Ich bin jetzt fast genau 2 Wochen hier .
Ein kurzes Fazit :
Nicht auszudenken, wenn ich nur 3 Wochen geplant hätte, dann würde ich jetzt schon mich mit dem Rückflug auseinander setzen.
Zum bsp rt pcr test buchen usw .
In pattaya ist definitiv mehr los als die ganzen Kritiker behaupten.
Klar , es ist schwierig um 02.00 nachts noch ne Bar zu finden, aber das hat sich halt alles uhrzeit technisch nach vorne verlagert . Jetzt wird halt schon um 16.00 Uhr das erste Bier geöffnet.
Ich war zwar meist schon um ca geschätzt um 02.30 im Bett, aber es ist auch mal schön, dann am nächsten Tag die Morgensonne zu genießen, die lang nicht so gefährlich ist, wie mittags um 13.30 Uhr.
So konnte ich selbst die hangover Tage irgendwie genießen.
Mädels technisch findest du überall etwas, ob in der soi6 , an der beachroad oder meinem lieblingsorten die da wären:
Tree Market, Massage Shops
Und das wichtigste für mich thaifriendly .
.viele Mädels haben sich dort angemeldet, einige versuchen 1500 oder gar 2000 rauszuholen.
Bei 2000 reagiere ich oft gar nicht u bei 1500 kommt fast immer 2 Nachrichten später die 1000 raus .
Für mich persönlich ist TF ideal , hab mittlerweile eine Art to do Liste, und die wird dann spontan abgearbeitet .
Ich schreib morgens am Pool ca 3 Mädels an, und die erste die antwortet , kommt dann auch um die Mittagszeit ins hotel .
Für nachmittags ist es dann recht einfach ein date zu finden , spätestens um 15 Uhr sind alle wach .
Schwieriger ist die Zeit zwischen 19 Uhr und 00.00 Uhr.
Video call hab ich mit fast allen gemacht . Zugegeben, selbst dann kann es noch ne Überraschung geben, aber eines kann ich garantieren, ich hatte sexuell gesehen bis jetzt noch kein Reinfall.
Mindestens 2 shorttime täglich, waren aber auch paar Wiederholungen dabei.
Bsp für morgen mittag , kommt die gleiche die heut mittag da war .
Was für mich auch ein Vorteil ist, nach der erstkontaktaufnahme u dem Wechsel zu line , kann ich klar u deutlich absprechen was ich mir wünsche .
Entweder geht es oder nicht .
Keine ladydrinks vorher, kein besoffenes Mädel im Zimmer die vllt doch rumzickt.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Und wer aufs flirten steht, dass ist genauso möglich wie vor 2 Jahren.
Die einzige Gefahr die ich sehe, dass ich Mitte Januar zu Hause auf der Couch liege u nem Mädel schreibe ,
Do you have time now , for me ? Please come to my hotel again.
555