. . . und weiter . . .
Spät aufgewacht , ca. 23:00 Uhr , total platt . . . die letzten Tage haben ihren Tribut gefordert . .

. . ab zum 7/11 , etwas zum essen geholt , einen Film geschaut und wieder eingeschlafen.
Morgens ca. 9:00 Uhr aufgewacht und noch Nachrichten von Jenny , Ploy und Ging beantwortet , geduscht , runter , eine Reissuppe gegessen und überlegt was ich machen könnte.
Noch beim Essen habe ich ein Hotel in Bangkok gebucht , und Taxi gegenüber vom Guesthouse geordert. Los sollte es um 14:00 Uhr gehen.
Also wieder hoch , in Ruhe meinen Sachen gepackt und gegen 14:00 Uhr los nach Bangkok für 2 Nächte (3 Tage) . . .

Gebucht hatte ich das Mercure Bangkok Sukhumvit 24 , war dort schon öfters und es gefiel mir wie immer dort sehr gut.
Angekommen , eingecheckt und raus zu Soi 26 zur Paradiese Massage . . . . beim Frühstück heute morgen dachte ich an Oil , und Sie war unter anderen der Grund , für meine Entscheidung nach Bangkok zu fahren.
Ankunft im Paradiese , Oil hatte ich noch vor der Fahrt nach Bangkok darüber informiert das ich heute Nachmittag gerne zu Ihr kommen würde , was kein Problem darstellte.
Sie erwartete mich schon , und so hoch ins VIP Zimmer , und los ging das Spiel.
Duschen , Wanne . . . alles gereinigt , BJ , Ihre Finger wieder dort wo die Sonne niemals scheint , usw. usw. . . .
Danach wieder duschen , aufs Bett , Nurugel auf den Rücken verteilt und sie began ohne viel TamTam sofort mit RIM , das hat sie echt gut drauf . . . sehr ausdauernd und gekonnt.
Jetzt wurde ich wieder aufgefordert in Doggy zu gehen und sie fuhr mit intensiven RIM fort während sie mit Nurugel meinen kleinen massierte , diesmal so was von Intensiv das ich es nicht inne halten konnte , Oil merkte es nicht rechtzeitig , und so kam ich Explosionsartig . . . als sie sah das ich kam , massierte sie Ihn kräftiger , so das ich fast verrückt wurde.
Ich ließ mich auf das Bett fallen und Oil lächelte . . . .

. . . einige Zeit Nebeneinander gelegen , wobei Oil immer meinen kleinen massierte , und zwischenzeitlich immer wieder etwas Nurugel auftrug . . .
War echt entspannend , Er wurde aber nicht mehr als halbsteif , ich genoss die Massage , nur am "kleinen" und sagte das ich so relaxen möchte .
Nachdem die Zeit rum war , geduscht , angezogen und unten meine Schuhe angezogen , Küsschen und ich ging . . . . . jetzt wieder mit einem Ständer . .



. . .
Paar Meter die Soi 26 hoch , zu der Massage wo Mae werkelt , ich hinein und sofort Mae gesehen. Sie sah mich , kam sofort zu mir , Küsschen , und wollte mir die Menü Karte reichen.
Ich fragte sie sofort , ob sie mit mir kommt , bis morgen , und 20 min. später waren wir im Hotelzimmer.
Unten an der Rezeption wollte eine Mitarbeiterin erst den Ausweis von Mae sehen , aber als ein älterer Mitarbeiten das sah , würgte er seine Kollegin sofort ab.
Er kannte mich schon Jahre , bin schon sehr oft hier abgestiegen , in den letzten Jahren . . .
Oben , wieder duschen , das 4x heute schon , und sinnlichen , zärtlichen Sex mit Mae genossen , es war wieder sehr sinnlich , und überaus lange . . . mit Ihr konnte ich auf Grund der entstandene Nähe und Sinnlichkeit echt lange aushalten.
Die meiste Zeit gab es Boom Boom hintereinander liegend , und Abschuss in der Misso . . . danach schmusen , küssen und fummeln . . . sie sagte , das sie nur einmal gekommen sei und deshalb heute Nacht mehr wollte . .

. . . hatte meine Sextoys alle im Zimmer , in Pattaya gelassen . . .

. . . Auwaia . . . das wird ja was . . .

Draußen war es schon dunkel , zusammen geduscht und ab zum Dinner , Sie und ich hatten großen Hunger . . . wenn ich das richtig lese in meiner Notizapp. , dann hatten wir 5 Gerichte !! . . .

. . .
Pappsatt zurück ins Hotel und hoch zur Rooftop Bar , ein Ladyboy machte dort gute Musik und die Stimmung war sehr gut.
Mae hatte Ihr neues Kleid angezogen was ich Ihr Vorher noch gekauft hatte , im T21 . . . . bei der Anprobe fand ich es noch OK , aber in der Bar sah es aber Fantastisch aus . . . konnte man ja auch verlangen für den Preis . .

. . . gebe leider immer viel Geld für Klamotten der DL`s aus . . . Außerdem habe ich Ihr bei VS noch Unterwäsche gekauft . . . dies war aber für mich . . .
Der Abend endete ca. 01:45 Uhr . . und wir gingen ins Zimmer , recht angetrunken , hatten echt viele Cocktail getrunken , ich nur meinen Favorit und sie alles durcheinander . . .


Geduscht und eng umschlungen eingeschlafen , kein Boom Boom . . . war ein echt schöner Tag . . .
. . . bis dann . . . ydnA