Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Pattaya Blue Sky Soi 5

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Hab für Dezember wieder gebucht. Hotel ist the Real Deal. Lets Rock again.+++

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Geil, homerun! Vielleicht schaffen wir dann mal auf ein gemeinsames Bier, was wir schon vor Jahren vorhatten ... :daume

Wohne im Dez. nebenan in der Soi 3 !(-:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.658
1.593
Habe gerade ein Mädel am Start...sie ist extra für mich hier her gekommen. Aber ab montag wäre ich beim Bierchen dabei..Gruß

tori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
80
10
418
@tomtomhh hast du heute vormittag mit nem Deutschland Trikot im Restaurant gegessen?

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.658
1.593
Sooo..aber ich wäre morgen am Start...sagt an wann und wo....Kaffee...oder später Bierchen...Essen...up to you

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
War ja 11 Nächte im Blue Sky, es ist ok, P/L passt, aber man hört ein wenig die Musik von ner Bar in der Nähe so bis 2 oder 3 in der Früh und bei nem Hotel im Nahbereich treibt sich so ein Einweiser mit Pfeiferl herum und der pfeift sehr ausdauernd den ganzen Tag und die halbe Nacht :-x wenn ich ihn ausfindig machen hätte können, hätt er das Pfeiferl verschluckt ;-)

Und der Fitnessraum verdient derzeit den Namen nicht, außer man ist mit Laufband und Rad zufrieden, sonst gibts ne Langhantel auf Führungsschienen und 2 Kurzhanteln, aber zu wenig Gewichte dafür...

Ich hätt aber wieder gebucht, war aber nix mehr frei für mich.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Ich habe mal eine Frage: Wie ist den die Anbindung zur Soi Buakhao? Ich trinke gerne in der Smurf nen Absacker oder Starter. Normal würde ich in der np residence absteigen aber da fehlt mir einfach der Pool.

Gruß

C2k

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
@C2000

Von der Smurfbar fahren die Mopedtaxi eigentlich jederzeit. Ansonsten mit den Songthaews bis zur Second und schauen, ob es rechts zur Soi 5 fährt, wenn nicht, einfach umsteigen.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.658
1.593
Pfeiffen habe ich auch nicht gehört...aber heute Mittag rief mich die Rezeption an und fragte wann sie endlich mein Zimmer reinigen können. War gerade unter der dusche..fand ich ein wenig ätzend...soll ich jetzt extra früher aufstehen damit die Mädels sauber machen können?

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.172
3.365
Badnerland
Ich habe gestern zwei Zimmer direkt per mail angefragt würde am 24.12. aufschlagen. Habe gefragt ob die mir die Zimmer reservieren würden, aber noch keine Antwort bekommen.
Bei der Preisauskunft und verfügbarkeit rückmeldung waren die gestern echt schnell. Presi für Superior mit Frühstück 2100/Nacht
ist das ok oder was meint Ihr?

Zusage hätte ich schon für Radi Mansion Pattay, ganz sicher eine andere kategorie und sicher nicht für diesen Thread gedacht, aber ich frage trotzdem mal hat jemand schon erfahrung für das Radi?? der preis ist wirklich hot für über Weihnachten Silvester zwei Zimmer für je 900 bärte die Nacht.

tori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
80
10
418
Wenn dann wurde ich ohne frühstück Buchen. Frühstück s Buffet habe ich nicht gesehen. Ich denke mal wenn dann suchst du dir ala Card was aus

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Radi Mansion ist natuerlich fuer die Zeit ein super Preis. Aber 1*-Klasse, entlegen (Moped oder -taxi). Nix negatives gehoert, nur bisschen Comfort in den sogenannten "schoensten Wochen", sprich Urlaub, sollte doch auch dabei sein.
Ist nen reines Rest &. stay. Sauber, preiswert und fertig. Up to you.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.172
3.365
Badnerland
Danke Mo Fan es wird wohl beim Blue Sky bleiben.
Was sagen die von euch die schon dort genächtigt haben mit oder ohne Frühstück??

Wer aus dem Forum ist denn zur selben zeit dort? Wäre schön mal den ein oder anderen bei nem Bier kennen zu lernen und ein paar Tipps vor Ort zu bekommen....

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
715
3.542
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Ich habe gestern zwei Zimmer direkt per mail angefragt würde am 24.12. aufschlagen. Habe gefragt ob die mir die Zimmer reservieren würden, aber noch keine Antwort bekommen.
Bei der Preisauskunft und verfügbarkeit rückmeldung waren die gestern echt schnell. Presi für Superior mit Frühstück 2100/Nacht
ist das ok oder was meint Ihr?

Zusage hätte ich schon für Radi Mansion Pattay, ganz sicher eine andere kategorie und sicher nicht für diesen Thread gedacht, aber ich frage trotzdem mal hat jemand schon erfahrung für das Radi?? der preis ist wirklich hot für über Weihnachten Silvester zwei Zimmer für je 900 bärte die Nacht.

Blue Sky über hotels.com z.B. vom 24.12-31.12 ,7Nächte 11340 Baht.
Guckst du hier:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=29953-hotels-com