Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Oh Hammer
Jetzt war ich ne Woche nicht hier im Forum und dann muss ich sowas lesen.
Krasse Nummer !
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst!

Das wäre bei mir als Selbstständiger ja der absolute Worst Case ...

• Like
Reaktionen: wiwowa und Buck

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.112
134.024
4.365
61
Stuttgart
Das wäre bei mir als Selbstständiger ja der absolute Worst Case ...
Bin ja leider nur ein winzig kleiner Angestellter :biggrin: Aber für mich ist es das absolute Gegenteil von einem Worst Case Scenario :ROFLMAO:

Jetzt mal abwarten was auf dem Papier bei der Entlassung morgen drauf steht, wegen Flugfähig, Arbeitsunfähig und überhaupt

Und sollte ich dann in Deutschland wieder sein, gleich mal den Orthopäden aufsuchen ob alles gut ist, oder es wie in letzter Zeit häufiger lief, nur Kurpfuscher am Werk waren

Eventuell werde ich dann am Sonntag mal bei Torti erneut mein Glück probieren, aber vielleicht ohne Moped wegen den ganzen Verbänden :floor

klar, im Alter werden wir alle ein bisschen verweichlicht :confused1:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Jedoch nur, wenn bei der Vorsorge gespart wurde.

Mit guten Mitarbeitern kannste auch solche Unanehmlichkeiten überbrücken.

Dein Ernst ?
Das zeigt mir, dass du nicht selbstständig bist, da du einfach nicht weit genug denkst ...
Du hast keine Ahnung was ich überhaupt mache, ob ich Mitarbeiter habe und wenn ja wie viele und vor allem in welcher Branche ich bin oder was in nächster Zeit ansteht ...
Aber nur mal so als Info.
Ich arbeite zwischen 10 und 16 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche ohne frei und habe nur im Urlaub mal halbwegs frei.
Da wäre schon ein paar Tage später fliegen eigentlich nicht drin, aber so lange wie Hammer wäre für mich unmachbar.

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.639
7.378
2.315
Dunkel-Pattaya
Jetzt mal abwarten was auf dem Papier bei der Entlassung morgen drauf steht, wegen Flugfähig, Arbeitsunfähig und überhaupt

Und sollte ich dann in Deutschland wieder sein, gleich mal den Orthopäden aufsuchen ob alles gut ist, oder es wie in letzter Zeit häufiger lief, nur Kurpfuscher am Werk waren
Hammer1963,
jetzt mal bitte, ohne Flachs, fun und Larifarigeschreibsel:
Mach mal und lass Deine ramponierte Schulter, von einem Facharzt in D begutachten.

Meiner Erfahrung nach, kannst Du indes davon ausgehen, dass das BHP mit Deiner Versicherung, nach, ich denke mal reiflichem Hin&Her, keine berechtigte Begründung "basteln" konnte, Deine Schulter mit Metallplatten, Nägeln und Schrauben "verarzten" zu können!

Was ich Dir damit sagen/ausdrücken möchte ist, "Die" hatten sich natürlich mit Deiner Versicherung "kurz geschlossen", Dir eine kostspielige OP verpassen zu können ...bei Deiner Versicherung, gibt es indes auch erfahrene Ärzte, welche nach Übermittlung und Begutachtung Deiner Röntgenbilder, womöglich gesagt hatten: NO, nicht mit uns!

Nun, jetzt könnte weiters darüber spekuliert über das NO der Versicherung werden. Ihr NO, weil sie sich vor den OP-Kosten im BHP drücken wollten um die eigentlich notwendigen OP-Kosten, auf Deine Versicherung in D "zu schieben"
oder
Deine Reiseversicherung hat mit Recht ihr NO ausgesprochen, weil sie (auf Grund des Arztberichts und der Röntgenbilder), dem BHP ihren Finger in der Mitte einer Hand gezeigt hatten?!

Langsam-Langsam Hammer, take it easy und gute sowie beste Wünsche, für Dich.
🤗

Thailernen.net

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.409
2.415
Sisaket, Thailand
Doch musste ich ausdrücklich verlangen (2018) sowie ebenfalls das fit to fly. Automatisch und von alleine, gab's vom BPH gar nix an Unterlagen.

Auch ich habe alle Unterlagen, säuberlich und gebündelt bekommen. Hatte ja auch eine Schulter OP in BHP. Ich war bestens aufgehoben, perfekte OP.

In HH bin ich später zu einem Unfall-Chirurgen und einen Orthopäden gegangen....zur Kontrolle, auch da wurde die Restaurierung auf Höchste gelobt. "Das hätte man nicht besser machen können"
Heute paar Jahre später, habe ich eine wirklich tolle Beweglichkeit zurück erhalten. Wer mit einem Bruch des Oberarmkopfes zu tun hatte, weiss wovon ich schreibe.
Häufig bleiben Muskelverletzungen oder starke Einschränkungen in der Beweglichkeit. Ich habe nix davon.

Die Betreuung, die OP, die Nachbehandlung wie Physiotherapie im BHP perfekt...und die HanseMerkur hat alles bezahlt und mit BHP geklärt. Top!!

Ich würde und werde mich immer wieder gerne in BHP begeben. Bin damals mit der gebrochene Schulter vom Isaan nach Patty im Bus gereist, um ins BHP zu gehen.
Ich habe es bis heute nicht bereut.