All das was du hier schreibst ist definitiv falsch!!!!
Da ist nix falsch. Du hast es beim Lesen nur nicht richtig verstanden
All das was du hier schreibst ist definitiv falsch!!!!
Kann in deinem vorherigen Posting wirklich keine Ironie raus lesenDa ist nix falsch. Du hast es beim Lesen nur nicht richtig verstanden
Das ist richtig, aber :Jedes Mädel wird kontrolliert das sie den Einreisestempel benötigt.
Der Grenzschutz wird in Frankfurt von der Bundespolizei ausgeführt.Das ist richtig, aber :
Der Stempel kommt vom Grenzschutz, die Kontrollen finden stichprobenhaft durch die Bundespolizei statt.
Bestimmt hast du schon...
Danke für die Aufklärung, war mir nicht bekanntDer Grenzschutz wird in Frankfurt von der Bundespolizei ausgeführt.
Ist es auch nicht. Wofür denn auch?Kann in deinem vorherigen Posting wirklich keine Ironie raus
Da sag ich nur großes Risiko eingegangen und extrem viel Glück gehabt.Ist es auch nicht. Wofür denn auch?
Ich habe nur geschildert wie es tatsächlich bei uns war. Auch wenn für dich nicht glaubwürdig. Macht nix
Wir w...
Dann kann man nur jedem Mädel raten die Papiere in Thailand zu lassen.Sind ja auch extrem schwer im HandgepäckAlso @sockeye erzählt keinen Mist, meine Ex ist sicher 5 Mal mit einem Visum in München eingereist ! Wie schon gesagt ist sie nie nach V...
Und wie war das bei Deinen anderen Frauen ?Meine jetzige Frau ist immer in Frankfurt eingereist.
Sie wurde von der Bundespolizei nach dem Grund ihres Besuchs gefragt.
Die gab es nicht.Was denkst du von mir?Und wie war das bei Deinen anderen Frauen ?
Wo ist das Problem die VE und den Nachweis der KV bei der Einreise mitzuführen?
Sorry,auch hier muss ich reingrätschen.Das Problem würde darin bestehen, wenn du die VE direkt bei der Botschaft machst und gar keinen Nachweis bekommst.
Man kann die VE nicht bei der deutschen Botschaft in BKK machen.Die macht man für 25€ bei der Ausländerbehö...
Gut,in Österreich geht das,in Deutschland nicht.Im Januar 2018 habe ich die VE an der österreichischen Botschaft gemacht. Kostet nix. Mir wurde ein vorgefertigtes Dokument vorgelegt. Das habe ich ausge...
Nein,alles gut,ich möchte nur verhindern das ein Kollege falsche Schlüsse zieht und sein Mädel mit Tränen in den Augen den Rückflug antreten muss.@AndyFfm
Mir kommt vor du hast das falsch in den Hals bekommen. Mir geht es nicht darum dir dagegen zu sprechen oder gar zu berichtig...