Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

colaplusrum

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
4 November 2023
977
2.621
1.443
  • Like
Reaktionen: red bull

Hardy641

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Mal kurz die Situation in den Agogos (nicht ganz aktuell, sondern im MĂ€rz):
Auslöse ging da ab 1.500 los und LT fĂŒr das Girl ab 3k. Also weit entfernt von 5k+ plus nochmal 1 bis 2k.

2,5k Auslöse und 5k LT gibt's natĂŒrlich auch, muss aber nicht.
Das sind nur Ladydrinks auch schnell 5k THB.
Die populĂ€ren Gogo Bars in der WS, wie z.b. XS, Palace, sind deutlich teurer. Da werden bereits 3k THB fĂŒr eine ST aufgerufen.

Klar geht's gĂŒnstiger, wenn man beim Alter und Aussehen Abstriche macht. Deswegen hatte ich ja jung und schlank geschrieben.
18 bis 24 Jahre, kein Babydamage.

Hardy641

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
fĂŒr 6 Stunden (2- 3 mal) 4.000 Bath (ist das LT? absoluter Optikschuss) und LT ĂŒber Nacht 4.000 Bath .
6h sind (fĂŒr mich) keine LT. Über Nacht bis zum frĂŒhen Nachmittag ist LT.

Irgendetwas stimmt bei den Preisen aber nicht. 6h und ĂŒber Nacht sind beide 4k THB. Oder ist ĂŒber Nacht von Mitternacht bis 6 Uhr?

• Like
Reaktionen: Manndernacht

Robinsonsson

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
12 November 2020
406
2.380
1.243
populĂ€ren Gogo Bars in der WS, wie z.b. XS, Palace, sind deutlich teurer. Da werden bereits 3k THB fĂŒr eine ST aufgerufen...
Alle aus der PinUp (denke die zĂ€hlt zu den populĂ€renđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž)

1: 27 Jahre, 2,5k Barfine (Wochenende, vor 22 Uhr), 3k LT
2: 22/23 Jahre, 1,5k Barfine (unter der Woche, gegen 23 Uhr), 3k LT
3: 20 Jahre, ? Barfine, 3k LT

PXL_20240315_162910918~3.jpg

Pangaking

SchreibwĂŒtig
   Autor
23 August 2023
663
7.770
1.895
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich eventuell das Thema verfehle aber ĂŒber TF wurden mir brandaktuell (heute) fĂŒr ST 1.300- 1.500 Bath genannt, fĂŒr 6 Stunden (2- 3 mal) 4.000 Bath (ist das LT? absoluter Optikschuss) und LT ĂŒber Nacht 4.000 Bath .

Voll im Rahmen, denke ich.
Das entspricht ungefÀhr den Angeboten, die ich dort auch bekomme.
Gelegentlich tanzt mal eine aus der Reihe und will 3k fĂŒr ST, aber Mann wird ja bekanntlich nicht gezwungen 😂

• Like
Reaktionen: wanderer

Hardy641

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Alle aus der PinUp (denke die zĂ€hlt zu den populĂ€renđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž)

1: 27 Jahre, 2,5k Barfine (Wochenende, vor 22 Uhr), 3k LT
2: 22/23 Jahre, 1,5k Barfine (unter der Woche, gegen 23 Uhr), 3k LT
3: 20 Jahre, ? Barfine, 3k LT

Anhang anzeigen 2017546
Auf dem Bild ist wenig zu erkennen. Nummer 2 passt auf jeden Fall nicht in die jung UND schlank Kategorie.
Ich bin in 2 Wochen wieder Vorort und wenn LT in der Pinup Gogo wirklich nur noch 3k THB ist, werde ich berichten.
Ich war lĂ€nger nicht dort, da wir beim letzten Besuch in Dezember nach 15 Minuten aufgefordert wurden weitere Drinks zu bestellen oder zu gehen, obwohl die GlĂ€ser noch gut gefĂŒllt waren.

Diese Unart der extrem hohen Barfines vor 23 Uhr haben die Gogo Bars in der Soi Pattayaland 2 (so hieß die damals wenn ich mich richtig erinnere), heute Soi 13/4 schon Anfang des Jahrtausends versucht. Damals sind sie klĂ€glich gescheiter und in kurzer Zeit aus dem Business gewesen.

Klar wird es billiger, wenn ich bis 23 Uhr warte, noch billiger ist es, wenn ich das Girl ohne Barfine nach Dienstschluss mitnehme. Nur wer will solange warten und selbst wenn, dann kommt man um 23 Uhr und sie ist gebarfined oder besoffen.

Detok

SchreibwĂŒtig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Ich bin in 2 Wochen wieder Vorort und wenn LT in der Pinup Gogo wirklich nur noch 3k THB ist, werde ich berichten.
Ich gehe davon aus, dass er die erwÀhnten MÀdels schon lÀnger kennt, dann sind solche Preise schon möglich.

Wenn du da allerdings reinlĂ€uft und eine dir unbekannte barfinen möchtest, halte ich 3K fĂŒr ausgeschlossen, selbst wenn du George Clooney bist.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Deswegen ziehe ich dem Jagen, das gemĂŒtliche,und nebenbei auch kostengĂŒnstigere Aussuchen auf Thaifriendly vor!

Aber jedem das Seine!!

FĂŒr 2.5k habe ich da locker einige Stunden Spaß! Incl. ST-Hotel!

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und martin77

Hardy641

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Was du so alles glaubst zu erkennen... oder verwechselst du die Nr. 2 mit der Bedienung aus der PinUp đŸ€Ł
Die Nummer 2 habe ich der dicken vorne rechts zugeordnet. Ich kenne keine MĂ€dels dort da ich ja schon fast 1 Jahr den Schuppen gemieden hatte.

Ich gehe davon aus, dass er die erwÀhnten MÀdels schon lÀnger kennt, dann sind solche Preise schon möglich.
Das erklĂ€rt einiges und ist allerdings nicht der Normalfall. Die Möglichkeit hatte ich nicht in ErwĂ€gung gezogen, da er ja weiterhin wohl Barfine zahlt. Die meisten die ich kenne treffen die Girls, die sie gut kennen, außerhalb der Bar ohne Barfine.

• fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
43
349
693
55
Freiburg
Hallo Pattaya Fans
ich bin gerade aus Pattaya zurĂŒck. Wollte euch mal einen kurzes Update da lassen.
Ich bin am 09.10.24 mit Kuwait-Air ab FRA geflogen, mit Umstieg in Kuwait City. Ca. 2 Stunden
Umsteigezeit, was meiner Meinung nach fĂŒr eine Umsteigeverbindung echt ok ist. Klar ist eine Direktverbindung besser, allerdings war der Preis (680 EUR) wirklich sehr gut. Aber auch hier war nicht alles „Gold“ was glĂ€nzt. Von 4 reservierten- und bezahlten SitzplĂ€tzen wurden 2 PlĂ€tze wegen Austausch der Maschine abgeĂ€ndert. Das ist schon Ă€rgerlich, wenn man zu zweit reist und man dann in der Maschine verteilt wird. Und vergleichbar waren die PlĂ€tze nun wirklich nicht. Die Flugzeuge selber machten einen sehr guten Eindruck, da relativ neuwertiges FluggerĂ€t eingesetzt wurde. Zwischen 3 und 7 Jahren finde ich schon ordentlich. Der Service war Ă€ußerst schlecht. Nur zwischen FRA und KWI war es gut. Essen und Service waren wirklich gut. Auf allen anderen FlĂŒgen keinen Cent wert. GetrĂ€nke wurden nur auf speziellen Wunsch gebracht, und dann hat es lange gedauert. Zudem wurde eine GetrĂ€nkedose in 2 Plastikbechern auf 2 Personen verteilt. Der angebotene Kaffee war ungenießbar. Aber egal, hier ist ja nicht der Weg das Ziel.

Der Zwischenstopp in Kuwait war der blanke Horror, zumindest was den dortigen Sicherheitscheck angeht. Die EuropĂ€er wurden behandelt wie Verbrecher, mit einer Arroganz und Frechheit, die seinesgleichen sucht. Mein kleiner Rucksack wurde ausgerĂ€umt und untersucht, nachdem (!) er bereits durch den GepĂ€ckscanner gelaufen war. Bei der Durchsuchung per Hand erneut durch den Scanner
.und noch einmal durch den Scanner usw. Bei meinem Kumpel schauten sie sogar in seine kleine Geldbörse. Ein Ă€lteres Ehepaar neben uns (die wollten nach Indien weiter reisen) wurde so lange drangsaliert, dass sie sogar den Anschlussflug verpassten. Eine solche Kontrolle als Transitreisender habe ich noch nie erlebt. Das allein wĂŒrde mich schon davon abhalten erneut wieder mit Kuwait Airways zu fliegen. Allerdings muß man fairer Weise sagen, dass die Kontrolle auf dem RĂŒckflug um einiges besser war, geradezu ĂŒberfreundlich.

Wir buchten das Hotel „Green Park Resort“ in Naklua, was in jeder Hinsicht eine EnttĂ€uschung war. Es nervte nicht nur die Baustelle im Hotel, sondern es mutierte zu einem Familienhotel mit vielen Kindern. Und Ladys kosten jetzt extra. Einen genauen Bericht dazu postete ich bei „Google Rezension“.

Nun zum Thema „MĂ€dels“: Naklua, was uns frĂŒher eigentlich immer gut gefallen hat ist seit dem Bau der HochhĂ€user Bar-technisch praktisch tot. 1-2 gute Bars, das war’s. Runter zur Beachroad
 Dort hat sich, wie schon letztes Jahr, das „Pattaya-Lady-Altenheim“ angesiedelt. Die Hotspots befinden sich jetzt in den Seitenstraßen. Ganz vorn mit dabei Soi 7 und Soi 8. Aber die „CrĂšme de la CrĂšme“ befindet sich nach wie vor in der Soi 6. Material vom Allerfeinsten. Die allerdings auch ihren Preis haben. Allein die Barfine 1500 Baht finde ich schon stramm. DafĂŒr bekommt man allerdings auch eine außergewöhnliche QualitĂ€t. FĂŒr LT werden Preise ab 2500 Baht (Naklua) bis 5000 Baht (Soi 6) aufgerufen. ST ab 1500 (bis zum Shot). Wenn man Pech hat, ist die Lady, wenn sie eine Granate war, nach 15 Minuten wieder weg ;-) lol
1 oder 2 Stunden liegen dann schon bei 2500 bis 3000. Sicher entscheidet hier natĂŒrlich auch die Sympathie etc. Die Preise sind also meiner Meinung nach stabil geblieben.