Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

bertl00

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
38
261
423
wie sieht das eigentlich mit den kleinen "blauen" und alkohol aus.
verträgt sich das eigentlich?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
. . . und weiter . . .

In Pattaya angekommen , schnell zum 7/11 , dann ins Zimmer , gegessen , geduscht und extrem müde ins Bett gefallen.
Am nächsten Tag morgens ~ 9:00 Uhr aufgewacht , keine Kopfschmerzen , keine Übelkeit , ect. . . . aber mein kleiner tat mir etwas weh . . :frown: . . . hatte das klassische "Rotschwanz-Syndrom" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Also auf zur Apotheke , sagte der Frau in der Apotheke offen was Sache war , und bekam eine Salbe.
Aufgetragen und zum Coffee Club zwecks Frühstück . . . aber im Vergleich der vorherigen Monaten , hat die Qualität im Coffee Club nachgelassen. :unsure:
Danach zu Fußmassage , und wie ich dort so saß , überlegte ich was heute Abend laufen könnte . .

Mir fielen 3 Dinge ein , die für mich in Frage kommen würde . .

1. Die Lady aus der Matador Bar (Soi Buakhao)
2. Die Optik Fick DL aus der Windmill 2
3. oder was neues finden . . .

. . . aber wie das mit einem Plan in Pattaya eben ist . . . nichts davon ist passiert . . . :giggle:

Denn . . . meine Ex SLT rief mich an , und fragte , ob ich Ihr etwas Geld leihen (natürlich leihen :wink:) könne . . . ich sagte zu und etwas später stand sie bei mir im Zimmer .
Was soll ich sagen . . . wir fielen wieder über uns her . . . Sie wusste genau was ich mag und ich natürlich auch was sie liebt. :bigsmile

Den ganzen Nachmittag gefummelt , Boom Boom , Sextoy Spielchen , Fesselspiele , das ganze Programm . . . sie frühen Abend für ~2 Std. nach Hause und wieder gekommen .
Die Nacht habe ich auch dann mit Ihr verbracht , fühlte sich alles vertraut an . . . ich machte Ihr auch jetzt endgültig klar , das es mit uns nichts mehr wird.
Sie nahm es gefasst auf , und wir schliefen in unseren gewohnten Position ein . . . morgens noch eine GF Nummer und unsere Wege trennten sich wieder.
Ich blieb im Zimmer , und schlief noch etwas . . . . . mal sehen was heute so läuft . . . lass mich einfach mal treiben . . .

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
. . . und wieder geht es weiter . . .

Bin z.Zt. etwas im Stress , habe viel Arbeit , Karneval , und vor allem Vorbereitung auf Japan , geht wohl nach Karneval los , deshalb geht es hier eben etwas verzögert weiter . .

Mittags aufgewacht und hatte Lust auf Gesellschaft , also aufgehübscht was so noch geht ;) . . . Motorbike Taxi uns auf zum Jade Gentl.-Club.
War dort schon lange nicht mehr.
Angekommen und direkt rein in den Club , mich an einen Tisch (gr. Stehtisch mit Hocker) gesetzt , und von Jürgen sofort wieder erkannt , es war noch ein Herr anderer mit am Tisch , aber leider den Namen vergessen , weiß nur noch das er aus Berlin kommt.

Immer wenn ich im Jade House bin , sitzen bei mir die LD ziemlich locker . . . :giggle: . . . Es ging Runde um Runde , auch unter uns Männer , und nicht lange saß eine Lady neben , Name glaube ich , war Wuhaa oder so ähnlich , 30-35 Jahre , ca. 1,65 , kleine Titten , und für mich sah sie relativ süß aus.
Sagte Ihr das sie bei mir bleiben kann , und so saß sie die ganze Zeit neben mir , zwischendurch immer das übliche gefummele , und immer LD für Sie , Sisters , Staff usw. usw. . .
Genauso hatte ich mir das vorgestellt , lustige Runde , viele Ladies und viel Unsinn erzählt und gemacht . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

nach ca. 2-3 Std. dann mit meiner Lady aufs Zimmer , also hinten raus , runter zum Zimmer . . . zusammen unter die Dusche , aufs Bett und tiefe Zungenküsse ausgetauscht.
Sie dann runter zum BJ , was wirklich gut war , 8,5/10 , musste abbrechen und ging meinerseits nach unten und es dauerte nicht lange und sie kam , das merkte man aber sowas von . . . . sie Zuckte extrem , war aber relativ leise . . . und lag danach sicher 10 min. platt da . . . o_O . . danach brachte sie meinen Kleinen wieder in Abschussposition , Kondom und in Doggy genommen . . . hatte heute morgen bei meiner Ex schon eine Patrone verbraucht , aber ich brauchte nicht lange und kam in ca. 10 min. . . . . das zog sich wie ein roter Faden durch diesen Urlaub . . . das ich letzte Zeit immer sehr schnell gekommen bin.
Dabei war Sie jetzt nicht besonders eng (aber auch nicht weit) , aber der Anblick auf Ihren süßen Hintern , gab wohl den Ausschlag . . . :LOL:
Naja . . . das schraubt dann den Stundenlohn der DL`s nach oben . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Dann wieder zurück zum Club und Ihr wieder eine LD bestellt , aber da kam wohl ein Stammkunde , und sie fragte mich ob es OK wäre , wenn sie zu Ihm gehen könnte . . . natürlich kein Problem.
Und was soll ich sagen , ca. 10 Min. später war sie wieder auf dem Weg zum Zimmer . . . :giggle: . . . gut das ich schnell fertig war , sonst hätte Er vielleicht eine andere genommen . . . :wink:

Ich saß noch bis kurz vor Schluss im Club , bei mir saßen etwa 3 Mädels , wobei mir eine sehr gefiel , Name vergessen , Sie hatte schon 3 Kinder was man Ihr aber Null ansah . . . wir befummelten uns und ich sagte das ich heute nicht mehr dazu in der Lage sei , außerdem hatte ich auch schon gut einem im Tee . . . versprach Ihr aber , übermorgen wieder zu kommen , und nur Augen für sie zu haben . .
was ich auch einhielt.

Dann mit Taxi zurück ins Hotel , unten etwas gegessen und vor 22:00 Uhr im Bett gewesen . . . läuft . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . mitten in der Nacht aufgewacht , musste nach 02:00 Uhr gewesen sein , da unten gegenüber vor der Massage keiner mehr saß , auf WC und wieder ins Bett , kurzer blick aufs Phone , und gesehen das Ging , Ploy , Jenny , Mae und die Lady aus der Matador Bar mir geschrieben hatten . . . Ging sehr viel . . . :oops::oops: . . . Ach ja . . . da war doch was . . . hatte vergessen , als ich in Bangkok war , Sie in ihrer Karaoke Bar zu treffen . . . :censored::censored::censored: . . . Upppss . . .

Aber egal , war noch total müde , umgedreht und wieder eingeschlafen . . .

bis dann . . . ydnA

PS :
Preise im Jade waren ST 1000 -1500 , habe Ihr 2000 gegeben , fand ich angemessen . . . obwohl sie auch viele LD hatte . .
Weiß nicht mehr genau , wie viele LD ich ausgegeben hatte , meine Rechnung belief sich auf ca. 9500 . . . hatte noch einen Gutschein bekommen , auf Rechnung 10% . . fand ich sehr fair . . . guter Laden
Aber das war mir nicht so wichtig , ich wollte Gesellschaft und Spaß , und das habe ich im Jade immer bekommen , habe dort noch nie schlechtes erlebt . . . (y)(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
196
516
733
. . . und wieder geht es weiter . . .

Bin z.Zt. etwas im Stress , habe viel Arbeit , Karneval , und vor allem Vorbereitung auf Japan , geht wohl nach Karneval los , deshalb geht es hier eben etwas verzögert weiter . .

Mittags aufgewacht und hatte Lust auf Gesellschaft , also aufgehübscht was so noch geht ;) . . . Motorbike Taxi uns auf zum Jade Gentl.-Club.
War dort schon lange nicht mehr.
Angekommen und direkt rein in den Club , mich an einen Tisch (gr. Stehtisch mit Hocker) gesetzt , und von Jürgen sofort wieder erkannt , es war noch ein Herr anderer mit am Tisch , aber leider den Namen vergessen , weiß nur noch das er aus Berlin kommt.

Immer wenn ich im Jade House bin , sitzen bei mir die LD ziemlich locker . . . :giggle: . . . Es ging Runde um Runde , auch unter uns Männer , und nicht lange saß eine Lady neben , Name glaube ich , war Wuhaa oder so ähnlich , 30-35 Jahre , ca. 1,65 , kleine Titten , und für mich sah sie relativ süß aus.
Sagte Ihr das sie bei mir bleiben kann , und so saß sie die ganze Zeit neben mir , zwischendurch immer das übliche gefummele , und immer LD für Sie , Sisters , Staff usw. usw. . .
Genauso hatte ich mir das vorgestellt , lustige Runde , viele Ladies und viel Unsinn erzählt und gemacht . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

nach ca. 2-3 Std. dann mit meiner Lady aufs Zimmer , also hinten raus , runter zum Zimmer . . . zusammen unter die Dusche , aufs Bett und tiefe Zungenküsse ausgetauscht.
Sie dann runter zum BJ , was wirklich gut war , 8,5/10 , musste abbrechen und ging meinerseits nach unten und es dauerte nicht lange und sie kam , das merkte man aber sowas von . . . . sie Zuckte extrem , war aber relativ leise . . . und lag danach sicher 10 min. platt da . . . o_O . . danach brachte sie meinen Kleinen wieder in Abschussposition , Kondom und in Doggy genommen . . . hatte heute morgen bei meiner Ex schon eine Patrone verbraucht , aber ich brauchte nicht lange und kam in ca. 10 min. . . . . das zog sich wie ein roter Faden durch diesen Urlaub . . . das ich letzte Zeit immer sehr schnell gekommen bin.
Dabei war Sie jetzt nicht besonders eng (aber auch nicht weit) , aber der Anblick auf Ihren süßen Hintern , gab wohl den Ausschlag . . . :LOL:
Naja . . . das schraubt dann den Stundenlohn der DL`s nach oben . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Dann wieder zurück zum Club und Ihr wieder eine LD bestellt , aber da kam wohl ein Stammkunde , und sie fragte mich ob es OK wäre , wenn sie zu Ihm gehen könnte . . . natürlich kein Problem.
Und was soll ich sagen , ca. 10 Min. später war sie wieder auf dem Weg zum Zimmer . . . :giggle: . . . gut das ich schnell fertig war , sonst hätte Er vielleicht eine andere genommen . . . :wink:

Ich saß noch bis kurz vor Schluss im Club , bei mir saßen etwa 3 Mädels , wobei mir eine sehr gefiel , Name vergessen , Sie hatte schon 3 Kinder was man Ihr aber Null ansah . . . wir befummelten uns und ich sagte das ich heute nicht mehr dazu in der Lage sei , außerdem hatte ich auch schon gut einem im Tee . . . versprach Ihr aber , übermorgen wieder zu kommen , und nur Augen für sie zu haben . .
was ich auch einhielt.

Dann mit Taxi zurück ins Hotel , unten etwas gegessen und vor 22:00 Uhr im Bett gewesen . . . läuft . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . mitten in der Nacht aufgewacht , musste nach 02:00 Uhr gewesen sein , da unten gegenüber vor der Massage keiner mehr saß , auf WC und wieder ins Bett , kurzer blick aufs Phone , und gesehen das Ging , Ploy , Jenny , Mae und die Lady aus der Matador Bar mir geschrieben hatten . . . Ging sehr viel . . . :oops::oops: . . . Ach ja . . . da war doch was . . . hatte vergessen , als ich in Bangkok war , Sie in ihrer Karaoke Bar zu treffen . . . :censored::censored::censored: . . . Upppss . . .

Aber egal , war noch total müde , umgedreht und wieder eingeschlafen . . .

bis dann . . . ydnA

PS :
Preise im Jade waren ST 1000 -1500 , habe Ihr 2000 gegeben , fand ich angemessen . . . obwohl sie auch viele LD hatte . .
Weiß nicht mehr genau , wie viele LD ich ausgegeben hatte , meine Rechnung belief sich auf ca. 9500 . . . hatte noch einen Gutschein bekommen , auf Rechnung 10% . . fand ich sehr fair . . . guter Laden
Aber das war mir nicht so wichtig , ich wollte Gesellschaft und Spaß , und das habe ich im Jade immer bekommen , habe dort noch nie schlechtes erlebt . . . (y)(y)(y)(y)
Ist das dieser GC ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
Ja . . . ist er

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
. . . weiter . . .

Morgens früh aufgewacht , es war erst kurz nach 6 Uhr . . . geduscht und zum Strand . . . bin mind. 2 Std die Promenade entlang geschlendert , sehr entspannend . . .
Danach in ein kleines Thai-Restraunt Frühstück eingenommen , und wieder zurück ins Zimmer.

In meiner Notiz stand . . . Morgens Strand , Mittag Film geschaut , Nachmittags Massage Granny Spezial . . . :oops: :oops: :oops: . . und die Erinnerung war sofort wieder da. :confused1:

Wie gesagt , Nachmittags um die Ecke zur Öl Massage , wollte eigentlich nur entspannt die Massage genießen . . . ABER . . .
Hoch in den Massageraum (Vorhänge) , hingelegt und die ältere Dame began mit der Arbeit.
Sehr gute Massage am Rücken und Schulter , Beine und plötzlich griff Sie von hinten mit viel Öl zwischen meine Beine , ich lag noch immer auf dem Bauch.
Ich ließ sie gewähren und Sie massierte wirklich sehr langsam und sanft den kleinen der schnell groß wurde , Commando umdrehen und sie machte weiter .
Mit 2 Händen langsam und sanft , ich schaute sie an und da machte es KLICK . . . Es war "Da" meine alte Masseuse , wo ich früher immer hin gegangen war.
Sie werkelte damals in der Soi 5 (Beachroad) , Sie lachte mich an und sagte auf Deutsch , ob ich sie jetzt erkannt hätte . . . :love:
Ich kann mich noch gut an sie erinnern , Ich war sicher 20-30 mal bei Ihr damals zur Massage.
Sie lebte früher in der Nähe von Stuttgart , war verheiratet mit einem Deutschen , Er war ~25 Jahre älter und ist vor ca. 10 Jahren gestorben.
Sie ist mein Jahrgang , und nach dem Tod Ihres Mannes wollte sie wieder zurück nach Thailand.
Warum sie weiter in einer Massage arbeitet weiß ich nicht , denn sie hat ja Anspruch auf 60% der Rente Ihres Mannes . . . war damals schon ein Thema , worüber ich mit Ihr sprach. :keine Ahnung

Aber egal . . . hatte sie früher immer aus der Massage ausgelöst , und sie hat es einmal geschafft mich 4x am Tag abzumelken . . :echt . . .

Ich fragte sie sofort ob ich sie wieder auslösen kann , sie sagte sofort zu. Wir beendeten die Massage , gingen runter , löste sie aus , und ab zum Zimmer.
Im Zimmer angekommen erstmal beide ausgezogen und zusammen geduscht.
Naja . . . sie hatte etwas zugelegt , und war im meinem Alter . . . aber sehr nett. Mein Beuteschema war sie nicht , aber ich wusste Ihr Talent zu schätzen . . . :love:
Dann Handtuch aufs Bett und ich legte mich Drauf , Sie began wieder sanft meinen kleinen zu massieren , eine Hand an den "Glocken" und eine Hand am Dödel . . genauso wie ich es mag.
Schön langsam , ausdauernd , immer wieder genug Öl aufgetragen , zwischenzeitlich an meinen Nippeln rumgespielt . . . sehr entspannend und Endgeil . . .

Sie forderte mich jetzt auf , mit Öl Ihre Pussy ebenfalls zu massieren. Gesagt , Getan . . .
Das zog sich sicher 30-45 Minuten so hin . . . immer wenn ich kurz davor war , gab ich Ihr ein Zeichen und sie stoppte , und dann wieder weiter . . PERFEKT . . .

Jetzt waren wir beide sowas von Geil das wir alles vergaßen , sie sattelte auf , was ich geschehen ließ . . . UNTER 3 MIN. . . . und ich bin wieder gekommen . . . !!!
Sie schaute mich an , lachte sich einen ab und ich erklärte ihr , dass dies im diesen Urlaub fast der Normal Zustand wäre . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . echt . . . was ist denn los . . . aber egal , war sehr geil . .

Beide gereinigt und im Bett gemütlich gemacht , sie fragte mich , ob sie etwas schlafen könne . . . kein Problem sagte ich und Madam schlief in schnell ein . . . :giggle:
Ich schaute einen Film , wobei ich auch einschlief . . . :giggle::giggle:
Irgendwann aufgewacht , Madam spielte wieder am kleinen rum , aber ich hatte etwas Schmerzen , unterbrach dies und streichelte ihre Pussy . . . Öl war nicht nötig , sie war in Sekunden nass . .
Dann die Frage nach Sextoys . . . Ich zeigte ihr meine Sammlung , und sie wollte alle mal ausprobieren.

Falsch gedacht . . . :bbs72 . . . 5 min. Druckwellenvibrator und Madam war am Ende . . . :bigsmile:bigsmile:bigsmile . . . Oi Oi Oi . . . kam von Ihr . . . den kannte ich nicht . . . sagte sie . . . :bigsmile
Ich holte meine Salbe , für den "Rot-Schwanz" , und Madam ging mir zu Hand , so ein Miststück . . . sie massierte die Creme gekonnt auf , 2x , und ich war wieder kurz davor.
Sie stoppte und sagte zu mir . . später nochmal . . .

Angezogen und ins Central ins Fuji Restraunt zum Dinner , war ein Wunsch von Ihr . . . und Ihr Wusch war mir Befehl . . . :rolleyes1: . . .
Danach noch in eine Bar eingekehrt , wo sie Freundinnen hatte und ein wenig gefeiert , ich mit einen Haufen alte Hühner . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . was aber für mich kein Problem war.
Noch eine Dame sprach Deutsch , und das sehr gut , sie konnte sogar Deutsch lesen , war echt schön wieder ausgiebig Deutsch zu sprechen . . . mit Thai-Frauen . . .
Ich weiß nicht genau , aber nach Mitternacht sind wir zurück ins Zimmer gegangen.

. . . . bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
. . . und weiter . . .

Im Zimmer angekommen , ab unter die Dusche und ins Bett . . . sofort beide eingeschlafen . . . :giggle: . . . ja ja . . die alten brauchen eben mehr schlaf . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Morgens relativ früh aufgewacht , Madam war schon am Phone und schaute Filme , Sie sagte das sie in ca. 2 Std. zur Arbeit muss und ob ich noch eine Massage wollte.
Sagte Ihr (wie früher) , das ich sie für heute nochmal Auslöse , für gestern 2000 und heute bis Mittag 1000 gebe , und sie dann bis morgen frei hätte . . .
Sie lächelte mich an , und ich schlief nochmal ca. 2 Std.
Aufgewacht und eine wirklich gute Rücken/Schulter/Kopf-Massage erhalten. Kein HE , denn ich wollte ja Nachmittags wieder zum Jade fahren , hatte dort noch eine Verabredung . . :wink:

Danach duschen , gab Ihr das Geld und unten zusammen gefrühstückt . . . noch Küsschen und weg war sie . . . wollte noch zum Tempel . . . wirklich nè sehr nette . . .gerne wieder.
Meine Wäsche noch zu Laundry gebracht , und etwas im 7/11 eingekauft.
Am Computer noch meine Mails gecheckt und los zum Jade.

Angekommen , bevor ich hinein ging sah ich schon die Lady (Name vergessen) , freudestrahlend kam sie zu mir , Küsschen und wir gingen zusammen hinein.
Der Berliner war auch wieder da , Jürgen wieder unterwegs . . .
Wurde wieder eine nette Runde , meine Lady saß neben mir und es saßen noch ca. 4-5 Ladies bei mir und dem Berliner.
Zwischenzeitlich kam noch ein Amerikaner (lebt in Pattaya) dazu , auch sehr lustiger Typ.
Der Stehtisch mit Weiber voll , und Party war angesagt , LD`s immer weiter , sehr viel Spaß gehabt . . .

Zwischenzeitlich bin dann mit meiner Lady ins Zimmer gegangen . . . glaube sie war Ende 20 und hatte 3 Kinder , das sah man Ihr NULL an . . . eine sehr nette , etwas devote (nur im Zimmer) Lady.
Allein das duschen war schon sehr erotisch , dann auf Bett und guten BJ erhalten , wollte aber bevor ich Bumse , sie noch unten beglücken , gesagt getan , sie genoss es wirklich sehr . . .
Sie kam nach ca. 15 min. , was ich aber kaum merkte , meine kleiner kam dann aber nicht mehr in Startposition . . . . :oops: . . . sie hat alles Probiert . . . BJ , HJ (was sie jetzt nicht so beherrschte) , zwischenzeitlich wurde er etwas halbsteif , Gummi mehr schlecht als recht drauf , eingelocht und nach 1 min. war Er wieder schlapp . . . Sie : "You not like me?" . . . ich sagte das ich sie sehr Sexy fand , aber es heute Irgendwie nicht klappen wollte. :confused1:

OK . . Pause . . . nebeneinander gelegen , etwas gequatscht und gefummelt , aber mein kleiner wollte nicht so richtig , dabei war ich doch spitz auf sie . . . :keine Ahnung
Legte selbst Hand an , ich stand neben dem Bett , sie kniete auf dem Bett aufrecht und leckte meine Nippeln , er wurde wieder nur halbsteif aber ich kam auch , mitten auf ihre Brust. (Titten waren kaum welche da) . . . :bigg:bigg:bigg

Puhhh . . . . was für ein Krampf , keine Ahnung was los war . . . werde wohl alt . . . :giggle: . . . sie aber zufrieden das es doch noch geklappt hatte , aus Ihrer Sicht.
Wir waren über 1 Std. im Zimmer , geduscht und wieder zurück zum Club.

Party ging weiter , Wuhaa war auch wieder da , und wir feierten noch bis zum Schluß. Wollte eigentlich meine Lady mitnehmen , hatte das vorher nicht erwähnt und so ließ ich es auch . . . einen Rohrkrepierer am Tag reicht.
Also Gas gegeben , und als der Laden zumachte , mit Bolt zum Zimmer zurück. Habe mir noch Spaghetti geholt , im Zimmer gegessen , geduscht 23:00 Uhr im Reich der Träume.

. . . . bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
Hi @ll

Es waren nur noch 2-3 Tage übrig . . . habe darüber kaum Notizen . . . denn die letzten Tage habe ich noch mit meiner Ex-SLT verbracht.
Hatte keinen Bock mehr auf die Pirsch zu gehen , oder ähnliches.

Hatte erst mit dem Gedanken gespielt nach Bangkok zu gehen und mit Mae die letzten Tage zu verbringen . . . was ich aber nach erneuter Überlegungen , als keine gute Idee empfand.
Also meine Ex aktiviert , und die restliche Zeit mit Ihr verbracht , was ganz OK war . . . :sneaky: . . . dann zum Airport und mit Kuwait Airways zurück nach Hause . . .

Zuhause habe ich noch sehr intensiven Kontakt mit Mae ,Ging , Ploy und Jenny , etwas weniger mit Da , und der Lady aus der Matador Bar . . .
Werde wahrscheinlich Ende April wieder in Thailand aufschlagen , wie es aussieht aber nur ~3 Wochen . . . . . . . geplant ist , mit Mae nach Hua Hin zu fahren . . . volle 2 Wochen . . nehme aber vorher die "Anti-LKS" Pillen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . und eine Woche , auch mit Mae dann noch in Bangkok . . . . ja ja ja ja . . . ich weiß . . . was tu ich mir da wieder an :redface: . . . . aber da ist was zwischen uns . . . mal sehen . . .

So wie es aussieht werde ich am WE wohl nach Tokio fliegen , und dann weiter nach Kobe.
Hoffe das ich Zeit bekomme , um verschd. Läden besuchen zu können , der Terminplan den ich bekommen habe , ist doch recht auf Kante genäht . . . :confused:

Möchte unbedingt nochmal in den Geisha-Club und vor allen Dingen in die "Flugzeug" BJ Bar . . . sind eben die besten ever . . . leider auch die teuersten . . . :devilish:

. . . wir werden sehen . . . .

. . . ydnA

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
178
1.606
943
Möchte unbedingt nochmal in den Geisha-Club und vor allen Dingen in die "Flugzeug" BJ Bar . . . sind eben die besten ever . . . leider auch die teuersten . . . :devilish:
Ja das hat was mit dem Flugzeug... coole Idee! Hoffe es klappt alles wie Du es Dir wünscht 😉

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
In 2 Wochen geht es wieder los . . . der Besuch von Bangkok , mit seinen ganzen Nuru Massagen , . . . habe eine lange To Do Liste . . .

Cube
BKKVice
Deep/Wonder
AWE999
Akane
Paradise
Ruan Thai

und einige mehr . . . . mal sehen was ich schaffe . . . habe ja noch 2 Mädels dort mit den ich nach Hua Hin und Chiang Rai Fahre bzw. fliege . . . .

bis dann . . . ydnA

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.325
10.206
3.415
Von der Paradise hätte ich gern mal ein Foto von außen oder die Adresse. Wird ja Street View geben.
Danke

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.285
12.069
3.365
Habe meine Liste auf Stand gebracht . . . . nach Recherche vom Internet , Freunden und Erfahrungen denke ich das ich folgenden Massage Läden aufsuchen werde.

Ruan Thai (aber nur wegen der Mae)
Cherry (hat wieder auf , jetzt in der Soi 22 Nebenstraße)
Wonder (weil die auch eine Liege mit Glory Hole haben)
7Heaven (mit der beste Laden für BJ)
Cube (Empfehlung vom einem Freund)
Paradise (nur wegen Oil)
Hunny Bunny (muss Bo wiedersehen)
. . . suche noch eine Massage , mit einem "Love Chear" Full Service
. . . und mal sehen ob ich Zeit bekomme für Karaoke Bars . . .

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
649
10.100
2.545
Habe meine Liste auf Stand gebracht . . . . nach Recherche vom Internet , Freunden und Erfahrungen denke ich das ich folgenden Massage Läden aufsuchen werde.

Ruan Thai (aber nur wegen der Mae)
Cherry (hat wieder auf , jetzt in der Soi 22 Nebenstraße)
Wonder (weil die auch eine Liege mit Glory Hole haben)
7Heaven (mit der beste Laden für BJ)
Cube (Empfehlung vom einem Freund)
Paradise (nur wegen Oil)
Hunny Bunny (muss Bo wiedersehen)
. . . suche noch eine Massage , mit einem "Love Chear" Full Service
. . . und mal sehen ob ich Zeit bekomme für Karaoke Bars . . .
Mal ein Danke für die vielen guten Tipps...bin nächsten Monat auch wieder vor Ort , um ein paar der Läden zu besuchen

In der Soi 6 kurz vor dem Durchgang zu Soi 8 gibt es auch einen kleineren etwas unscheinbaren shop mit einem Loch in der Liege :biggrin: ....Analisa Massage

Ich mag die Massageshops auch, man findet da teilweise sehr hübsche Mädchen die in aller Regel auch einen guten Job machen

Man kann in den shops vor Ort auswählen und auch konkret sagen was man möchte und was nicht

Freu mich schon auf aktuelle Berichte von Dir,

Gruß, Ben

• Like
Reaktionen: OnkelToto