Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
. . . weiter geht´s . . .

Morgens , oder spät Vormittag :wink: . . . aufgewacht . . zum 7/11 etwas zum Essen geholt und im Zimmer etwas Relaxt , mein Kumpel hat noch immer seine LT vom Thermae , hatte bei Ihm mal angeklopft ,
und Madam lag schlafend , nackt auf dem Bett . . . . :love: . . . OK . . . muss sagen , sie ist wirklich eine Süße :love: , Makelloser Körper , Kein sichtbares Tattoo , und einen kleinen Apfel-Po :love: . . .
Weiß ja nicht was bei denen so abgeht , aber beide sahen echt fertig aus , waren Sie gestern doch nur im Zimmer . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Na ja . . . so wie ich die Lady dort liegen sah , wurde ich auch wieder geil . . also auf zu einer nächsten Nurumassage.
Diesmal sollte es "Hunny Bunny" sein.

Link . . Full Service Massage | Hunny Bunny Bkk | Thailand
Sie liegt mal wieder in der Soi 33 (Suk) , war früher mal die Teen Love Massage , ist schon ca. 6 Jahre her als ich dort war.

Also rein in den Laden , mir wurde Anda & Jenny offeriert , aber ich hatte vorher auf den Internetseite mir die Mädels angeschaut und mir gefiel Bo am besten , und sie war auch anwesend.
Sie kam fast nackt ins Foyer , . . . . :love::love::love: . . . OK . . vergiss die alte vom meinem Kumpel , die sah je richtig klasse aus.
Wollte aber 2 Ladies und so fragte ich sie mit wem sie denn am besten zusammen kann.
Sie sagte 2 Namen , und als "Ink" fiel sagte ich sofort ja , denn sie wäre meine 2. Wahl gewesen.

Bo und Ink . . .
Bo.JPG ink.JPG

~7000 baht abgedrückt und hoch ins VIP Jacuzzi Suite. Schon beim ausziehen wurde mein kleiner begutachtet und massiert.
Dann zusammen unter die Dusche und danach in die Wanne , hatte vorher nè halbe blaue und gelbe genommen , dementsprechend entwickelte sich mein kleiner zum Leuchtturm . . . :LOL: .
Kurze Diskussion wegen Condom , nehme ja "PrEP" und erklärte das den Ladies , jetzt Überraschung . . für 1000 TIP wäre es kein Problem . . o_O . . TIP zugesichert und los ging es.

Ich habe darauf geachtet dass das Wasser diesmal nicht zu warm/heiß war , gestern war mir eine Lehre.
Ink und Bo waren ja sowas von Süß , nackt eine wahre Augenweide , mein Kleiner bzw. Großer war am Pochen und ich konnte es kaum erwarten beide zu Poppen.
Es gab nur ca. 1-2 Min. Vorspiel , und schon lochte ich in Bo ein , und Ink leckte meine Nippel.
Die Pussy von Bo war sowas von Göttlich , nicht zu feucht bzw. nass , und eng , was mir so zu schaffen machte das ich unter 5 min. das erste mal kam . . . WOW . . . und das mit der blauen und gelbe Pillen.
Normal dauert es wesentlich länger mit Pillen , geschweige denn wenn ich dann überhaupt kommen kann.

Ich zog ihn raus , setzte mich hin , und Bo ging sich reinigen und Ink blies auf meinen Wunsch meinen jetzt kleiner werdenden Schrumpfschlau.
Nach ca. 5 min war Bo wieder da , und schob mir ihre Zunge in den Hals.
Ink stand auf und hielt mir ihre Muschi hin , die ich dann schon mal kostete , ein Traum !!!

Nach einer Weile unter die Dusche und dann aufs Bett , Nuru wollte ich jetzt nicht mehr , schwenkte um auf Öl , Nuru wäre mir jetzt zu kalt gewesen.
AC auf 26°C gesetzt und eine 4 Hand Massage genossen , nach ca. 20 min. umdrehen und Ink sattelte direkt auf.
So nass wie die war , wusste ich auch warum sie sofort aufsattelte. :love:

Sie ritt richtig wild , was ich eigentlich nicht so mag , aber sie war nicht zu bremsen. Jetzt war es wie meistens . . . ich konnte Bumsen , ohne den Drang zu spüren , das ich komme.
Stellungswechsel in die Misso , Ink bestimmte jetzt im Bett , hatte keine Chance irgendeinen Wunsch zu äußern.
Während ich mit Ink beschäftigt war , kraulte Bo mir den Rücken , ganz sanft mit Ihren Fingernägeln.

Ich habe jetzt nicht gespürt ob Ink gekommen ist , aber nach eine Weile lag Ink ganz entspannt unter mir und lächelte mich an. :oops: ??????
Bo bot mir vor meiner Nase doggy an und ich lochte bei Bo wieder ein , und es war wieder genau wie vorher , nicht zu nass , eng und sehr gefühlsintensiv .
Was soll ich sagen . . . keine 5 min. und ich kam zum zweiten mal. 🤪🤪

Also Bo machte mich echt irre . . . danach noch mit Ink gekuschelt und Bo fummelt noch eine ganze Weile an meine kleinen rum.
Sie wollte es nochmal , er wurde auch wieder etwas steif , aber ich konnte nicht mehr , ich war echt platt.

Mit den beiden überaus Süßen Wesen auf dem Bett zu liegen und 30 min. zu Kuscheln und ihre Finger waren überall . . . wirklich überall !!!
Total entspannend , bis jetzt (mit Ausnahme von Mae) war dies das beste Erlebnis der letzten 2 Jahre.
Ich fummelte überwiegend bei Ink , und sie wurde extrem nass , und sie forderte mich auf ihre Kitzler zu streicheln , nach 2 min. kam sie. o_O Diesmal habe ich es gemerkt und Bo konnte nicht aufhören zu lachen.
Ink lief rot an , aber ich sagte das ich dies sehr schön fand.
Bo gab mir zu verstehen , das sie gerne auch gekommen wäre , aber 5min. reichten dazu nicht . . . :love::cry::love: . . .
Ich musste Ihr versprechen wieder zukommen , dem ich auch nachkam. (in der letzten Woche , bin ich nochmal 2 Tage in Bangkok gewesen)

Geduscht , angezogen , beiden 1500 baht TIP übergeben , Große Augen von beiden , hatten wohl vergessen das für ohne Condom 1000 ausgemacht waren. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Es gab von Ink noch eine sehr innige Umarmung , mit streicheln meines Rückens. Sie sagte noch , wenn ich wiederkomme wegen Bo wollte sie wieder dabei sein.:love:
Ich ging mit wackeligen Beinen , zum Motorbike Taxi und ab zum Hotel.
Auf dem Flur zu meinen Zimmer hörte ich dann meinen Kumpel beim "ackern" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . läuft !!!!!!

bis dann . . .ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
Vielen Dank für den tollen Erfahrungsaustausch und die gelungenen Beschreibungen 😊🙏

Da ich ab Anfang Februar wieder in BKK bin ;
Welche Nuru Massage ist in deinen Augen in Bezug auf Ambiente , VIP Rooms und Daisy Dream , Don Quixote , und Qualität der Lady's zur Zeit die Beste.

Auch gerne für eine "Menage a troi"

LG
Sunzi
Also . . . uneingeschränkt empfehlen kann ich den Gel-BJ bei Madam Claude , 1700 baht für 25min. , aber jeden baht wert.

Nuru-Massage kann ich das Ambiente von Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice , HunnyBunny empfehlen.

Qualität der Lady's zur Zeit die Beste. . . . . Schwer zu sagen, jeder hat andere Vorlieben , deshalb kann ich keine empfehlen , es muss passen , da reicht gutes Aussehen nicht aus.

Ich glaube aber , das Hunny Bunny und die Nuru in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) , mit den schönsten Mädchen haben.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
. . . weiter geht es . . .

Ich legte mich gerade auf Bett um ein bisschen zu relaxen , da klopfte mein Kumpel an der Tür.
Er fragte mich wann wir den nochmal nach Pattaya fahren , sagte Ihm dann in 2 Tagen.
Dabei informierte er mich das er seine Dame mitnehmen wolle . . :LOL: :LOL: . . . die musste ja eine richtige Zaubermuschi haben.
Wir unterhielten uns etwas länger , und gab Ihm zu verstehen das dies keine so gute Idee wäre.

Alles ging hie und her , aber letztendlich wurde ausgemacht das wir beide alleine nach Patty fahren werden.
Aber die restlichen 2 Tage blieb die DL bei Ihm , konnte ja auch verstehen warum , sie sah doch recht "schnuckelisch" aus.
Wir sind dann alle zusammen zu meinen Lieblingsrestraunt essen gegangen , danach verabschiedete ich mich , denn ich wollte in die nächste Nuru-Massage.

Diesmal sollte es die BKK Vice sein , hatte die tage vorher die Internetseite gesehen und mich auf "Jayda" festgelegt.
Angerufen und Termin in 2 Stunden ausgemacht , mit Jayda.

Link . . . https://bkkvice.com/ . . . die Massage liegt in der Soi 39 (Suk) , also direkt um die ecke von meinem Hotel.

Jayda . . .
1737628571510.png

Noch schnell eine noch eine Fußmassage genossen und dann auf zu BKK Vice .

. . . . gleich geht es weiter . . .

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Mai 2014
59
502
823
. . . weiter geht´s . . .

Morgens , oder spät Vormittag :wink: . . . aufgewacht . . zum 7/11 etwas zum Essen geholt und im Zimmer etwas Relaxt , mein Kumpel hat noch immer seine LT vom Thermae , hatte bei Ihm mal angeklopft ,
und Madam lag schlafend , nackt auf dem Bett . . . . :love: . . . OK . . . muss sagen , sie ist wirklich eine Süße :love: , Makelloser Körper , Kein sichtbares Tattoo , und einen kleinen Apfel-Po :love: . . .
Weiß ja nicht was bei denen so abgeht , aber beide sahen echt fertig aus , waren Sie gestern doch nur im Zimmer . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Na ja . . . so wie ich die Lady dort liegen sah , wurde ich auch wieder geil . . also auf zu einer nächsten Nurumassage.
Diesmal sollte es "Hunny Bunny" sein.

Link . . Full Service Massage | Hunny Bunny Bkk | Thailand
Sie liegt mal wieder in der Soi 33 (Suk) , war früher mal die Teen Love Massage , ist schon ca. 6 Jahre her als ich dort war.

Also rein in den Laden , mir wurde Anda & Jenny offeriert , aber ich hatte vorher auf den Internetseite mir die Mädels angeschaut und mir gefiel Bo am besten , und sie war auch anwesend.
Sie kam fast nackt ins Foyer , . . . . :love::love::love: . . . OK . . vergiss die alte vom meinem Kumpel , die sah je richtig klasse aus.
Wollte aber 2 Ladies und so fragte ich sie mit wem sie denn am besten zusammen kann.
Sie sagte 2 Namen , und als "Ink" fiel sagte ich sofort ja , denn sie wäre meine 2. Wahl gewesen.

Bo und Ink . . .
Anhang anzeigen 2059399 Anhang anzeigen 2059400

~7000 baht abgedrückt und hoch ins VIP Jacuzzi Suite. Schon beim ausziehen wurde mein kleiner begutachtet und massiert.
Dann zusammen unter die Dusche und danach in die Wanne , hatte vorher nè halbe blaue und gelbe genommen , dementsprechend entwickelte sich mein kleiner zum Leuchtturm . . . :LOL: .
Kurze Diskussion wegen Condom , nehme ja "PrEP" und erklärte das den Ladies , jetzt Überraschung . . für 1000 TIP wäre es kein Problem . . o_O . . TIP zugesichert und los ging es.

Ich habe darauf geachtet dass das Wasser diesmal nicht zu warm/heiß war , gestern war mir eine Lehre.
Ink und Bo waren ja sowas von Süß , nackt eine wahre Augenweide , mein Kleiner bzw. Großer war am Pochen und ich konnte es kaum erwarten beide zu Poppen.
Es gab nur ca. 1-2 Min. Vorspiel , und schon lochte ich in Bo ein , und Ink leckte meine Nippel.
Die Pussy von Bo war sowas von Göttlich , nicht zu feucht bzw. nass , und eng , was mir so zu schaffen machte das ich unter 5 min. das erste mal kam . . . WOW . . . und das mit der blauen und gelbe Pillen.
Normal dauert es wesentlich länger mit Pillen , geschweige denn wenn ich dann überhaupt kommen kann.

Ich zog ihn raus , setzte mich hin , und Bo ging sich reinigen und Ink blies auf meinen Wunsch meinen jetzt kleiner werdenden Schrumpfschlau.
Nach ca. 5 min war Bo wieder da , und schob mir ihre Zunge in den Hals.
Ink stand auf und hielt mir ihre Muschi hin , die ich dann schon mal kostete , ein Traum !!!

Nach einer Weile unter die Dusche und dann aufs Bett , Nuru wollte ich jetzt nicht mehr , schwenkte um auf Öl , Nuru wäre mir jetzt zu kalt gewesen.
AC auf 26°C gesetzt und eine 4 Hand Massage genossen , nach ca. 20 min. umdrehen und Ink sattelte direkt auf.
So nass wie die war , wusste ich auch warum sie sofort aufsattelte. :love:

Sie ritt richtig wild , was ich eigentlich nicht so mag , aber sie war nicht zu bremsen. Jetzt war es wie meistens . . . ich konnte Bumsen , ohne den Drang zu spüren , das ich komme.
Stellungswechsel in die Misso , Ink bestimmte jetzt im Bett , hatte keine Chance irgendeinen Wunsch zu äußern.
Während ich mit Ink beschäftigt war , kraulte Bo mir den Rücken , ganz sanft mit Ihren Fingernägeln.

Ich habe jetzt nicht gespürt ob Ink gekommen ist , aber nach eine Weile lag Ink ganz entspannt unter mir und lächelte mich an. :oops: ??????
Bo bot mir vor meiner Nase doggy an und ich lochte bei Bo wieder ein , und es war wieder genau wie vorher , nicht zu nass , eng und sehr gefühlsintensiv .
Was soll ich sagen . . . keine 5 min. und ich kam zum zweiten mal. 🤪🤪

Also Bo machte mich echt irre . . . danach noch mit Ink gekuschelt und Bo fummelt noch eine ganze Weile an meine kleinen rum.
Sie wollte es nochmal , er wurde auch wieder etwas steif , aber ich konnte nicht mehr , ich war echt platt.

Mit den beiden überaus Süßen Wesen auf dem Bett zu liegen und 30 min. zu Kuscheln und ihre Finger waren überall . . . wirklich überall !!!
Total entspannend , bis jetzt (mit Ausnahme von Mae) war dies das beste Erlebnis der letzten 2 Jahre.
Ich fummelte überwiegend bei Ink , und sie wurde extrem nass , und sie forderte mich auf ihre Kitzler zu streicheln , nach 2 min. kam sie. o_O Diesmal habe ich es gemerkt und Bo konnte nicht aufhören zu lachen.
Ink lief rot an , aber ich sagte das ich dies sehr schön fand.
Bo gab mir zu verstehen , das sie gerne auch gekommen wäre , aber 5min. reichten dazu nicht . . . :love::cry::love: . . .
Ich musste Ihr versprechen wieder zukommen , dem ich auch nachkam. (in der letzten Woche , bin ich nochmal 2 Tage in Bangkok gewesen)

Geduscht , angezogen , beiden 1500 baht TIP übergeben , Große Augen von beiden , hatten wohl vergessen das für ohne Condom 1000 ausgemacht waren. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Es gab von Ink noch eine sehr innige Umarmung , mit streicheln meines Rückens. Sie sagte noch , wenn ich wiederkomme wegen Bo wollte sie wieder dabei sein.:love:
Ich ging mit wackeligen Beinen , zum Motorbike Taxi und ab zum Hotel.
Auf dem Flur zu meinen Zimmer hörte ich dann meinen Kumpel beim "ackern" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . läuft !!!!!!

bis dann . . .ydnA

Also . . . uneingeschränkt empfehlen kann ich den Gel-BJ bei Madam Claude , 1700 baht für 25min. , aber jeden baht wert.

Nuru-Massage kann ich das Ambiente von Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice , HunnyBunny empfehlen.

Qualität der Lady's zur Zeit die Beste. . . . . Schwer zu sagen, jeder hat andere Vorlieben , deshalb kann ich keine empfehlen , es muss passen , da reicht gutes Aussehen nicht aus.

Ich glaube aber , das Hunny Bunny und die Nuru in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) , mit den schönsten Mädchen haben.
Vielen Dank 🙏

Werde berichten.

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Mai 2014
59
502
823
Vielen Dank 🙏

Werde berichten.

Habe mir gerade die Website angeschaut von der Madame C.
Schönes Ambiente. Die Lady's sind zwar durchschnitt ,aber ween Sie Ihr Handwerk verstehen.....

Achten die Mädels beim Reinigungsritual auch darauf , das ALLE Körperöffnungen des Mannes porenTief gereinigt worden sind 😉

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
. . weiter . . .

Angekommen im BKK Vice , nett begrüßt worden , und Jayda kam dann auch sofort.

Sie war echt sehr Sexy , hätte ich sie vorher nicht gebucht , wäre meine Wahl auf eine andere gefallen.

Sie saß im Foyer und lächelte mich verführerisch an , sie war genau mein Beuteschema.

Aber für wieder 2 Mädels hatte ich nach der Session im Hunny Bunny keine Kraft mehr , wollte mich einfach Nurugel-Mäßig verwöhnen lassen. Und Jayda wollte ich nicht Canceln.

Knapp 5000 baht abgedrückt und hoch ins VIP Zimmer , was sehr groß war , mit Jacuzzi und großer Fläche davor für die Luftmatratze.

Sie ließ Wasser ein und sie Zog mich danach aus , ab unter die Dusche , schon mal angeblasen , und dann in die Halbvolle Wanne. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig.

Irgendwie wurde ich mit Jayda nicht richtig warm , Sie spulte die Waschung in der Wanne mechanisch runter , danach auf die Matte , Nurugel verteilt und die Rutschpartie ging los.

Mein Eindruck war , das sie immer darauf achtete , mit ihrer Pussy einen gewissen Abstand zu halten , so dass ich nicht in der Lage war sie dort zu berühren. :o-o:

Die Nuru-massage war allerdings echt Erotisch. Hatte dabei immer einen Dauerständer. :giggle:

Danach wieder duschen und ab auf das Bett , jetzt BJ , und der war echt gekonnt. :biggrin:

Musste sie mehrmals bitten langsamer zu machen , sonst wäre es schon vorbei gewesen , denn für eine 2 Runde hätte es nie mehr gereicht , war Mittags ja schon 2x in Hunny Bunny gekommen.

Da ich mit Jayda nicht so warm wurde habe ich auch nicht nach weglassen des Kondoms gefragt.

Dann Kondom drüber und sie in Doggy genommen , aber hier war sie passiv , also aufsitzen lassen und der ritt war wesentlich besser , dann Wechsel in rücklings Ritt und 10 min. später doch schon gekommen :laugh: , sie gebeten den kleinen noch etwas zu massieren , was mir immer ein gutes Feeling beschert.

Danach duschen , 500 TIP und in die Soi 11 zu einer Live-Band Bar , noch eine alte Bekannte (Freelancerin) getroffen Ihr 2000 bath für Gesellschaft geboten , was sie auch annahm , und 3-4 Std. später zurück ins Hotel und allein ins Bett.

War ein gelungener Tag , obwohl Jayda keine Wiederholung Wert ist.

Fazit BKK Vice . . tolle Zimmer , schöne Mädels , aber wie immer . . . die Chemie muss stimmen , dann wird es Perfekt.

Bis dann . . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
. . und weiter . . .

Morgens aufgewacht und sofort mal meinen Kumpel angerufen . . . . und ???? . . . . im Zimmer mit Lady . . sagte mir , das er gestern 5 mal !!! im Busch geholzt hat . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mann-Oh-Mann . . die musste ja nè Zaubermuschi haben :love: . . befürchte das nimmt kein gutes Ende . . . :unsure:

Hatte zwar eine Morgenlatte , aber absolut keinen Drang eine Nummer zu schieben. Nahm mir heute vor eine Pause einzulegen.
ja ja ja . . . ein Plan in Thailand , hat eine Halbwertzeit von unter 50 N.-sec. . . . :D

Erstmal am Straßenrand in einer Garküche ein Reisgericht zu mir genommen , dann zum Frisör , Wäsche abgeholt und im Zimmer auf Bett und einen Film geschaut.
Mein Notebook aktiviert , und weitere Nuru-Massagen gesucht.
Da fiel mir ein das in der nähe von Zara Karaoke eine neue aufgemacht hatte , Google Street View geschaut , da ich den Namen vergessen hatte.

Gefunden . . .
999.JPG
AWESOME999 . . sogar Webseite vorhanden . . . Link . . 태국밤문화, 방콕밤문화, 변마 물집 추천 awesome999
Weg dorthin . .
awe.JPG
Schaute mir mal die Mädels an und war von BM sehr angetan , und schon wurde der Plan verworfen heute eine Pause einzulegen . . . :sneaky:

BM . . . .
BM.JPG

Angerufen und wollte Termin mit BM machen . . . Leider nicht verfügbar . . :mad: . . mir wurde erst BLUE empfohlen , was ich aber verneinte.
Während des Calls weiter auf der Webseite die Ladies angeschaut und über BOA gestolpert , und sie war verfügbar . . :p
Sagte das ich in 1 Std. da wäre , was kein Problem darstellte.

BOA . . .
BOA.JPG

Also los . . . angekommen , nett begrüßt worden , BAO kam und sah genau so aus wie auf dem Bild.
Hatte Nuru 90 min. für 4000 baht gebucht.

Wir ins Zimmer , ausgezogen und geduscht. Alles wurde gereinigt und Boa forderte mich auf sie einzuseifen , wobei sie meine Finger zu Ihrer Muschi und Hintertür führte.
In beide Löcher ein wenig gefingert , was ihr gefiel , empfand ich so oder sie war ein "Moviestar" . . . :LOL:

Sie bereitete die Matratze vor , dabei stand ich hinter Ihr und konnte schon mal die Mandel von unten betrachten . . . :love:
Fing echt gut an , aber es wurde leider schlechter.

Ich auf die Matte und Boa rutschte etwas lustlos und eher unerotisch auf mir rum , keine Aufmerksamkeit dem Kleinen gewidmet noch nicht mal Scherenstellung bei Rutschpartie.
Nach 10 min. wieder duschen und aufs Bett.

Sie fing an mit dem BJ an , was auf der Skala 1(Schlecht) bis 10 (Super) , max. eine 3 war.:rolleyes:
Nach ca. 2 min. wollte sie Condom aufziehen was ich aber verhinderte und stattdessen die Stellung 69 wollte.
Ok . . . 69 . . aber der BJ wurde nicht besser und das einzige was meinen Kleinen groß hielt , war das sie einen wirklich klasse kleinen Hintern hatte , der machte mich richtig an.
Sagte nach gefühlten 10 min. . . . Condom und Doggy , Eingelocht und sie recht Hart genommen , aber eng war was andres , mit Condom und bei einer nicht engen Muschi brach ich ab.
Meiner ist nicht klein und bin mit guten Umfang ausgestattet , aber Boa war doch sehr weit da unten.
Wie wird das denn bei den Koraner/Japaner aussehen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich legte mich auf den Rücken und bat sie , mich mit einem HJ zu Finishen . . . OK . . . das fluppte dann sehr gut , HJ war Ihre Berufung . . :love: . . Konnte auch nicht zurückhalten um es zu verzögern .
Ich kam , aber Boa hörte nicht auf , Aufgrund des Sex in den letzten Tagen , kam eben nicht fiel , so das sie nicht merkte das ich gekommen war.
Ich rief . . SLOWLY , SLOWLY , SLOWLY !!!

Sie hielt inne , schaute mich an und fragte . . you cumming ?? . . ich . ."YES" . .
Sagte Ihr das ich jetzt noch 10 min. eine zärtlich Massage am Schrumpfschlau haben möchte , sie holte etwas Nurugel und massierte ihn gekonnt wobei ich total entspannt da lag.

Danach geduscht , TIP 500 baht , und raus aus dem Laden.

Fazit . . Boa , nett , aber zu weit , BJ Katastrophe , HJ sehr gut.
Zimmer geht so , nicht wie in Daisy Dream oder Madam Claude , ect.

Wiederholung . . . . max. 50%

Draußen zurück zum T21 und dort erstmal ein Eis gegönnt. Meinen Kumpel angerufen , ging aber nicht dran . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . wieder am Holzen . . .
Ich dann zu Fußmassage und zurück ins Hotel , wollte es ruhig angehen , sprich den Tag im Zimmer ausklingen lassen . . . . von wegen . . . etwas geschlafen und um ca. 02:30 Uhr aufgewacht.
Schon wieder Horny . . . und los zu Soi 24/1 . . . dort geht immer was bis morgens um 5:00.

Bin dann in der ersten Massage rechts fündig geworden . . . die Candy Massage . . . dazu später mehr . .

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
. . . weiter . . .

Ich Stand vor der Candy Massage , Licht war schon aus aber bei allen Massagen in der Soi24/1 saßen noch viele Mädels.

Hier ein Bild von Google View . . ist ein altes Bild , sieht jetzt anders aus
Candy.JPG

Ich wurde sehr nett hinein gebeten und mir wurde dann die Karte gereicht , 2400 baht für 90 min. Ölmassage mit Fullservice.
Mir wurde Jenny offeriert , etwas Pummelig , aber sehr hübsches Gesicht und überaus nett.
Sagte OK , Obwohl ich eigentlich auf schmal eingestellt war.

Alle freuten sich das ich mich für Jenny entschieden habe , hatte dann so meine Zweifel ob das eine gute Wahl sei . . . :unsure:
Jenny war 20 und wie gesagt sehr nett. Die Chemie schien zu stimmen.
Wir hoch ins Zimmer , was widererwarten größer war als ich dachte. Auch die Dusche sehr geräumig , was sich als Vorteil herausstellte.
Also ausgezogen , geduscht und schon mal BJ genossen .

Dann auf Bett , und sie began mit der Massage , war etwas unbeholfen .
Als sie mir sagte das sie erst 5 Tage hier arbeitet und überhaupt noch nie in der Branche gewerkelt hat , wusste ich warum . . . :sneaky:
Sie gab sich richtig Mühe alles richtig zu machen , wobei sie etwas verkrampfte.
OK . . ich übernahm das Kommando , drehte mich um und zog sie an mich ran.
Erst etwas schmusen , dann wollte sie Küssen , was sie gut konnte. Sie suchte nach Klein ydnA , Fand Ihn und startete den BJ , war gut , würde sagen eine 6 von 10.

Dann kam sie wieder hoch , wieder küssen und ich ging auf Tauchstation , und als ich began sie unten zu beglücken , ging es richtig zu Sache !!!
Ich musste den richtigen Knopf gedrückt haben , sie ging ab wie eine Lokomotive , sie wurde immer lauter und als ich hochschaute , sagte sie zu mir "No Stop" .
Nach ca. 5min. zog sie mich hoch packte ein Condom aus , stellte sich aber so schlecht damit an , ihn mir über zu stülpen , das mein Kleiner anfing zu schrumpfen.
Als ich dann das Condom überziehen wollte , zog sie mich ran und ich lochte blank ein .
Wow . . . jetzt ging die aber ab , sie wurde richtig laut , gewechselt in die Doggy und nach 2 min. brach sie ab und wollte weiter in Stellung Misso gebumst werden.

Sie war so erregt und hektisch das ich fast abbrechen wollte , aber sie wollte reiten , ich unten sie eingelocht und ihr Becken war am kreisen und wurde immer schneller.
Und Laut war es . . . richtig laut . . machte mich richtig Geil , und dann war es soweit , sie kam , brach zusammen , zog Ihn raus , legte sich auf mich und küsste mich halbtot . . .o_O
Sie ging nach unten und startete wieder mit BJ und HJ , und als ich kam nahm sie alles in Ihren Mund auf , wirklich alles , noch mehrmals gesaugt und dann erst ins Tuch entsorgt.

Mann . . die ist richtig abgegangen . . . wir lagen noch einige Zeit Nebeneinander , sprachen kein Wort , nur Kuschel war angesagt.
Sie war ja nicht gerade schmal , würde gr. 40-42 schätzen , aber alles fest , nichts schwabbelig.
So nach 10 min. schaute sie mich verlegen an und fragte mich ob alles OK wäre . . . ich versicherte Ihr das alles zum Besten ist.

Dann unter die Dusche und hier wurde geknutscht , gefummelt , gelacht , alle Löcher kontrolliert . . . wir verstanden uns Super.
Ich war echt froh das sie mir offeriert wurde.
Man sollte nicht so oft nach der Figur gehen , Jenny war das beste Beispiel . :love::love:
Ich fragte sie ob sie nicht 150m von hier , im meine Hotel mit mir übernachten möchte.

Sie fragte mich . . . "you want again boo boom" . . . ich antwortete . . . Nein . nur Kuscheln , Küssen und schlafen , vielleicht morgen früh , aber das auch nicht sicher.
Sie willigte ein , und waren 15 min. später im Zimmer , nackt und Kuschelnd eingeschlafen. 👩‍❤️‍👨
2-3 mal aufgewacht , mal sie , mal ich , und immer wieder Kuscheln küssen , streicheln . . . . einfach nur angenehm . . . wieder ein Volltreffer . . . wer hätte das gedacht.

Habe dann am nächsten morgen Ihre Line bekommen , hatten erst nur gekuschelt und ich ging auf Tauchstation und nach ca. 2 min. !!!!!!!! kam sie . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . .
Ich musste echt lachen , sie aber auch.
Sie wollte sich revanchieren , aber ich wollte nur Kuscheln und küssen.
Noch etwas geschlafen und dann zusammen zum Essen ins Hotel Landmark , wieder mit meinem Kumpel und seiner "durchgefickten" LT . . . :LOL::LOL:

Danach verabschiedet , gab Ihr 4000 baht , und ich ging noch mit meine Kumpel und seiner LT einkaufen , danach Zimmer und etwas schlafen.

Wiederholungsgefahr mit Jenny 100% . . . die 4000 baht waren vielleicht etwas übertrieben , aber ich mochte sie wirklich , war ein natürliches Geschöpf . . . :love: . . habe leider kein Bild von ihr , und auf Line war leider auch keins . . :(

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
Hi @ll

Die Preise in der Soi 24/1 sind bei 60 min. mit Fullservice so 2000 bis 2400 baht , bei 90 min. von 2200 bis 2800 Baht.

In Nurumassage Läden sind die Preise in der Soi 26 so bei ~3000 -3800 baht bei 90 min.
Bei Madam Claude und Don Quixote etwas höher.

In der Soi 33 und alle Allys , doch sehr unterschiedlich , fängt bei 2600 an und geht bis 5000 für 90min. Alles Fullservice.

Geheimtipp . . . 101 Premier Massage in der Soi 26 etwas Billiger aber gut , und die Venus in der Soi 3 (nähe BTS Nana) .

Karaoke , wenn man allein ist und nur ein Mädel nimmt ist man mit ca. 7500 dabei (Fullservice) man ist aber auch ca. 3-5 Std dort , aber immer aufpassen , einige Karaoke Bars bieten für Farangs keinen Fullservice an.

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
. . . . und weiter . . .

Jetzt war ich gerade eingeschlafen , und da klopfte es an der Tür.
Mein Kumpel . . . . fertig mit der Nummer und Sie hatte Ihm wohl einiges zu sagen . . . . Sie wollte den Rest seines Urlaubs bei Ihm Bleiben. :o-o:
Kann ich verstehen 2500/Tag , dann noch einen relativ gut aussehenden durchtrainierten Farang , um die 30 und kein Kinau. Wenn ich eine DL wäre , würde ich auch alles versuchen . . . :sneaky: . . .

Wir einigten und erstmal darauf , Bangkok zu verlängern . Wollten 2 Tage verlängern , runter zu Rezeption , und siehe da , kein Problem und 2 Nächte mehr.
Mein Kumpel happy , hoch zu seiner Dame , das musste gefeiert werden . . . :poppen . . .

Ok . . . ich wollte am Abend noch eine Nurumassage und danach noch in eine Rooftop-Bar , nähe Thong Lor . . . ABER . . .
Mein Kumpel und Madam wollten nicht , hatten sich mit Schwester und Familie zum Dinner verabredet , ich war auch eingeladen , sagte aber ab.
Toll . . . bin mit Kumpel unterwegs , und sahen uns nur ab und zu beim Essen . . . :confused:

Was soll`s . . . Plan gemacht , erst Nurumassage und dann evtl. Mae aus der Massage holen und zur Rooftop-Bar.
Jetzt los und zu dem Nuru-Laden wo die schönen jungen Mädels saßen , Seitenstraße Soi 33 .
Lage . . . .
33.jpg

Angekommen saßen etwa 10-15 Mädels dort , und am Eingang eine sehr hübsche im Japanischer Schuluniform . . :bigsmile . . direkt zu Ihr gegangen und gefragt ob sie Zeit für mich hätte.
"YES" . . . und so hinein gegangen , Menu - - 90 Min. Fullservice (evtl. Nurugel , 4500 baht) , war mir nicht sicher , und hoch ins VIP Zimmer , was es aber niemals war. :confused:
Ihr Name war "Wuha" oder so ähnlich , 23 Jahre , gr.32 ,A-Cup`s ,1,52m und Skinny . . . .

Unter die Dusche und was ich sah ließ meinen kleinen direkt anschwellen , Mann-Oh-Mann war die süß , hübsch , Traumfigur , lustig und im weiterem Verlauf anschmiegsam .
Sie lachte als sie meinen jetzt großen sah und packte zu , streichelte , ausgiebig gewaschen und begann mit BJ . . . :D
Eine gute 8/10 , dann auf das Bett , Nuru wollte ich nicht , wollte Öl . Sie massierte doch recht gut , und während dessen überlegte ich mir , ob ich sie wegen Condom ansprechen sollte. :unsure: . . . ließ es aber , ihre Mumu sah ziemlich klein aus , ich unterließ danach zu fragen .

Nach eine Weile umdrehen und sie trug Öl auf meine Brust , bearbeitete meine Nippel , dann auf mich gelegt in Stellung 69 und guten BJ bekommen , und ich hatte recht , Ihre Muschi war eng . . . :bigsmile . . Fingern war kein Problem und sie war schon recht feucht.
Dann wollte sie mit Ihren Brüsten (A-Cup`s ) meinen Großen massieren . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . .das war nichts , hätte ich Ihr das Brustbein eingetreten vielleicht dann . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Aber dann . . . eingetütet und los ging der Ritt , Auweia . . die legte aber los , genauso wie Jenny vorher. Musste schnell die Stellung wechseln sonst wäre es vorbei gewesen.
Sie wollte unbedingt in der Misso weitermachen , Ok , dann so. Erst normal in der Misso gerammelt und dann klopfte mir auf die Schulter , und als ich zu Ihr schaute und kurze Pause machte , legte sie die Beine zusammen und sagte "Go" . . . ich weiter und ~3 min. später kam ich , und zwar mächtig.
Das Miststück !!! :mad::mad: . . . die weiß wie es geht . . . sie Condom runter und tatsächlich saubergeblasen und zwar ausgiebig . . . ohne das ich darum bat . . .:love: . .

Noch ein bisschen herumgespielt auf meine bitte , und dann schon wieder duschen und verabschiedet . Puhhh . . . wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke , wo ich das schreib , wird sie wahrscheinlich die erste Nummer im April sein. :D

Diesmal war es ein richtiger Optischer "Feger" , hätte eigentlich keinen BJ o.ä. gebraucht , bei Ihr stand er sofort und war bereit zu "ackern" . . . o_O
Es zwar nicht so intensiv wie bei Mae , Jenny ,oder Ploy . . . aber jeden baht Wert.

Draußen , direkt zum Laden von Mae , FUCK !!! , ist eine Woche zu Familie gefahren . . . FUCK !! . . :(:( . . . OK . . . 50m weiter zu Jenny . . . . FUCK , FUCK . . . auch nicht da . . . :mad: :mad: . . . Dann Ploy per Line angerufen , ging nicht ran . . . Läuft . . :mad: . .

Letzte Chance Ging . . . Treffer . . . wieder zurück zur Soi 33 , Club Fortune , 2-3 Drinks mit Ging und dann auf zu Rooftop-Bar nähe Thong Lor.
Sie ist im 4. oder 5. Stock mit Sicht auf die BTS Station , schön Gemütlich und klein , etwas Familiär , gefällt, mir sehr gut.

Rooftop-Bar . . .

roof.jpg

Ging kannte sie vorher auch nicht ,gefiel ihr aber sehr gut , na klar , war ja auch eingeladen . . . :) . . mit Ging konnte man sich gut unterhalten und so wurde es noch ein schöner Abend wo ich mich heute noch gerne dran erinnere.
Dann ins Hotel , Kuschelnd eingeschlafen und früh morgens eine Nummer geschoben GF Sex mäßig , weiter geschlafen und später mit Ihr zum Lunch ins T 21.

Doch alles gut . . . später am Nachmittag rief mich Ploy an ,fragte was los sei , sagte das ich sie gestern gern gesehen hätte , sie war untröstlich , aber ich versicherte Ihr das wir uns noch sehen werden. Wie vorher schon erwähnt ,war sie mit mir in der Villa Hua Hin , dazu später aber mehr.

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
116
809
1.123
Was soll`s . . . Plan gemacht , erst Nurumassage und dann evtl. Mae aus der Massage holen und zur Rooftop-Bar.
Jetzt los und zu dem Nuru-Laden wo die schönen jungen Mädels saßen , Seitenstraße Soi 33 .
Lage . . . .
War das die Thanks Massage oder die Princess? Hört sich gut an...
Und wo kann man die erwähnte Rooftop-Bar finden?

Feldo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Mai 2024
35
56
378
Ein Glück, dass ich über deinen Thread hier gestolpert bin! Vielen Dank fürs Bereichten! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es sowas wie "Karaoke+" gibt.
Der Fortune Club macht einen recht "japanischen" Eindruck. Ist das einfach nur "Show" oder sind da auch z.B. die Mädels aus Japan?
Gibt es solche Karaoke+ Läden auch in Pattaya?

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
. . . . weiter geht`s . . .

Ging war gegangen und der Anruf von Ploy war erledigt.
Was liegt nun an . . . :unsure: . . . keine Lust heute auf Nuru , Sex , ect. . . . war einfach Lustlos . . . ( wenn ich das jetzt so lese in meiner Notiz App.) . . .
weiß ich eigentlich nicht warum , bis jetzt ist alles gut , wenn nicht sogar bestens gelaufen .
Mind. 2x Sex am Tag , nette DL`s , alles entspannend , kein Stress . . . aber es stellte sich eine "Sättigung" ein . . . :confused: . . . In meiner Notiz stand auch , das mein kleiner etwas weh tat . . . weiß aber nicht mehr warum . . :sex . . .

Allerdings Stand auch weiter , das ich Abends nochmal in der Karaoke Fortune Club war . . . :rolleyes: . . . der Club wo Ging werkelte . . .
Dann standen nur noch die Stichworte . . Singen , Trinken zu viel , Wanne allein Ging , Ging mit im Zimmer ,kein Sex in der Nacht , Kotzübel am Morgen , 3000 baht , . . . . glaube jeder kann sich denken was geschehen ist . . ;) . . . ich habe auf jeden Fall keine Erinnerungen mehr.
Normal schreibe ich mir kurze Sätze in die Notiz-App. . . . aber dazu war ich sicher nicht mehr in der Lage . . . :devilish:

Erinnern kann ich mich , das ich Nachmittags in Pattaya bei meinen gebuchten Guesthouse angerufen hatte , und Bescheid sagte das ich 2 Tage (eigentlich nur noch einer) später komme ,bezahlt war schon alles , hatten gedacht das ich mich mit dem Datum vertan. :ROFLMAO:

Dann wurden die Notizen wieder ausführlicher und ich erinnere an diesen Abend.
Auch vorerst der letzte in Bangkok , da wollte ich nochmal richtig Gas geben , aber halt !!! . . . ich suchte gerade im Internet nach neuen Nurumassagen (666 Class , Toro , AYA oder Dream Heaven sollte es sein) ,da rief die Rezeption an , unten steht ein Gast . . ??
Ich runter . . . und Jenny stand vor mir als ich aus den Aufzug kam . . . schaute mich mit großen Kulleraugen an , sowas von süß. :love:

Als sie erfahren hatte das ich vorgestern nach Ihr gefragt hatte wegen Outcall , kam sie direkt zu mir.
"Sorry Darling , "now you want me tonight??" . . . und ich sagte sofort ja , sie hatte ihre Tasche schon dabei . . . :love:

Erstmal die Tasche hoch bringen und dann zum Essen , hatte großen Hunger . . . weit gefehlt . . Jenny fiel über mich her . . .
Zog mich und sich aus , in gefühlten 10 sec. , unter die Dusche , gefühlte 2 min. und sofort ins Bett.
Hoppla . . was sah ich . . . Neu . . Jenny war komplett rasiert !! hatte vorher etwas Flaum unten was ich eigentlich mag.

OK . . . ich erinnerte mich , Pussy Licking , das mochte sie ja , und als ich nach unten ging , nahm Jenny die ultimative Stellung ein. :tongue:
Rutschte hoch , ein Kissen unter ihren Kopf , ein Kissen unter Ihren Po , und als sie mein fragendes Gesicht sah , mussten wir beide doch lachen.

Schon die erste Berührung mit Zunge , und sie ging wieder extrem ab , und laut , sie floss förmlich aus , und als ich ihr den Finger dabei leicht in den Po schob , nur ein bisschen ,zitterte sie.
Ich stoppte kurz und fragte ob sie ein Sextoy für ihren Po möchte beim Licking.
Sie schnappte noch Luft und bejahte , und so holte ich einen Anal-Vibrator (Kugeln größer werdend) aus meinen Koffer ,und weiter gings.
Langsam eingeführt und weiter Oral , keine 5 min. und sie kam . . . :tongue::tongue:

Kurze Pause , ich lag aber immer noch unten zwischen ihren Beinen , Kopf auf ihren Bauch , Vibrator zog ich beim Orgasmus raus , soll für die Frau dann sehr intensiv sein.
Spielte etwas an Ihrer Muschi rum , und als sie bereit war nochmal von vorne.
Diesmal war sie etwas leiser , und sie wollte mehr Bewegung mit dem Vibrator im Analbereich.
Das ging so mind. 20-30 min. , sie genoss dies in vollen Zügen , doch irgendwann konnte ich nicht mehr , holte den Druckwellen Vibrator raus , stufe 3 von 5 und Madam kam in "1 Min." !!! . . . :giggle::giggle:

Jetzt war sie total verschwitzt und fertig , ich hatte dabei meinen Spaß , danach gekuschelt , gefummelt und einen BJ bekommen bis zum Schluss.
Wir waren beide fertig , Essen gehen ??? Nein !! . . . bestellen . . . Ja !! . . :giggle: , geduscht und etwas später kam auch schon die Pizza (Wusch von Jenny).
Wir schauten über Netflix noch einen Film , den ich kannte und so konnte Jenny den Film in Thailändischer Sprache genießen.

Nach dem Film zusammen eingeschlafen , mitten in der Nacht aufgewacht , weil Jenny an meinem Kleinen rumspielte , als sie merkte das ich wach war , küssen , streicheln , ein wenig fummeln und in Umarmung Löffelchen eingeschlafen.

Morgens wach geworden und herrlichen GF Sex gehabt , es kam mir vor , als ob wir schon lange zusammen waren.
Schaute auf die Uhr , erst 8:30 Uhr , Wecker auf 10:00 Uhr gestellt und nochmal etwas geschlafen.
Wecker ging , Jenny ging runter aber es tat sich nicht viel , aber sie wollte nochmal , Druckwellenvibrator aktiviert und in sage und schreibe unter einer Minute ist sie gekommen .:oops:

Gekuschelt , Ihre Tränen getrocknet , wusste nicht warum , dann unter die Dusche.
Kurz meinen Kumpel angerufen , Taxi kommt in 2 Stunden , fragte was macht seine DL , als er Sagte das sie gestern Abend schon gegangen war , war ich ein wenig verwundert. Später habe ich den Grund erfahren . . . :cool:

Versprach Jenny , wiederzukommen , was Ihre Stimmung nicht aufhellte. :( . . . gab Ihr 6000 baht !!! 3000 für die Nacht und für die anderen 3000 solle sie sich was schönes kaufen und mir per LINE posten.
Sie sah direkt wieder etwas fröhlicher aus. :D

Wir verabschiedenden uns und mein Kumpel und ich fuhren nach Pattaya.

bis dann . . . ydnA

PS : weiter geht dann 2 Tage Pattaya und dann 5 Tage Hua Hin , wieder Pattaya und zwischen drin nochmal 2 Nächte , bzw. 3 Tage Bangkok.
Werde berichten !!

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.482
3.365
Ein Glück, dass ich über deinen Thread hier gestolpert bin! Vielen Dank fürs Bereichten! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es sowas wie "Karaoke+" gibt.
Der Fortune Club macht einen recht "japanischen" Eindruck. Ist das einfach nur "Show" oder sind da auch z.B. die Mädels aus Japan?
Gibt es solche Karaoke+ Läden auch in Pattaya?
Natürlich Thai , geben sich nur Japanische Namen .
Im Club Fortune ist alles locker , haben oben Zimmer für alles ,Nuru , Öl oder auch nur ST boom boom für zwischendurch.

In Japanischen und Koreanisch geführten Läden werden die Mädel extra auf die Wünsche der Japaner/Koreaner geschult. , heißt . . . Nachblasen nach dem Kommen , RIM , und besser eingespieltes Team , bei 2 oder mehr Frauen , und nicht zu vergessen . . . das weinerliche gequickte . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: