Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.182
10.624
3.365
. . . weiter geht´s . . .

Morgens , oder spät Vormittag :wink: . . . aufgewacht . . zum 7/11 etwas zum Essen geholt und im Zimmer etwas Relaxt , mein Kumpel hat noch immer seine LT vom Thermae , hatte bei Ihm mal angeklopft ,
und Madam lag schlafend , nackt auf dem Bett . . . . :love: . . . OK . . . muss sagen , sie ist wirklich eine Süße :love: , Makelloser Körper , Kein sichtbares Tattoo , und einen kleinen Apfel-Po :love: . . .
Weiß ja nicht was bei denen so abgeht , aber beide sahen echt fertig aus , waren Sie gestern doch nur im Zimmer . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Na ja . . . so wie ich die Lady dort liegen sah , wurde ich auch wieder geil . . also auf zu einer nächsten Nurumassage.
Diesmal sollte es "Hunny Bunny" sein.

Link . . Full Service Massage | Hunny Bunny Bkk | Thailand
Sie liegt mal wieder in der Soi 33 (Suk) , war früher mal die Teen Love Massage , ist schon ca. 6 Jahre her als ich dort war.

Also rein in den Laden , mir wurde Anda & Jenny offeriert , aber ich hatte vorher auf den Internetseite mir die Mädels angeschaut und mir gefiel Bo am besten , und sie war auch anwesend.
Sie kam fast nackt ins Foyer , . . . . :love::love::love: . . . OK . . vergiss die alte vom meinem Kumpel , die sah je richtig klasse aus.
Wollte aber 2 Ladies und so fragte ich sie mit wem sie denn am besten zusammen kann.
Sie sagte 2 Namen , und als "Ink" fiel sagte ich sofort ja , denn sie wäre meine 2. Wahl gewesen.

Bo und Ink . . .
Bo.JPG ink.JPG

~7000 baht abgedrückt und hoch ins VIP Jacuzzi Suite. Schon beim ausziehen wurde mein kleiner begutachtet und massiert.
Dann zusammen unter die Dusche und danach in die Wanne , hatte vorher nè halbe blaue und gelbe genommen , dementsprechend entwickelte sich mein kleiner zum Leuchtturm . . . :LOL: .
Kurze Diskussion wegen Condom , nehme ja "PrEP" und erklärte das den Ladies , jetzt Überraschung . . für 1000 TIP wäre es kein Problem . . o_O . . TIP zugesichert und los ging es.

Ich habe darauf geachtet dass das Wasser diesmal nicht zu warm/heiß war , gestern war mir eine Lehre.
Ink und Bo waren ja sowas von Süß , nackt eine wahre Augenweide , mein Kleiner bzw. Großer war am Pochen und ich konnte es kaum erwarten beide zu Poppen.
Es gab nur ca. 1-2 Min. Vorspiel , und schon lochte ich in Bo ein , und Ink leckte meine Nippel.
Die Pussy von Bo war sowas von Göttlich , nicht zu feucht bzw. nass , und eng , was mir so zu schaffen machte das ich unter 5 min. das erste mal kam . . . WOW . . . und das mit der blauen und gelbe Pillen.
Normal dauert es wesentlich länger mit Pillen , geschweige denn wenn ich dann überhaupt kommen kann.

Ich zog ihn raus , setzte mich hin , und Bo ging sich reinigen und Ink blies auf meinen Wunsch meinen jetzt kleiner werdenden Schrumpfschlau.
Nach ca. 5 min war Bo wieder da , und schob mir ihre Zunge in den Hals.
Ink stand auf und hielt mir ihre Muschi hin , die ich dann schon mal kostete , ein Traum !!!

Nach einer Weile unter die Dusche und dann aufs Bett , Nuru wollte ich jetzt nicht mehr , schwenkte um auf Öl , Nuru wäre mir jetzt zu kalt gewesen.
AC auf 26°C gesetzt und eine 4 Hand Massage genossen , nach ca. 20 min. umdrehen und Ink sattelte direkt auf.
So nass wie die war , wusste ich auch warum sie sofort aufsattelte. :love:

Sie ritt richtig wild , was ich eigentlich nicht so mag , aber sie war nicht zu bremsen. Jetzt war es wie meistens . . . ich konnte Bumsen , ohne den Drang zu spüren , das ich komme.
Stellungswechsel in die Misso , Ink bestimmte jetzt im Bett , hatte keine Chance irgendeinen Wunsch zu äußern.
Während ich mit Ink beschäftigt war , kraulte Bo mir den Rücken , ganz sanft mit Ihren Fingernägeln.

Ich habe jetzt nicht gespürt ob Ink gekommen ist , aber nach eine Weile lag Ink ganz entspannt unter mir und lächelte mich an. :oops: ??????
Bo bot mir vor meiner Nase doggy an und ich lochte bei Bo wieder ein , und es war wieder genau wie vorher , nicht zu nass , eng und sehr gefühlsintensiv .
Was soll ich sagen . . . keine 5 min. und ich kam zum zweiten mal. 🤪🤪

Also Bo machte mich echt irre . . . danach noch mit Ink gekuschelt und Bo fummelt noch eine ganze Weile an meine kleinen rum.
Sie wollte es nochmal , er wurde auch wieder etwas steif , aber ich konnte nicht mehr , ich war echt platt.

Mit den beiden überaus Süßen Wesen auf dem Bett zu liegen und 30 min. zu Kuscheln und ihre Finger waren überall . . . wirklich überall !!!
Total entspannend , bis jetzt (mit Ausnahme von Mae) war dies das beste Erlebnis der letzten 2 Jahre.
Ich fummelte überwiegend bei Ink , und sie wurde extrem nass , und sie forderte mich auf ihre Kitzler zu streicheln , nach 2 min. kam sie. o_O Diesmal habe ich es gemerkt und Bo konnte nicht aufhören zu lachen.
Ink lief rot an , aber ich sagte das ich dies sehr schön fand.
Bo gab mir zu verstehen , das sie gerne auch gekommen wäre , aber 5min. reichten dazu nicht . . . :love::cry::love: . . .
Ich musste Ihr versprechen wieder zukommen , dem ich auch nachkam. (in der letzten Woche , bin ich nochmal 2 Tage in Bangkok gewesen)

Geduscht , angezogen , beiden 1500 baht TIP übergeben , Große Augen von beiden , hatten wohl vergessen das für ohne Condom 1000 ausgemacht waren. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Es gab von Ink noch eine sehr innige Umarmung , mit streicheln meines Rückens. Sie sagte noch , wenn ich wiederkomme wegen Bo wollte sie wieder dabei sein.:love:
Ich ging mit wackeligen Beinen , zum Motorbike Taxi und ab zum Hotel.
Auf dem Flur zu meinen Zimmer hörte ich dann meinen Kumpel beim "ackern" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . läuft !!!!!!

bis dann . . .ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.182
10.624
3.365
Vielen Dank für den tollen Erfahrungsaustausch und die gelungenen Beschreibungen 😊🙏

Da ich ab Anfang Februar wieder in BKK bin ;
Welche Nuru Massage ist in deinen Augen in Bezug auf Ambiente , VIP Rooms und Daisy Dream , Don Quixote , und Qualität der Lady's zur Zeit die Beste.

Auch gerne für eine "Menage a troi"

LG
Sunzi
Also . . . uneingeschränkt empfehlen kann ich den Gel-BJ bei Madam Claude , 1700 baht für 25min. , aber jeden baht wert.

Nuru-Massage kann ich das Ambiente von Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice , HunnyBunny empfehlen.

Qualität der Lady's zur Zeit die Beste. . . . . Schwer zu sagen, jeder hat andere Vorlieben , deshalb kann ich keine empfehlen , es muss passen , da reicht gutes Aussehen nicht aus.

Ich glaube aber , das Hunny Bunny und die Nuru in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) , mit den schönsten Mädchen haben.

Zuletzt bearbeitet: