Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Pattaya Blue Sky Soi 5

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Frische Frühstücksbestellung unten im luftigen Raum á la carte ist wirklich gut. +++
Außerhalb gibt es sicher noch bessere, aber wer es bequem liebt ist bestens bedient.
Auch der Tee ist top.
Limetten dazu ordern ! :zwink

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.658
1.593
Frühstück finde ich persönlich über...aber wers bequem möchte. Ansonsten kann ich das Essen empfehlen..hab mir jetzt, weil zu faul zum laufen schon ein paar Sachen aufs Zimmer geordert.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.658
1.593
Überhaupt...ganz vergessen...ich bin mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal...Reinigung funtzt sehr gut..die Lage gefällt mir auch gut...bathbusse sind schnell erreicht...nur...das kopfkissen finde ich zu hart..das bett ist in Ordnung..auch wenn Aktion dabei ist.

tori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
80
10
418
Laundry ist auch super alles frisch gebügelt und müffelt nicht, hab ich auch schon anders erlebt

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.172
3.365
Badnerland
Grad noch mal geschaut,also vom 24.12-31.12 ist noch ein Zimmer frei,für den
von mir genannten Preis.
http://de.hotels.com/hotel/details....ancy_dropdown=compact_occupancy_1_2&landmark=

Ich benötige aber zwei Zimmer,
Die bestätigung die ich vom Hotel per mail bekommen habe ist auch nur bis zum 30.12. was wohl bedeutet das die dann keine freien Zimmer haben denn ich hatte bis 2.1. angefragt.
Danach wollten wir ja nach Samui rüber was wir aber wohl lassen werden wegen dem Wetter, War ja letztes Jahr zur gleichen Zeit auf Samui und da war es oft total bewölkt also nix mit Strand. Vom Regen her gings einmal etwas länger tagsüber und sonst nur nachts... also wo gehen wir danach hin?? Hat jemand Tips??

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
175
157
773
Hoteltip sieht sehr gut aus, Lage ideal zu Soi6, Wasch-strasse usw... bin am überlegen für Oktober als alternative zum August suites. Meine Frage allerdings kann man in der Nähe gut Essen? Neben dem August Suites ist ja gleich der Food-Court...sowas ähnliches such ich dafür (Frühstücke allerdings eh erst gegen Mittagszeit). Danke vorab.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Warnung zum Blue Sky Hotel!

Die Herrschaften an der Rezeption sind nicht besonders seriös, jemand von der Nachtschicht hat doch glatt meine LT in den Aufzeichnungen zu den Besuchen ausführlich stöbern lassen :bück dich :k

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wollt´ halt gucken, ob alte "Bekannte" da sind. Vielleicht auch Undercover-Agent
der Police ? :wink1

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Warnung zum Blue Sky Hotel!

Die Herrschaften an der Rezeption sind nicht besonders seriös, jemand von der Nachtschicht hat doch glatt meine LT in den Aufzeichnungen zu den Besuchen ausführlich stöbern lassen
/QUOTE]

Ja so ist das eben. Die lieben Thais halten zusammen, wenn es darum geht die ewig lügenden und ihr treuen Freundinnen (Nutten?) betrügenden Farangs zu überführen.
Aber mal ehrlich, was erwartest Du denn in Th? Europäische Datenschutzbestimmungen? Man muss sich einfach mal entscheiden zwischen Sexurlaub oder Liebeskasperei. Dann gibts auch keinenÄrger mit der "LT".

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
@zen
Ich erwart mir gar nix, ob ich Liebeskasper oder Sexurlaub mache, lass mal meine Sorge sein! Trotzdem hat die imho da drin nicht nachzulesen, auch wenn es mir komplett schnuppe ist!

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Naja diesen Vorfall sollte man umgehend an das Management weiterleiten.
Das ist einfach ein Unding das dort unser Datenschutz nicht eingehalten wird ist klar trotzdem gibts in anderen Hotels nix zu lesen für die LT.

Hoffe das dies eine einmalige Sache ist und das Problem umgehend gelöst wird.