Habe immer für 3 Monate 115€ inclusive Haftpflich (ADAC) bezahlt.
Mit Geld zurück bei Ablehnung? Das ist bei den deutschen Versicherungen ein vorteilKrankenversicherung kam man auch in Thailand abschließen. Ich hab das letzte mal ca 60 öckos für 3 Monate bezahlt. (Auf der Botschaftsseite sind wel...
Mit Geld zurück bei Ablehnung? Das ist bei den deutschen Versicherungen ein vorteil
Touristenvisum (Schengenvisum)
Auswä...
Wenn mann mal so rechnet das ein Angestellter hier zulande ca.250 Euro plus Arbeitgeberanteil Krankenversicherung bezahlt und wenn ein selbstständiger si...
Habe für die Krankenversicherung meiner Freundin bei Care-Concept AG, 87.- Euro für 87 Tage bezahlt. Also 1.- Euro per Tag. Abgeschlossen im April 2018 f...
Für die Beantragung eines Besuchervisums benötigen Sie folgende Unterlagen:Hi Frogger,
ich habe gleiches vor und mache mich erst seid heute schlau.
Kannst du das erläutern mit der sicherheitsleistung die du eingezahlt hast?[/QU...
Es ist dir aber bekannt das die Mädels nicht mit einem Schengen Visum arbeiten darf?Danke. Ne meine wird direkt als Masseurin arbeiten genau wie ich auch nur an einem anderen Ort damit wir uns aufeinander freuen nach der Arbeit.
Weiterer...