Jetzt mal abwarten was auf dem Papier bei der Entlassung morgen drauf steht, wegen Flugfähig, Arbeitsunfähig und überhaupt
Und sollte ich dann in Deutschland wieder sein, gleich mal den Orthopäden aufsuchen ob alles gut ist, oder es wie in letzter Zeit häufiger lief, nur Kurpfuscher am Werk waren
Hammer1963,
jetzt mal bitte, ohne Flachs, fun und Larifarigeschreibsel:
Mach mal und lass Deine ramponierte Schulter, von einem Facharzt in D begutachten.
Meiner Erfahrung nach, kannst Du indes davon ausgehen, dass das BHP mit Deiner Versicherung, nach, ich denke mal reiflichem Hin&Her, keine berechtigte Begründung "basteln" konnte, Deine Schulter mit Metallplatten, Nägeln und Schrauben "verarzten" zu können!
Was ich Dir damit sagen/ausdrücken möchte ist, "Die" hatten sich natürlich mit Deiner Versicherung "kurz geschlossen", Dir eine kostspielige OP verpassen zu können ...bei Deiner Versicherung, gibt es indes auch erfahrene Ärzte, welche nach Übermittlung und Begutachtung Deiner Röntgenbilder, womöglich gesagt hatten: NO, nicht mit uns!
Nun, jetzt könnte weiters darüber spekuliert über das NO der Versicherung werden. Ihr NO, weil sie sich vor den OP-Kosten im BHP drücken wollten um die eigentlich notwendigen OP-Kosten, auf Deine Versicherung in D "zu schieben"
oder
Deine Reiseversicherung hat mit Recht ihr NO ausgesprochen, weil sie (auf Grund des Arztberichts und der Röntgenbilder), dem BHP ihren Finger in der Mitte einer Hand gezeigt hatten?!
Langsam-Langsam Hammer, take it easy und gute sowie beste Wünsche, für Dich.