Ja wirklich schade! Hätte noch ewig weiterlesen können! Sehr schöner Bericht!!(Oft gesagt und auch so gemeint)
könnt ich besser nicht sagen, vielen Dank für deine ausführlichen Urlaubseindrücke
Ja wirklich schade! Hätte noch ewig weiterlesen können! Sehr schöner Bericht!!(Oft gesagt und auch so gemeint)
Als ich letztlich fertig bin, werfe ich noch einen letzten Blick auf das Bett und muss schmunzeln. Was darin abgegangen ist in den letzten 29 Nächten 5555
Ende
weiß ich nicht, ob dass in diesem Forum auf Interesse stößt.
Ich frage mich sowieso: Warum nehmen Heteros Mädels mit, wenn sie vorhaben mit ihren Kumpels eine Kampftrinksport-Veranstaltung zu machen? Wenn ihr in Deutschland mit euren Kumpels Kegeln geht ist doch auch keine Frau dabei, oder?
Warum dann in Thailand? Die Mädels verstehen eure Gespräche sowieso nicht, langweilen sich nur mit euch und saufen auf eure Kosten. Danach können sie im Bett nichts mehr bringen - Ihr allerdings auch nicht!
@neitmoj ich denke es liegt einfach da dran das es ja auch jede Menge Spaß macht mit seinen Jungs und den Girls zusammen Party zu machen.
Denn tanzen möchte ich nicht unbedingt mit meinem Kumpel, außer es ist n Mega geiles Party Lied und wir sind schon beide gut dabei
Der Spaßfaktor sollte halt das hauptsächlichste sein. Wenn ich dann zu dicht bin und mal wieder einpenne wenn die alte grade duschen ist (werden wenn wir alle ehrlich sind andere bestimmt auch kennen ) ist es zumindest auch schön neben der Süßen aufzuwachen und dann noch loszulegen (oder es halt versuchen )
Genauso sieht s aus !!!!
Allerdings, so entnehme ich den Berichten von @Donni83 , ist es in den meisten Walking Street Diskotheken völlig unmöglich zu tanzen, da dort statt einer Tanzfläche alles mit Tischen und Hockern vollgestellt ist.
Ja geht so....
Also man kann halt zwischen den Tischen Tanzen und in manchen Läden gibt es auch Tanzflächen. Je nachdem wie voll es ist, kann man also auch u.U. Tanzen
@Biker1705 , danke für deine Antwort. Ich kann's schon in etwa nachvollziehen.
Allerdings, so entnehme ich den Berichten von @Donni83 , ist es in den meisten Walking Street Diskotheken völlig unmöglich zu tanzen, da dort statt einer Tanzfläche alles mit Tischen und Hockern vollgestellt ist.
Da gute Gefühl mit jemand nettes im Bett aufzuwachen ist mir schon geläufig. Nur ob mir das pro Tag ~ 100€ mehr wert ist als jemand Nettes der morgens auf Telefonanruf kommt, ist die große Frage.
Insbesondere ist die Morgennummer wohl öfters ins Wasser gefallen, weil die Damen nach dem aufwachen unerwartet schnell nach Hause mussten. Andere kotzen in der Nacht das Bett voll und waren morgens zu nichts mehr in der Lage, andere entpuppten sich morgens als das sprichwörtliche Morgengrauen und wieder andere waren spaßtechnisch Nullnummern.
Summa Sumarum muss man dann wohl kalkulieren das jede gute Morgennummer etwa 500 Euro teurer war, als eine Morgennummer mit einer Lady die nicht bis zum Morgengrauen gesoffen hat, sondern frisch ausgeschlafen morgens an die Tür klopft.
Komische Rechnung...
Ob zwei- oder dreibeinig ist Geschmackssache.
Meine Rechnung ist nur grob geschätzt:
Nach einer geeigneten Dame suchen, dabei in 1 bis mehreren Bars ein paar Drinks einnehmen und Ladydrinks spendieren, 1 Lady Auslösen und mit der zusammen Party machen (Ihr Konsum in der Disse + Essen), kostet schon ein paar Tausend Baht. Zusätzlich deren Gehalt.
Wenn die dann am nächsten Morgen nichts bringt, war's eine teure Nullnummer.
Bei 2 Nullnummern + einem Volltreffer habe ich grob 500 € Kosten geschätzt, umgerechnet 20 000 Baht.
Bei einer Lady die man morgens für ST telefonisch auf's Zimmer bestellt hat man jedoch nicht die obigen Nebenkosten sondern man zahlt nur für's fxxxxx und evtl. noch einen Obulus für ihre Anfahrt.
Das ist recht einfach wenn man in einem Hotel wohnt.
Nimm dir jedesmal wenn du an der Rezeption vorbeikommst ein paar Visitenkarten vom Hotel mit. Da schreibst du deine Handynummer, Line ID oder ??? drauf, deinen Nickname sowie "call me". Diese Karten verteilst du an Mädels die dir gefallen. Sofern in einer Gogo Bar, wickelst du einen 100 Baht Schein um die Karte und steckst sie der Dame deiner Wahl zu. - Das ist billiger als ein Ladydrink und die Auslöse sparst du obendrauf.
Natürlich wird sich nicht jede melden und auch nicht unbedingt am ersten Abend bei dir melden. Da ist Fleiß angesagt: Je mehr Karten du verteilst umso größer dein virtueller Harem.
Hab's in deinem Thread gelesen. Verbuch die 200€ als Lehrgeld oder Leergeld.
Money for nothing zahlt jeder hin und wieder, auch "Pattayakenner" die schon XX mal dort gewesen sind.
Trotzdem sind Gogo Bars nicht schlecht (Man beachte: Das sagt jemand der Gogos hasst! )
Man kann darin recht ungezwungen Kontakte knüpfen und in etwa einschätzen ob die Dame geeignet ist.
Ich sehe wohl ein das ihr Heteros dabei einen gewissen Nachteil habt: Ihr könnt die Damen wohl nicht auf'm Klo antesten, ohne das die Mamasang das bemerkt, wie meinereiner in den Boys Agogos. Stattdessen müsst ihr sie wohl zu euch am Tisch kommen lassen. Aber das was zu klären wäre lässt sich doch sicher während eines einzigen Ladydrinks regeln? - Dann natürlich die Visitenkarte ohne drum herum gewickelten 100 Baht Schein überreichen.
Da hast Du natürlich absolut Recht, lieber Doni. Was geht schon über eine Französin mit Magister in Kunstgeschichte? Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, daß es auch jede Menge gebildete, starke, unabhängige und coole Frauen aus Asien gibt. Aus Afrika übrigens auch. Und die girls, über die Du so schreibst, können ja letztlich meist wenig für ihre mangelnde Bildung.
Meinst du wenn ich um die Karte nen 20er rumwickle ob das Ergebnis gleich wäre?
Kannst Du mir verraten wo Du die gekauft hast ?
Und jetzt zum Lebertest
Ich werde ein paar Adressen aus deinem Bericht fuer meinen naechsten Aufenthalt in Patts uebernehmen...
Du hast mir Mut gemacht, meinen ersten Thailand Aufenthalt ebenfalls hier niederzuschreiben
...ist das er schon vorbei is
Wann fliegste wieder? Nächste Woche?
Pattaya O. C. ??
Da ich ja demnächst einen neuen Arbeitsvertrag unterzeichne, kann ich dann ja erst einmal min. 6 Monate keinen Urlaub machen. Urlaubssperre und so...
... fliege ich evtl. nochmal 10 Tage oder so im März