Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 90210

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
566
2.304
1.693
57
Wie schnell ein Monat doch vergeht. Sehr schade, dass der Bericht schon endet. Danke dir für deinen Aufwand.

• Like
Reaktionen: Donni

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
31
20
638
58
danke für deinen geilen Live Bericht :daumen war meistens täglich gerne dabei und Du hat in die triste Zeit in Dach jede Menge Fun and Sun gebracht.
best ever :danke

• Like

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
377
1.153
Kann mich nur anschließen. Danke für den tollen Bericht, werde es vermissen hier jeden tag reinzuschauen.

• Like

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Auch ich bedanke mich erstmal für deinen sehr unterhaltsamen Bericht mit sehr schönen Bildern.
Ich hoffe das du auch bald wider in das Land des Lächelns zurück kehren wirst.
chook dee na krap

• Like

Saehra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
230
246
923
38
Schade,dass Dein Urlaub vorbei ist.Dein Bericht war für mich tägliche Pflichtlektüre, die mich begeistert hat

• Like

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Als wir irgendwann fertig sind heißt es good bye sagen. Maatiin s Taxi kommt gegen 5 Uhr 30 und immerhin ist es schon 11 oder so. Nachdem wir nun 3 Wochen hardcore party Urlaub zusammen in Pattaya verbracht haben, jeden Tag eskaliert sind und so unfassbar viele shots getrunken haben, jeden Tag getanzt und gelacht haben, sind wir ganz nebenbei auch Freunde geworden und wir sehen uns auf jeden Fall wieder

100% sehen wir uns wieder!!! Das war ein abartig geiler Partyurlaub! Du bist ein cooler Typ, mit einer gesunden Einstellung, viel Durst und offen für alles!! Me love you long time :p!! Spätestens zur Streetparade in Zürich sehen wir uns wieder! Ich würde mich freuen, dich als Gast bei mir begrüssen zu dürfen! Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass wir uns vorher in Thailand wieder treffen 555. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt "Donni's water buffalo renting station" :lool::lool::lool:!! Die russischen Familien können die Eröffnung kaum abwarten!

LG Martin

Zuletzt bearbeitet:

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
138
141
873
Hi Donni, über deinem Bericht ist alles schon gesagt. Nur noch nicht von jedem. Geil!!

Danke, dass du mich zwischendurch mit etwas Haarigem versorgt hast.

Alles Gute - und laß uns nicht so lange warten.

• Like