zugegeben , sie ist etwas kräftig , aber total lieb u ne geile Massage u fast der beste blowjob bis jetzt .
Sie darf gern nochmal kommen. Sie wohnt um die Ecke, kann innerhalb 20 min da sein u möchte 1000 baht.
Perfekt für hangover Tage u muskelverspannungen.

Gehe allerdings nochmal heut nachmittag zu meiner lieblingsmassage Frau.
Die ist noch süßer .....
Dann was essen , u lass es anschließend krachen . Erstmal gegenüber vom Werner, bei der " Mama "
Und anschließend tree town, da zieht es mich immer hin , der erste Laden rechts mit live Musik

FreundvonderMosel

Autor
Der Freitag war ein cooler Abend, spontan mit nem FK getroffen und einem Bekannten. Gestartet im tree town .
Dann Richtung Schlumpf.
Später sind die 2 wohl in ne Bar, ich selbst war mir wie jedes mal, noch etwas live Musik anhören u ab dann weiss ich nichts mehr .
Samstag dann auf dem Balkon gesessen u mit Sicherheit diesen Anblick zum letzten Mal gehabt .

20211209_134940.jpg

Immerhin weiss ich jetzt , warum sie 4 Tage ihr Zimmer geputzt hat . Sie ist ausgezogen . Was ein scheiss. Vermisse den morgendlichen Anblick.
20211211_163154.jpg

Alles leer u die Pflanzen auch weg .

Samstag war ich noch mal bei meiner Massage Lady u da es klar war , ich trink Samstag nochmal wegen Musik Festival,
Anhang anzeigen 20211210_222143.mp4
hab ich mit ihr ausgemacht, sie soll Sonntag zu mir ins hotel kommen für 1 Tag.
Pünktlich um halb elf morgens war sie dann da . Mittags waren wir mal am Pool für ne Stunde. Irgendwie ganz süß.
Jetzt hält sie ihren mittagsschlaf, aber noch während ich das hier tippe, ist sie schon wieder wach......

Mag sie irgendwie , mal sehen ob ich mich im Januar auf mehrere Tage mit ihr einlasse. Sie ist ganz entspannt für so einen hangover Sonntag.....