@Santa der @schlumpf hat doch seine Bar geöffnet. Somit hat @FreundvonderMosel eine andere Beschäftigung gefunden
Was mich für den Schlumpf, obwohl ich ihn nicht kenne, sehr freut.@Santa der @schlumpf hat doch seine Bar geöffnet. Somit hat @FreundvonderMosel eine andere Beschäftigung gefunden
....aber schon 7 Tage nichts neues.
Hat er sich verliebt?
War es doch zuviel Jägermeister?
Ist sein kleiner Freund in den Streik getreten?
So viele offene Fragen
Vorgestern hatte er Offday weil Vorvorgestern dasselbe war wie gestern
Das ist das wichtigsteSie ist total unkompliziert.
Happy to hear thatach bevor ich es vergesse, bin mir immer noch sicher, alles richtig gemacht zu haben..
Oh jeh , jetzt verstehst warum mein Rhythmus seit 25 Tagen so ist, dass ich nur jeden zweiten Abend PartyEs war mir eine Ehre Markus , ich weiss garnicht warum ich heute so fertig bin
könnte eine klassiche "Grindr"-unterhaltung sein willkommen in meiner weltI will eat ur dick, konnte ich wieder nicht nein sagen 555
Ja was soll ich sagen ?Etwas mehr Glück hatte @FreundvonderMosel - der sich an dem Abend gleich mehrfach verliebt hat Details dazu folgen dann sicher in seinem Bericht.
OMG ist die süüüüß, da hätte ich mich auch verliebt.Erst war ein echt süßes Massage girl
Ganz einfach , die von den häßlichen poste ich nicht.555Du hast ein glückliches Händchen bei der Auswahl deiner Prinzessinnen. Alle Hochachtung.
Wie machst du das nur?
Ganz lieben Dank, im Moment fällt es mir schwer zu schreiben, mir fallen manchmal Worte nicht ein. 555Alles Gute, geniesse es und vielen Dank für deinen Superbericht.
Bei mir komplett anders, ich mag Sex am liebsten zwischen Aufwachen und Frühstück. Dann kann ich den Tag entspannt angehen.Zweitens mag ich sex nicht sofort am Morgen
und um 18.30 Uhr kam ein richtiger kracher.
Was soll ich sagen ?
Bin schon wieder verliebt.
Meine gefühlswelt verkraftet das nicht .
Die hat die Emanzipationsbewegung zerstörtWas ist nur aus den Männern geworden?