Tag 29 / ganz entspannt bye bye sagen
Ich werde durch sanftes Eierkraulen geweckt uuuuuh...
Ich schaue nach rechts und schaue in das kleine süße Gesicht von Goch. Es ist 2 Uhr und somit ist der letzte komplette Tag in Pattaya dann auch schon wieder fast vorbei. Aber ich habe nichts auf dem Zettel außer chillen und brauche mir somit auch keinen Stress machen. Wie eigentlich immer nach dem wach werden, drückt bereits der Alkohol Morgenschiss von innen gegen die Rosette und möchte gerne unter erhöhter Geräuschkulisse in die Toilettenschüssel befördert werden.
Die Konsistenz ist übrigens recht gut die letzten Wochen
daher auch wenig Infos in diese Richtung 555
Kein Thema....Kacken, Duschen, Zähne putzen und schon bin ich ready to splash. Goch same same und als wir uns dann im Bett übereinander her machen, merke ich am Sex, dass Sie sich wohl vorgenommen hat mich besonders zu verwöhnen. Sie schnappt sich das LB Gleitgel aus meinem Nachtschrank, tropft ein wenig auf meine Eichel und fängt gaaaaanz langsam an diese mit Ihren Händen/Fingern zu bearbeiten.
Eichelmassage am Morgen, was gibt es schöneres !? Bei mir ist es ja so, dass ich durch Pussy penetration eigentlich uncumable bin. Hand oder Hand/Mund Kombo und ich kann nach zehn Minuten kommen, wenn ich will. Sie bearbeitet klein Donni und ich liege einfach da und genieße. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzt Sie sich mit Ihrer kleinen Pussy auf mich drauf und fängt an mich ohne Kondom zu reiten. Noch etwas was ich an Goch sehr mag. Nachdem in unserer ersten Nacht das Kondom kaputt gegangen ist, lassen wir das Kondom schon seit geraumer Zeit Weg. Sie nimmt die Antibabi Pille und muss ja eh 1 x im Monat zur Untersuchung für die PJ DJ Bar.
Ohne Kondom ist es einfach tausend Mal besser aber normalerweise geht das hier natürlich nicht klar...
Sie reitet mich also perfekt ab und irgendwann drehe ich Sie auf den Rücken und flatsch flatsch flatsch klatscht klein Donni in Ihre feuchte kleine Muschi. Wie gesagt, bei mir ist es eher so, dass ich beim normalen Ficken gar nicht kommen kann, schon gar nicht an Tag 29 eines wahren Sex und Partymarathons, und desto feuchter die Pussy ist, desto weniger fühlt man ja auch letztlich. Was aber dennoch nicht unbedingt für s trocken Ficken spricht 555
Wir boomen uns also durch diverse Stellungen und irgendwann bitte ich dann wieder um Hand/Mund Erlösung. Leider ist Goch nicht die Aussaugmaschine und bevorzugt eher das Hand Finale. Aber ist schon Ok, passt halt nie alles bei einer...
Letztlich sind wir irgendwann fertig und liegen völlig durchgeschwitzt einfach so da ohne zu reden. Plötzlich fragt Goch, mit ernstem Gesicht und Stimme, ob Sie mich etwas fragen darf. Ja klar darfst Du...Ob ich jetzt eigentlich auf girls oder boys stehe?! WTF Was ist denn das für eine Frage...Sie sagt, dass ich mit Reece, Latinoloco und auch Mario immer so krass abgehe (im Suff gibts schon mal ein Küsschen, ein paar Umarmungen oder eben Mouth to Mouth shots oder sowas 555) und da ich ja auch mit LB s schlafe, fragt Sie sich auf was ich denn jetzt eigentlich stehe.
Ich stehe natürlich auf girls, ist doch klar...Mehr Hetero als ich ist fast nicht möglich. Dennoch habe ich keine Angst vor dem "Anderen". Ganz im Gegenteil, alles was anders ist fasziniert mich umso mehr. Habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Ich lebe nach dem Motto, alles was ich Sexy finde, wird gefickt. Das jemand einen LB heiß findet und dann aus was für einem Grund auch immer nicht mit dem Sex machen kann, kann ich null verstehen. Klar, da baumelt halt unter Umständen etwas...Aber damit muss man ja nix machen und es gibt auch genügend Positionen in denen man das nicht einmal sieht. Auch Arschhaare haben LB s ja eigentlich nicht 5555
Nachdem das dann geklärt ist, gehen wir zum Frühstück essen in mein Frühstücksrestaurant. Kurz vor 5 sind wir dann schon wieder auf dem room und Runde zwei wird eingeläutet. Nichts wirklich besonderes, dennoch wirklich schön und sehr intensiv. Um 6 muss Sie dann zur Teambesprechung in der PJ DJ Bar und ich treffe mich mit Member Benjen wieder im Frühstücksrestaurant.
Der Plan für heute: letzte Soi 6 Runde, 20:30 essen im chalet suisse, entspannt Party machen und bye bye sagen
Ich warte also im Restaurant auf Benjen und gönne mir eine Portion Spaghetti Bolognese und Knoblauchbrot. Ich liebe Knoblauchbrot... Plötzlich kommt Benjen um die Ecke und ist scheinbar nicht besonders glücklich. Die Verabschiedung von seiner SLT ist Ihm nicht leicht gefallen und er ist tatsächlich sehr traurig. In diesem Moment steigert sich meine Symphatie für Ihn um ein vielfaches und ich stehe auf um Ihn kurz in den Arm zu nehmen. Ich mag Menschen die Gefühle zeigen können und auch über diese sprechen können.
Aber wir sind hier nicht für Gefühle, zumindest nicht die Art von Gefühle. Also geht s es direkt weiter in die Soi 6. Wir laufen diese einmal komplett von der second road kommend runter. Hmmmmm
Drehen dann wieder um und landen in der lucky love Bar....uuuuuuhhhhh
Wieso waren wir hier vorher noch nie ?? Generell sind Benjen und ich der Meinung, dass die Soi 6 einer der besten Anlaufpunkte in Pattaya ist. Die girls sind spitze und absolute Profis. Hier werde ich im nächsten Urlaub definitiv häufiger sein und einige auch LT auslösen.
Wir haben ja beide erst vor 1 Std oder so mit den anderen girls geboomt und wollen eigentlich nur ein wenig fummeln und grapschen, ein paar Drinks spendieren und uns gepflegt unterhalten
Dennoch sagen wir Beide, dass wenn das richtige girl kommt, wir auf jeden Fall ne ST probieren. Nachdem wir also 5 Minuten in der lucky love Bar chillen und von zwei geilen kleinen Teenie girls heiß gemacht werden, gucken wir uns an und beschließen diese auf jeden Fall weg zu machen. Ich sage meinem girl, dass ich heute schon zu viel gefickt habe und eigentlich nicht wollte. Jetzt ist Sie aber nun so heiß, dass ich Sie unbedingt boomen muss. Sie freut sich über das Kompliment
Ihr Name ist Mot und Sie ist wohl 21...
Das Chang trinke ich nicht mal halb aus und auch Mot lässt Ihren Drink halb voll stehen. Ich will direkt auf das Zimmer, immerhin ist es schon nach 7 und kurz nach 8 treffe ich ja bereits Goch wieder in der PJ DJ Bar um anschließend mit Ihr und den Anderen Essen zu gehen.
Aber jetzt gibt es nur mich und Mot....Mit Benjen vereinbare ich, dass wir zur Not eben etwas später kommen und wir uns hier keinen Stress machen. high five und ich gehe nach oben...
Oben angekommen macht Mot plötzlich auf shy und setzt sich auf s Bett. Ich setze mich auf Sie drauf halte Ihr Arme nach oben, will Sie anfangen zu bearbeiten und was macht Sie?
Sie fängt an mich mit Geschichten aus Ihrem Leben voll zu texten. Ihre Mum will so viel Geld von Ihr und hat einen Freund der auch nur Geld will und Sie wusste einfach nicht was Sie anderes machen sollte und ist jetzt hier gelandet. Ich sage immer nur so etwas wie oh thats really sad oder he very stupid und versuche verständnisvoll zu gucken. Innerlich denke ich darüber nach wie ich das ganze hier in eine vernünftige Richtung bekomme.
Also sage ich Ihr, dass wir uns hier gerne kurz unterhalten können. Ich allerdings eine gute Nummer erwarte und auch guten Tip dafür geben möchte. Also liegt die Entscheidung bei Ihr, ob Sie überhaupt bezahlt oder eben sehr gut bezahlt wird...
Sie scheint verstanden zu haben und zieht sich aus. Sie wiegt vielleicht 40 kg ist super schlank, hat sehr kleine boobs und eine superkrasse kleine teenie pussy OMG
Wir gehen zusammen duschen, Sie reinigt mich anständig und auch sich selbst. Dann wieder auf das Bett und ich kümmere mich direkt um Ihre kleine Pussy. Mal wieder Soi 6 pussy lecker aktion hier, aber egal...Dann kümmert Sie sich in nicht zu erwartender Qualität um klein Don und ebenfalls auch um den Bereich drumherum. Dann folgen diverse Stellungen in denen Sie gnadenlos Ihre Stöhn, Schrei und Krall Show abliefert und ich finde es extrem geil. Das liebe ich ebenfalls an den Soi 6 girls. Die Ficken einfach am besten.
Am Ende sage ich auch Ihr, dass Sie bitte mit der Hand/Mund Kombo finishen soll. Sie legt also los und saugt dann irgendwann alles restlos weg. Plötzlich stürmt Sie allerdings unter würge Geräuschen in das Badezimmer, wo Sie dann erst einmal 5 Minuten nur am würgen und fast kotzen ist. Irgendwie tut Sie mir etwas leid, aber Tip hat Sie sich auf jeden Fall verdient 5555
Naja dann irgendwann wieder unten und es ist 20:20 und wir sind bereits 5 Minuten zu spät. Egal, noch ein Drink und auf Benjen warten. Mot kommt auch die ganze Zeit an und wäre es nicht mein letzter Abend, würde ich Sie direkt LT auslösen. Also trinken wir noch einen, tauschen Linde ID s aus (was ich eigentlich gar nicht will), machen ein paar Fotos und albern rum. Ach es ist echt schön in der Soi 6...
Zwischendurch schreibe ich mit Goch und teile Ihr mit, dass wir ein paar Minuten später kommen. Kein Problem für Sie und Sie sendet mir ein Bild das Sie und Ihre girls am Bier trinken zeigt...
Als Benjen dann auch kommt und wir Richtung Soi 7 aufbrechen ist es kurz nach halb 9. Wir sind happy und ganz entspannt kommen wir in der PJ DJ Bar an, sammeln kurz Goch ein, ich zahle Ihren Bin von 600 Baht und wir gehen direkt in das chalet suisse Pattaya.
Dort treffen wir uns mit Maatiin, seiner SLT, Paddy und nichtpeterlustig. Das Essen ist leider nicht so gut wie erwartet. Da finde ich die Auswahl im Brauhaus irgendwie besser. Letztlich lasse ich sogar das Roastbeef zurück gehen...Schade eigentlich ! Dennoch ist es ganz nett zusammen zu sitzen und Spaß zu haben. Als wir irgendwann fertig sind heißt es good bye sagen. Maatiin s Taxi kommt gegen 5 Uhr 30 und immerhin ist es schon 11 oder so. Nachdem wir nun 3 Wochen hardcore party Urlaub zusammen in Pattaya verbracht haben, jeden Tag eskaliert sind und so unfassbar viele shots getrunken haben, jeden Tag getanzt und gelacht haben, sind wir ganz nebenbei auch Freunde geworden und wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Dann geht s weiter mit Benjen, nichtpeterlustig, Paddy und Goch in die PJ DJ Bar. Der letzte Abend dort beginnt und es fühlt sich irgendwie gut an. Ich hätte nicht damit gerechnet aber ich konnte den letzten Abend total genießen und hatte dennoch eine Freude in mir bald wieder meine Freunde und alles andere wieder zu sehen. Da Benjen am nächsten Tag ebenfalls früh weiter nach Ko Chang reist, verabschieden auch wir uns. Ebenfalls ein richtig cooler Typ und schade das wir nicht mehr Zeit zusammen verbringen konnten.
Mit nichtpeterlustig+ girl, Paddy und Goch geht es dann ein letztes Mal auf die WS und ich will unbedingt in s stones house. Unterwegs fängt dann das girl von peter an zu weinen weil eine Freundin von Ihr wohl gerde gestorben ist. Schon scheiße sowas....
Im stones house bessert sich Ihre Laune dann aber recht schnell und wir haben viel Spaß. Letztlich sogar zu viel Spaß und Sie ist total besoffen. Peter trägt Sie irgendwann davon....555
Paddy haut dann auch ab und Goch und ich machen unsere Party alleine. Tanzen ausgelassen und genießen den letzten Abend. Gut das ich diesen Abend mit Ihr verbringe...
Gegen 4 und nach mal wieder einigen shots und Mischen, beschließen wir den Weg von der WS zu meinem room zu Fuß zu laufen. Langsam schlendern wir den Weg zurück, ich atme ein letztes Mal die abendlichen Gerüche und genieße das wuselige Treiben. Pattaya hat schon was....
Im 7 kaufen wir noch ein paar Snacks und chillen uns dann auf mein Bett um zu essen und zu reden
Irgendwann schlafen wir ineinander gekuschelt und ohne Sex ein....