. . . und wieder geht es weiter . . .
Bin z.Zt. etwas im Stress , habe viel Arbeit , Karneval , und vor allem Vorbereitung auf Japan , geht wohl nach Karneval los , deshalb geht es hier eben etwas verzögert weiter . .
Mittags aufgewacht und hatte Lust auf Gesellschaft , also aufgehübscht was so noch geht

. . . Motorbike Taxi uns auf zum Jade Gentl.-Club.
War dort schon lange nicht mehr.
Angekommen und direkt rein in den Club , mich an einen Tisch (gr. Stehtisch mit Hocker) gesetzt , und von Jürgen sofort wieder erkannt , es war noch ein Herr anderer mit am Tisch , aber leider den Namen vergessen , weiß nur noch das er aus Berlin kommt.
Immer wenn ich im Jade House bin , sitzen bei mir die LD ziemlich locker . . .

. . . Es ging Runde um Runde , auch unter uns Männer , und nicht lange saß eine Lady neben , Name glaube ich , war Wuhaa oder so ähnlich , 30-35 Jahre , ca. 1,65 , kleine Titten , und für mich sah sie relativ süß aus.
Sagte Ihr das sie bei mir bleiben kann , und so saß sie die ganze Zeit neben mir , zwischendurch immer das übliche gefummele , und immer LD für Sie , Sisters , Staff usw. usw. . .
Genauso hatte ich mir das vorgestellt , lustige Runde , viele Ladies und viel Unsinn erzählt und gemacht . .

nach ca. 2-3 Std. dann mit meiner Lady aufs Zimmer , also hinten raus , runter zum Zimmer . . . zusammen unter die Dusche , aufs Bett und tiefe Zungenküsse ausgetauscht.
Sie dann runter zum BJ , was wirklich gut war , 8,5/10 , musste abbrechen und ging meinerseits nach unten und es dauerte nicht lange und sie kam , das merkte man aber sowas von . . . . sie Zuckte extrem , war aber relativ leise . . . und lag danach sicher 10 min. platt da . . .

. . danach brachte sie meinen Kleinen wieder in Abschussposition , Kondom und in Doggy genommen . . . hatte heute morgen bei meiner Ex schon eine Patrone verbraucht , aber ich brauchte nicht lange und kam in ca. 10 min. . . . . das zog sich wie ein roter Faden durch diesen Urlaub . . . das ich letzte Zeit immer sehr schnell gekommen bin.
Dabei war Sie jetzt nicht besonders eng (aber auch nicht weit) , aber der Anblick auf Ihren süßen Hintern , gab wohl den Ausschlag . . .

Naja . . . das schraubt dann den Stundenlohn der DL`s nach oben . . .

. .
Dann wieder zurück zum Club und Ihr wieder eine LD bestellt , aber da kam wohl ein Stammkunde , und sie fragte mich ob es OK wäre , wenn sie zu Ihm gehen könnte . . . natürlich kein Problem.
Und was soll ich sagen , ca. 10 Min. später war sie wieder auf dem Weg zum Zimmer . . .

. . . gut das ich schnell fertig war , sonst hätte Er vielleicht eine andere genommen . . .
Ich saß noch bis kurz vor Schluss im Club , bei mir saßen etwa 3 Mädels , wobei mir eine sehr gefiel , Name vergessen , Sie hatte schon 3 Kinder was man Ihr aber Null ansah . . . wir befummelten uns und ich sagte das ich heute nicht mehr dazu in der Lage sei , außerdem hatte ich auch schon gut einem im Tee . . . versprach Ihr aber , übermorgen wieder zu kommen , und nur Augen für sie zu haben . .
was ich auch einhielt.
Dann mit Taxi zurück ins Hotel , unten etwas gegessen und vor 22:00 Uhr im Bett gewesen . . . läuft . .

. . . mitten in der Nacht aufgewacht , musste nach 02:00 Uhr gewesen sein , da unten gegenüber vor der Massage keiner mehr saß , auf WC und wieder ins Bett , kurzer blick aufs Phone , und gesehen das Ging , Ploy , Jenny , Mae und die Lady aus der Matador Bar mir geschrieben hatten . . . Ging sehr viel . . .

. . . Ach ja . . . da war doch was . . . hatte vergessen , als ich in Bangkok war , Sie in ihrer Karaoke Bar zu treffen . . .

. . . Upppss . . .
Aber egal , war noch total müde , umgedreht und wieder eingeschlafen . . .
bis dann . . . ydnA
PS :
Preise im Jade waren ST 1000 -1500 , habe Ihr 2000 gegeben , fand ich angemessen . . . obwohl sie auch viele LD hatte . .
Weiß nicht mehr genau , wie viele LD ich ausgegeben hatte , meine Rechnung belief sich auf ca. 9500 . . . hatte noch einen Gutschein bekommen , auf Rechnung 10% . . fand ich sehr fair . . . guter Laden
Aber das war mir nicht so wichtig , ich wollte Gesellschaft und Spaß , und das habe ich im Jade immer bekommen , habe dort noch nie schlechtes erlebt . . .