Wenn man in D heiraten möchte braucht man die A1 Bescheinung.Seit wann braucht man A1 zum heiraten ?
Na ja egal,wenn es bei der Visavergabe geholfen hat dann ist ja gut.
Aber seit wann werden denn A1 Prüfbestäti...
Stand Juni 2017.
Wenn man in D heiraten möchte braucht man die A1 Bescheinung.Seit wann braucht man A1 zum heiraten ?
Na ja egal,wenn es bei der Visavergabe geholfen hat dann ist ja gut.
Aber seit wann werden denn A1 Prüfbestäti...
Ich würde die Versicherung dann doch besser in Deutschland abschliessen. Da hätte man dann sofort einen Ansprechpartner im Schadensfall. Möchte im Ernstfall nicht darauf warten dass sich eine Thailändische Versicherung in Deutschland meldet.2 Häuser neben der Botschaft im Gebäude der Bangkok Bank kann man z.B. schnell und unkompliziert so eine Krankenversichrung abschliessen
Da hier manche multivisa machen und langfristige Verpflichtungserklärungen, kann das durchaus passieren.Ich freu mich schon lange auf den Bericht " und plötzlich stand sie vor meiner Wohnung"
Das hat sie alleine geschafft um mich zu ueberraschaen
Das ist blöd,hast du ihr denn einen Nachtflug gebucht? Dann ist sie um 06:00 am da und ihr habt einen Tag mehr.Wir hatten 30 Tage beantragt und 29 wurden als Dauer genehmigt.
kenn ich so jetzt gar nicht, wir bekamen immer auf den Tag genau und hatten nicht die Auswahl wann wir einreisen.Bewilligt wurde es vom 26.02.18 bis 04.10.18 für die Dauer 29 Tage.
das wären doch paar Tage mehr, 44 oder so. Schau mal genau auf das Visum, sollte da stehen Gültigkeit von26.02 bis 10.04 kann sie ja länger bleibenDer Zeitraum ist vom 26. Februar 18 bis 10. April 18
Also ich verstehe es so, dass sie sich 29 Tage lang in dem angegebenen Zeitraum vom 26.02. bis 10.04. in den Schengener Staaten aufhalten darf.
@PotatoeJoe
Also bei Euch dann 29. Warum auch immer. ..
und wer weiß welche Länder zu Europa gehören ist klar im Vorteil.
Das denke ich auch.Sie wird sich vermutlich seit dem 13.10.2017 bereits 61 Tage im Schengenraum aufgehalten haben. @PotatoeJoe stell bitte auch Bilder der anderen Visa ein