Wenn da ne Gruppe reinmarschiert ist für die Bräute kaum noch Platz in diesen Minischuppen. Wieviele Zimmer hat die Bude? LT (nicht dieses Jahr gecheckt) ging nur 2 Stunden, dann zurück in die Bar marsch marsch. NW ist einfach gruselig.
....das frage ich mich auch, seitdem ich mal wieder die Soi 6 durchlief!Soi 6 aktuelle Lage. Durch die NW Bars ein Chaos wie im Affenkäfig. Wie können diese Massen an Weibern dort alle Kohle machen?
Der Radau in den meisten Bars für mich ein No Go.
....aber genau diese "Beißer" beim Blowjob zu testen, erfordert Mut und Disziplin! (Da sollte natürlich kein Stückchen Vorhaut dazwischen kommen, somit eher was für "Beschnittene")Ja die chicks sind auch nicht mein Fall. Zu blöd um den eigenen Namen leserlich zu schreiben.5555
Und dann noch diese Stahlklammern an den Zähnen. Wie der "Beißer" im James Bond Film.
gruselig, einfach gruselig.
Lieber eine Lady in gestandenem Alter mit Erfahrung und Ausdauer die weiß was Farang und sie selbst - will
bevor das Frühstück kommt mega Lacher !Ja die chicks sind auch nicht mein Fall. Zu blöd um den eigenen Namen leserlich zu schreiben.5555
Und dann noch diese Stahlklammern an den Zähnen. Wie der "Beißer" im James Bond Film.
gruselig, einfach gruselig.
Lieber eine Lady in gestandenem Alter mit Erfahrung und Ausdauer die weiß was Farang und sie selbst - will
No die girls in der Soi6 sind mir sicher nicht zu heiß, eher zu childish, kindisch naiv. Das brauch ich echt nicht. 55555Naja Geschmäcker sind halt verschieden, wem die girls in der Soi6 zu heiss sind, der kann immernoch auf die 30+ Damen in der Soi Buakhao zurückgreifen.
Dir entgehen top Bars mit top Ladies, da du offensichtlich zwischen dem NW Affenzirkus die Perlen nicht mehr siehst.Soi 6 ist nicht mein Gebiet...
verstehe nicht was da so toll sein soll..
ficken da ist eh no go geworden da ich absolut nicht auf diese kinder girls stehe...
Lieber das,als wenn Dracula bei einem ÜbernachtetUnd dann noch diese Stahlklammern an den Zähnen.
Die werden doch von den Bars bezahltAber auch in Nebenstraßen sitzen oft so viele Mädels ohne Customer in den Bars, dass sich mir die gleiche Frage immer mal wieder stellt.
Einfach wie ein Bekloppter Eimerweise Ping Pong Bälle schmeissen.....