Die Symptome mit Schwindel und Mittelohr kenn ich auch von einem Sturz. Hat eigentlich eine kleine Ursache aber bei Lageveränderung des Kopfes (aufstehen, sich hinlegen, im Liegen den Kopf drehen) wird's Dir jedesmal so schwindlig dass einem kurz schwarz vor Augen wird. Der Grund hierfür war bei mir Folgender: Im Mittelohr befindet sich eine Art Flüssigkeit mit ganz kleinen Kügelchen drin. Die Lage dieser Kügelchen ist für das Gleichgewicht zuständig. Bei einem heftigen Aufprall des Kopfes wird die Flüssigkeit und die darin sich befindenden Kügelchen so durchgeschüttelt, dass sie nicht mehr an derselben Stelle liegen wie zuvor. Ergo spielt Dein Gleichgewichtssinn derzeit verrückt, weil er andere Signale erhält als zuvor.
Die Behebung des Ganzen war eigentlich recht einfach (wenn auch für Dich Hammer derzeit leider nicht machbar). Man setzt sich auf eine Bettkante, der (HNO) Arzt wirft einem mit einer schnellen Bewegung und Körperdrehung zur Seite aufs Bett, reisst einen wieder hoch und danach auf die andere Seite. Das ganze etwa zwei - drei mal. Natürlich wird einem schlecht dabei weil sich die Flüssigkeit mit den Kügelchen aufgrund der schnellen Bewegungen erneut verändert und dann wieder so zum Liegen kommt wie's mal war. Das Ganze verläuft recht ruckartig wie beim Chiropraktiker und ist natürlich mit all Deinen Brüchen derzeit nicht durchführbar. Bei mir hat die Übung damals sofort gewirkt und nach drei Wochen Schwindel war ich diesen schlagartig wieder los. Hilft Dir jetzt nicht so arg, kann Dir aber etwas die Sorgen nehmen da die Ursache dafür vielleicht doch nichts Arges ist. Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schnelle, gute Besserung