Was denkst Du, würdest Du bitte wieder mehr Berichte schreiben? Wäre eine grosse Bereicherung! Gruss otto3
Alter Verwalter, das ist für mich eine 8-9, zumindest was das Aussehen betrifft.2. BANGKOK (Aufenthalt zweimal drei Nächte)
Was soll ich zu dieser Stadt in einem solchen Forum noch erzählen. Ich war -allein- nur zweimal drei Tage dort, habe in dieser Zeit das normale Sightseeing-Programm absolviert und daneben das "andere" Programm der männlichen Besucher dieser Stadt, also Soi Cowboy, NEP, die ein oder andere ausgelöst, Blow-Job Bars getestet wie das Lolitas oder DR BJ, dessen Nuru Abteilung, die Snow White Massage, Annies durfte nicht fehlen mit der geilen Sa auf Weltspitzenniveau, das Eden, ein paar Freelancer im Doppelpack vom Nana Car Park und direkt von der Sukhumvit, dazu ein paar Dissen wie das Climax und Bangkok Beat. Volles Programm also. Die sechs Tage, und Nächte, waren gut gefüllt. Und ein DIA-Girl, ein besonderes. Die will ich mal kurz in Wort und Bild vorstellen:
Natchaphat, mit einem ähnlichem Hintergrund wie mein Jakarta Girl Bertha, ebenfalls Anfang 20, süßes Bild in DIA, ebenfalls Sekretärin in einem internationalen Konzern, fließend englischsprachig, gebildet, ebenfalls aus einem strengen Elternhaus, das ihr nicht viele Freiheiten lässt.
Hier die Bilder, die sie mir vorab geschickt hatte:
Anhang anzeigen 426849 Anhang anzeigen 426850 Anhang anzeigen 426851
Der Unterschied zu Bertha: Nats Sexualität ist sehr ausgeprägt und ihre sexuellen Phantasien ausschweifend. Was passiert, wenn sie diese Gelüste wegen der strengen Eltern nicht ausleben kann, erlebt jeder, der sich mit ihr verabredet. Gegen Geld, vorgemerkt. Einer war es nur vor mir, sagte sie, ein alter, offensichtlich durchgeknallter Australier, der sie für 10.000 Baht eigentlich nur mal voll pinkeln wollte.
Bei solchen Preisen hatte ich es schwer und wir einigten uns schließlich auf 4.000 Baht für 2 Stunden. Eine Menge Geld zwar, aber ich war nach unseren vielen Chats neugierig auf sie. Diese Chats verliefen sehr unterschiedlich. War sie im Büro oder zu Hause nicht allein, waren sie kurz, war sie allein zu Hause, waren sie stets versaut. Sie sagte, dass sie dabei Pornos schaue und sich fingere. Genauso war das was sie schrieb.
Nat erschien pünktlich in meinem Hotel, dem Majestic Suites an der Sukhumvit, in mittelkurzem Kleidchen, ganz brav.
Anhang anzeigen 426853 Anhang anzeigen 426854 Anhang anzeigen 426855 Anhang anzeigen 426856
Über was reden wir denn da genau ?Das würde Dir nix bringen, denn "Brutale Gewalt ist Dir zutiefst zuwider, sowas kannst Du einfach nicht."
Ich hatte als ich noch in diversen Flirtforen angemeldet war, einen eindeutig zweideutigen Text mit dominantem Ton im Profil zu stehen. Weiß gar nich mehr wieso, war glaub ich aus ner Laune heraus. Hab da auch nich wirklich dran gedacht das sich darauf eine melden würde, wollte das gedachte halt nur niederschreiben.Zu meiner Überraschung kamen recht viele Antworten, die alle so in die Richtung "schreibst Du das nur oder machst Du das auch" liefen. Daraus ergaben sich so einige Treffen, bei denen es teilweise heftig zur Sache ging.
Wenn das jetz nach Asien schwappt, verbunden mit dem Quiecken der kleinen Mädels wenn "Der Spalter" einfährt, wär ich ja gar nich so böse drüber. Mal was anderes als das Kuschelprogramm.
Selbst an einem Ort wie AC treffe ich aber lieber Freelancer, und noch lieber Girls, die mit dem Sexbusiness so gut wie nichts am Hut haben. Gerne date ich Girls, mit denen ich bereits gechattet habe und die ich sympathisch finde, mit denen ich schon eine (Chat-)Beziehung aufgebaut habe. Solche Chatpartnerinnen vorab einzuschätzen und rechtzeitig in die richtigen Schubladen zu stecken ist nicht ganz einfach. Aber Erfahrung hilft bei der Einordnung. Ich liege auch manchmal schief, ganz klar. Bei den beiden „Normalo-Dates“, die ich in AC eingeschoben habe, hatte ich aber ein überaus glückliches Händchen:
1. Chary und Mae
Mit Chary nahm ich über tagged Kontakt auf. Wir chatteten eine ganze Weile ganz nett bis hin zu einem sexbasierten Treff, bis mir Chary schließlich eröffnete, dass sie zu der Zeit, in der ich plante in AC aufzutauchen, bereits im neunten Monat schwanger sei … Ich zeigte mich -selbstverständlich- überrascht und enttäuscht. Schade. Aber es bringt nichts, das HB-Männchen zu machen und sich tierisch über diese Täuschung aufzuregen.
Ich traf wohl den richtigen, sprich verständnisvollen und einfühlsamen Ton. Jedenfalls versprach Chary für Ersatz zu sorgen.
Der Ersatz bestand in ihrer Freundin Mae, mit der Chary tatsächlich eines Morgens vor meiner Zimmertür auftauchte.
Anhang anzeigen 464876 Anhang anzeigen 464877 Anhang anzeigen 464878 Anhang anzeigen 464879
Es wurden drei besondere Stunden, denn noch nie hatte ich ein derart illustres Damenpaar im Bett:
Chary, 23 Jahre, mit ihrem dickem Bauch war sie sehr eingeschränkt in ihren Bewegungen, aber für intensive Zungenküsse, Handjob und Anfeuerungsrufe reichte es noch.
Und Mae, 19 Jahre, bisher nur einmal angestochen von einem Jungen aus der Nachbarschaft, und entsprechend schüchtern und unerfahren verhielt sie sich zunächst.
Gemeinsam mit Chary übernahm ich die Lehrtätigkeit in Sachen Sex am lebenden Objekt, gespickt mit zahlreichen anschaulichen Beispielen. Ich finde, so praxisnah lernt man am schnellsten und besten.
Nach drei Stunden zogen beide wieder ab, um jeweils 1000 Peso reicher. Mae nunmehr auch ausgestattet mit einem erheblich erweiterten Wissensschatz in Sachen „Was Männer im Bett mögen und wie man sie befriedigt“.
Anhang anzeigen 464880 Anhang anzeigen 464881