Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . und weiter . . .

In Pattaya angekommen , mein Zimmer war im 3.Stock , ohne Aufzug , alles hoch gewuchtet , Mich und den Koffer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: , Zimmer sehr groß , über 50m2 , langer Schreibtisch , DVD/BD Player , gr. TV , Kingsize Bett , alles Super für den Preis von ca. 1000/Tag.

Mein Kumpel zog in ein Hotel , in der gleichen Straße und war auch zufrieden.
Alles ausgepackt , und erst zum Dinner verabredet , etwas geschlafen nachdem ich noch mit Jenny und Ploy telefoniert hatte.
Jenny kaufte sich schöne Unterwäsche und präsentierte sie mir aus ihren Zimmer. . . OK . . Kleidergr. 40-42 mit Sexy Unterwäsche hatte ich noch nicht so oft. . . aber gefiel mir. :love:

Ausgeschlafen , mit Kumpel vor seinem Hotel getroffen und erstmal was essen gegangen.
Danach in die WS , zuerst in Windmill 1 aber kein Platz der mir zu sagte , raus schräg gegenüber Windmill 2 , direkt links beim reinkommen die ersten Plätze bekommen. Perfekt . . .
Und so nahm die Party seinen lauf. Ich sah eine süße Maus ,winkte sie zu mir , und die war dann den ganzen Abend bei mir , später kamen noch 2 "Sister" von Ihr dazu , dann noch eine junge , überaus gutaussehende Managerin und natürlich Mamsan .

Was soll ich sagen , habe mal wieder über die Strenge geschlagen . . :keine Ahnung . .
Die Bier aus dem Faß , war OK , LD immer weiter , für alle an unseren Tisch bzw. Ecke.
Es war echt Cool was zwischenzeitlich abging , und dann mein Lieblings Spiel . . . 5 Mädels von von der Tanzfläche her gewunken ,
Dann Weiber das Spiel erklärt , alle lachten . . . :bbs72 . . .

DAS SPIEL . . . . Man nehme 5 Mädels , macht sie feucht , stecke in jeder einen Finger hinein (alles mit der rechten Hand und immer ein anderer Finger) , Danach musste mein Kumpel bei allen einmal an der Möse riechen , und dann an meiner Hand .
Bei Übereinstimmung einen LD für alle 5 Mädels !!
Es begann etwas holprig , hatte vor Aufregung vergessen den Mädels auf Papier geschriebene Nummer zu geben. Wusste so nicht mehr in wem der Finger war.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: , andere Hand , Zetteln verteilt und los ging es.
Mein Kumpel hatte 3 von 5 richtig.
Respekt , man kann sich vorstellen was bei uns in der Ecke los war. :bigg

Die junge Managerin , ca. 1,65m , Super Figur , nicht Skinny aber schmal und weiblich , einen klasse Arsch in der Jeans , es passte alles.
Hatte mal vorsichtig meine Fühler ausgestreckt , ob irgendwas gehen würde. Ich glaube , ich hatte Minus Chancen . . :(

Die Zeit verging wie im Zeitraffer , alle waren gut abgefüllt , ich auch.
Mein Mädel eingepackt , Rechnung beglichen und auf der 2nd. Road Ecke Soi 11 noch was gegessen und ab zum Zimmer.
Geduscht und auf Madam gewartet , aber in 1 Minute eingeschlafen. :LOL::LOL::LOL:
Morgens aufgewacht , an der Muschi von der DL rumgespielt , wurde schnell feucht , Gummi drauf von hinten liegend eingelocht und aufgrund der Geilheit schnell gekommen und weiter geschlafen.
Ach ja . . . den Namen habe ich vergessen , sie war nur 1,45m , A-B Cups , Gr. schätze 30-32. , kleiner fester Hintern ( der Grund fürs schnelle kommen) :bigsmile ,ansonsten eben ein Profi , kann man mitnehmen aber die Chemie war nicht Perfekt.

Gab ihr 4000 baht , alles OK , Küsschen und auf Wiedersehn.

Rechnung in der Windmill . . . TOP SECRET . . . :weg

Ich wusste gar nicht ob mein Kumpel eine mitgenommen hatte.
Angerufen , Nein !! . . . . ABER . . . jetzt kommt es .. .

Seine DL war gerade angekommen , und mein Kumpel eröffnete mir , das Er morgen mit Ihr nach Koh Chang für 10 Tage fährt und danach noch 1 Tag Bangkok und dann nach Hause .:cool: . . . Er blieb ja nicht solange wie ich.

OK . . . kein Problem für mich , dann für heute Abend beide zum Dinner eingeladen.
Doch was mach ich jetzt . . . . und dann kam mir die Idee mit Hua Hin.

Überlegt wen ich mitnehmen wollte , und die Entscheidung fiel auf Ploy aus dem Daisy Dream.
Die hatte ja eine richtig enge Muschi und einen kleinen Apel-Po. :love:

Angerufen , Ihr erklärt was ich vorhabe , und 3 Stunden später war sie bei mir im Zimmer . . . 🚕
Eine Villa gemietet , mit privaten Pool und Jacuzzi , ca.160m2 , sehr Zentral in Hua Hin. (Bilder kommen noch)
Ploy war sehr begeistert als ich Ihr die Villa im Internet zeigte.

Ploy und ich hatten noch richtig guten Sex , MAN . . die ist echt eng bebaut , da musste echt vorarbeiten bevor das Ding reinpasste.
Und immer schön feucht , nicht zu nass , da spürt man echt alles sehr sehr intensiv . . . :smile:
Aber dieses mal legte ich immer eine Pause ein , wenn ich kurz davor war.
Himmlisch einfach nur Himmlisch . . . Das ganze Mobiliar beim Bumsen ausgetestet , und zum Schluss auf dem Stuhl , sie in Blickrichtung zu mir in Ihr gekommen . . . :love: . . . sie blieb noch nè ganze weile auf mir sitzen , redeten , küssten uns , sie sagte das sie auch kommen wollte , ich zum Koffer , Druckwellenvibrator und siehe da , unter 2 Min. war Ploy`s Höhepunkt erreicht. :love:
Danach zusammen duschen und etwas relaxen und dann mit meinem Kumpel und seiner DL zum Dinner. Bei Flintstone noch Taxi nach Hua Hin geordert.

Nach den Dinner zurück ins Zimmer , geduscht , gekuschelt , küssen und Löffelstellung eingeschlafen , ohne boom boom.

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
Hi @ll

Ich bin ja eigentlich ein Verfechter , gegen zu hohe BF bzw. ST /LT Entlohnung . . . gerade in Pattaya`s Gogo Läden.
Doch im letzten Urlaub hatte ich mir vorgenommen , Mädels die mir gefallen mitzunehmen und kein Preis vorher aus zu machen.
Habe damit vor Jahren die besten Erfahrungen gemacht , auch wollte ich viele Dreier in Nurumassagen erleben .
Muss sagen das ist mir echt gut gelungen , hatte noch nie so viele Mädels wo die Chemie stimmte , auch weil ich bei weitem kein Kinau war.
War immer großzügig , nett , zuvorkommend und habe die DL`s immer sehr gut behandelt.
Mit dieser , meiner Einstellung konnten die DL`s gut umgehen und ließen auch deswegen mehr Nähe zu.

Die Kosten sind leider auch manchmal aus dem Ruder gelaufen . . . aber ich weine keinen Baht hinterher.
Außerdem war der erste Urlaub , wo ich alles für mich und meinen Kumpel allein geplant hatte , keine all zu lange LT. ect,.

Ich war aber auch LKS gefährdet . . . gerade bei Mae , Ploy und auch Jenny . Ging wäre gut für eine Beziehung , klug , gute Ausbildung , aber leider keinen Job , etwas Devot veranlagt , und für alles zu haben , und ist aufgeschlossen für neues.
Mit Ihr war der Sex vielfältig , und sie wollte immer mehr , was aber im meinen Alter nicht so einfach ist. :rolleyes:

Hochgradig gefährdet war ich bei Mae , bin schon froh das sie nicht anwesend war als ich sie auslösen wollte.
Jenny ist eine Liebe und leicht zu befriedigen . . :tongue: . . und die ging beim Sex richtig ab.

Aber bei Boom Boom war Ploy die Nummer 1 , so eng und lieb .

Dann gab es noch Rat (nächsten Urlaub mit Ihr geplant) ,Nat , eine aus Buriram (was für eine Geschichte) , einige aus Massagen in Pattaya/Jomtien , nochmal Oil in der Paradise . . .

. . . aber dazu später mehr . . .

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . und weiter . . .

Morgens aufgewacht , Ploy hing an mir wie nè Klette , :giggle: , musste dringend auf WC , wie ich wieder zum Bett ging hatte Ploy sich im Schlaf gedreht und Ihr Apfel-Po glänzte in voller Pracht mir entgegen.
Zu Ihr gelegt und etwas geschmust , aber es war erst ~7 Uhr , ich war auch noch müde , also in Löffelchen Stellung weiter geschlafen.

Taxi war für 11:00 Uhr bestellt , ~10:00 klingelte der Wecker , Kurz ein wenig Küssen und ab unter die Dusche , Rest noch in den Koffer gepackt , einen Koffer für beide , da ich das Zimmer in Pattaya ja durchgehend gebucht hatte , blieb der Rest dort.
Mein Kumpel war schon seit 9:00 Uhr auf Achse , Ploy und ich schon um 10:40 fertig.
Wir runter , unten im Guesthouse war ein zugehöriges Restraunt , schnell noch was zu Essen bestellt , und siehe da . . . Sie bestellte Reissuppe mit Schwein und ich mit Fisch . . . :giggle:
Taxi war schon , der Fahrer war mir bekannt , er lud den Koffer ein und wir aßen auf und los ging es.
Ploy war wie alle Thai-Frauen , auf der 4 stündigen Fahrt , 3 Std. geschlafen . . :ROFLMAO:
Angekommen im Cae Villa Hua Hin , an der Soi 88 , eingecheckt und Ploy war begeistert von der Villa.

Cae Villa Hua Hin . . . 120m2 Privat Pool mit Liegefläche . . :wink:
cae2.JPG cae5.JPG cae6.JPG cae7.JPG cae8.JPG cae9.JPG

Hatte einen echten Schnapper gemacht . . . 326€ für die 5 Tage . .
cae1.JPG

Hatte dann sofort noch einen Roller gemietet , und bekam einen relativen neuen "Pinkie" Roller . . . aber sehr gut . . :LOL:

Die Tür war gerade geschlossen , Ploy raus aus den Klamotten und "hops" in den Pool . . ich sah sie nackt planschen und Ruck-Zuck war ich bei Ihr . . . :hund2
Das Wasser war sehr erfrischend , und Ploy`s Nippel waren so hart geworden , damit hätte man Gläser gravieren können . . o_O . . gefummelt , küssen , kurzer BJ , sie auf die Liegefläche mit gespreizten Beinen und ließ sich von mir verwöhnen.
Dann kurze Pause , und im stehen gegen die Wand Boom boom , ich kam mal wieder relativ schnell . . . man musste bei Ihr wirklich viel Vorarbeit leisten , sie ist sowas von eng gebaut . . . :x3:

Geduscht und ab ins Bett , weiter ging es , verschd. Sextoys ausprobiert , gefallen hat ihr am meisten den kl. glatten Anal Vibrator , den drehenden Vibrator und natürlich der Druckwellen Vibrator.
Habe erst dort gemerkt das sie Anal sehr mochte , aber langsam und zärtlich , Zwischendurch mal bei mir rumgespielt , es zog sich locker über 1-2 Stunden hin.
Letztendlich war es das Zusammenspiel mit dem Druckwellen Vibrator und Anal Vibrator , das es rasch um sie geschehen war . . . :bigsmile:love::bigsmile

Danach wollte sie , das ich noch etwas mit dem kleinen Vibrator am und in ihren Po spielen sollte. . . das machte sie so schmusig dass ich auch wieder geil wurde.
Sie mit der Hand meinen kl. massiert , schmusen , küssen , einfach schön. Ich kam dann wieder und Ploy wollte weiter dass ich Ihren Po bearbeite . . . . :p

Sind dann irgendwann eingeschlafen , und ca. 19-20 Uhr aufgewacht , geduscht und raus zum Nachtmarkt , fußläufig in 5 min. zu erreichen.

Karte . . . und Bild vom Markt . . .
nacht1.JPG nacht.JPG

Sehr günstig dort , hatte ein Reisgericht mit Shrimps und Ploy Fisch , Green Curry , Reis , Chicken usw. usw. . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . gr. Flasche Chang und Cola Zero . . . alles zusammen ca. 550 baht.
Es spielte ein Jugend Band , die Stimmung war ausgelassen , so dass wir länger blieben als geplant.

Danach zurück zur Villa , gut gesättigt , geduscht und ins Bett , Ploy wollte wieder das ich Ihr am Po rumspiele , nach einiger Zeit angekuschelt und eingeschlafen .

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . mehr . . .
. . . in meiner Notiz App. stand . . .

Mitten in der Nacht aufgewacht , Ploy hatte Ihre Beine um mich geschlungen , so das ich nur Schwer Atmen konnte , und dadurch eben aufwachte .
In der Notiz stand , das ich mir viele Gedanken machte im Bezug auf Ploy , außerdem stand dort . . . Auschecken nach Hua Hin "dringend" . . :unsure:
Habe sie ja auch nach Hua Hin und einen Tag Pattaya wieder nach Bangkok zurück geschickt. :cry:

Mit dem was ich jetzt weiß . . wie es in Pattaya weiter ging und was ich noch alles erlebt habe . . sehe ich das jetzt etwas anders.
Hätte sie den Rest des Urlaubs behalten sollen , aber wer kann schon in die Zukunft schauen , und im Nachhinein mit etwas Abstand , sieht man eben manches differenzierter. :rolleyes:

In nur 2 Tagen waren wir uns doch sehr nahe gekommen , sie erzählte mir von Familie , von der Farm wo sie herkommt , ect.
Sie wurde mir gegenüber immer offener , auch in Sachen Sex . . . sie zeigte mir all Ihre Vorlieben , und genoss dies dann ausgiebig.

Aber ich war nicht mehr bereit mich in eine SLT-Beziehung zu stürzen.
Hatte in den letzten 6 Jahren eine SLT in Pattaya , keine Bar-Lady , o.ä. , aber Aufgrund , das sie wenig verdiente (keine Ausbildung) , brauchte sie meine Unterstützung.
Obwohl keine Bar-Lady , wurden ihre Ansprüche immer höher , außerdem wollte sie nicht mehr so viel arbeiten :rolleyes:.
Hat dann eine Laundry eröffnet (mit meiner Unterstützung , aber überschaubar) , wo ich sie auch immer darauf hinwies , das dies in Pattaya keine Marktlücke ist.

Ging natürlich schief , sie hatte noch Schulden gemacht , und wo nichts mehr ging , sollte ich alles bezahlen. :mad:
Habe Ihr dann noch eine Zeit lang Geld für Ihre 2 Kinder gegeben , Sie konnte wieder im alten Job anfangen , aber durch falsche "Sister" fing sie an , als Freelancerin in Pattaya zu arbeiten.
Da war eben Schluss , wir können uns noch in die Augen sehen , hatte mir Ihr auch noch mehrmals Sex im diesen Urlaub , aber die SLT-Beziehung war zu Ende.

Und jetzt bin ich mit 60 Jahren , nicht mehr gewillt , mich in eine SLT-Beziehung (Thailand) , zu stützen , und mir diesen Stress nochmal an zu tun.

Das war letztendlich der Grund das Ploy gehen musste .

Das vorab zu Erklärung . . . damit sich keiner wundert , warum ich sie nach den traumhaften 6 Tage wieder ausgecheckt habe . . . .
. . . habe noch Ihre LINE . . und wir schreiben uns regelmäßig . . . vielleicht auch nochmal eine Woche mit Ihr Urlaub machen . . . aber mehr ???? . . . . glaube ich nicht.

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . weiter am nächsten Tag . . .

Morgens aufgewacht , weil Ploy mir am Gemächt rum fummelte . . . :giggle: . . . . es gab super GF-Sex , Ploy saß auf mir , und . . . . es dauerte wieder nè ganze Zeit bis klein ydnA ganz eingedrungen war. :x3:
Sie liebt es Langsam , ganz langsam . . . was mir auch entgegen kam.
Dann in Misso gewechselt und Ploy hatte heute wohl Kuss Tag . . . tiefe Zungenküsse und sie ließ mich nicht mehr aus der Misso raus , bis zum Ende.
Danach wieder die Vibratoren , sie kam , und danach wollte sie wieder , dass ich mit dem kl. Vibrator Ihren Po beglücke.
Nach einiger Zeit nochmal den Druckwellen angesetzt und Ploy war zufrieden.
Wie wir so da lagen , fing sie an zu erzählen das sie Anale Stimulation mochte , aber nicht Analverkehr . . . wie auch ?? . . die Muschi war ja schon sehr eng , das hätte Anal mit meinem nie geklappt , oder nur unter Schmerzen , sie dankte mir für mein Verständnis. :rolleyes:

Dann duschen und auf zum Tempel mit Aussichtpunkt.
Wetter war perfekt , Sonne , keine schwüle , 28°C . . . oben am Tempel dann Freunde getroffen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

Affe1.jpg
Danach wieder runter vom Berg und unten an den vielen Seafood Restraunt , gut gegessen.

Blau = Straße mit Seafood Restraunts . . . Grün = Tempel . . . Rot = Aussichtspunkt
Aussicht 1.JPG

War schon oft dort essen , sehr gut , Tag-Frischer Fang . . . und dies war das beste von allen , und alles sehr günstig , mind. 50% als in Zentrum . .
Fisch1.JPG

Danach zum Strand und Ploy genoss den Drink und das Wetter . . . sie wirkte sehr Glücklich , ich glaube das war nicht gespielt.
Sie wollte immer alles für machen bzw. holen . . . aber ich sagte sie solle sich entspannen und die Woche genießen , so wie ich es genoss mit Ihr.
Nach einer Weile wollte sie zurück in die Villa , und den Jacuzzi ausprobieren . . . :oops: . . ich war noch nicht wieder in der Lage wieder ran zu müssen . . . :confused:

Wir in der Villa , ich Wasser eingelassen , schön warm , zwischenzeitlich kam Ploy nackt an und setzte sich hinein , sie küsste mich und forderte mich auf mit hinein zu kommen .
Gesagt , getan . . . :whirlpool . . . cae6.JPG . . cae7.JPG

Wir relaxten mind. 1-1,5 Std. im dem Jacuzzi , und spielten herum , sie stand auf bückte sich vor mir , und erwartete das ich an Ihren Po spiele . . . also . . so langsam glaubte ich an eine Po-Mania . . :love: . .
Ok , Finger in Pussy , Finger in Po und die Fahrt ging nach Mexico . . . NEIN !! . . . in den Pool . . :LOL::LOL: . . sie wollte unbedingt Boom Boom im Pool , Puhhh . . . ich brauchte eine ganze Weile bis ich bereit war ,aber Ploy wusste mich zu Motivieren . . war nicht so einfach mit Ihr , bei jeden Stoß musste ich sie gut Festhalten , ohne ging sie , aufgrund des Wasser immer nach oben und dies machte es nicht leicht.

In weiser Voraussicht hatte ich eine ganze blaue vorher eingeworfen , und als ich sie Bumste wurde Er richtig Hart und steif und wie meistens konnte ich nicht kommen , wenn ich die Pille nehme.
Nach einiger Zeit Wechsel ins Bett und lange in Doggy genommen , und . . JA !!!! . . . sie ist das erste mal beim Boom Boom Gekommen .
Der Orgasmus dauerte nicht lange , sie sich umgedreht mich ran gezogen und dann heulte sie los , und küsste , küsste und küsste . . . . ich war ein bisschen mit der Situation überfordert . . . .
Hatte aber keine Chance mich aus dieser Situation zu befreien.

Dann lagen wir nebeneinander und sie kroch förmlich in mich rein , fest an mich gepresst.
Nach gefühlter Endloser Zeit , schaute sie mich an , und sagte Sorry . . . ??? . . . ich sagte das ich sie gern hatte , und so kuschelten wir noch eine ganze Weile.
Ich war nicht gekommen und Ploy wollte mich unbedingt happy machen. Ich sagte , für mich wäre es das schönste wenn wir gleich Essen gehen , dann kuscheln und schlafen und morgens dann GF Sex machen . . . :love: . sie küsste mich und so langsam gingen wir gemeinsam duschen.

Ihr könnt Euch ja vorstellen in welchen Zwiespalt ich mich befand , zum einen , Glücklich das es mit Ploy und mir gut passte , zum einen das ich mehr und mehr Gefahr lief die Situation nicht mehr kontrollieren zu können. LKS lässt Grüßen.

In der Dusche , nach der dusche , während ich mich fertig machte , kam sie immer wieder zum Streicheln und küssen . . . wir waren jetzt am den Punkt wo wir nicht mehr von uns lassen konnten.
Ploy wollte wieder zum Markt , es gab dann für mich Khao Pad Khai dao , und sie stellte den Tisch wieder voll mit verschd. Gerichten , saßen locker 2-3 Std. dort und runterhielten uns über Farmarbeit.
So wie ich da saß , und Ihr zuhörte , und sie ansah , kamen bei mir sehr große Gefühle auf , und das merkte sie . . . . und ??? . . . . sie heulte wieder los . . . :keine Ahnung . . . nicht sehr , Tränen abgeputzt und weiter gegessen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .

Nach dem Essen noch in einer Bar der Soi 80 eingekehrt , Pool gespielt , etwas getrunken und meinen Plan verworfen eine aus der Bar mit zu nehmen für einen Dreier.
Das hatte ich mir , bei meiner Planung für Hua Hin vorgenommen , dies war auch Grund dafür das ich Ploy mit nahm , denn das erste treffen mit Ploy war ja ein Dreier im Daisy Dream.
Aber . . .
1. wollte ich Ploy das nicht antun
2. wollte ich das auch nicht mehr . . . und . . .
3. bin ja auch keine Maschine . . . :oops:

Ziemlich spät gingen wir zur Villa , geduscht , nackt wie immer ins Bett , gekuschelt und diesmal ist Ploy vor mir eingeschlafen.
Ich hielt sie im Arm und schlief auch schnell ein.

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 November 2023
85
718
723
Toller Bericht, danke dafür - sehr informativ und klasse geschrieben (y)

Was mich (positiv) überrascht: Viele der Massage-Läden in Bangkok haben ja tatsächlich gut gemachte Websites, auf denen auch (kaum bis gar nicht verklausuliert) die Services und Preise detailliert aufgeführt sind (und die Fotos der Masseusen sind natürlich auch nett anzuschauen) - davon könnten sich die Betriebe in Pattaya gerne eine Scheibe abschneiden.

Es wundert mich aber doch, dass es keine entsprechenden Massage-Läden in Pattaya gibt (nur die Handvoll Soapies und demnächst wohl einen Anbieter für Nuru-Massagen) - grade bei den ostasiatischen Besuchern scheinen diese Betriebe sehr beliebt zu sein und es gibt doch auch genügend Gäste aus dieser Gegend im Seebad? :unsure:

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . weiter . . .

Ich hatte in der Nacht einen unruhigen Schlaf . . . wälzte mich herum , zwischenzeitlich wurde auch Ploy wach , Küsschen und Kuscheln und sie schlief weiter , erst später konnte ich auch schlafen.
Als ich wach wurde , lag Ploy nicht mehr im Bett . . :oops: . . ich stand auf , musste auf WC und in direkt stand Ploy an der Tür als ich wieder raus kam.
Sie war nackt , nahm meine Hand und führte mich zum Jacuzzi , wo ein "Schaumbad" eingelassen war . . :oops: . . wir stiegen rein und jetzt wusste ich woher das Schaumbad stammt . . :LOL: . . hatte eins im meinen Koffer , das war eigentlich meine Idee . . .

Das Wasser war gut temperiert , und Ploy fing mich an zu waschen . . . da hatte ich ein "Déjà-vu" . . . war ja im Daisy Dream auch schon so.
Nur diesmal war es nicht so mechanisch , wir standen uns ja schon viel näher , und deshalb fühlte es sich anders . . . bzw. toll an . . . :whirlpool
Was soll ich sagen . . . . in der Wanne noch mit Ploy relaxt , ich saß im Jacuzzi und Ploy "lümmelte" sich davor rum , machte Faxen und mich mit verschd. Bewegungen heiß.
Setzte sich z.B. hin , Ihre Beine auf meine Schulter und mir Ihre Pussy entgegen gehalten , sie stützte da mit den Armen an der anderen Sitzfläche ab.
Ihre Pussy war für mich so nicht erreichbar , was aber volle Absicht war (wie sie mir nachher erzählte) , Sie stand vor mir , drehte sich um , bückte sich und ich konnte mich kaum zurück halten , immer wenn ich loslegen wollte , schaute sie mich an und wedelte mit dem Finger " No , No ,No " . . . :mad: . . . hatte ja Abends und in der Nacht kein Boom Boom mit Ihr und mein Kleiner stand wie eine eins.

Aber das Spiel ging weiter , sie bückte sie aus der Wanne raus und nahm den Anal-Vibrator vom Boden auf , setzte sich auf den Wannenrand , Beine gespreizt , Po vorgeschoben und mit dem Vibrator am Po rumgespielt , und immer außer Reichweite meiner Finger . . . :frown:. . . Ich sah Ihre offene Pussy und Hintertür . . . ich muss Furchtbar ausgesehen haben . . . :cry: . . .
Ich setzte meinem Dackelblick auf , blinzelte , und Ploy fing an zu lachen . . . die wusste genau , ich war am Ende.
Sie nahm die Brause , duschte mich und sich ab und ab ins Bett . . . nicht gefummelt und kein BJ , direkt Boom Boom . . --- "2 Min."--- Yeahhh . . Mega Orgasmus . . . o_O . . .

Sie wirkte sowas von Glücklich , als ich aus der Doggy auf die Seite fiel , sie lachte und sagte " One Minute ??? Really !! " und lachte weiter . . . ich zog sie ran und und hauchte Ihr ein "Thank you" ins Ohr .
Und wieder kroch sie in mich rein , lagen einige Zeit so da , und keiner sagte was , nur streicheln , streicheln usw. . . .

Nach ca. 30 min. fummelte sie und ich , uns wieder in Startbereitschaft . . . jetzt gab es Löffelchen Sex , sie nahm den Druckwellenvibrator vom Nachttisch und während ich sie nagelte , benutzte sie den Druckwellenvibr. , und wieder keine 3 Min. kam sie , dies spürte ich bei ihr wie immer (2. mal) sehr intensiv , ich hielt inne , und nach 2-3 Minuten weiter , nach nicht allzu langer Zeit dann auch gekommen.

Wir lagen so da , mein kleiner noch in der Muschi , weiter noch an Ihrer Brust gespielt . . geküsst , geschmust . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . der kleine flutschte zwischenzeitlich langsam raus , Ploy versuchte ihn nochmal einzuführen , aber bei Ihrer engen Muschi , muss der schon gut hart sein . . :love: . . . kurze Zeit später schlief Ploy ein.

Blieb noch einige Zeit so liegen , wollte nicht das sie aufwacht wenn ich aufstehe . . . bin dann aber auch eingeschlafen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .

Ploy wachte auf , weckte mich , Sie hatte Hungen . . geduscht und im Cafè Marco gefrühstückt . Qualität sehr gut , Preis im mittleren Bereich.
Dann auf zum den Mangroven im Waldschutzgebiet Pran Buri . . .

Karte . . . .
mangr.JPG mangr2.JPG

Die Fahrt mit dem Motorbike dahin in immer wieder sehr schön , an vielen Stränden , schöne Felsen , Wälder vorbei . . .

Mangrove forest walk road . . . .

111.JPG 444.JPG 2222.JPG 3333.JPG

Dann noch eine Bootstour durch die Mangroven und einem Flussarm wo die ganzen Fischerboote bzw, gr. Schiffe aufs auslaufen zur Nacht warteten . . .

20241204_155013.jpg 20241204_155200.jpg 20241204_162042.jpg 20241204_162319.jpg

Der Rundgang durch die Mangroven ist kostenlos . . Bootstour bis 4 Personen 450 baht . . . Dauer 1,5h

. . . gleich noch ein paar Fotos . . .

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . . weiter geht es . . .

Nach der Boot Tour , erstmal was getrunken , und mit dem Motorbike noch etwas herumgefahren , und wieder was Essen am Khao Tao See.
Liegt idyllisch und am Rand vom See gab es viele Restraunt`s , sehr einfache aber gute Auswahl , Ploy war begeistert und immer wieder mit erstaunen zu sehen , wie so ein zartes Häschen , soviel essen kann.

Der See . . . . blau = Seite mit den restaurant`s . . .
see.JPG

Danach zur Villa und Ploy Ruckzuck aus den Klamotten und nackt in den Pool gesprungen . . . ich hatte leider ein Online Meeting :( . . wo ich mich nicht abmelden konnte.
Hatte die Schiebetür zum Pool geschlossen und Ploy bescheid gesagt das ich jetzt mind. 1 Stunde arbeiten musste.

Sie plantschte , zwischenzeitlich auf die Liegefläche mit Phone gespielt , wieder planschen . . usw. . . .
Leider nahm das Meeting kein Ende , Ploy hatte sich schon hereingeschlichen , geduscht und lag im Bett.
Sie schaute auf ihr Handy , und als mein Meeting zu Ende war ging ich duschen .

Ich kam aus der Dusche und Ploy schlief , ich etwas am Computer geschaut , und als Ploy wach wurde , kam sie zu mir und wir schmusten etwas . . . sie führte meine Hand an ihre Pussy , aber ich war irgendwie nicht in Stimmung , Scheiß Arbeit . . . :mad:

Erklärte Ihr das mir noch viele Dinge von der Arbeit durch den Kopf gehen , sie hatte Verständnis und wir zogen uns an , und fuhren zur Soi Bintabaht (die hiesige WS) , in eine nette Bar eingekehrt und Pool gespielt.
In der Bar waren ca. 6-7 DL`s , 2 davon sehr hübsch.

Ploy freundete sich mit einer an , und in der Bar wollte ein ziemlich dicker Schwede auch Pool spielen , dann wir 2 Männer gegen Ploy und der DL gespielt.
Aufgrund das der Schwede sehr gut spielte , gewannen wir alle spiele . :bigsmile

Weiß nicht mehr wann wir zu Villa zurückkehrten , aber als wir da waren , sprang Ploy aus den Klamotten direkt wieder in den Pool . . . was für eine Wasserratte . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . diesmal ließ ich ein Schaumbad ein und Ploy freute sich schon darauf. Erst in der Wanne merkte ich das Ploy einen kleinen sitzen hatte , und sehr anschmiegsam war , wir hatten ein ausgiebiges Vorspiel in der Wanne , dann abgeduscht und ins Bett.
Sie wieder direkt wieder in die Doggy genommen , aber sie wollte nach kurzer Zeit , das ich mich auf den großen Hocker setzen soll , und sie stieg auf , und während wir dran waren , gab es viele tiefe Zungenküsse.
Das machte sie immer sehr an , ich kam mal wieder noch nur ca. 10 min. . . :mad: . . . WTF . . . sie hat solange weitergemacht bis der Schrumpfschlau heraus flutschte . . . sie auf WC wir ins Bett , sie gab mir den Analplug und den G-Punkt Vibrator (habe immer eine ausreichende Sammlung dabei) , Der G-Punkt Vibrator nahm ich zuerst , aber für Anale Freuden . . . den Oberen dickeren Teil (ist aber nicht so dick) mit etwas Vaseline langsam eingeführt , und als es rein und raus flutschte schaltete ich den Vibrator zu . . . . Ihr Po lag auf einem Kissen , so das ich alles gut unter Kontrolle hatte . . . :giggle: . . Ihre Muschi pulsierte dabei nicht schlecht. :oops: . . . jetzt wurde sie ungewohnt laut , ihre Bewegungen wurden etwas hektisch , und Ihre Muschi floss förmlich aus , richtig durchsichtiges Sekret , und damit rieb ich ihren Kitzler . . . nach kurzer Zeit griff sie nach dem G-Punkt Vibrator zog ihn aus , und kam Laut . . . sehr Laut . . . und danach ????? was wohl !!!! . . . . Sie fing wieder an zu weinen . . . :cry::oops: . . . und kroch wieder in mich rein . .

. . . mind. 20 min. so gelegen bevor sie mich wieder ansah . . . diesen Blick werde ich nie vergessen . . . o_O . . . möchte das hier auch nicht weiter ausführen , nur soviel . . . es dauerte sicher nochmals 30 min. bevor sie was sagte . . . .

gereinigt , ins Bett und fest umschlungen eingeschlafen . . . . :sleep::sleep: . . . sie weckte mich zwischenzeitlich ein mal , und als ich die Augen aufmachte , fing sie an mich zu küssen , sehr intensiv , danach wieder umschlungen eingeschlafen . . . :unsure: . . .

Haben bis Mittags geschlafen , und Essen aufs Zimmer bestellt . . . den ganzen Tag rumgelümmelt , Pool , schlafen , GF Sex . . . und Ploy suchte immer die nähe zu mir . . .

Die Restlich Tage vergingen wie im Flug , haben nicht mehr viel unternommen , des Öfteren in die "Market Village Huahin" oder "Bluport Mall" . . . Kino , Dinner , Eiscreme usw. usw. . .
Aber kein Ausflug oder Strand mehr , keine Bar besucht , immer wieder zurück in die Villa , und Ploy lief wie immer , Nackt rum . . . :love:
Wir hatten i.d.R. 2x Sex am Tag , wobei sie alle Sextoys ausprobierte , sie hatte echt eine Vorliebe dafür . . . aber der G-Punkt Vibrator Anal , war ihr neuer Favorit . . :LOL:

Und so kam der letzte Abend in Hua Hin . . . verlief wie die anderen letzten Tage , Essen gehen und dann . . . Villa , Pool , Jacuzzi , Bett , Sex , Sextoys . . kurz zusammengefasst . .
Was mich nachdenklich machte war . . das sie meistens heulte , nachdem sie kam . . . :unsure: . . . und immer wieder in mich hinein kroch . . .

Eine richtig liebe Maus war sie . . . aber ich wusste ja , das es Übermorgen vorbei sein wird . . . es musste sein . . es wurde für mich extrem gefährlich . . . :oops: . . LKS lässt grüßen . . .
Sind dann eingeschlafen , Taxi war für 9:00 Uhr bestellt.

. . . bis dann . . ydnA

PS :
Eins hatte ich noch vergessen . . . . bei den Sextoys war auch ein kleiner länglicher Eivibrator dabei , und den konnte man mit dem Phone steuern , am Abend wo wir ins Kino gingen , kurz vorher eingeführt und im Kino , mit verschd. Programmen ausprobiert , sie war nach ca. 1 Stunde unten klatschnass , sie holte ihn raus und steckte ihn mir zu . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . nach dem Kino , kein Essen , kein Eis , direkt zur Villa und Boom Boom . . . und sie kam sehr schnell aber der Abend war legendär . . . sie war nicht zu stoppen . . . wenn ich mich recht erinnere , kam sie in der Nacht 4-5 mal , ich dagegen 1x . . .:love::love:
Sie liebte die ganzen Sextoys . . . :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
195
516
733

Nach der Boot Tour , erstmal was getrunken , und mit dem Motorbike noch etwas herumgefahren , und wieder was Essen am Khao Tao See.
Liegt idyllisch und am Rand vom See gab es viele Restraunt`s , sehr einfache aber gute Auswahl , Ploy war begeistert und immer wieder mit erstaunen zu sehen , wie so ein zartes Häschen , soviel essen kann.

Der See . . . . blau = Seite mit den restaurant`s . . .
Anhang anzeigen 2062062

Danach zur Villa und Ploy Ruckzuck aus den Klamotten und nackt in den Pool gesprungen . . . ich hatte leider ein Online Meeting :( . . wo ich mich nicht abmelden konnte.
Hatte die Schiebetür zum Pool geschlossen und Ploy bescheid gesagt das ich jetzt mind. 1 Stunde arbeiten musste.

Sie plantschte , zwischenzeitlich auf die Liegefläche mit Phone gespielt , wieder planschen . . usw. . . .
Leider nahm das Meeting kein Ende , Ploy hatte sich schon hereingeschlichen , geduscht und lag im Bett.
Sie schaute auf ihr Handy , und als mein Meeting zu Ende war ging ich duschen .

Ich kam aus der Dusche und Ploy schlief , ich etwas am Computer geschaut , und als Ploy wach wurde , kam sie zu mir und wir schmusten etwas . . . sie führte meine Hand an ihre Pussy , aber ich war irgendwie nicht in Stimmung , Scheiß Arbeit . . . :mad:

Erklärte Ihr das mir noch viele Dinge von der Arbeit durch den Kopf gehen , sie hatte Verständnis und wir zogen uns an , und fuhren zur Soi Bintabaht (die hiesige WS) , in eine nette Bar eingekehrt und Pool gespielt.
In der Bar waren ca. 6-7 DL`s , 2 davon sehr hübsch.

Ploy freundete sich mit einer an , und in der Bar wollte ein ziemlich dicker Schwede auch Pool spielen , dann wir 2 Männer gegen Ploy und der DL gespielt.
Aufgrund das der Schwede sehr gut spielte , gewannen wir alle spiele . :bigsmile

Weiß nicht mehr wann wir zu Villa zurückkehrten , aber als wir da waren , sprang Ploy aus den Klamotten direkt wieder in den Pool . . . was für eine Wasserratte . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . diesmal ließ ich ein Schaumbad ein und Ploy freute sich schon darauf. Erst in der Wanne merkte ich das Ploy einen kleinen sitzen hatte , und sehr anschmiegsam war , wir hatten ein ausgiebiges Vorspiel in der Wanne , dann abgeduscht und ins Bett.
Sie wieder direkt wieder in die Doggy genommen , aber sie wollte nach kurzer Zeit , das ich mich auf den großen Hocker setzen soll , und sie stieg auf , und während wir dran waren , gab es viele tiefe Zungenküsse.
Das machte sie immer sehr an , ich kam mal wieder noch nur ca. 10 min. . . :mad: . . . WTF . . . sie hat solange weitergemacht bis der Schrumpfschlau heraus flutschte . . . sie auf WC wir ins Bett , sie gab mir den Analplug und den G-Punkt Vibrator (habe immer eine ausreichende Sammlung dabei) , Der G-Punkt Vibrator nahm ich zuerst , aber für Anale Freuden . . . den Oberen dickeren Teil (ist aber nicht so dick) mit etwas Vaseline langsam eingeführt , und als es rein und raus flutschte schaltete ich den Vibrator zu . . . . Ihr Po lag auf einem Kissen , so das ich alles gut unter Kontrolle hatte . . . :giggle: . . Ihre Muschi pulsierte dabei nicht schlecht. :oops: . . . jetzt wurde sie ungewohnt laut , ihre Bewegungen wurden etwas hektisch , und Ihre Muschi floss förmlich aus , richtig durchsichtiges Sekret , und damit rieb ich ihren Kitzler . . . nach kurzer Zeit griff sie nach dem G-Punkt Vibrator zog ihn aus , und kam Laut . . . sehr Laut . . . und danach ????? was wohl !!!! . . . . Sie fing wieder an zu weinen . . . :cry::oops: . . . und kroch wieder in mich rein . .

. . . mind. 20 min. so gelegen bevor sie mich wieder ansah . . . diesen Blick werde ich nie vergessen . . . o_O . . . möchte das hier auch nicht weiter ausführen , nur soviel . . . es dauerte sicher nochmals 30 min. bevor sie was sagte . . . .

gereinigt , ins Bett und fest umschlungen eingeschlafen . . . . :sleep::sleep: . . . sie weckte mich zwischenzeitlich ein mal , und als ich die Augen aufmachte , fing sie an mich zu küssen , sehr intensiv , danach wieder umschlungen eingeschlafen . . . :unsure: . . .

Haben bis Mittags geschlafen , und Essen aufs Zimmer bestellt . . . den ganzen Tag rumgelümmelt , Pool , schlafen , GF Sex . . . und Ploy suchte immer die nähe zu mir . . .

Die Restlich Tage vergingen wie im Flug , haben nicht mehr viel unternommen , des Öfteren in die "Market Village Huahin" oder "Bluport Mall" . . . Kino , Dinner , Eiscreme usw. usw. . .
Aber kein Ausflug oder Strand mehr , keine Bar besucht , immer wieder zurück in die Villa , und Ploy lief wie immer , Nackt rum . . . :love:
Wir hatten i.d.R. 2x Sex am Tag , wobei sie alle Sextoys ausprobierte , sie hatte echt eine Vorliebe dafür . . . aber der G-Punkt Vibrator Anal , war ihr neuer Favorit . . :LOL:

Und so kam der letzte Abend in Hua Hin . . . verlief wie die anderen letzten Tage , Essen gehen und dann . . . Villa , Pool , Jacuzzi , Bett , Sex , Sextoys . . kurz zusammengefasst . .
Was mich nachdenklich machte war . . das sie meistens heulte , nachdem sie kam . . . :unsure: . . . und immer wieder in mich hinein kroch . . .

Eine richtig liebe Maus war sie . . . aber ich wusste ja , das es Übermorgen vorbei sein wird . . . es musste sein . . es wurde für mich extrem gefährlich . . . :oops: . . LKS lässt grüßen . . .
Sind dann eingeschlafen , Taxi war für 9:00 Uhr bestellt.

. . . bis dann . . ydnA

PS :
Eins hatte ich noch vergessen . . . . bei den Sextoys war auch ein kleiner länglicher Eivibrator dabei , und den konnte man mit dem Phone steuern , am Abend wo wir ins Kino gingen , kurz vorher eingeführt und im Kino , mit verschd. Programmen ausprobiert , sie war nach ca. 1 Stunde unten klatschnass , sie holte ihn raus und steckte ihn mir zu . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . nach dem Kino , kein Essen , kein Eis , direkt zur Villa und Boom Boom . . . und sie kam sehr schnell aber der Abend war legendär . . . sie war nicht zu stoppen . . . wenn ich mich recht erinnere , kam sie in der Nacht 4-5 mal , ich dagegen 1x . . .:love::love:
Sie liebte die ganzen Sextoys . . . :giggle:
Hallo mein Lieber, geiler Bericht. Vielen Dank. In welchem Hotel wohnst Du in BKK ? BESTE GRÜßE SIAM

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
Hallo mein Lieber, geiler Bericht. Vielen Dank. In welchem Hotel wohnst Du in BKK ? BESTE GRÜßE SIAM
Immer in verschd. Hotels . . . Vorzugsweise mit Rooftop Bars . . . kurze Wege zum Zimmer . . . :wink:

z.B. :
- SKYVIEW Hotel Bangkok Sukhumvit 24
- Mercure Bangkok Sukhumvit 24
- Holiday Inn Bangkok Suk.
und viele mehr . . .

• Like
Reaktionen: SIAM2030

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . Weiter geht es . . .

In meiner Notiz App. stand . . . großes Geheule , Herzschmerz , wiedersehen geplant . . . usw. usw. . . .

Ja . . wir morgens zurück nach Pattaya gefahren , hatte ihr vorher gesagt dass ich dann Übermorgen , nach Udon Thani fliege um meinen Bekannten zu besuchen. (Natürlich nur ein Vorwand)
Da ich allein dorthin fliege , sollte sie morgen früh mit Taxi wieder nach Bangkok fahren . . . Sie nahm es sehr gefasst . .

Abends nur Essen gewesen , im Central bei MK . . . danach noch kurz über die WS und zurück ins Zimmer , Hatte für morgen 11:00 Uhr Taxi für sie bestellt.
Den ganzen Abend verbrachten wir im Bett , GF Sex und TV abwechselnd , viel Geheule , aber im ganzen noch im Rahmen . . :o-o:

Der Sex war wie die Tage davor , sie genoss Spielerei an ihre Muschi mit Toys und Zunge , und wie immer bei Ihrer enge . . . kam ich sehr früh , wenn es mal länger war dann höchstens 20 min. , mit einer Ausnahme damals in der Villa . . . :giggle:
Sie gab sich sehr viel Mühe mich immer wieder geil zu machen , aber Hallo . . . bin 60 und in den letzten Tagen 2-3 mal Sex/Tag ist für mich schon Höchstleistung . . .:cool: . .
war auch sehr schön mit Ihr . . . aber ich brauch mal echt eine Auszeit . . .

Dann der Tag Ihrer Abreise , morgens langes Vorspiel , wieder mit Ihrem Lieblings Toy , boom boom nur in der Misso , Ihre Lieblings Stellung . . . aber was soll ich sagen , bei Ihrer engen Zuckermuschi waren 10 min. noch so gerade im Range . . .:love: . . . geduscht und runter ins Restraunt , gegessen und Taxi kam auch .
als der Fahrer ihre Tasche einlud , gab es keinen halten mehr , sie heulte los , ich stieg erstmal zu Ihr ins Taxi , war sicher besser so , standen doch viele Leute dort.
Sagte dem Fahrer das wir noch 5 Minuten bräuchten , ein paar Küsschen , drücken und so langsam fing sie sich , will nicht verheimlichen das ich auch feuchte Augen hatte . . . :cry:
Kurz danach fuhr das Taxi mit Ploy los . . .

Puhhh . . . . war doch nicht so einfach für mich , wie ich das gedacht habe . . . ging zurück ins Zimmer und schlief bis spät Nachmittags .
Als ich wach wurde , hatte ich über 20 Nachrichten von Ploy auf meinen Handy , rief sofort zurück , sagte Ploy das ich geschlafen hatte , so wie ich aussah glaubte mir dies sofort . . . :confused1: . . . . mit Ihr ausgemacht bevor ich Heimreise , das wir uns nochmal treffen . . .

Dann geduscht und auf zur Beer Bar Runde , wollte einfach mal allein die Runde machen , war in ca. 10 Bars und es gab auch Möglichkeiten eine mitzunehmen , aber ich brauchte wie gesagt eine Pause . . . bin dann nach 2:00 Uhr allein ins Bett . . . auch sofort eingeschlafen . . .

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . und weiter . . .

Morgens mit neuer "Kraft" aufgewacht , bereit für neue Schandtaten . . . :tongue: . . . letzter Schuss ist ja schon 24 Std. her . . .
Habe den Tag langsam begonnen , hatte keinen großen Hunger , mir einen Tee gemacht und etwas am Computer gesessen bzw. gespielt . . . :smile:

Danach noch etwas hingelegt und bis ~ 15:00 Uhr geschlafen .
Geduscht , und unten im Restraunt gegessen , dann auf zur Massage , schöne 2 Std. Ölmassage genossen , Ohne HE.
Wieder in ins Zimmer geduscht , fein gemacht , noch alle LINE Nachrichten beantwortet . . . Ploy , Jenny , Ging und auch Mae , und dann auf zum Bar hopping.

Erstmal einige Bars in der Lengkee besucht , ziemlich am Anfang wenn man in Richtung 3rd. geht linke Seite , eine nette Bar gefunden , erkennbar daran , dass die Mädels leuchtende Namenschilder tragen.
Mit einer netten DL unterhalten 2-3 LD , Name vergessen , aber sehr süß , schätzte sie +/- 23 Jahre , klein , kaum Titten , aber eine "sweetie" Ausstrahlung. Aber ich war ja erst am Anfang , bezahlt und weiter bis 3rd. und dann in die Soi Chaiyapoon.
Einige nette DL`s gesehen und in 2 Bars eingekehrt , aber bei keiner stimmte die Chemie.

Dann weiter in die Soi Myth Night . . . innen viele neue Bars , und in der Valletta Bar (Owner war ein Malteser) , fündig geworden.
Eine nette 32 jährige aus Buriram kennengelernt , ca. 1,65m , A-Cups , gr. 32-34 . . .

Nach ein paar Drinks , sie ausgelöst und zum Rolling Live 3 in die Soi 8. Platzt in der 2. Reihe direkt vor der Bühne bekommen.
Musik war wieder sehr gut , Stimmung toll , und ich ging ab und zu mal auf Tuchfühlung bei Ihr , was vielversprechend war.

ABER DANN . . . . Madam trank alles durcheinander , schweren Rotwein , irgendwelche Shorts und Bier.
Ich sagte Ihr sie solle langsam machen , hatte schon einige male Schnapsdrosseln gehabt , darauf hatte ich keinen Bock.

Sie bestellte dann Apfelsaft , zwischenzeitlich war sie des Öfteren auf WC und ihre Augen sagten mir , das wird heute Abend nichts mehr mit boom boom . . . :mad: . . . WTF . . . als sie wieder einmal vom WC wiederkam , kam 1 min. eine Dame vom Staff , sie schaute wirklich sehr streng . . . kurzes intensives Gespräch und beide gingen zur Toilette , sie hatte sich erbrochen und das WC dreckig verlassen . . . ich wartete 10 min. und traf die Entscheidung abzuhauen , hatte keinen Bock darauf mir eine ins Zimmer zu holen die alles voll kotzt . . . :mad::mad::mad:

Ich raus , Motorbike Taxi und zur Soi Buakhao , und ab in die Matador Musik Bar höhe LK Metro.
Gute Musik , meine Stimmung wurde besser und als ich zur WC ging fiel mir eine Blond gefärbte DL auf , die mit tanzen dran war.
Zugelächelt , sie zurück gelächelt , und beim Rückweg von WC , gefragt ob sie nach dem tanzen zu mir kommen möchte .
Sie war mind. 1,75m groß , C-Cups , gr. 36-38 und sehr süß , sie hatte 3 Kinder aber alles fest . . . getestet . .:wink:
Sie bejahte dies und ~10 min. saß sie bei mir. Zwischenzeitlich sah ich jedoch noch eine vom Staff (blaue T-Shirts) und hatte sie auch gebeten bei zu sitzen , was der Blonden aber nichts ausmachte.
Nun ging alles sehr dynamisch weiter , 30 min. später hatte ich 6 Ladies und den Owner bei mir am Tisch sitzen und es war Party.
Der Owner gab Runden sowie ich auch , die Mädels glücklich . . . . dabei war auch eine ältere vom Staff , die war echt lustig , ~1,60m , etwas Pummelig , schätze sie auf 40+ , aber mit ihr stimmte die Chemie.
Meine Rechnung belief sich zwischenzeitlich (laut meiner Notiz App. ) schon gut bei ~12.000 baht.

So langsam merkte ich auch den Alkohol , und mir wurde klar , das ich langsam los muss.
Fragte die Lady vom Staff , die ältere , ob sie auch mit Customer gehen würde . . . sie schaute mich erstaunt an und sagte , ob ich nicht die Blonde (Name vergessen) mitnehmen würde .
Das hatte ich vorher schon geklärt , indem ich ihr versprach Sie die nächsten Tage mal auszulösen , außerdem steckte ich Ihr auch einen 1000`er zu . . .:wink:

Sie sagte Ja , und wir gingen zum meinen Guesthouse , geduscht , ins Bett . . . . und von Ihr "Vernascht" oder besser gesagt "Missbraucht" worden. :eek1:
Kein Witz . . die zeigte mir genau was sie wollte , widersprechen "Nein" , nicht möglich.
Zwischendurch als ich mal wieder bei Ihr unten mit meiner Zunge dran war , fragte ich ob sie Interesse an Sextoys hätte.
Wurde mit Begeisterung angenommen . . . . nur soviel . . sie konnte nicht genug bekommen und die Sextoys wurden auch bei mir , ausgiebig eingesetzt , Anale Stimulation mit BJ , beim kommen mit kompletter Aufnahme und sie machte keine Anstalten , mit dem Analdildo bei mir aufzuhören. :confused1: . . sie fand es lustig das ich um eine Pause bettelte .

Sie nahm Öl und massiert meinen wieder hart , Ich hatte vorher auch noch eine gelbe Pille eigeworfen . . . WTF . . .
Sie setzte sich dann auf mich , und ritt mich im wahrsten Sinne des Wortes "platt" . . . . . ich kam nach gefühlten 60 min. , keine Ahnung wie lange es war , echt lange o_O . . auch keine Ahnung ob sie zwischenzeitlich mal gekommen war . . :keine Ahnung
Danach sie nochmal mit dem Druckwellenvibrator ein weiters mal befriedigt . . . geduscht , gekuschelt und total erschöpft eingeschlafen.
Mann-Oh-Mann , war das eine Nacht . . . .

bis dann . . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365

Später Vormittag aufgewacht . . . Madam machte sich zu schaffen am meinem besten Stück , aber ganz zärtlich , Küsschen und als stand drehte sie sich um und führte ihn ein,
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet , Löffelchen GF Sex vom Feinsten . . . an Ihren Busen festgehalten und etwas härter gestoßen , was sie aber direkt unterbrach . . . drehte sich um und wir lagen gegenüber und führte ihn wieder sanft ein , innige Küsse und langsames boom boom . . .

Kurz in die Doggy gewechselt , wäre so nie gekommen , und nicht lange kam Sie !!! . . . wieder kurz unterbrochen , sie nach unten , und es zu Ende gebracht . . . :tongue: . . . gekuschelt und wieder eingeschlafen.
Früher Nachmittag wieder aufgewacht und lange geredet , mit Ihr ausgemacht , sie heute auszulösen.
Sie angerufen , alles klar . . . noch was geschmust und wieder lange geredet . . . sie war jetzt nicht sehr hübsch , oder schmal , oder Jung , aber es passte sehr gut , fühlte mich wohl mit Ihr .

War sehr froh das ich mich für sie entschieden hatte.
Dann erstmal Essen gegangen im Big C an der Central Road , dort im Fuji. Habe noch jede Menge Süßkram für die Kinder meiner Ex gekauft , und sind dann wieder zurück ins Zimmer.
Einiges an Süßkram hat sie dann vernichtet . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . dann auf Bett und wir beide uns etwas befummelt . . dann Vibrator bei Ihr . . . sie war schon sehr feucht , eingeführt und es flutschte wie geschmiert.
Dann wollte sie noch den Finger in Ihrem Hintern und nach nè halbe Stunde kam sie dann endlich . . :cool1: . . sie bedankte sich und wir schliefen noch etwas , das alles letzte Nacht , hatte doch einiges an kraft gekostet.
Später aufgewacht , sie fuhr zum Buakhao Markt , kaufte einiges zum Essen ein und machten es uns im Zimmer gemütlich . . . . schauten 1 1/2 Filme und schliefen in Löffelchen ein , kein Sex , wir waren echt fertig :love: . .

Nachts aufgewacht , ging zur Toilette und als ich wieder kam wollte sie Sex , erst BJ dann aufgesattelt , sie geritten , wieder so lange , ich konnte einfach nicht kommen , sie runter und wollte den Analdildo bei mir anwenden , aber ich verhinderte dies , indem ich abtauchte und sie mit der Zunge verwöhnte , ha ha ha ha , sie kam in 2 Min. !! Bingo !! sagte sie zu mir . . . Ich erwiderte " BINGO ???" , sie sagte das sie beim reiten kurz davor war und erst mich Happy machen wollte , aber als ich runter ging wollte sie es dann auch.
Sie gebeten mit Öl meinen zu massieren und wenig später kam ich auch , und sie schmiegte sich an mich und schliefen weiter.

Morgens aufgewacht , küssen , fummeln , kein boom boom , wieder ausgemacht , das sie heute auch noch bei mir bleibt . . . :LOL::LOL: . . sie Happy , ich Happy . . . :LOL::LOL: . . .
Dann geduscht , zur 2nd. Road , Badeanzug für sie gekauft , und dann zum Hard Rock Hotel und am Pool eine Cabana gemietet und den ganzen Tag am Pool verbracht.
Und Madam ??? . . . sie hatte . . . HUNGER HUNGER HUNGER . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . ich Cocktails , sie Essen . . .

Um ca. 18:30 Uhr wieder zurück im Zimmer , geduscht , ein Quickie und wieder geduscht . . . :rolleyes1::rolleyes1: . . . und in einer Bar um die Ecke Pool gespielt.
Später dann in die Matador Bar und wieder Party mit den gleichen Mädels gemacht , war echt Super , einer der besten Abende . . . geile Musik , geile Weiber , genug Drinks und ich fühlte mich wie der Hahn im Korb , und Madam wich mir nicht von der Seite , hatte aber kein Problem damit , das ich hin und wieder an der Blonden herum schraubte . . . :x3: . . . , dann schlug sie vor zusammen mir der Blonden einen dreier bei mir zu machen.
Ich sagte , das ich nicht eine zusätzlich neben Ihr verkraften könnte , ein Lächeln , ein Kuss und sie hielt die nächste halbe Stunde meine Hand fest. :giggle:
Irgendwann im Zimmer angekommen , ausgezogen geduscht und wieder ausschweifenden Sex mit vielen Sextoys gehabt.
Also die Investition für die Sextoys haben sich echt gelohnt . . . :daumen . . . alles zusammen etwa 150€ bei EIS .

Erschöpft eingeschlafen , morgens (eher Mittags) nochmal GF Sex , sie geduscht , ich gab Ihr 10.000 für die 3 Tage , sie war Happy und es regnete Küsschen , BF hatte ich am Vorabend schon bezahlt.
Weiß aber nicht mehr genau wieviel , da alles auf der Rechnung stand mit den ganzen Getränken und LD`s .

Rechnung in der Matador Bar . . . . Top Secret . . . :weg . . .

Dann noch küsschen küsschen . . und weg war sie . . . ich zurück ins Bett und geschlafen . . .

Wenn Ihr sie mal in der Matador Bar seht , sie kann man bedenkenlos mitnehmen , ist echt für eine Nacht sehr gut.

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

DaBaWa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
86
339
423
Meine Fresse! Na Du lässt es ja krachen 😁. Respekt! Im Leserausch voll die Likes vergessen 😳😳. Kommen noch... 😉. Und natürlich ABO.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
Meine Fresse! Na Du lässt es ja krachen
eigentlich nicht . . . nur einige Tage lass ich es krachen . . . der Rest ist normal . . . habe mein Budget etwas erhöht , war vorher meistens immer mit einer SLT zusammen im Urlaub , das ist immer billiger.
Jetzt kalkuliere ich eben wie früher , gehe gern in Bars , Online Verabredungen sind nichts für mich , ist wie eine Wundertüte und meistens sehen die DL`s nicht so aus wie auf den Bildern.

Wenn ich ich in Bars , Gogo , Massagen ect. gehe , kann ich alle in Natura sehen , und bei einem Getränk lernt man sich etwas kennen , und dann kann man sich entscheiden . . .

DaBaWa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
86
339
423
😃 Da hast mich glaube falsch verstanden... die Kohle meine ich da nur am Rande 😏. Ich bin viel mehr bei Deinem "Pensum" was Du da so vorlegst 😜. Das finde ich schon ganz ordentlich 😎.

Ja Online ist echt schwierig... ist ja hier nicht anders. Da hat man Visavis Vorteile.

Dein nächster Trip ist im April, hab ich das richtig gelesen?

• Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.244
11.460
3.365
. . . und weiter . . .

Spät Nachmittags aufgewacht , meine Ex angerufen , wollte meinen "DOCKIN® D FINE EVO Bluetooth Lautsprecher" abholen und die ganze Schokolade (10kg aus Deutschland) und dem Süßkram aus dem Big C vorbei bringen , alles klar und los.
Angekommen , und kurz danach ging das Geheule los , als ich sie dann in den Arm nahm , war alles zu spät.
Er gab eine intensive , hektische und vor allem eine lange Boom boom Runde . . . :confused1: . . . mochte sie ja auch noch , aber zusammen sein ??? , Nein . . . das ging nicht mehr . . . wollte ich auch nicht mehr . . .

Danach meine restlichen Sachen eingepackt und gegangen , unterwegs bei Subway noch ein Tuna Sandwich geholt , und den Rest des Abends im Zimmer verbracht , viel mit Ging und Ploy geschrieben.
Mit Jenny noch Telefoniert , und sie zeigte mir noch die restlich Dessous , die sie sich gekauft hatte. Nett , sehr nett . . . sie sagte , sie könnte in 2 Std. da sein.
Ich lehnte ab , sagte das es mir nicht so gut gehe , deshalb auch Abends im Zimmer war. Jetzt wollte sie sofort los , "I take care you" . . ich sagte , dass ich jetzt schlafen werde.
Puhhh . . . erst als ich sagte das ich nächste Woche nochmal bei Ihr vorbei komme , gab sie nach. :eek1:

Habe mir noch einige Teile von der neuen Star Trek Serie reingezogen , zwischendurch zum 7/11 und weiter geschaut.
Dann entspannt eingeschlafen und nächsten morgen erst gegen 11:00 Uhr aufgewacht , voll durch gepennt . . . fühlte mich echt erholt . . :cool:

Geduscht , unten im Restraunt nè Reissuppe gegessen und danach mich treiben lassen , die Soi Buakhao entlang , schön langsam , sich die Eindrücke mal ohne Plan und Verabredung oder ähnliches , auf sich einwirken lassen. In 2 Bars etwas getrunken , und einen relaxten Nachmittag gehabt , das muss ich öfters machen , war echt entspannend . . . .
Auf dem Rückweg noch eine Fußmassage und wieder zurück ins Zimmer.

Mein Kumpel meldete sich ab und zu aus Koh Chang , er war sehr glücklich mit seiner DL dort , noch ein paar Tage und er musste wieder heim . . . ;)

Ich wurde jetzt , wo ich erholt war , wieder Geil . . . :LOL::LOL: . . . geduscht , fein gemacht (was so noch geht ) . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . und los . . .
Ich runter auf die Straße und ??? . . . . . . . . . ich stand da und hatte absolut keinen Plan . . :confused: . . ab zu 2nd. Road und erstmal Ecke 2nd. / Soi 13/2 in der Bodega Bar etwas getrunken.
Es kam aber keine Stimmung auf . . . keine Ahnung was los war . . . bezahlt und weiter . . . dann zum Barcenter 2nd. gegenüber Soi Honey , war erst nichts zu sehen , bestellte aber einen Drink , und etwas später sah ich eine DL die mich ansprach , Ihr Name war Nid , 49 Jahre alt , sehr schmal , A-Cups , und ca. 1,65 groß.
Sie war sehr nett , haben uns lange unterhalten , sprach auch akzeptables Englisch , Sie kam aus Phitsanulok , hatte vor ein paar Jahren in Bangkok gewerkelt , in eine Massage :wink: . .

Es passte , fragte ob sie ob sie mit wollte , sie freute sich und wir zogen weiter ins Rolling Live 3 Soi 8 . . . wieder einen Tisch in der 2. Reihe bekommen , die Dame von Staff kannte mich schon , und sagte das dies der "Butterfly Table" sei . . . war ja immer mit einer anderen hier . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . mussten beide herzlich lachen . . . bekam auch wie immer Ihre LD`s . . wir sprachen noch etwas über die Dame die ich stehen gelassen habe , und widmende mich meiner neuen DL.

War nè sehr anhänglich , immer auf Tuchfühlung , trank sehr wenig , und streichelte immer mein Bein . . . :sneaky:
ca. 1:00 Uhr wir dann los , etwas zu Essen im 7/11 eingekauft , und ab ins Zimmer , gegessen , und dann ausgezogen zu duschen . . sie hatte doch einen beachtlichen Busch da unten . . o_O . . . Fragte sie ob man den Busch etwas trimmen könne , und sie sagte " I shave for you , OK " : . . . läuft . . :LOL: . . meinen Rasierer benutzt und davon begeistert , hatte den Gillette Fusion 5 . . fand sie sehr gut . . . :bigsmile

Und siehe da . . aus dem riesen Busch entsprang eine kleine , kaum zu sehende Schamlippen Pussy . . . :tongue::tongue: . . ab ins Bett und sie wollte sofort mit BJ anfangen , zog sie hoch und erst was gekuschelt und es wurde besser . . erst zurückhaltende Küsse , 10 min. innige Zungenküsse , war doch eigentlich klar , da ich darauf bestand das sie in der Dusche mit mir Listerine benutzt.

Dann wieder die Frage wegen Sextoys , und sie sagte "up to you" . . . OK . . . fragte nach Anal Vibrator , was sie aber verneinte , dann den G-Punkt und Druckwellen aktiviert . . .
Sie war anfangs etwas "Shy" bei der Sache , aber als ich den Druckwellen anlegte und auch zwischenzeitlich mit meiner Zunge loslegte , war es um sie geschehen , nichts mehr von "Shy" . . . :LOL::LOL:
Nass war kein Ausdruck was gerecht wurde . . . und als sie kurz davor war , so dachte ich wollte ich einlochen , aber zu spät , sie kam mächtig . . . :giggle: . .

Sie zog mich an sich ran und atmete durch , danach Kissen unter Ihren Po und in der Misso losgelegt , sie war nicht so weit wie ich anfangs dachte , das Gefühl trotz Condom war gut.
Auch der Rhythmus stimmte und es machte wirklich Spaß mit Ihr , sie wollte jetzt immer wieder küssen , aber da ich außerhalb des Bettes auf dem Boden stand und sie am Rande des Betts lag war dies nicht immer einfach . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . aber es machte wirklich Spaß sie zu bumsen , zum einen ging sie gut mit , zum anderen genoss sie es sichtlich , schaute mich unentwegt an und stöhnte vor Lust , was mich richtig anmachte.

Sie kam wieder und ca. 3-5 min. später kam ich auch . . . sehr schöne Nummer . . . I Like !! . . . :rolleyes1: . . . man spürte richtig wie sie kam . . . geiles Gefühl , fast so wie bei Ploy . . .
Ich mich zu Ihr gelegt und gekuschelt , nichts mehr von "Shy" , sie hatte wohl Vertrauen gewonnen . .

Uns beide in der Dusche frischgemacht , ins Bett und gekuschelt , und was soll ich sagen , sie spielte wieder am kleinen rum , und als er bereit war eine Nummer von hinten liegend geschoben , auch sehr schön.
beide nicht gekommen , aber engumschlungen eingelocht eingeschlafen.

Morgens aufgewacht , gefummelt und sie Ihn , mit ihrer Hand blank eingelocht . . . noch besseres Gefühl , sie war Orgasmus freudig , kam wirklich 2 mal in ca. 20 min. , dann in Doggy gewechselt und zum Abschuss gekommen . . . Morgennummer mit der Note 2+ . . . :love: . . und weiter geschlafen . . .

Guter Abend gehabt und der Morgen war auch nicht schlecht . . . Abends noch einen Bären erlegt . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .
Hatte Ihr 3000 gegeben , dabei fiel sie mir um den Hals , hatte sie sich aber wirklich verdient .
Mittags sie noch zum Lunch eigeladen . . . und die konnte reinhauen , bestellt sich 3 Gerichte , dachte schon , das ist wie bei den anderen Ladies , aber sie aß fast alles auf . . . o_O
Küsschen , Küsschen . . . und weg war sie . . Perfekt gelaufen . . .

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet: