Und wenn sie die Straßenklamottden dann im Hotel wieder ausziehen? Dann das Dreifache?
In Straßenklamotten oder im Kampfanzug?Ich kann dir auch welche finden auf TF, die für 300 kommen
das 3- Fache wert oder das 3-Fache nicht mehr wert?Und wenn sie die Straßenklamottden dann im Hotel wieder ausziehen? Dann das Dreifache?
Haben die Zimmer?XS Agogo Walkingstreet
ST 1000 4000 (600 Zimmer)
LT 2500 8500
Nein.Haben die Zimmer?
Das ist die Barfine. 8500 Baht für LT hab ich da drin aber noch nie gehört.mich wer da für 2500 LT mitgeht. Mamasan?
Ich war im Februar unterwegs und hab im Regelfall 3000 bezahlt für LT plus 800 Barfine
Dann nennt das Girl einfach einen Mondpreis, bei dem der Gast von alleine auf eine "Begleitung" verzichtet!
Ich habe in den letzten beiden Urlauben sicher um die 10 Mädels von dort ausgelöst.3000 LT ? Aber nicht in der XS Agogo?
Vielleicht meinte die Mamasan inklusive Barfine?
Also
ST 1000 3000 und
LT 2500 6000
Ich habe in den letzten beiden Urlauben sicher um die 10 Mädels von dort ausgelöst.
ST scheint ziemlich genormt, da nehmen eigentlich alle 4K, obendrauf kommen 1500 Baht für die BF.
Bei LT gibts allerdings ne grosse Spanne, von 3K (im Wiederholungsfall) bis zu 7K, was die 2-3 angesagtesten Mädels oft verlangen. In der Regel bist du mit 5-6K dabei. BF nochmal 2000-2500 Baht.
Wenn die Thais besoffen sind, hat sich das mit der Höflichkeit (bei manchen) aber auch ganz schnell erledigt. Dann kommt manchmal der ganze angestaute Frust raus und damit auch direkte Ansagen.Die Höflichkeit der Thais,verbietet es einfach einem Gast vor den Kopf zu stoßen, und zu sagen: "Mit Dir gehe ich nicht mit"
Weiß nicht, ob Höflichkeit hier der geeignete Begriff.Die Höflichkeit der Thais,verbietet es einfach einem Gast vor den Kopf zu stoßen, und zu sagen: "Mit Dir gehe ich nicht mit"
Jupp. Wenns los geht mit Dampf ablassen ist ein/e Thai unberechenbar und oft über Stunden nicht mehr runter zu bringen.Dann kommt manchmal der ganze angestaute Frust raus und damit auch direkte Ansagen.
Wie denn sonst. Läufst du rein und schreist how much?Also waren es wahrscheinlich die maximum Zahlen die mir genannt wurden. Dann doch lieber erstmal ein mädel aussuchen mit LD und dann fragen.