Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade mal bei Agoda nachgeschaut. Freie Zimmer für very High Season / über den
Jahreswechsel wird schwer und die Preise sind natürlich entsprechend höher.
Kannst Du bei der Buchung über Agoda unter Extras eingeben.
Zur Sicherheit noch eine Mail ans Hotel.
Sollte dann vor Ort trotzdem keine der Endnummern -01-02 -03
reserviert sein, dann nach Besichtigung des Zimmers mit Reception
sprechenund Raum tauschen.
Anyway viiiel Vergnügen !
P.S. Strandblick gibt es nicht, allerdings einen weiten Ausblick soi 5 in Richtung
der Beach road.
Bin noch bis Mittwoch im Blue Sky, wirklich sehr zu empfehlen. Zimmer Wechsel auf die 03 am zweiten Tag ohne Problem freundlich und zuvorkommender Staff. Klima gut einstellbar mit Fernbedienung hängt im Gang Bereich Luftstrom somit nicht direkt Richtung Bett.
Ich werde ab Samstag 2 Wochen im blue sky sein und werde meine Eindrücke weitergeben. Gruß Thomas by the way..wer bock auf ein Bierchen hat...gerne melden
Wäre ganz nett die Walk-inn Preise zu erfahren.
Würde gerne das Wochenende im Hotel verbringen. Und über agoda müsste ich morgen buchen, damit ich Freitag Abend aufschlagen kann.
Hy zusammen...habe heute mitttag im blue sky eingescheckt...mach einen sehr guten Eindruck. Bin im 5.stock..netter Balkon...gefällt mir besser als im April. Und der Preis ist auch der Hammer...Bilder werden sicher nicht benötigt...sieht aus wie bei. Agoda..sehr sauber...hab mir was zu Essen aufs Zimmer kommen lassen..war auch ok..jetzt erstmal relaxen...geht später auf die Piste...Gruß
Ich habe mir das Hotel jetzt auch für das Wochenende gebucht und finde es auch sehr gut.
Das wird jetzt garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich da genächtigt habe..
Bin gerade im 3. Stock.
Und zu hart, sind die Matratzen such nicht.. Für den Sport reicht's
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.