Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya 90210

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
@neitmoj ich denke es liegt einfach da dran das es ja auch jede Menge Spaß macht mit seinen Jungs und den Girls zusammen Party zu machen.

Denn tanzen möchte ich nicht unbedingt mit meinem Kumpel, außer es ist n Mega geiles Party Lied und wir sind schon beide gut dabei :cool::cool::cool:

Der Spaßfaktor sollte halt das hauptsächlichste sein. Wenn ich dann zu dicht bin und mal wieder einpenne wenn die alte grade duschen ist (werden wenn wir alle ehrlich sind andere bestimmt auch kennen o_O) ist es zumindest auch schön neben der Süßen aufzuwachen und dann noch loszulegen (oder es halt versuchen :bigsmile)

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
288
940
1.223
geiler Bericht, Danke schön :danke

Aber eins muss ich doch noch loswerden; irr ich mich oder gehst Du wirklich praktisch jeden Tag zur Laundry? :)

• Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
@Biker1705 , danke für deine Antwort. Ich kann's schon in etwa nachvollziehen.
Allerdings, so entnehme ich den Berichten von @Donni83 , ist es in den meisten Walking Street Diskotheken völlig unmöglich zu tanzen, da dort statt einer Tanzfläche alles mit Tischen und Hockern vollgestellt ist.

Da gute Gefühl mit jemand nettes im Bett aufzuwachen ist mir schon geläufig. Nur ob mir das pro Tag ~ 100€ mehr wert ist als jemand Nettes der morgens auf Telefonanruf kommt, ist die große Frage.
Insbesondere ist die Morgennummer wohl öfters ins Wasser gefallen, weil die Damen nach dem aufwachen unerwartet schnell nach Hause mussten. Andere kotzen in der Nacht das Bett voll und waren morgens zu nichts mehr in der Lage, andere entpuppten sich morgens als das sprichwörtliche Morgengrauen und wieder andere waren spaßtechnisch Nullnummern.

Summa Sumarum muss man dann wohl kalkulieren das jede gute Morgennummer etwa 500 Euro teurer war, als eine Morgennummer mit einer Lady die nicht bis zum Morgengrauen gesoffen hat, sondern frisch ausgeschlafen morgens an die Tür klopft.

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
Roller, sowie Apartment, gehören ja Member @KJK , der ein sehr guter Freund ist und mir seine Luxusgüter zur Verfügung stellt. Solltest du mal im Sommer in Berlin sein, stelle ich ihn dir vor, du wirst ihn mögen.

Ach Chris, du machst mich ja ganz verlegen.
555

Es ist doch scheißegal wem was gehört oder auch nicht,
Hauptsache es gefällt euch und ihr habt euren Spaß.

:arsch

Und Hauptsache es ist am 03/02 wieder frei, dann brauche
ich es nämlich wieder selbst.

:danke

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
134
297
853
Wo kriegst du solche Mädels denn vormittags her, wenn du sie nicht vorher schon kennst?

Die GUTEN liegen zu dieser Zeit noch im Bett mit dem Kunden der letzten Nacht.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.131
5.580
2.465
Dresden
Da gute Gefühl mit jemand nettes im Bett aufzuwachen ist mir schon geläufig. Nur ob mir das pro Tag ~ 100€ mehr wert ist als jemand Nettes der morgens auf Telefonanruf kommt, ist die große Frage

ich denke da hast du schon voll Recht aber das klappt nur wenn du öfter hier bist und einige Nummern gespeichert hast:bigsmile:bigsmile (nicht alle guten sind morgens unterwegs )

• Like
Reaktionen: Donni und Lady pumpui

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.248
10.482
2.965
41
Hamburg
Moin Leute

auch wenn der Bericht von gestern schon halb fertig ist, habe ich mich dazu entschlossen diesen erst nach meiner Rückkehr zu posten. Sry das ich den live Bericht an dieser Stelle kurz unterbreche !!!! Gestern war es mal wieder ziemlich "intensiv" und ich möchte die letzten 2,5 Tage so detailliert wie möglich nieder schreiben. Diese jetzt unter "Stress" runter zu rattern würde dem ganzen nicht gerecht werden...Auch möchte ich dann auf die ganzen Beiträge und PN s antworten !!!

Ich bin jetzt hier erst einmal raus, schreibe dann im Flieger zurück weiter und poste dann die letzten Tage ab morgen/übermorgen...

An dieser Stelle vielen vielen Dank für die tolle Beteiligung, die vielen likes und PN s !!! Ihr seit der Hammer !!!

Peace

Don

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Jepp, geniesse den Resturlaub noch und einen guten Heimflug, auf das du heil wieder heimkommst.

• Like

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@neitmoj: Die Lady die morgens an der Tür klopft, ist in deinem Fall wohl eher ein Dreibeiner?:bigsmile
Die 500 € Rechnung erscheint mir aber
etwas zu hoch.Also für die Lady alleine.

@Biker1705 : Nein, kenne ich nicht,wenn ich eine neue Lady mitnehme schlafe ich höchstens hinterher ein, aber bestimmt nicht vorher!:) :bigsmile

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
535
2.642
1.793
Norrland Västerbottens län
@neitmoj
Du bringst immer Ideen die so ganz anders sind.
Wo ist denn bitte der Bestellservice für die heissen, topfitten Morgenladies?

Der normale Ablauf als ich mit Donnie unterwegs war ging so:
So ab 14:00 frühestens treffen mit paar Leuten und einfach reden und chillen.
Mit Kaffee und Cola, nicht mit Alkohol.
Bisschen im Hotel ausruhen um für eine lange Nacht fit zu sein und dann los.

Agogos haben wir uns recht schnell abgewöhnt, da das reine Abzocke ist
und die Girls sind auch nicht besser als aus Beerbars oder Diskos.
Im Gegenteil halten sie sich für sowas wie Supermodels oder Stars.
Einmal getestet über 7000 THB verbrannt, danke nein.

Es ging um Spass und Party und auch wenn dir die Alkoholmenge hoch vorkommt,
so kannte jeder sein Limit und es wurde nie überschritten. Ein paar Leute waren
sogar immer ohne Alkohol unterwegs.
Die Damen waren dann nettes Beiwerk, dass am Ende der Partynacht problemlos
mitgenommen werden konnte.

Persönlich habe ich auf ST einfach keine Lust. Ein Schnellfick im schäbigen Hinterzimmer
turnt mich eher ab als das mir das irgendeine Art der Befriedigung bringt.
Bei Trip #2 werde ich hier aber Kompromisse machen.
Quasi ST Fickperformancetest Test vor LT.

Mein Problem mit den Ladies war immer, dass sie halt alle superbe Schauspielerinnen sind.
Es ist immer die Katze im Sack und reine Glückssache einen Volltreffer zu erwischen.
Standardmässig hab ich die Nieten dann jeweils schnell mit einem 1000er weggeschickt.
Das tut mir nicht weh und ich hab keine Lust auf grosse Diskussionen mit Nutten.
Auch noch im warmen Bett schlafen wenn man rumzickt gibts bei mir jedenfalls nicht.

Die wenigen Treffer blieben auch bis zum morgen oder auch mal bis 16:30 und
LT war dann 2000.

Für Tips um besser vorzugehen bin ich jedenfalls immer dankbar.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@nordawind: probiers doch so mal: Sag doch deiner ST vorher das du immer mindestens 2 Stunden vö..... und du auch erwartest daß sie hauptsächlich aktiv ist.Die faulen Äpfel sind damit schon mal weg. Und gegen einer horny Lady hast du ja nichts oder? Übrigens... selber erprobt! Und die 2 Stunden... kann (hust) auch 5 minuten weniger gewesen sein:confused:

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
@Donni83

war jetzt mal ein ganz schöner Akt den laaangen thread von vorne durchzulesen.
Deine Schreibweise und Art kommt authentisch rüber, passt irgendwie in vielen Dingen zu meiner Handhabe. Allerdings kann mir alles mit Gehänge gerne fern bleiben, wenn ich auch mit allen Menschen human und freundlich umgehe, egal ob auf er Strasse , BarLady , LB oder wen auch immer.

Meine GesamtTagesgestaltung würde und sieht auch vor Ort allerdings etwas anders aus .... ich döse lieber mal am Strand in Jomtien als den Urlaub vor Ort fast nur im Dunkel zu erleben ... bin wohl auch nicht mehr so der DisseFan , zumindest nicht jeden Abend. Habe in den Bars eigentlich keine wirklich negative Erfahrung gemacht ...... na , warten wir mal den weit entfernten April ab :bigsmile

Ich werde aber jetzt nicht mehr hingehen und alle einzelnen Beiträge deines Berichts rückwirkend liken o_O Aber im ganzen cool zu lesen. Werde mir sicher die Tage noch den vorangehenden thread hier reinziehen !

Also, klasse story. Aber sooo lange vor Ort scheint schon heftig zu sein

• Like

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
;)

...

Da ich aber bereits zwei mal probiert habe etwas längeres mit einer Thailady anzufangen, kann ich Dir sagen, dass nichts über eine gebildete, starke, unabhängige und coole Frau aus Deutschland/Europa geht. Das viele hier so schlecht über unsere Frauen reden und stattdessen irgendwelche ungebildeten Dorfbratzen aus Thailand bevorzugen finde ich wirklich traurig. :) :)[/QUOTE]

Da hast Du natürlich absolut Recht, lieber Doni. Was geht schon über eine Französin mit Magister in Kunstgeschichte? Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, daß es auch jede Menge gebildete, starke, unabhängige und coole Frauen aus Asien gibt. Aus Afrika übrigens auch. Und die girls, über die Du so schreibst, können ja letztlich meist wenig für ihre mangelnde Bildung.
[doublepost=1452001923][/doublepost]So viel zum Thema Zitier-Funktion... Der erste Absatz meines obenstehenden Beitrages ist ein Zitat von Doni vom 22.12.15

• Like
Reaktionen: verbatim