Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Pattaya Blue Sky Soi 5

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
und das Problem umgehend gelöst wird.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jungs, das ist Thailand. Sowas kann in jedem anderen Hotel dieser Preisklasse ganz genauso passieren. Beschweren beim Management ist vergeudete Energie und outet den Beschwerdeführer nur als Greenhorn oder jemanden, der einfach nicht begreifen kann, wie in Th die Uhren ticken. Beim nächsten Mal einfach die 300 Baht für eine Shorttime - Absteige investieren!!!
Im Schadensfalle muss der böse Fremdgeher eben mal etwas Beziehungsarbeit leisten. Der Kauf eines hübschen Goldkettchens würde die Situation entschärfen und das Liebesglück ist sofort wieder hergestellt. Besserung muss natürlich gelobt werden, schliesslich erwartet man ja von seiner Freundin auch, dass sie treu ist, wenn man wieder zu Hause in Europa weilt und das monatliche Salär überweist. Vertrauen muss sein, von beiden Seiten!

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jungs, das ist Thailand. Sowas kann in jedem anderen Hotel dieser Preisklasse ganz genauso passieren. Beschweren beim Management ist vergeudete Energie und outet den Beschwerdeführer nur als Greenhorn oder jemanden, der einfach nicht begreifen kann, wie in Th die Uhren ticken. Beim nächsten Mal einfach die 300 Baht für eine Shorttime - Absteige investieren!!!
Im Schadensfalle muss der böse Fremdgeher eben mal etwas Beziehungsarbeit leisten. Der Kauf eines hübschen Goldkettchens würde die Situation entschärfen und das Liebesglück ist sofort wieder hergestellt. Besserung muss natürlich gelobt werden, schliesslich erwartet man ja von seiner Freundin auch, dass sie treu ist, wenn man wieder zu Hause in Europa weilt und das monatliche Salär überweist. Vertrauen muss sein, von beiden Seiten!

Die Uhren ticken recht einfach wenn Kunde wegen keiner Diskretion kein Kunde mehr ist = wir verdienen kein Geld -> Problem.
Lösung Diskretion Kunde zufrieden Kunde kommt zurück.

Keiner Verlangt das die Datenschutz betreiben was sie allerdings zu ihrem eigenen Wohl machen sollten ist die Kunden nicht verärgern.

Zumahl es sehr viel Sinn macht in nen ST Room zu gehen wenn die bei dir Übernachten soll....

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Die Uhren ticken recht einfach wenn Kunde wegen keiner Diskretion kein Kunde mehr ist = wir verdienen kein Geld -> Problem

Ja das ist deutsche Denkweise! Thais denken nicht so weit. Ausserdem wird dieses Hotel zu diesem Preis -/ Leistungsverhältnis immer gut gebucht sein.

Zumahl es sehr viel Sinn macht in nen ST Room zu gehen wenn die bei dir Übernachten soll...

Das Grundproblem besteht doch darin, dass manche Member mit Ihrer LT schwer einen auf Liebeskasper machen aber andererseits nebenher immer noch rumvögeln müssen. Die LT ist natürlich nicht blöde und forscht nach u.a. an der Hotelrezeption (nicht aus Eifersucht, sondern weil sie die Stellung als LT und somit Ihre Dauereinnahmequelle gefährdet sieht). Und wenn man neben seiner LT noch andere beglücken muss, dann tut man das clevererweise in ST rooms, denn die Nacht verbringt man doch mit der LT?

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
Ihr habt Sorgen. Ich habe das Hotel ca 5 Tage gebucht und die Zimmer waren super und der Pool war auch gut. Ich hatte kaum Kontakt zur Rezeption und wenn dann waren die in Facebook vertieft. Ich würde das Hotel aufgrund des Bettes nochmal buchen. Ansonsten fand ich es als Gast angenehm dort. Der Thread sollte sich schon sachlich behandelt werden und vielleicht keine Lt St Room Diskussion hervorrufen.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
hook75 hat eindeutig recht mit seiner Kritik.

Zurück zum Hotel, Nunkulus hast halt Pech gehabt und
Thais halten nun mal zusammen. Ende.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Jungs, um mich braucht ihr euch keine Sorgen machen! Ich hab das nur als Warnung für Leute gepostet, für die es ein Problem sein könnte! Für mich ist das Hotel erledigt, auch wenn alles gepasst hat, aber die Indiskretion brauch ich nicht, auch wenn dadurch jetzt nix rausgekommen ist.
Also lasst auch die Diskussion zum Thema "Fremdgehen im LOS" sein, das gehört hier nicht rein :frech

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
UPDATE :

Hallo war 3 Nächte vor Ort und muss aktuell warnen

"""BAUSTELLE""""

Schweissen - HÄMMERN - BOHREN - alles ab 9.00 Uhr

tolle Wurst - wo genau das herkam kann ich nicht sagen, es war aber nicht so schön.

ROOMS :
Wen es stört - die Ablageflächen insbes. Schrank empfinde ich persönlich als zu wenig bemessen.
Raumgröße empfand ich als angenehm.

Bett :
Na ja 180 cm breit - und nicht besonders standfest verglichen mit dem August Suite Betten - haben Rollen und man rammelt das Bett dann halt an die Wand.

Safe :
Groß genug für ein 10er Läppi + paar andere Sachen.

Bad :
Schön Neu + Gross genug

Balkon :
Gross und angenehm zum Sitzen

Frühstück :
Nicht getestet - der Raum na ja - an sitzt wie in einer Bahhofshalle vor dem Lift - wer es mag ?
Empfehlung :
"Sonja" Soi 4 - 5 Min Fußweg.

So das war "Mekern" auf hohem Niveau ?

Ich hoffe es gefällt ?

LG
PanTAU

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Hab mir das Hotel Vorort angeschaut.

Laut Reception für Oktober "Totaly Full booked"

Daher konnten Sie mir kein Zimmer zeigen.

Bei Agoda kann man es aber für den Zeitraum noch buchen.

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
ohhh habe es grade gebucht 3-18 Januar bei booking.com ,mit der Baustelle hört sich nicht gut an ,ist die groß dauert die länger?

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.172
3.365
Badnerland
Habe auch gebucht, bin vom 24.12. - 30.12. dort danach sind sie fool bocked bis 03.01.2015

also ziehen wir um ins Season Five Hotel und teste mal beide Hotels.....
Hoffe die sind bis wir kommen mit der Baustelle fertig.... :zwink

Thailernen.net

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
Ich kann es noch bis 28-12 stornieren wenn es so laut ist,noch jemand Anfang Januar dort?

bruno777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2014
144
354
903
Hallo, ich bin gerade Hotel und sehr zufrieden. Frühstück hatte ich nicht gebucht aber für 159 baht gibt es ein anständiges American Breakfest, das Personal empfinde ich als angenehm, Kondome 3 Stück für 70 baht im room

Leider wird hier immernoch gebaut und der Pool hat keine schattenplätze

Werde auf jeden fall wiederkommen

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Bin aktuell vor Ort. Baustelle ist zumindest momentan vorüber. Zimmer alles i.O..
Wlan ist ne reine Katastrophe, kaum Traffick. Geringste Datenmengen dauern ewig, teilweise geht gar nichts mehr. Das nervt mit der Zeit ganz erheblich und ist ein dicker Minuspunkt. Pool wegen irgendwelcher Sanierungsarbeiten gesperrt, ja der Regen der letzten Zeit war wohl vom Stararchitekten so nicht geplant gewesen :k auch die Decke im 7 Stock hatte sich an einer Stelle durch Wassereinwirkung abgelöst, ist aber mittlerweile repariert. Personal an der Rezeption teilweise nett, der andere Teil unhöflich und kaum englisch. Naja, so schön wie im August ists nicht. Insbesondere der Pool läd nicht zum verweilen ein. Der Kaffee im August war für Thailand immer top, den vermisse ich hier. Auch kein Service am Pool. Wer gute und authentische Thaiküche mag ist hier im Restaurant auch nicht besonders gut aufgehoben.
Insgesamt für den Preis aber immernoch super, wenn man auf einen schönen Pool und schnelles Internet verzichten kann.
Großer Pluspunkt: bisher keine Familienurlauber mit kleinen Kindern. Diese lieben Familien mit ihren schreienden, unerzogenen Plagen hatten mir meinen letzten Aufenthalt im August total vermiest. Selbst im Zimmer hat man das Geschrei vom Pool noch deutlichst gehört und erst recht das Gebrülle auf dem Flur, das ging fast pausenlos. Von daher ist das August für mich out und die Nachteile hier lassen sich verkraften.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Habe ich auch ein paar Tage hinter mir. Was mir an der Rezeption aufgefallen ist, ist, dass es eigentlich egal ist, wer da in das Buch reinschaut. Da teilweise die Damen auf das falsche Zimmer geschrieben werden, des Weiteren werden den Damen die ID-Karten von anderen Damen gegeben, kann man sehr gut an den Karten am Aufkleber sehen, auf welchem Zimmer die Dame gewesen sein soll. Also zwei Damen hatte ich noch nicht auf dem Zimmer, sah aber so aus. Da sollte man schon aufpassen, dass es die richtige Karte ist, die ausgegeben wird. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich nach einem Schlüssel für ein Zimmer fragen würde, welches ich nicht gebucht hätte, ich glaube die Damen da unten würden ihn mir auch geben. Irgendwie wird das nicht so profesionell für mich.

Die Matatze im Zimmer ist schon sehr hart, ist für mich gewöhnungsbedürftig. Heute wurde im Zimmer auch gegen Ungeziefer gesprüht. Habe den Herrn mit seiner Sprühflasche noch im Eingangsbereich gesehen, als ich ins Zimmer ging. Naja.

Mein Zimmer wird immer so gegen 14 Uhr gereinigt. Meistens schlafe ich da noch. Aber jedesmal ruf die Dame dann bei mir im Zimmer an und fragt, ob ich das Zimmer gereint haben möchte? Habe eigentlich so ein rotes Schild an der Tür hängen. Da ich dann schon mal wach bin, lasse ich mir die Handtücher tauschen und bekomme gleichzeitig noch das Wasser und den Kaffee. Weisst nicht, ob es die "Fürsorglichkeit" ist, welche sie veranlasst trotzdem anzurufen.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Also Wlan im 3ten Stock ist super, personal an der rezeption manchmal etwas unfreundlich, is mir aber egal.
Gestern war hier irgendwo ein besoffener typ neben oder unter mir, hat ein paar mal rumgebrüllt, ansonsten is ganz gut hier.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.932
1.913
Beim Pool steht am Eingang ein Telefon, dort kann man anrufen und Bestellungen aufgeben.

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Der Wasserschaden im 7 Stock wurde durch den Pool vom 8 Stock verursacht. Ein Teil der Decke löste sich, die Reparaturarbeiten fanden am nächsten Tag statt. Pünktlich um Morgen un 7:00 starten sie mit dem arbeiten, es war laut im Gang es waren etwa 6 Thais im und sie sprachen so Laut. Das war für mich zuviel, raus aus dem Bett und Türe auf und wies die Leute zu recht.
Der Pool war für einige Tage gesperrt.
Das Personal nimmt keine Rücksicht oder hat respekt von den Gästen, betrifft das Personal auch Frühstück.
Das Frühstück kann ich euch nicht empfehlen sehr unfreundlich Essen so lala, den zweiten Kaffee muss man bezahlen.
Zimmer und Reinigung Ok schöne Aussicht und gute Lage