Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.684
41.765
4.965
Berlin
eingeschränkter Sex möglich
Reiten und Blasen :frown: aber Spaß ist was anderes :confused1:
Hatte ein Kollege von mir so ähnlich erlebt.
Allerdings direkt am 1. oder 2. Tag des Urlaubs. (Vor Corona). Hatte sich damals im Nana auf die Fresse gelegt und sich ne' schöne Rippenprellung zugezogen. Die nächsten 14 Tage war nix mit Massage und Sex auch nur eingeschränkt möglich. :biggrin:

Bei ner' Rippenprellung wird Lachen oder tief atmen ja schon zu ner' Tortur.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
sorry für den eingeschlafenen Bericht, aber die Schmerzen sind schon enorm
Morgen habe ich um 8:30 wieder einen Termin im Krankenhaus

Die meiste Zeit zuhause, mal immer einen kurzen Abstecher zum Essen oder so raus

Am 23.12. Am Ende vom Bypass in Richtung Rayong hier kurz gewesen zum Abendessen

Anhang anzeigen 1734542
ReRestaurant ist echt super, hat geschmeckt und günstig war es auch

Thom

Anhang anzeigen 1734540
Hammer
Anhang anzeigen 1734539

Sieht lecker aus, aber mir wäre das zu wenig :)
Wenn ich daran denke was ich über die Feiertage alles vernichtet habe...

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
Das tägliche Frühstück hat sich erweitert :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 1734570

Anhang anzeigen 1734571
will also kein gejammere hören

Am Abend dann in Tree Town die Prinzessin der Nacht getroffen, welche zuvor Online "klar gemacht" wurde.
Ist zwar auch schon älter :kk Aber geht noch

Anhang anzeigen 1734572

Anhang anzeigen 1734573
Bild online gestohlen :eek1: wobei Bild 2 zutreffenden ist

Lt 2.000 ohne Verhandeln, ist eh einer der billigsten Urlaube :ROFLMAO: in Thailand

Auch hier kam die Frage auf,

What we can have Sex :floor

Riding and Blow Job you can do :ROFLMAO:

Auch hier wieder zur Erkenntnis gekommen, Spaß sieht anders aus :biggrin: aber da muss ich nun durch

Erfreulich heute morgen

Anhang anzeigen 1734580
seit etwa 18 Jahren das erste Mal 2-stellig :frech
Anhang anzeigen 1734579

hab natürlich die pasive Rolle übernommen :ROFLMAO:
Faul auf dem Rücken liegend :biggrin:

Vielleicht falsch ausgedrückt :weg

Hat deine Auslandsreiseversicherung gleich alles übernommen oder musstest du in Vorleistung treten? Wie hoch war bisher die Rechnung im BPH?

Darfste den Männer BH behalten oder musste den wieder abgeben? :bigsmile

Wann gehts wieder nach Hause? Regulär wie ursprünglich geplant?
Vieleicht machste lieber ein upgrade auf business, sonst wird der Rückflug eine Qual

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.112
134.010
4.365
61
Stuttgart
Diesmal hat die ADAC Versicherung gleich die Kosten vom Krankenhaus Aufenthalt in Höhe von knapp 300.000 Baht übernommen

als ich bei der ersten Nach Untersuchung war, musste ich die ca. 9.000 Baht selber zahlen

Heute habe ich mal die Unterlagen vom Moped dabei, vielleicht zahle dann auch die, ansonsten geh ich halt wieder in Vorleistung, die Rückzahlung geht ja dann zügig beim ADAC, wobei ich dann diesmal versuchen werde, mein Thai Konto anzugeben

Den Bra darf ich behalten, weil, ich den ja bestimmt noch länger tragen sollte

Der geplante Rückflug ist der 08.01.2022 in der Eco aber mit mehr Platz an den Beinen

am 04.01.2022 hab ich aber auch noch einen Termin beim Neurologen hier.
Mir wir immer noch schwindelig beim aufstehen oder bei schnellen Bewegungen mit dem Kopf.
Auch werde ich dann abklären, ob ich überhaupt zurück fliegen kann, oder ob ich länger da bleiben darf :biggrin:

Der ADAC hat auch schon 2x mit mir telefoniert, eventuell werden auch diese für einen Rückflug in Business sorgen

Ansonsten hoffen ich mal, dass Etihad bei meinem Goldstatus ein einsehen hat, wenn sie die verbeulte Karosserie sehen, das ich nach vorne aufdrücken darf, sofern was frei ist

20211228_085144.jpg
Allerdings sieht man hier ja nicht alle Problemzonen :ROFLMAO:

Röntgenbilder wurden gemacht, nun heißt es warten auf den Orthopäden, was der meint.

Ich bin ja der Meinung, dass die Schulter nicht korrekt zusammen wächst, sieht und fühlt sich für mich so an.
Möglicherweise wird es da in Deutschland noch eine endlose Fortsetzung geben, um das zu richten

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall eine schnelle Genesung und einen bequemen Business Class Sitz.
Das Thema Schulter/Rippen wird dich leider sicher noch eine ganze Weile begleiten. Aber der Hammer ist ja hoffentlich hart im Nehmen. Nehm auf jedenfall alle Röntgen, Ultraschall Bilder etc alles mit für die Ärzte in Deutschland.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, deine Geschichte ist jetzt nicht erstrebenswert irgendwie.
Ich wünsch dir wirklich von Herzen gute Besserung und auf dass das alles fix wieder wird und du trotzdem noch etwas in TH bleiben darfst.
Vielleicht treffen wir uns ja dann mal vor Ort.
Ich bin ab dem 4. Januar da, wenn nicht noch was dazwischen kommt.
Zur Zeit ist ja nix ausgeschlossen ...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.112
134.010
4.365
61
Stuttgart
Heute mal das ganze Szenario mit dem Dolmetscher gemacht :rolleyes:

Jetzt weiß ich genau, was alles gebrochen ist, was zuvor bei Punkt 2 und 3 etwas unsicher war :confused1:

- 4 Rippen sind gebrochen
- Schlüsselbein gebrochen
- Schulterblatt auch gebrochen
- Gehirnerschütterung auch, mit irgendeinem Problem aufs Mittelohr, zumindest kam es so rüber

Kosten heute, knapp 4.000 Baht und dafür gab es heute auch reichlich pharmazeutischen Nachschub :eek1:

20211228_134659.jpg

Und nun lieg ich mal wieder faul am Pool
20211228_135605.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.684
41.765
4.965
Berlin
- 4 Rippen sind gebrochen
- Schlüsselbein gebrochen
- Schulterblatt auch gebrochen
Alter...Seh' bloß zu, dass du dich in Deutschland in Behandlung begibst.
Wenn da was nicht richtig zusammenwächst, hast du ein Leben lang was davon. Gerade die Schulter kann arg Probleme bereiten. Weiterhin gute Besserung!

Mir hat mein Schlüsselbeinbruch vor 10 Jahren mit dem FAHRRAD (allerdings in Deutschland) schon gereicht und manchmal spüre ich das heute noch. Wurde damals auch verschraubt, aber die Teile kamen nach 6 Monaten wieder raus. Hat schön gepiept am Fluhafen .

Zuletzt bearbeitet:

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.703
30.194
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Oh man, das ist übel. Ich würde das auf jedenfall in D nochmal abchecken lassen mit den Brüchen. Eine zweite Meinung hat meistens noch nie geschadet,ehe da nachher was schief zusammen wächst und dann die Probleme erst richtig anfangen.

Weiterhin gute Besserung, am Pool lässt es sich bestimmt gut aushalten.😀

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Also ich wüsste jetzt gar nicht in deinem Fall, was ich machen würde.
In Thailand bist du in den Privatkrankenhäusern wie dem Bangkok Hospital eigentlich schon sehr gut aufgehoben.
In Deutschland haben die Krankenhäuser zur Zeit alle Probleme wegen Corona und Omicron fängt hier gerade an zu wüten.
Operationen werden verschoben etc.
Ob du hier in Deutschland an erster Stelle stehen würdest, wage ich mal zu bezweifeln.
Da kann man sich schon echt Gedanken machen, ob man zurück kommt oder so lange wie möglich in Thailand bleibt.
Das wäre für mich auf jeden Fall nicht einfach.

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.639
7.378
2.315
Dunkel-Pattaya
Der ADAC hat auch schon 2x mit mir telefoniert
Telefonate mit der Reiseversicherung im Schadensfall, haben immer die "Alarmstufe ROT". Die rufen nur deshalb an, um abzuklopfen, wie sie sich möglichst kostengünstig "aus der Sache verabschieden" können!

Bei den von Dir genannten Körperschäden, ist es nicht nachvollziehbar, dass Du nicht zeitnah operiert wurdest. Deshalb ist wohl davon auszugehen, dass die Reiseversicherung eine Kostenübernahme dafür abgelehnt hat ...weil A) OP = sehr teuer und B) sehr langwierige und hohe Nachbehandlungskosten bis zum "fit to fly"!

Mir deucht, die Versicherung hat das Krankenhaus "ermutigt" Dich möglichst flott fit to fly "herzurichten" ...in dem Fall, wird Dir dann von der Versicherung (sehr kurzfristig mit wenig Überlegungszeit) ein BC-Rückholtransport nach DE angeboten werden ...das Angebot kannst Du dann annehmen ...oder sein lassen ...in jedem Fall wird die Versicherung den Vertrag mit Dir kündigen.

Das bedeutet, dass sich Dein Astralkörper womöglich bereits morgen oder übermorgen, unverhofft in DE wiederfinden könnte!
🤨

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.984
98.110
7.065
Tja was soll man dazu sagen?

Aus deinem Schreiben lese ich raus,das du gerne noch in LOS bleiben würdest? Fliegen kann man natürlich nicht,wenn einem Schwindelig ist oder man Schmerzen hat. Was und wie Stark kannst nur du Entscheiden oder beurteilen. Wünsche dir weiter gute Besserung und lasse dich schön Pflegen. So ein BJ ist doch auch nett. Man muss doch nicht immer wie ein Wilder rumrammeln.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: pema und Hammer1963

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.639
7.378
2.315
Dunkel-Pattaya
Und mit einer Mittelohrentzündung kommst du locker um das Fliegen herum. Da schreibt dich jeder HNO Fluguntauglich.
Das ist wohl wahr, ortsvorsteher
...ist indes nix Langfristiges, wenn gut behandelt und der Patient "mitspielt"!

Derweil jedoch, wachsen die kaputten Knochen, munter weiter falsch zusammen!
Mir persönlich wäre deshalb ein verlängerter Thailandaufenthalt mit evtl. 123 BJs es nicht Wert.
🤨

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
334
1.058
1.193
Die Symptome mit Schwindel und Mittelohr kenn ich auch von einem Sturz. Hat eigentlich eine kleine Ursache aber bei Lageveränderung des Kopfes (aufstehen, sich hinlegen, im Liegen den Kopf drehen) wird's Dir jedesmal so schwindlig dass einem kurz schwarz vor Augen wird. Der Grund hierfür war bei mir Folgender: Im Mittelohr befindet sich eine Art Flüssigkeit mit ganz kleinen Kügelchen drin. Die Lage dieser Kügelchen ist für das Gleichgewicht zuständig. Bei einem heftigen Aufprall des Kopfes wird die Flüssigkeit und die darin sich befindenden Kügelchen so durchgeschüttelt, dass sie nicht mehr an derselben Stelle liegen wie zuvor. Ergo spielt Dein Gleichgewichtssinn derzeit verrückt, weil er andere Signale erhält als zuvor.

Die Behebung des Ganzen war eigentlich recht einfach (wenn auch für Dich Hammer derzeit leider nicht machbar). Man setzt sich auf eine Bettkante, der (HNO) Arzt wirft einem mit einer schnellen Bewegung und Körperdrehung zur Seite aufs Bett, reisst einen wieder hoch und danach auf die andere Seite. Das ganze etwa zwei - drei mal. Natürlich wird einem schlecht dabei weil sich die Flüssigkeit mit den Kügelchen aufgrund der schnellen Bewegungen erneut verändert und dann wieder so zum Liegen kommt wie's mal war. Das Ganze verläuft recht ruckartig wie beim Chiropraktiker und ist natürlich mit all Deinen Brüchen derzeit nicht durchführbar. Bei mir hat die Übung damals sofort gewirkt und nach drei Wochen Schwindel war ich diesen schlagartig wieder los. Hilft Dir jetzt nicht so arg, kann Dir aber etwas die Sorgen nehmen da die Ursache dafür vielleicht doch nichts Arges ist. Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schnelle, gute Besserung