Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.198
10.888
3.365
. . . und weiter . . .

In Pattaya angekommen , mein Zimmer war im 3.Stock , ohne Aufzug , alles hoch gewuchtet , Mich und den Koffer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: , Zimmer sehr groß , über 50m2 , langer Schreibtisch , DVD/BD Player , gr. TV , Kingsize Bett , alles Super für den Preis von ca. 1000/Tag.

Mein Kumpel zog in ein Hotel , in der gleichen Straße und war auch zufrieden.
Alles ausgepackt , und erst zum Dinner verabredet , etwas geschlafen nachdem ich noch mit Jenny und Ploy telefoniert hatte.
Jenny kaufte sich schöne Unterwäsche und präsentierte sie mir aus ihren Zimmer. . . OK . . Kleidergr. 40-42 mit Sexy Unterwäsche hatte ich noch nicht so oft. . . aber gefiel mir. :love:

Ausgeschlafen , mit Kumpel vor seinem Hotel getroffen und erstmal was essen gegangen.
Danach in die WS , zuerst in Windmill 1 aber kein Platz der mir zu sagte , raus schräg gegenüber Windmill 2 , direkt links beim reinkommen die ersten Plätze bekommen. Perfekt . . .
Und so nahm die Party seinen lauf. Ich sah eine süße Maus ,winkte sie zu mir , und die war dann den ganzen Abend bei mir , später kamen noch 2 "Sister" von Ihr dazu , dann noch eine junge , überaus gutaussehende Managerin und natürlich Mamsan .

Was soll ich sagen , habe mal wieder über die Strenge geschlagen . . :keine Ahnung . .
Die Bier aus dem Faß , war OK , LD immer weiter , für alle an unseren Tisch bzw. Ecke.
Es war echt Cool was zwischenzeitlich abging , und dann mein Lieblings Spiel . . . 5 Mädels von von der Tanzfläche her gewunken ,
Dann Weiber das Spiel erklärt , alle lachten . . . :bbs72 . . .

DAS SPIEL . . . . Man nehme 5 Mädels , macht sie feucht , stecke in jeder einen Finger hinein (alles mit der rechten Hand und immer ein anderer Finger) , Danach musste mein Kumpel bei allen einmal an der Möse riechen , und dann an meiner Hand .
Bei Übereinstimmung einen LD für alle 5 Mädels !!
Es begann etwas holprig , hatte vor Aufregung vergessen den Mädels auf Papier geschriebene Nummer zu geben. Wusste so nicht mehr in wem der Finger war.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: , andere Hand , Zetteln verteilt und los ging es.
Mein Kumpel hatte 3 von 5 richtig.
Respekt , man kann sich vorstellen was bei uns in der Ecke los war. :bigg

Die junge Managerin , ca. 1,65m , Super Figur , nicht Skinny aber schmal und weiblich , einen klasse Arsch in der Jeans , es passte alles.
Hatte mal vorsichtig meine Fühler ausgestreckt , ob irgendwas gehen würde. Ich glaube , ich hatte Minus Chancen . . :(

Die Zeit verging wie im Zeitraffer , alle waren gut abgefüllt , ich auch.
Mein Mädel eingepackt , Rechnung beglichen und auf der 2nd. Road Ecke Soi 11 noch was gegessen und ab zum Zimmer.
Geduscht und auf Madam gewartet , aber in 1 Minute eingeschlafen. :LOL::LOL::LOL:
Morgens aufgewacht , an der Muschi von der DL rumgespielt , wurde schnell feucht , Gummi drauf von hinten liegend eingelocht und aufgrund der Geilheit schnell gekommen und weiter geschlafen.
Ach ja . . . den Namen habe ich vergessen , sie war nur 1,45m , A-B Cups , Gr. schätze 30-32. , kleiner fester Hintern ( der Grund fürs schnelle kommen) :bigsmile ,ansonsten eben ein Profi , kann man mitnehmen aber die Chemie war nicht Perfekt.

Gab ihr 4000 baht , alles OK , Küsschen und auf Wiedersehn.

Rechnung in der Windmill . . . TOP SECRET . . . :weg

Ich wusste gar nicht ob mein Kumpel eine mitgenommen hatte.
Angerufen , Nein !! . . . . ABER . . . jetzt kommt es .. .

Seine DL war gerade angekommen , und mein Kumpel eröffnete mir , das Er morgen mit Ihr nach Koh Chang für 10 Tage fährt und danach noch 1 Tag Bangkok und dann nach Hause .:cool: . . . Er blieb ja nicht solange wie ich.

OK . . . kein Problem für mich , dann für heute Abend beide zum Dinner eingeladen.
Doch was mach ich jetzt . . . . und dann kam mir die Idee mit Hua Hin.

Überlegt wen ich mitnehmen wollte , und die Entscheidung fiel auf Ploy aus dem Daisy Dream.
Die hatte ja eine richtig enge Muschi und einen kleinen Apel-Po. :love:

Angerufen , Ihr erklärt was ich vorhabe , und 3 Stunden später war sie bei mir im Zimmer . . . 🚕
Eine Villa gemietet , mit privaten Pool und Jacuzzi , ca.160m2 , sehr Zentral in Hua Hin. (Bilder kommen noch)
Ploy war sehr begeistert als ich Ihr die Villa im Internet zeigte.

Ploy und ich hatten noch richtig guten Sex , MAN . . die ist echt eng bebaut , da musste echt vorarbeiten bevor das Ding reinpasste.
Und immer schön feucht , nicht zu nass , da spürt man echt alles sehr sehr intensiv . . . :smile:
Aber dieses mal legte ich immer eine Pause ein , wenn ich kurz davor war.
Himmlisch einfach nur Himmlisch . . . Das ganze Mobiliar beim Bumsen ausgetestet , und zum Schluss auf dem Stuhl , sie in Blickrichtung zu mir in Ihr gekommen . . . :love: . . . sie blieb noch nè ganze weile auf mir sitzen , redeten , küssten uns , sie sagte das sie auch kommen wollte , ich zum Koffer , Druckwellenvibrator und siehe da , unter 2 Min. war Ploy`s Höhepunkt erreicht. :love:
Danach zusammen duschen und etwas relaxen und dann mit meinem Kumpel und seiner DL zum Dinner. Bei Flintstone noch Taxi nach Hua Hin geordert.

Nach den Dinner zurück ins Zimmer , geduscht , gekuschelt , küssen und Löffelstellung eingeschlafen , ohne boom boom.

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.198
10.888
3.365
Hi @ll

Ich bin ja eigentlich ein Verfechter , gegen zu hohe BF bzw. ST /LT Entlohnung . . . gerade in Pattaya`s Gogo Läden.
Doch im letzten Urlaub hatte ich mir vorgenommen , Mädels die mir gefallen mitzunehmen und kein Preis vorher aus zu machen.
Habe damit vor Jahren die besten Erfahrungen gemacht , auch wollte ich viele Dreier in Nurumassagen erleben .
Muss sagen das ist mir echt gut gelungen , hatte noch nie so viele Mädels wo die Chemie stimmte , auch weil ich bei weitem kein Kinau war.
War immer großzügig , nett , zuvorkommend und habe die DL`s immer sehr gut behandelt.
Mit dieser , meiner Einstellung konnten die DL`s gut umgehen und ließen auch deswegen mehr Nähe zu.

Die Kosten sind leider auch manchmal aus dem Ruder gelaufen . . . aber ich weine keinen Baht hinterher.
Außerdem war der erste Urlaub , wo ich alles für mich und meinen Kumpel allein geplant hatte , keine all zu lange LT. ect,.

Ich war aber auch LKS gefährdet . . . gerade bei Mae , Ploy und auch Jenny . Ging wäre gut für eine Beziehung , klug , gute Ausbildung , aber leider keinen Job , etwas Devot veranlagt , und für alles zu haben , und ist aufgeschlossen für neues.
Mit Ihr war der Sex vielfältig , und sie wollte immer mehr , was aber im meinen Alter nicht so einfach ist. :rolleyes:

Hochgradig gefährdet war ich bei Mae , bin schon froh das sie nicht anwesend war als ich sie auslösen wollte.
Jenny ist eine Liebe und leicht zu befriedigen . . :tongue: . . und die ging beim Sex richtig ab.

Aber bei Boom Boom war Ploy die Nummer 1 , so eng und lieb .

Dann gab es noch Rat (nächsten Urlaub mit Ihr geplant) ,Nat , eine aus Buriram (was für eine Geschichte) , einige aus Massagen in Pattaya/Jomtien , nochmal Oil in der Paradise . . .

. . . aber dazu später mehr . . .