Warum, er war doch hinter der Kamerahast vergessen dich unkenntlich zu machen
Warum, er war doch hinter der Kamerahast vergessen dich unkenntlich zu machen
Alter, was hab ich mich gestern beim heimtorkeln auf die fresse gelegt
Ich glaub, heut werde ich nicht alt. 3 Tage saufen u vögeln stecke ich nicht so einfach weg .
Wie komme ich denn in den Erwachsenen Bereich
Gibt es eine logische ErklÀrung warum du ihn trotzdem trinkst?Wie ich jÀgermeister hasse
Erstmal gute Besserung fĂŒr Deine Schramme. Und dann wundert mich der Preis fĂŒr Deine Massage ist das 700 fĂŒr Massage UND ST? schon fĂŒr ST alleine wĂ€re es ja sehr billig. Oder liegt es an Deinem Charme?^^ Da Eigenlob stinkt musst du diese letzte Frage sicher nicht beantworten, ich nehms einfach mal so an. Hoffe du hast die Massage genossen. Falls die Massage aber wirklich gut war, dann bitte ihre Line ID an mich per pn, denn ich LIEBE Massagen.Alter, was hab ich mich gestern beim heimtorkeln auf die fresse gelegt Anhang anzeigen 1729627
Jetzt erstmal mal Kaffee
Anhang anzeigen 1729628
Und was essen .
Anhang anzeigen 1729629
AnschlieĂend noch mal pennen und dann Massage. Mit ihr schreibe ich schon paar Wochen.
700 baht fĂŒr shorttime im zimmer
Anhang anzeigen 1729630
Ne die Massage war nicht der BrĂŒller aber der sex echt gut ..Erstmal gute Besserung fĂŒr Deine Schramme. Und dann wundert mich der Preis fĂŒr Deine Massage ist das 700 fĂŒr Massage UND ST? schon fĂŒr ST alleine wĂ€re es ja sehr billig. Oder liegt es an Deinem Charme?^^ Da Eigenlob stinkt musst du diese letzte Frage sicher nicht beantworten, ich nehms einfach mal so an. Hoffe du hast die Massage genossen. Falls die Massage aber wirklich gut war, dann bitte ihre Line ID an mich per pn, denn ich LIEBE Massagen.
Wie schnell doch durch Alkohol und MĂ€dlz das Geld verschwindet.Ach u ich wurde beklaut.
Den Gedanken hatte ich auchWie schnell doch durch Alkohol und MĂ€dlz das Geld verschwindet.
Geh mal nicht gleich vom Diebstahl aus, sondern ĂŒberleg mal wo du ĂŒberall warst, meist klĂ€rt sich ein "Diebstahl" so ganz schnell von selbst . . .
genau, der Liegenverpachter am Patong Beach hat mir auch gesagt....... geh ruhig schwimmen(war solo am Strand), hier klaut keiner was, hier ist Thailand, nicht Deutschland.....Geh mal nicht gleich vom Diebstahl aus, sondern ĂŒberleg mal wo du ĂŒberall warst, meist klĂ€rt sich ein "Diebstahl" so ganz schnell von selbst . . .
Ăber 30 ist ja nicht ein Problem wenn der Sex dafĂŒr auch gut ist, und oder bei LT auch der Take Care Faktor stimmt. Wobei ich bei Dir und den genannten Preisen langsam wirklich an Adonis und Hengst im Bett glaube.^^ Viel Erfolg weiterhin, und bleib gesund. Hoffe die Schramme verheilt dann auch schön sauber.Ich hab gerade ne alte im Bett, unglaublich und sie will 5000 fĂŒr ne woche Anhang anzeigen 1729983
Anhang anzeigen 1730004 Anhang anzeigen 1730004
1000 fĂŒr letzte Nacht, aber ĂŒber 30.
555
Ne die Massage war nicht der BrĂŒller aber der sex echt gut ..
Hab ihr 1000 gegeben.
Jetzt Kaffee