Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Naja, bei den LB würde ja noch dazukommen, dass man auf sowas steht - oder zumindest nix dagegen hat. Es soll ja auch Menschen geben, die halt überhaupt nicht darauf stehen und es auch gar nicht deswegen erst ausprobieren möchten ;)

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Bei mir gehts in 4 Tagen los, mal eine Frage was Soi 6 betrifft.

Ich stehe ja auf jung, hübsch, schlank und natürlich und denke, wenn man so ein paar Videos auf YT gesehen hat, dass ich da fündig werden sollte.
Also, ohne jetzt irgend eine Brille aufzuhaben, bin ich mit meinen 52 Jahren noch ziemlich fit, athletische Figur und werde immer ca. 20 Jahre jünger geschätzt, bzw. wenn ich mein reales Alter nenne, gibt es oft ungläubiges Staunen.
Ich bin zwar kein Aufreißer oder Frauenheld, aber kann schon sagen, dass ich bei Frauen gut ankomme.

Dies nur als Hintergrund zu meiner Frage.
Wie ist denn die "normale" Preisspanne für meine "Eingabeparameter" ab jetzt bis Ende Dezember in der Hauptsaison, bzw. ab wann würde es Wucher bzw. Touri-Abzocke werden?

Ich frage hier ausdrücklich nur für die Soi 6 und für Treppe rauf ST - dank euch schon mal im Voraus für etwaige Antworten.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
@thaipower

Also ich habe bisher maximum 1500 Baht bezahlt, wie man so liest scheinen einige mittlerweile aber auch auf 2000 Baht zu bestehen. Orientier dich mal an den 1500, wenn eine aber mal etwas mehr aufrufen sollte würde ichs nicht gleich als eine Abfuhr interpretieren.

Gibt sicher auch solche die noch für 1000 hochgehen, die passsen dann aber höchstwahrscheinlich nicht in das von dir beschriebene Beuteschema.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
Soi 6 für 1000 ist aber wirklich kein Stunner
vegiss es
1500-2000 muss man zahlen
mein Gott wenn sie echt geil ist dann zahl 2000 ! denke die girls machen bei 2000 guten Service
Wer in Soi 6 geizt , wird viell. nicht viel Spaß haben ( meine Meinung!)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.157
7.065
Also, ohne jetzt irgend eine Brille aufzuhaben, bin ich mit meinen 52 Jahren noch ziemlich fit, athletische Figur und werde immer ca. 20 Jahre jünger geschätzt, bzw. wenn ich mein reales Alter nenne, gibt es oft ungläubiges Staunen.
So er geht es den meisten!

Thais sind Weltmeister im Honig ums Maul schmieren. Handsome Man.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.157
7.065
Ich vergesse nie,damals vor um die 18 Jahre before!

Sitze da als,Single in irgendner Agogo und Glotzen so vor mich hin. Sitzt am Nebentisch ein gut angezogener recht gut aussehender Farang voll aufgedonnert mit einem 10+ Stunner .

Er war total verliebt und fühlte sich wie Buddha in Indien mit der Schnecke. In seiner verliebt sah er gar nicht das die 10+ eher gelangweilt war.

2 oder 3 Stunden später sah ich ihn in der Walking Street, besoffen, das weisse Hemd verdreckt und aus der Hose hängen. Die gut gestylten Haare zersaust und schöne Jeans auch noch versifft. Die 10+ hab ich dann mal irgendwo gesehen,aber ohne Ihn.

Merke, das Glück der Schönen und eventuell Reichen ist auch im Sündenbabbel nur von kurzer Dauer. Auch wenn man mit 52 für 30 gehalten wird.

Auch keine Ahnung warum sich hier manche mit Ihren erkauften LT, St's brüsten? Es gilt doch nur solange es Knete gibt.

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Urlaub und Sanuk im Land oder Stadt der Illusionen.

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
249
821
1.123
Die Ladys sagen dir immer was du hören willst ,aber immer genug Money dabei haben sonst ist die Schauspielerrei schnell vorbei !!:bbs72

• Like
Reaktionen: Mr.Devil
Thailernen.net

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.897
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Speziell in der Soi 6 würde ich das Aussehen in punkto Preisgestaltung als eher zweitrangig ansehen. Die Preise sind gesetzt (möglicherweise sogar von der Bar?). Beim Service sehe ich da eher Potential. Wäre auch nur logisch wenn ein Mädel bei einem „Real handsome man“ mehr Zeit und Energie investiert als bei einem fetten alten Sack mit Mundgeruch.

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.589
1.143
Bin gestern Abend nach meinen ersten Kontrollgang nach 4 Jahren Abstinenz mal die BR langgeschlendert und mal ein paar Bordsteinschwalben, ich glaube es waren 5 an der Zahl, nach deren Preisvorstellungen gefragt. Bis auf eine die 1500 ST + Zimmer verlangte, riefen die anderen 4 jeweils 800 auf für ST + 200 fürs Zimmer.
Optisch und altersmäßig waren sie aber nicht mein Ding, erst recht nicht die mit den 1500.
Allgemein kann ich sagen, dass ich diesbezüglich, Pattaya nicht weiterempfehlen kann.
Ok..., es gab an einigen Beerbars rund um die Soi 7, 8 usw. noch einige wenige wirklich hübsche junge Dienstleisterinnen mit BWL Studium, die aber gleich ne 3k Ansage machten. Da habe ich mir die Gogos gleich gespart. Sind deren Muschis mittlerweile vergoldet?
Fazit:
Das ist nix für meine jungen Arbeitskollegen, die sich auch mal gerne den Pattayatraum erfüllen möchten.
Die wären nach 4 Tagen wohl pleite.
Aber ich werde sie wohl nicht aufhalten können.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.768
3.915
Das ist nix für meine jungen Arbeitskollegen, die sich auch mal gerne den Pattayatraum erfüllen möchten.
😁.. Ich habe gerade zwei jüngere Kollegen nach BKK gelotst weil ihnen Pattaya bezüglich Optischen Angebot der Dienstleisterinnen gerade auch nicht zusagte.

Nu sind Sie recht Glücklich mit dem Angebot aber eigentlich schon pleite wenn die Familie nicht bereits nachgeschossen hätte, das eingeplante Budget war allerdings auch eher was für Bag Packer als für etwas verwöhnte "Jungs" mit Anspruch an Unterkunft, Optik und Kulinarik... denke das nächste Jahr wird wegen Rückzahlung finanziell etwas eingeschränkter 😂🤣,

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.157
7.065
Wäre auch nur logisch wenn ein Mädel bei einem „Real handsome man“ mehr Zeit und Energie investiert als bei einem fetten alten Sack mit Mundgeruch.
Sicher dat!

Spätestens wenn der Büffel streickt die Oma vom Nachtopf gefallen ist ,der Bruder ne neue Honda Click und der Poo nen neuen Pick up braucht ist es vorbei mit dem Real Handsome Purschi.

Gegen Mundgeruch gibt es Grathiam und Plaa raa ,gegen den alten fetten Sack die Rosa Rote Brille. Nur Bares ist Wahres, die,Familie muss unterhalten werden. Die gucken TV im Isaan und am liebsten Werbespots.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
Sicher dat!

Spätestens wenn der Büffel streickt die Oma vom Nachtopf gefallen ist ,der Bruder ne neue Honda Click und der Poo nen neuen Pick up braucht ist es vorbei mit dem Real Handsome Purschi.

Gegen Mundgeruch gibt es Grathiam und Plaa raa ,gegen den alten fetten Sack die Rosa Rote Brille. Nur Bares ist Wahres, die,Familie muss unterhalten werden. Die gucken TV im Isaan und am liebsten Werbespots.
man musste ich lachen!!!

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
Bin gestern Abend nach meinen ersten Kontrollgang nach 4 Jahren Abstinenz mal die BR langgeschlendert und mal ein paar Bordsteinschwalben, ich glaube es waren 5 an der Zahl, nach deren Preisvorstellungen gefragt. Bis auf eine die 1500 ST + Zimmer verlangte, riefen die anderen 4 jeweils 800 auf für ST + 200 fürs Zimmer.
Optisch und altersmäßig waren sie aber nicht mein Ding, erst recht nicht die mit den 1500.
Allgemein kann ich sagen, dass ich diesbezüglich, Pattaya nicht weiterempfehlen kann.
Ok..., es gab an einigen Beerbars rund um die Soi 7, 8 usw. noch einige wenige wirklich hübsche junge Dienstleisterinnen mit BWL Studium, die aber gleich ne 3k Ansage machten. Da habe ich mir die Gogos gleich gespart. Sind deren Muschis mittlerweile vergoldet?
Fazit:
Aber ich werde sie wohl nicht aufhalten können.
sorry Beachroad ist nicht Pattaya!!!
geht's denn noch?
habe geile Weiber aus GC und Insomina gefickt ) so Weiber kannst in Deutschland nicht zahlen...also mal locker machen u nicht Pattaya so in den Dreck ziehen