Am 22.03. Lief unsere Buchung für einen Monat im VTSIX. (Viewtalay 6 ). Der Preis für diesen Monat betrug bei AGODA 50.000 Baht. Extra mit Meerblick und im 23. Stock.
Mittlerweile erkannte ich wohl (teilweise) den Ernst der Lage und stornierte einen Tag vorher das Apartment.
Wir waren ja immer noch im D-Hotel.
BTW....
Das D-Hotel wird ja im Forum fast immer gelobt und bekommt positive Kritiken. Leider mussten wir da eine gegenteilige Erfahrung machen....
Vielleicht lag es an der (bereits bestehenden) Corona Krise. Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall wollten wir im D-Hotel verlängern, da wir ja das VTSIX storniert hatten. Dafür wollten wir ein grösseres Zimmer buchen. Also runter zur Rezeption und nachgefragt.
Mit Mia hat sich die Rezeptionistin überhaupt nicht beschäftigt, sondern nur mit mir.
Wahrscheinlich dachte sie, ich hab' eine vonner Bar reingeschleppt.
"Must ask" Service. I don't know. Can look tommorow" war ihre Antwort.
HALLO......
Wir sind bereit mehr Kohle für ein grösseres Zimmer zu zahlen und die interessiert es einen Scheiß ????
Auch noch nicht erlebt in Pattaya....
Also wieder hoch und das Zimmermädchen gefragt....Die natürlich keine Ahnung wo was frei ist.....
Dann also...Leck Arsch...Auschecken und nochmal im View Talay nachfragen....
Das Auschecken hat übrigens auch niemanden großartig interessiert im D-Hotel. Also komplette negative Erfahrung für uns.....
Ach ja, nochwas......Wir fragten nach nem' Taxi, welches uns mit dem scheiss Gepäck zum VTSIX rüberfährt.....300 Baht Vermittlungsgebühr.....
Also selber auf die Strasse und nen' Taxi angehalten. 200 Baht rüber zum VTSIX....Wird immer besser.....
Demnächst geht's weiter in diesem Nightmare.....