Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
Karaoke-Bar? Muss man da mit dem Personal singen, bevor man ran darf? :bigsmile Wie läuft das denn genau ab?
Alles Zwanglos . . . man geht in Karaoke Bars um vorher und dann nachher Spaß zu haben. Heißt . . . . möchte ich nur eine Nuru Nummer schieben gehe ich in einen Nuru Massage Laden.
Wenn ich aber Spaß mit DL`s haben möchte bevor es ernst wird , kann ich in der "Zwei.- oder Dreisamkeit" schon mal bei Karaoke auf Tuchfühlung gehen . . . .oder einfach nur den spaß genießen .
Alles kann , nichts muss . . .

z.B. . . .

Kommst rein , nimmst einen Drink , dann wird dir meistens geholfen , Singen ? im großen Hauptraum oder privaten VIP Zimmer , oder nur im Hauptraum sitzen und die Atmosphäre genießen ,
ein oder mehrere Mädel`s aussuchen ,
Preis für Mädel reine Unterhaltung , ca. 250-400 Baht Pro Stunde , Getränkepreise OK , LD`s etwas teurer 180-250 , aber du kannst für die Mädels auch eine kl. Flasche bestellen , Mixer inklv. , bei längeren Aufenthalt immer die beste Wahl . . .

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
. . . weiter . . .

. . . wieder allein , und wieder keinen Plan was ich am Nachmittag machen sollte . . .:unsure: . . .

Gent.-Club ?? . . Nein . . . Waschstraße . . Nein . . . Massage mit HE ?? . . . vielleicht . . .
Da fiel mir ein , ein Bekannter erzählte mir vom einem Massage Laden in der Soi Thap Phraya 12 (Hügel) , dort sollte eine echt gute DL arbeiten , jung und versaut . . . ich meinen Bekannten angerufen , war auf der Arbeit :giggle: . . aber kein Problem , gab mir die Nummer von Ihr , ich auf LINE installiert und sie angeschrieben . . . . keine 20 min. kam Ihre Antwort und Frage wer ich denn sei .
Sie aufgeklärt das ich ein Freund vom " ......." bin , uns das sie so einen tollen Service bietet. Fragte mich direkt ob Outcall oder ob ich komme , ich sagte 2x , sie . . . ????? . . . ich sagte dann . . . ein mal zu dir kommen und zum anderen bei Ihr kommen . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . bekam eine Reihe " 5555555555555" . . . :LOL:

Ok . . . Motorbike Taxi und ab zur Thap Phraya 12 , Tja . . . wusste nicht das die Straße so viele Massagen Läden hatte , nochmal angerufen und 20m weiter dann eingekehrt.
WOW . . . sah die gut aus , etwas klein aber überaus hübsch und natürlich . . . Öl Massage 120 min. gebucht und ab ins Einzelzimmer . . Perfekt.
Sie ca. 160 , Gr.30-32 , A-Cups , und eine wirklich supersüßen Apfel Po . . . :love::love::love:

Sie sich direkt auch ausgezogen . . was für ein Anblick . . . für sie hätte ich kein Vorspiel gebraucht . . . o_O . . .
Ich mich auf den Bauch gelegt und sie nackt auf mich drauf , meinen Rücken massiert , dann meinen Po und sie rutschte mit Ihren kleinen Po hin und her . . Beine hatte sie ausgelassen , sie dann mit den Finger am Hintereingang rumgespielt und mit Öl liegend , meinen jetzt großen mit massiert , das ging gefühlt sehr lange so , sie fragte zwischendurch immer ob es richtig ist , ob ich anders wollte , oder softer , oder härter usw.

Dann umdrehen , den großen in Öl ertränkt . . .:D . . . und weiter massiert , sehr sehr langsam und soft , an meinen Nippel geknabbert , ich fasste sie an Ihren Busen , sehr kleine , nicht mal "A" , und danach forderte sich mich auf ihre Muschi zu lecken , gesagt , Getan . . . :p . . . Sie holte nach einiger Zeit Kondom raus , eingetütet und sie sitzend von vorne stehend genommen , ihren kleinen Hintern immer gehalten.

Dann wurde ich geritten , und danach sie ihn rausgezogen , musste mich in Doggy hin knien , und sie spielte wieder mir Finger am Hintertürchen und mit der anderen Hand massierte sie mit viel Öl meinen kleinen.
Kondom hatte sie vorher abgezogen.
Wieder eine ganze Weile , dann umdrehen , den kleinen gereinigt und bis zum Schluss mit Aufnahme zu Ende geblasen . . .
Und das alles nach der Morgen Nummer . . . hätte nicht gedacht das es so gut laufen würde , aber der Anblick tat einiges dazu.
Dann nebeneinander liegend gegenseitig noch gefummelt , und sie hat mich dann noch eine gute halbe Stunde die Schulter und den Kopf massiert.

Danach konnte ich noch duschen , Massage 120min. 550 baht , Extra Service 1500 baht . . TIP 500 . . PERFEKT !! :love:

Mit wackligen Beinen zurück ins Zimmer , und meinem Bekannten per WhatsApp gedankt . . und gedankt und gedankt . . :giggle:
Bin dann ins Bett und habe erstmal Schlaf nachgeholt . . .

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
. . . Heute "Marschbefehl" bekommen , ab nach Japan (Kobe) . . . Jaaaaaaaaaaa !!!! . . . :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Wie geil ist das denn . . . . das wird ja wieder Super . . . ich liebe meinen Job . . . :cool: . . . werde evtl. berichten . . .
mache aber erst hier weiter . . . dauert noch ein bisschen bevor es los geht . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
Ein Bericht aus Kobe, komm schon das muss sein.
Gibt Ihn schon . . . .

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan​

• Like
Reaktionen: kupoa

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
. . . und weiter . . .

Spät aufgewacht , ca. 23:00 Uhr , total platt . . . die letzten Tage haben ihren Tribut gefordert . . :oops: . . ab zum 7/11 , etwas zum essen geholt , einen Film geschaut und wieder eingeschlafen.

Morgens ca. 9:00 Uhr aufgewacht und noch Nachrichten von Jenny , Ploy und Ging beantwortet , geduscht , runter , eine Reissuppe gegessen und überlegt was ich machen könnte.
Noch beim Essen habe ich ein Hotel in Bangkok gebucht , und Taxi gegenüber vom Guesthouse geordert. Los sollte es um 14:00 Uhr gehen.🚕

Also wieder hoch , in Ruhe meinen Sachen gepackt und gegen 14:00 Uhr los nach Bangkok für 2 Nächte (3 Tage) . . . 🇹🇭
Gebucht hatte ich das Mercure Bangkok Sukhumvit 24 , war dort schon öfters und es gefiel mir wie immer dort sehr gut.

Angekommen , eingecheckt und raus zu Soi 26 zur Paradiese Massage . . . . beim Frühstück heute morgen dachte ich an Oil , und Sie war unter anderen der Grund , für meine Entscheidung nach Bangkok zu fahren.
Ankunft im Paradiese , Oil hatte ich noch vor der Fahrt nach Bangkok darüber informiert das ich heute Nachmittag gerne zu Ihr kommen würde , was kein Problem darstellte.
Sie erwartete mich schon , und so hoch ins VIP Zimmer , und los ging das Spiel.

Duschen , Wanne . . . alles gereinigt , BJ , Ihre Finger wieder dort wo die Sonne niemals scheint , usw. usw. . . .
Danach wieder duschen , aufs Bett , Nurugel auf den Rücken verteilt und sie began ohne viel TamTam sofort mit RIM , das hat sie echt gut drauf . . . sehr ausdauernd und gekonnt.
Jetzt wurde ich wieder aufgefordert in Doggy zu gehen und sie fuhr mit intensiven RIM fort während sie mit Nurugel meinen kleinen massierte , diesmal so was von Intensiv das ich es nicht inne halten konnte , Oil merkte es nicht rechtzeitig , und so kam ich Explosionsartig . . . als sie sah das ich kam , massierte sie Ihn kräftiger , so das ich fast verrückt wurde.
Ich ließ mich auf das Bett fallen und Oil lächelte . . . . :smile: . . . einige Zeit Nebeneinander gelegen , wobei Oil immer meinen kleinen massierte , und zwischenzeitlich immer wieder etwas Nurugel auftrug . . .
War echt entspannend , Er wurde aber nicht mehr als halbsteif , ich genoss die Massage , nur am "kleinen" und sagte das ich so relaxen möchte .

Nachdem die Zeit rum war , geduscht , angezogen und unten meine Schuhe angezogen , Küsschen und ich ging . . . . . jetzt wieder mit einem Ständer . . ;):mad:o_O . . .

Paar Meter die Soi 26 hoch , zu der Massage wo Mae werkelt , ich hinein und sofort Mae gesehen. Sie sah mich , kam sofort zu mir , Küsschen , und wollte mir die Menü Karte reichen.
Ich fragte sie sofort , ob sie mit mir kommt , bis morgen , und 20 min. später waren wir im Hotelzimmer.
Unten an der Rezeption wollte eine Mitarbeiterin erst den Ausweis von Mae sehen , aber als ein älterer Mitarbeiten das sah , würgte er seine Kollegin sofort ab.
Er kannte mich schon Jahre , bin schon sehr oft hier abgestiegen , in den letzten Jahren . . . :sneaky:

Oben , wieder duschen , das 4x heute schon , und sinnlichen , zärtlichen Sex mit Mae genossen , es war wieder sehr sinnlich , und überaus lange . . . mit Ihr konnte ich auf Grund der entstandene Nähe und Sinnlichkeit echt lange aushalten.
Die meiste Zeit gab es Boom Boom hintereinander liegend , und Abschuss in der Misso . . . danach schmusen , küssen und fummeln . . . sie sagte , das sie nur einmal gekommen sei und deshalb heute Nacht mehr wollte . . :eek: . . . hatte meine Sextoys alle im Zimmer , in Pattaya gelassen . . . :oops: . . . Auwaia . . . das wird ja was . . . :giggle::giggle:

Draußen war es schon dunkel , zusammen geduscht und ab zum Dinner , Sie und ich hatten großen Hunger . . . wenn ich das richtig lese in meiner Notizapp. , dann hatten wir 5 Gerichte !! . . . o_O . . .
Pappsatt zurück ins Hotel und hoch zur Rooftop Bar , ein Ladyboy machte dort gute Musik und die Stimmung war sehr gut.
Mae hatte Ihr neues Kleid angezogen was ich Ihr Vorher noch gekauft hatte , im T21 . . . . bei der Anprobe fand ich es noch OK , aber in der Bar sah es aber Fantastisch aus . . . konnte man ja auch verlangen für den Preis . . :rolleyes1: . . . gebe leider immer viel Geld für Klamotten der DL`s aus . . . Außerdem habe ich Ihr bei VS noch Unterwäsche gekauft . . . dies war aber für mich . . . :giggle:

Der Abend endete ca. 01:45 Uhr . . und wir gingen ins Zimmer , recht angetrunken , hatten echt viele Cocktail getrunken , ich nur meinen Favorit und sie alles durcheinander . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:
Geduscht und eng umschlungen eingeschlafen , kein Boom Boom . . . war ein echt schöner Tag . . .

. . . bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
. . . weiter geht`s . . . .

Irgendwann wurde ich von Mae geweckt , musste mitten in der Nacht gewesen sein , war noch total müde , aber Madam wollte Sex . . . :eek: . . .
Sie merkte , dass ich noch nicht so richtig wach war , sie raus aus dem Bett , zu ihre Tasche und eine kleine Flasche Öl rausgeholt und meinen kleinen angefangen zu massieren . . . .
OK . . . in 10 sec. Stand er wie nè eins . . . :rolleyes1: . . . sie lachte zufrieden und los ging es , natürlich wieder in der Misso . . Ihre Lieblingsstellung . . . sie wollte mich immer wieder küssen , aber ich stand ja außerhalb des Betts , ich mich dann neben Ihr gelegt , von vorne eingelocht und wir haben uns mehr geküsst als wir uns unten bewegt haben . . . :sneaky: . . . dann auf mich drauf , und sie ritt , oder besser gesagt kreiste sich zum Höhepunkt.
Sie fiel förmlich zusammen , sie umarmte mich und schlief in ca. 1 min. ein . . . :oops: . . . und ich ????????? . . . dauerte 10 min. bevor er kleiner wurde und nochmal mind. 15 min. bevor ich einschlief . . .

Früher Vormittag wachte ich auf , aber Madam schlief noch tief und fest , ich auf unter die Dusche , und kurze Zeit später stand Mae neben mir.
Uns gegenseitig eingeseift , gewaschen und ausgiebig befummelt . . . dann auf Bett und wieder seitwärts eingelocht und küssen küssen küssen . . . :oops: . . . es war echter GF Sex . . . so langsam fuhren bei mir die Gefühle wieder Achterbahn . . . o_O . . . LKS Level >10,0 . . .

Diesmal konnte ich nicht lange , max. 15min. :x3: , und als er rausflutschte , massierte Mae Ihn noch eine ganze Weile . . soooooooo Wohltunet . . . :smile:
Danach wieder geduscht , und auf ins T21 , in MK gegessen und Ihr gesagt das ich jetzt schlafen muss , da ich um 20:00 Uhr (14:00 Uhr Deutsche Zeit) ein Meeting habe.

Ochhhh Mann . . . da kullerten die Tränen wieder , ihr über die Wanne gestreichelt und Ihr versprochen , das ich mit Ihr das nächste mal , 1 Woche nach Hua Hin fahren werde.
So richtig geholfen hat das nicht , mit Ihr wieder etwas im T21 geschoppt und danach habe ich sie noch zu Ihren Massage Laden begleitet.
Gab Ihr vorher noch Money , und da strahlte sie wieder , schaute aber erst etwas ungläubig . . . OK . . bei 8000 baht . . . :love: . . . aber nur deshalb , weil sie in einer Woche Geburtstag hat . .

Ich zurück ins Zimmer und mit Ploy geschrieben , und Ihr gesagt das ich für eine Nacht :rolleyes1: in Bangkok bin . . . aber um 20:00 Uhr erst noch ein Meeting habe . . .
Hatte keine Chance , sie sagte kein Problem , komme sofort , sie wäre ganz leise , kennt sie ja von Hua Hin . . . :unsure: . . . und eine Stunde später stand sie vor meiner Tür , zum Glück hatte die Dame vom Housekeeping schon alles gereinigt . . . :geek:
Hatte unten Bescheid gesagt das ich Besuch erwartet und ob sie , Ploy nach oben begleiten könnten , man braucht ja eine Zimmerkarte für den Aufzug , außer man fährt ganz nach oben zur Roof Top Bar.

Was soll ich sagen , Ploy wollte sofort Sex , aber ich sagte , das ich mich ausruhen muss wegen dem Meeting :bigsmile . . . sie Ins Bett , TV an (leise) und ich etwas geschlafen . . .

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
. . . weiter . . .

Deja vu Effekt . . . eingeloggt und wartete dass das Meeting startet . . . es Pingte , und Ploy fragte mich , was ich mache . . . ich erklärte Ihr , das ich etwas zu früh daran bin und nun auf meine Teilnehmer warte.
Sie wollte einiges wissen , stand bei mir am Schreibtisch , völlig nackt o_O . . ich saß im T-Shirt und Unterhose am Notebook , und Ploy sah wie meine Unterhose sich ausbeulte . . . :bigsmile . . . ich führte ihre Hand zu meinem Kleinen und Schwupps hatten wir einen "Super-Quickie" . . . Ich hatte es geschafft in unter 2 min. zu kommen . . :love: . . kein Wunder . . ich war sowas von Horny , und Ploy so nackt zu sehen , war nicht auszuhalten . . . Ploy konnte vor lachen nicht mehr , als ich kam . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . gesäubert und ein "entspanntes" Meeting gehabt . . :daumen . . .

Sie duschte kurz , wieder ins Bett und schaute mit Kopfhörer auf Ihren Handy die üblichen Thai-Soaps . . . natürlich völlig nackt . . . erst kein Problem , aber einige Zeit später (beim Meeting) wurde ich wieder Geil.
Es war noch eine unendlich halbe Stunde , bis das Meeting zu Ende war .
Ich sofort zu Ihr ins Bett , Ihren Po auf ein Kissen platziert , ich in Position zwischen Ihren Beinen und sie unten recht lange verwöhnt , sie war sofort Feucht , und wollte Boom Boom . . . ab in die Misso und ich musste immer wieder unterbrechen , da sie ja sowas von eng war , das ich , obwohl ich vor ca. eine Stunde schonmal gekommen war , immer wieder kurz davor war.
Aber nach ~ 15 min. wurde es besser , der Drang zu kommen nahm ab und so entwickelte sich eine ausgedehnte Nummer . . . was man so mit Ploy , als lange nennen kann . . . :x3: . .
Denn als ich in die Doggy wechselte und sie ihre Beine weit spreizte , wurde es noch enger und kurze Zeit kam ich schon wieder . . . . nach kurzer Pause , führte sie meine Hand an Ihrem Kitzler und nach ca. 10 min. kam sie auch . . . . dann Kuscheln , wieder in mich reingekrochen und nach einer gefühlten Ewigkeit geduscht und raus in die Soi 8 ins Moonson Restraunt . . . vorher aber noch kurz ins T21 und Ihr das gleiche Kleid gekauft wie vorher bei Mae . . . :LOL::LOL: . . . gegessen und wieder ins Hotel , umgezogen und hoch zur Roof Top Bar . . . das Gesicht vom Barkeeper war unbezahlbar . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jedes mal wenn er zu mir schaute , konnte er das lächeln nicht unterdrücken , sowie ich es auch nicht konnte . . . . sehr lustig . . . :bigsmile:bigsmile . . . Ploy sah im dem Kleid aber auch sehr bezaubernd aus , alle Augen hingen nur bei Ihr.
Aber dann begann ein Gespräch was die Stimmung etwas dämpfte . . sie gab mir zu verstehen , das sie mich sehr mag , und wie ich das Verhältnis mit Ihr sehen würde . . . :confused1: . . sie wollte mehr . . .
Fragte ob ich auch Gefühle für sie hätte , und ob eine Chance bestand das mehr daraus werden könnte . . . :oops: . . .
Ich konnte nichts verneinen , sie war überaus Süß , nett . . . eigentlich passte es gut zwischen uns , aber für eine Beziehung war ich nicht mehr zu haben , was ich Ihr aber nicht sagte . . mir fehlte einfach der Mut in der aktuellen Situation , ihr die Wahrheit zu sagen . . . :confused: . . Ich war mir auch klar darüber , das ich bei Ihr Begehrlichkeiten weckte . . . aber den letzten Abend mit Ploy wollte ich mir nicht verderben . . .

Ca. 10 min. nach dem Gespräch wollte Ploy ins Zimmer , geduscht und sicher 2-3 Stunden gekuschelt , gefummelt , immer wieder viel küssen . . Boom Boom ging bei mir nicht mehr . . . zum einen , weil ich ja schon 2x bei Ihr gekommen war , und zum anderen , ich ein schlechtes Gewissen hatte , das ich Ihr nicht die Wahrheit über eine Beziehung mit Ihr gesagt hatte . . . :redface:
Ausgemacht war ja auch , das sie Morgen Früh geht , da ich Nachmittags wieder nach Pattaya fahren werde . . .
Irgendwann sind wir dann eingeschlafen . . . ich auf dem Rücken und sie mit Ihrem Kopf auf meiner Brust und umschlungenen Beinen . . . immer wenn ich mich umdrehen wollte , hielt sie mich fest in dieser Position , schaute mich an und lächelte . . . was habe ich nur getan ??? . . . . :oops: . . .
Ich schlief dann ein , wachte aber aufgrund der unbequeme Position immer wieder auf , aber Ploy beharrte darauf so zu schlafen . . . OK . . . hatte ich so auch noch nicht . . . :unsure:

. . . .bis dann . . . ydnA

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
178
1.606
943
Eieiei... :oops:. Was wird das für ein Ende nehmen? Du Herzensbrecher!

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
Eieiei... :oops:. Was wird das für ein Ende nehmen? Du Herzensbrecher!
Wer viel in Asien unterwegs ist , und gerade im Dienstleistungsgewerbe , weiß . . . dass man sich nie sicher sein kann , ob eine DL einen wirklich mag , oder einen Ausstieg mit einem "potenziellen" Versorger sucht , oder versucht das maximale raus zu holen.

Ich hatte schon viele SLT`s , die ich als Beziehung führte , habe aber in den letzten 2 Jahren alle mehr oder weniger beendet . . . denn früher oder später geht es immer wieder ums Geld . . . wollen immer mehr . . .
Mein Lebensmittelpunkt ist nun mal in Deutschland , auch wenn ich 2-3 mal im Jahr Urlaub in Thailand/Madagaskar/Japan(Arbeit) mache.
Habe 5 Kinder und einige Enkelkinder , und jetzt mit 60 eine Beziehung mit einer 30-40 jährigen DL anzufangen , wäre nicht gerade klug . . . da ich bin Realistisch . . . :echt . . .

Meine Familie in Deutschland steht immer an erster Stelle . . . und deshalb würde eine feste Beziehung mit einer Thai (o.ä.) nicht gut funktionieren . . . da entsteht nach einer gewissen Zeit , ein gewisser Neid-Faktor.
Schon einige male erlebt , und darauf habe ich absolut keine Lust mehr . . . .

Dann halte ich es lieber so . . . bin bei DL`s kein Kinau und wer die Musik bezahlt , bestimmt auch was gespielt wird , und wenn nicht . . . . auf Wiedersehen . . .

. . . . ydnA

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
178
1.606
943
Wer viel in Asien unterwegs ist , und gerade im Dienstleistungsgewerbe , weiß . . . dass man sich nie sicher sein kann , ob eine DL einen wirklich mag , oder einen Ausstieg mit einem "potenziellen" Versorger sucht , oder versucht das maximale raus zu holen.

Ich hatte schon viele SLT`s , die ich als Beziehung führte , habe aber in den letzten 2 Jahren alle mehr oder weniger beendet . . . denn früher oder später geht es immer wieder ums Geld . . . wollen immer mehr . . .
Mein Lebensmittelpunkt ist nun mal in Deutschland , auch wenn ich 2-3 mal im Jahr Urlaub in Thailand/Madagaskar/Japan(Arbeit) mache.
Habe 5 Kinder und einige Enkelkinder , und jetzt mit 60 eine Beziehung mit einer 30-40 jährigen DL anzufangen , wäre nicht gerade klug . . . da ich bin Realistisch . . . :echt . . .

Meine Familie in Deutschland steht immer an erster Stelle . . . und deshalb würde eine feste Beziehung mit einer Thai (o.ä.) nicht gut funktionieren . . . da entsteht nach einer gewissen Zeit , ein gewisser Neid-Faktor.
Schon einige male erlebt , und darauf habe ich absolut keine Lust mehr . . . .

Dann halte ich es lieber so . . . bin bei DL`s kein Kinau und wer die Musik bezahlt , bestimmt auch was gespielt wird , und wenn nicht . . . . auf Wiedersehen . . .

. . . . ydnA
Glasklarer Standpunkt 👍🏻. Top!

Im Ernst! Finde ich gut und bin trotzdem auf das Drama (von ihr) gespannt... was soll ich da machen 🤪

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: antonx und ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
. . . weiter . . . .

Aufgewacht , aber Ploy schlief noch , aber ich ich musste dringend auf WC , danach wieder ins Bett und ich konnte es kaum glauben . . . ich war wieder spitz wie "Nachbars Lumpi" . . . :bigsmile
Meine Finger auf Wanderschaft und Ploy wachte auf , lächelte mich an , und fragte nach den Sextoys . . :confused1: . . . hatte sie leider nicht dabei , ich überspielte das , indem ich mit meiner Zunge loslegte . . . :tongue: . .
Ein Finger in Muschi , und ein Finger im Po . . . keine 5 Minuten später saß sie auf mir . . . in meiner Notiz-App. stand sehr langer ritt von Ploy ??? . . kann mich ehrlich nicht mehr so ganz erinnern , und kann es kaum glauben , immer wenn sie mich ritt , war es spätestens nach 10 min. um mich geschehen . . . Nun gut . . . vielleicht wollte ich mal in meiner App. was notieren , was ich wahrscheinlich nicht halten könnte . . :unsure:
Nachdem ich kam , befriedigte ich Ploy wieder am Kitzler , (das wiederum kann ich glauben) . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zusammen geduscht , LANGE GEDUSCHT , sie wollte noch im Analbereich gestreichelt bzw. befummelt werden. Analverkehr ist nicht meins , und bei Ploy gar nicht möglich , dafür ist sie absolut zu eng für mich.
Habe schon Probleme gehabt , sie zu penetrieren , ohne viel Vorarbeit kaum möglich.
Ich glaube , Ploy steht bei den Japaner/Koreaner hoch im Kurs . . . bei Ihrer enge . . . habe sie nie danach gefragt . . . finde ich unpassend . .

Ich muss mich immer wieder daran erinnern , wie sie in Hua Hin das Schaumbad eingelassen hatte und mich verrückt machte , mit der Spielerei an Ihrer Hintertür mit den Sextoys . . . :redface:
Ich sollte Ihr versprechen , beim nächsten Urlaub mit Ihr nach Phuket zu fliegen . . . mal sehen was läuft im Mai . . .

Dann in einem kleinen Thai Restraunt gegessen , und unter Tränen verabschiedet . . . ich hatte nicht so solche Probleme damit bei Ploy , die Gefühle mit Mae oder Jenny , bei der Verabschiedung waren für mich schlimmer . . .
Ploy sieht wirklich Top aus , wenn ich nur an den Abend davor in der Roof Top Bar denke , sie im dem Kleid . . . . :oops: . . echt bezaubernd !!!!!!!
Mae und Jenny sind süß (nicht hübscher) , etwas jünger , und nicht so schmal wie Ploy . . . aber Irgendwie passte es mit Mae und Jenny besser . . . auch der Sex war inniger . . . :echt . . .

Na . . ja . . . zurück ins Hotel , hatte am Ankunftstag klar gemacht das ich erst nach 17:00 Uhr Auschecke ( Taxi 17:15 Uhr bestellt). . . hatte mir noch eine Sache vorgenommen . . . nochmal zu Bo im Hunny Bunny . . .:tongue::tongue::tongue:
Termin mit Bo im Hunny Bunny ausgemacht und erstmal etwas hingelegt . . . für Bo brauche ich noch Power . . . bei Ihr kam ich ja auch immer sehr schnell (<5min.) . . . siehe Beitrag #20 . . .
Vor dem Schlafen ein ganze gelbe eingeworfen und nachdem Aufwachen noch eine halbe blaue . . . . das musste die richtige Dosierung für Bo sein . . . dann los zu Soi 33 . . . aber darüber mehr im nächsten Beitrag . .

MaZe79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juni 2018
30
90
428
45
Vor dem Schlafen ein ganze gelbe eingeworfen und nachdem Aufwachen noch eine halbe blaue . . . . das musste die richtige Dosierung für Bo sein . ..

Blau = Viagra oder Sildenafil für "nen harten"
aber was und für was ist die Gelbe? 🤔
Und kann problemlos zusammen eingenommen werden?

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
Blau = Viagra oder Sildenafil für "nen harten"
aber was und für was ist die Gelbe? 🤔
Und kann problemlos zusammen eingenommen werden?
Ja . . . Die gelben kannst du 1x Täglich nehmen , bis zu max. Konzentration ca. 30-60 min. hält an ca 24-36 Std. , Wenn du die gelben Täglich nimmst , dann ist die Konzentration immer auf einen hohen Niveau , heißt . . . allzeit bereit . .
Die blauen bis zu max. Konzentration ca. 15-45 min. , hält ca. 4-5 Std. an . . .

Du kannst die gelben ohne Probleme täglich nehmen (ab 3 Tagen hast du die erwünschte dauerhafte Konzentration ) Steht auch so in dem Beipackzettel , und bei "mehr Anstrengungen" zusätzlich eine halbe bis ganze blaue . . .

Es gibt einige YouTube Videos wo es genau erklärt wird . . . dies hier ist das beste . . .

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.077
3.365
. . .und weiter . . . .

Angekommen im Hunny Bunny . . . .
Unbenannt.JPG

. . . Bo saß draußen und erkannte mich schon vom weitem . . . hat sie etwa nach mir Ausschau gehalten ?? . . . :unsure: . . oder nur Zufall . . .
Beim letzten Besuch hatte ich im VIP Zimmer eine Liebesschaukel gesehen , fragte Bo ob es mit Ihr möglich wäre , was sofort bejaht wurde . . :giggle: . .
Wollte erst Jacuzzi , eine kurz Ölmassage , und dann die Liebesschaukel . . . :love: . . . Bo und die Dame unten sagten kein Problem , müssten aber nach der Wanne das Zimmer wechseln , würde aber nicht mehr kosten , da die Liebesschaukel im VIP Zimmer nicht mehr gibt.
4000 Baht abgedrückt (eigentlich Cosplay dabei 4500) wollte ich aber nicht und bekam 500 Baht Nachlass . . . fair !!!
Ich mit Bo hoch , und Bo zog unten auf der Treppe Ihr Höschen aus , drehte sich zu mir , lächelte mich an und ging rauf . . . und ich dahinter . . . sie ging extra langsam , streckte mir immer wieder ein bisschen den Hintern entgegen . . . das nennt man Kundenservice . . . :love::love::love:

Ausgezogen , geduscht und ab in die Wanne . . . Hmmmm . . . wieder eine Wohltat . . . (dies stand oft in der Notiz) . . bei Baden fragte Bo mich ob ich Ihre Sister vergessen hätte . . . :unsure:
Ich sagte wieso ?? . . . Sie "i Think you want me and Ink together again" . . . Upss . . . hat sie doch mit Ink darüber gesprochen . . . Tja ??? . . .was tun ?? . . .

Ich überlegte ganze 5 sec. . . . "Where is Ink ?? " fragte ich , Unten sagte sie , darauf erwiderte ich , "she can come , if you want" . . . und 10 min. später stand Ink freudestrahlend nackt unter der dusche und sprang mit in die Wanne . . . jetzt wurde es eng . . . :smile:
Ink fragte . . same last Time ?? . . wusste erst nicht was sie meinte . . Bo sagte nur Condom ?? . . . Ahaaaaaa . . . Ich : "No condom OK ?? " . . . beide "Ok" . . . . :LOL::LOL::LOL:

Was soll ich sagen . . Ink began mit BJ und Bo kraulte mir wieder den Rücken . . hatte mal wieder nicht auf die Wassertemp. geachtet . . . wieder zu warm , also raus , alle 3 zusammen geduscht und Zimmer gewechselt , wir 3 mit Handtuch über den Flur gehuscht . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Ich legte mich auf Bett , Ink neben mir und Bo massierte meinen Rücken , Ink knabberte an meinen Ohren und als sie ab und zu ihre Zunge in mein Ohr schob , stand mein kleiner wie nè eins . .
Ich drehte mich um , habe nicht auf Kommando gewartet und Bo sah direkt warum . . sie fing an mich unten zu massieren , und Ink war heute in Kuss Laune . . .

Bo stand auf und bereitete die Schaukel vor , allein beim zusehen wie Bo das machte , wäre ich fast gekommen , und das nach der letzten Nacht und heute morgen . . . :smile:
Bo rief mich zu Ihr , sie stieg in die Schaukel ein , aber es war etwas zu hoch , das blöde gefummele bis die Schaukel die richtige Höhe hatte , nervte etwas , und klein ydnA brauchte wieder Starthilfe.
Ink ging runter zum BJ und streichelte Bo`s Pussy , und als er Steif genug war , spuckte Ink in die Hand und schmierte Bo`s Pussy und meinen kleinen damit ein und führte ihn vorsichtig in Bo ein . . .
Hatte ganz vergessen wir eng auch Bo war . . .

In meiner Notiz stand . . Yeahhhhh !! . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . voller Erfolg . . das war echt klasse , langsames Boom Boom bei Bo und Ink fummelte bei mir von hinten an der Eiern und Hintereingang rum . . .
Die Höhe war perfekt , Tempo perfekt , das rumspielen von Ink perfekt . . . . ich war auf Wolke 7 . . . Ink merkte das mir das rumspielen am Hintereingang , während ich Bo nagelte , mich richtig anmachte . .
Sie nahm Öl und fragte ob sie den Finger auch reinstecken darf , ich sagte , slowly . . . und so machte sie es auch , Ihr Finger in meinen Po . . .
Sie stand auf , fummelte weiter im Po , ich mit meinen Finger in der Pussy von Ink und Bo am nageln . . . . PERFEKT . . .

Nach ca. 20 min. gewechselt , Schaukel neu eingestellt , und Ink angefangen zu bumsen . . Bo kraulte mir wieder den Rücken , Po , bis runter zu meinen Waden . . . sehr schön . .
Ich hielt mit beiden Händen Ink`s Po und Ink forderte mich auf sie schneller zu bumsen . . . nach ca. 10 min. zog ich raus und kam auf Ink`s Bauch in der Schaukel sitzend . . . Bo sah dies und verrieb alles auf Ink`s Bauch und Brust . . . Jetzt war ich fertig . . . echt fertig . . . aber sehr zufrieden . . . nach kurzer Pause alle zusammen geduscht , und dann wurde ich noch nè halbe Stunde massiert , wobei eine (nehme an Ink) sich um meinen Po kümmerte .

Nach dem Abspritzen Rückenmassage und Po-Gefummel . . das hatte ich so auch noch nicht oft . . . aber das werde ich jetzt öfters so machen lassen . . . ein super entspannendes Gefühl . . . ;) . . .
Danach geduscht , oben guten Tip für Ink und Bo , unten für Ink nachbezahlt und zurück zum Hotel . . .

Aber . . . es war schon 17:40 Uhr :eek: . . . hatte mehrere Nachrichten und Anrufe auf meinen Phone vom Hotel und Flintstones Taxi . . . schnell alle Informiert und in ca. 20 min. saß ich im Taxi nach Pattaya . . .

. . . . bis dann . . . ydnA

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 November 2018
220
1.341
1.243
Ja . . . Die gelben kannst du 1x Täglich nehmen , bis zu max. Konzentration ca. 30-60 min. hält an ca 24-36 Std. , Wenn du die gelben Täglich nimmst , dann ist die Konzentration immer auf einen hohen Niveau , heißt . . . allzeit bereit . .
Die blauen bis zu max. Konzentration ca. 15-45 min. , hält ca. 4-5 Std. an . . .

Du kannst die gelben ohne Probleme täglich nehmen (ab 3 Tagen hast du die erwünschte dauerhafte Konzentration ) Steht auch so in dem Beipackzettel , und bei "mehr Anstrengungen" zusätzlich eine halbe bis ganze blaue . . .

Es gibt einige YouTube Videos wo es genau erklärt wird . . . dies hier ist das beste . . .

ydnA

also ich habe schon mehrfach gelesen, das man(n) Viagra (blau) und Cialis (gelb) nicht gleichzeitig nehmen soll, ich nehme ja auch täglich 5 mg Tadalafil für Dauereinsatzbereitschaft, trau mich aber nicht, das mi Viagra zu mischen