Das denke ich auch, dass Pattaya nicht mehr so sein wird wie wir es alle kanntenBin mal gespannt wie lange es dauert und ob es sich überhaupt wieder normalisiert oder annähernd so wird wie es war.
Fakt ist, die Verantwortlichen hatten so auf einen Schlag das ungeliebte Rotlicht weg radiert.
Und ob sie dies in der uns bekannten Form jemals wieder zulassen ist zu Bezweifeln.
![]()
Und ob sie dies in der uns bekannten Form jemals wieder zulassen ist zu Bezweifeln.
Stell Dich mal nicht so Mädchenhaft an, wegen 60 Kilo und HandgepäckMia und ich alleine mit 60 kg Gepäck und natürlich noch Handgepäck dabei. Ihr könnt euch vorstellen, was das für ne' Schlepperei war.![]()
und somit hatte ich wenigstens ein Wägelchen zum schieben gehabt
Aber die Probleme haben wir ja Ende Oktober nicht mehr, wenn wir bequem nonstop vom BBI nach Bangkok abheben werden.
Ja, Frankfurt kenne ich natürlich auch, da ja Stuttgart fast in der Mitte von FRA und MUC liegtDas "Wägelchen zum Schieben" gab's in Frankfurt nur, wenn man eine Visa Karte besaß. Nix mit 1 € reinschieben wie beim Aldi.
Den Euro gab's auch nicht wieder. Dafür konnte man den Wagen egal wo stehenlassen. Wenn du schon mal in Frankfurt gelandet bist, weißt du, wie viele Rolltreppen man hoch und wieder runter fahren muss, bis man an dem Scheiß Bahnhof ist. Und das alles OHNE "Wägelchen zum Schieben". Den musste nämlich spätestens am Ausgang des eigentlichen Terminals stehen lassen.
Ich selber habe auch nicht über die Schlepperei an sich gemeckert, vielmehr war's Mia, die auch nur nen' Rucksack und nen' Trolley "geschleppt" hat, dafür mir aber die ganze Zeit in den Ohren lag, wie scheiße das hier in Frankfurt ist.
Deshalb vermeide ich es wo es geht, über Frankfurt zu fliegen.
Aber die Probleme haben wir ja Ende Oktober nicht mehr, wenn wir bequem nonstop vom BBI nach Bangkok abheben werden.![]()
Du arbeitest schon wieder?
Fauler SackWenn ich hätte arbeiten wollen, wäre ich in der "freien Wirtschaft" geblieben.
Ich arbeite nicht. Ich diene. Das ist ein Unterschied. Und nein. Ich diene zur Zeit nicht, sondern habe mich freiwillig in eine 14 tägige Quarantäne begeben. Das spart Urlaubstage bei vollem Lohnausgleich.
Deutschlands Informationsplattform zum Coronavirus
Deutschlands Informationsplattform zum Coronaviruswww.zusammengegencorona.de
Fauler Sack
Cocktails, ganz ehrlich ? War zwar genug Alk drin, das macht die Sache aber nicht besser. Geschmeckt hat mir keiner so richtig und bin mit Sodbrennen wieder runter gefahren.![]()
Die Thai am Condor Schalter war super freundlich und hat einfach nur abgewunken, und uns eine gute Heimreise gewünscht. Keinerlei Bemerkung über 20 kg Übergepäck.
- Keinerlei Entertainmentprogramm, sprich Filme, Musik oder Games. Die Bildschirme blieben aus.
- Kein Alkohol oder Softdrinks. Auch nicht zum Kaufen. Nur Wasser!
- Nur Sandwiches und keinerlei andere Verpflegung !