Naja, bei den LB würde ja noch dazukommen, dass man auf sowas steht - oder zumindest nix dagegen hat. Es soll ja auch Menschen geben, die halt überhaupt nicht darauf stehen und es auch gar nicht deswegen erst ausprobieren möchten
ich gehe sogar soweit und sage, dass ich für einen Handjob nie was bezahlen würde, weil, wie schon geschrieben, keiner kann das besser wie ich
So er geht es den meisten!Also, ohne jetzt irgend eine Brille aufzuhaben, bin ich mit meinen 52 Jahren noch ziemlich fit, athletische Figur und werde immer ca. 20 Jahre jünger geschätzt, bzw. wenn ich mein reales Alter nenne, gibt es oft ungläubiges Staunen.
Er war doch noch nie in Thailand...So er geht es den meisten!
Thais sind Weltmeister im Honig ums Maul schmieren. Handsome Man.
. . . und werde immer ca. 20 Jahre jünger geschätzt, . . .
Jesus, ist hier ein Kindergarten unterwegs
.. Ich habe gerade zwei jüngere Kollegen nach BKK gelotst weil ihnen Pattaya bezüglich Optischen Angebot der Dienstleisterinnen gerade auch nicht zusagte.Das ist nix für meine jungen Arbeitskollegen, die sich auch mal gerne den Pattayatraum erfüllen möchten.
Die wären nach 4 Tagen wohl pleite.
Sicher dat!Wäre auch nur logisch wenn ein Mädel bei einem „Real handsome man“ mehr Zeit und Energie investiert als bei einem fetten alten Sack mit Mundgeruch.
man musste ich lachen!!!Sicher dat!
Spätestens wenn der Büffel streickt die Oma vom Nachtopf gefallen ist ,der Bruder ne neue Honda Click und der Poo nen neuen Pick up braucht ist es vorbei mit dem Real Handsome Purschi.
Gegen Mundgeruch gibt es Grathiam und Plaa raa ,gegen den alten fetten Sack die Rosa Rote Brille. Nur Bares ist Wahres, die,Familie muss unterhalten werden. Die gucken TV im Isaan und am liebsten Werbespots.
sorry Beachroad ist nicht Pattaya!!!Bin gestern Abend nach meinen ersten Kontrollgang nach 4 Jahren Abstinenz mal die BR langgeschlendert und mal ein paar Bordsteinschwalben, ich glaube es waren 5 an der Zahl, nach deren Preisvorstellungen gefragt. Bis auf eine die 1500 ST + Zimmer verlangte, riefen die anderen 4 jeweils 800 auf für ST + 200 fürs Zimmer.
Optisch und altersmäßig waren sie aber nicht mein Ding, erst recht nicht die mit den 1500.
Allgemein kann ich sagen, dass ich diesbezüglich, Pattaya nicht weiterempfehlen kann.
Ok..., es gab an einigen Beerbars rund um die Soi 7, 8 usw. noch einige wenige wirklich hübsche junge Dienstleisterinnen mit BWL Studium, die aber gleich ne 3k Ansage machten. Da habe ich mir die Gogos gleich gespart. Sind deren Muschis mittlerweile vergoldet?
Fazit:
Das ist nix für meine jungen Arbeitskollegen, die sich auch mal gerne den Pattayatraum erfüllen möchten.
Die wären nach 4 Tagen wohl pleite.
Aber ich werde sie wohl nicht aufhalten können.
also mal locker machen u nicht Pattaya so in den Dreck ziehen