Während der nächsten Showeinlagen, die hauptsächlich aus Hupfdohlen bestanden bzw. daraus, dass koreanische Gäste unter deren Protest auf die Bühne geholt wurden, um sie bis auf die Unterhose von Girls ausziehen zu lassen, kam die eigentliche Show. Zumindest für mich. Ich brauchte mich nicht von meinem Platz zu bewegen und machte trotzdem die Bekanntschaft mit so ziemlich allen Showgirls, Doorgirls und Bedienungen, die hier vertreten waren. Diese wurden von meinen beiden Damen entweder hergewinkt oder kamen von alleine um zu schauen, was bei uns los war.
Die Unterhaltung zwischen ihnen verlief manchmal in Tagalog, meist aber in Englisch, damit ich auch was verstand und handelte überwiegend von den Erlebnissen der letzten Nacht. Ich wurde vorgestellt als der Guy, dessen Sperma Kiki geschluckt hatte und Marivic erzählte ungeniert, wie sie mich so wild im Whirlpool fickte, dass das halbe Zimmer unter Wasser stand…
Ich wurde teils mit artigem Handschlag begrüßt, teils mit Küsschen, ich hatte im Verlaufe der nächsten zwei, drei Stunden zwei Dutzend Girls auf meinem Schoß, angemalte oder auch nackte Busen vor meiner Nase, und selbst die winzigen Stofffetzen, die das Allerheiligste der Mädels teils nur unzureichend bedeckten, wurden auf meinen Wunsch hin beiseite geschoben. Ich durfte schauen, anfassen, streicheln, küssen. Nur eines war untersagte, nämlich ihr Innerstes mit meinen Fingern zu untersuchen.
Die meist asiatischen, vermutlich koreanischen männlichen Besucher bedachten unseren Tisch mit erstaunten, ich bilde mir ein, auch neidischen Blicken, und teils trieben es die Mädels so wild, dass die Aufsicht habende Obermama uns gleich mehrmals verwarnte.
Die folgenden Bilder geben das Geschehen nur am Beginn des Happenings wider, da ich schon nach kurzer Zeit keine Hand mehr zum Fotografieren frei hatte.