War wieder mal In Pattaya am Wochenende.
War wegen Muttertag recht gut besucht von Thai Familien
Wieder sehr viele Indische Touristen ...oft nun mit Family / Freundin etc.
Highway war auch voll nach Pattaya.
Die meisten meiner Hotels wo ich meist einchecke waren auch ausgebucht diese Wochenende.
Habe totzdem noch ein Hotel gefunden für 850 THB pro Nacht mit Parkplatz und gute Lage....gegenüber Central.
Treetown und LK Metro war gut besucht am Abend.
War 2 Nächte vor Ort. Erste Nache 1x LT für 2000 THB ...war aus dem 808
Am nächsten Nachmittag eine spezial Massage für 1500 THB ....war jeden THB wert
2 Nacht in LK Metro unterwegs.
Las Vegas Gogo ist immer gut besucht und haben auch jede Menge Girls.
Vorher in Play Girlz in der Nahe von LK Metro...die machen um 19.30 Uhr auf....und SML 69 THB...denke mal bis 21 Uhr oder 21.30 URh.....sowas sucht mal in BKK vergebens.
War auch in einer schrecklichen GoGo...kann mich aber nicht an den Namen erinnern. War neben dem Champagne Club der im Moment geschlossen ist.
Wirklich die Resterampe.....denke der Name war was mit Plus oder Primus. Selten so schräge Girls in einer GOGO gesehen.
War nicht das Pandoras.
Dann später noch ein Girl per TF gedatet...hat dann auch gepasst....2000 THB LT.
Was mich gewundert hat war in einer Bar in der LK Metro. Bar Fine/ Bar Code....und wollten auch 1000 THB Barfine und das kurz vor Schluss.
Kein Wunder das die Girls keiner auslöst. 1000 THB Barfine zahlt man in BKK in einer guten GoGo.
Regen hat es keinen gegeben...auch wenn das wie schon oft groß angekündigt war.
Pattaya ist trotz Low Season recht gut besucht......aber kaum Europäer.
Viele Araber und Inder auch auch viele Asiatien Kunden.....Europäer sind meist nur Rentner.
Trotzdem gibts es nach wie vor viele Shops die nach wie vor nicht geöffent sind.
Und oft wenn ein Laden neu aufmacht ist es immer noch ein Ganja Shop.
Ist echt ein Rätsel wie sich all diese Läden halten können...wobei ja viele glauben das das nur Geld Waschanlangen sind.