Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Pattaya Blue Sky Soi 5

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.528
6.497
2.815
Rhein Main Area
bis zu 5 kakerlaken in einem zimmer sind kein reisemangel laut deutscher rechtsprechung:bigg

na und wo kommen sie her??? aus dem waschbecken und sonstigen dunklen, fiesen orten..also so ähnlich wie die die hotpants und highheels tragen:ironie

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Mein Room war immer perfekt gesäubert, hab ich anfangs kontrolliert !
War ne fleißige & nette maid am Start und stolz auf ein Lob.
Zum Dank & zur Motivation gab`s morgens immer nen kleinen Schein.

Pool fand ich optimal, da ich jeden Abend in Ruhe schwimmen konnte,
übrigens mit angenehmer Beleuchtung +++

Sind die Sonnenschirme mittlerweile da und der kleine Fitness-Raum
mit Geräten bestückt worden???

Macht doch mal paar aktuelle pics.

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit im Blue sky.:daume

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Sauber ist bei mir ja auch. Vor ein paar Tagen sagte mir jemand das es in den unteren Etagen schon mal vor kommen kann. Wenn die hier von außen die Wände hoch krabbeln. Ist ja auch ziemlich offen hier. Ein Tag später habe ich noch eine gesehen. Aber dieses mal vor meiner Zimmertür.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.264
2.565
Kakerlaken oder Geckos gibt es in Thailand in eigentlich jedem Hotel, egal ob Guesthouse oder 5-Sterne-Anlage. Hatte im Marriott mal einen Gecko im Zimmer, der dann in ein winziges Löchlein hinter der Deckenverkleidung verschwand, das bleibt nicht aus. Wobei mir Geckos dann auch lieber als Kakerlaken sind.

Dali2015

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
58
1
218
Habe jetzt auch gerade von 23.12 bis 31.12 gebucht! Länger war leider nicht möglich daher muss ich mich nach einem weiteren umsehen

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Bis auf die 2 Kakerlaken was ja jetzt auch nicht an der Hygiene gelegen hat wohl wie schon genannt mal passieren kann war ich eigentlich ganz zufrieden. War nur einmal kurz oben gewesen. Sonnenschirme waren keine da am Pool. Wenn man keine Begleitung bei sich hat die einen regemäßig den Rücken eincremed kann man sich dort nicht lange aufhalten. Von einem Fitnesscenter habe ich jetzt auch nicht viel gesehen. War glaube ich nur 2 Laufbänder, 2 Fahrräder, eine Maschine fürs Bankdrücken und ein paar kleine Hanteln. Eignet sich nicht wirklich zum pumpen aber muss ja auch im Urlaub nicht unbedingt sein.

Für den Preis echt ein super Hotel. Zimmer sahen sehr schön aus und waren auch immer gut gesäubert. Essen kann man sich auch den ganzen Tag über aufs Zimmer bringen lassen. Also mir gefällt es ganz gut. Habe auch noch kein besseres Hotel für den Preis gesehen und besser als das August Suites gefällt es mir auch.

Werde auf jeden Fall für meinen nächsten Urlaub im März die Buchung für dieses Hotel bestehen lassen und nicht mehr umbuchen.

• Like
Reaktionen: Delupis
Thailernen.net

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.172
3.365
Badnerland
Die schlechte Kommunikation per Mail mit dem Hotel. ... 5 mails geschrieben das ich eine Bestätigung für unsere zwei Zimmer möchte ohne Frühstück aber kam nichts außer der ersten Bestätigung beim buchen. Da haben die aber gleich mit Frühstück bestätigt und mit dem Hinweis das nur bis zum 30.12. Zimmer frei seien. ...

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
Die schlechte Kommunikation per Mail mit dem Hotel. ... 5 mails geschrieben das ich eine Bestätigung für unsere zwei Zimmer möchte ohne Frühstück aber kam nichts außer der ersten Bestätigung beim buchen. Da haben die aber gleich mit Frühstück bestätigt und mit dem Hinweis das nur bis zum 30.12. Zimmer frei seien. ...

Und hast jetzt schon eins in Aussicht????