Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Nie wieder weisses Fleisch - Fortsetzung von Singja

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.099
10.045
3.918
Süden
Sehr schöner Bericht, der auf jeden Fall bei der nächsten Reiseberichtewahl dabei sein sollte.
Würde mich freuen in Zukunft weitere Geschichten von dir lesen zu dürfen.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Nachtrag: Meine Geschichte hatte natürlich auch eine negative Seite. Denn so als verliebter Trottel hatte ich nie den Spass mit den Hühnern über den so manche hier berichten. Also manchmal werde ich schon neidisch wenn ich die Reiseberichte hier so lese.

Und danke für euren Lob, weil der hat mich dann auch immer animiert weiter zu schreiben.

Vielleicht schreibe ich sogar noch eine Geschichte, weil ich habe natürlich weit über 10 Urlaube in Thailand gemacht, mit meinem besten Kumbel, auch mal eine Woche alleine gewesen und so.

Bei diesem Urlaub war ich auch die ersten Tage alleine in Bangkok, das wäre vielleicht noch ne Story, weil das war hammer hart. Aber ich muss jetzt erst mal den tödlichen Unfall von meinem Kumpel verarbeiten, dann erzähle ich vielleicht nochmal was.

Und nochmals Danke für euren Lob

Assawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2010
108
26
808
Mörfelden-Walldorf
Ja Singjai, her damit.
Du hast mir mit deinem Berichte meine Bürotage verkürzt.
Leider sind die alle jetzt durch.
Jetzt brauche ich nachschub.

Von mir auch ein rieses dankeschön und Stern.

Assawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2010
108
26
808
Mörfelden-Walldorf
habe gerade beide Berichte in einem Rutsch gelesen, sitze hier im Buero in Bangkok und musste einige Male laut loslachen. Super toll geschrieben und echt aus dem richtigen Leben. Toll! Ja das waren noch Zeiten an die ich mich sehr gut erinnern kann.

Zum Beispiel an mein erstes Mal Thailand, war damals anno 1993 war gerade am Studieren und hatte ein Auslandssemster in England. Hatte damals gerade Osterferien und bin zurueck nach Deutschland – Ueberraschung - meine Freundin mit der ich bereits 3.5 Jahre zusammen war hatte eine Affaere mit nem anderen Typ und das wars dann auch.

Wir waren schon verlobt, wollten heiraten aber nach so was. Allerdings ohne diesen Umstand waere ich wahrscheinlich nie nach Asien gekommen.

Unsere gemeinsame Wohnung im Haus ihrer Eltern war dann nicht mehr so prickelnd, sie zog erst mal zu ihren Eltern und ich dann spaeter aus. Aber erst mal bin ich aus lauter Frust sofort wieder nach England zurueck und dort ins erste Reisebuero, wollte nur weg. In Deutschland hatte ich in der Nachbarschaft eine Asiatin (war eigentlich Filipina) das wusste ich aber nicht. Die fand ich
schon immer toll, exotisch Asiatinnen reizten mich irgendwie.

Ich also gefragt wo ich am besten hinkoennte, Thailand wurde dann vorgschlagen. Wusste damals nicht viel ueber das Land des Laechelns, nur dass es in Asien liegt und ich eine gute Woche Zeit hatte. Ich also einfach den Flieger von Heathrow nach Bangkok gebucht. Keine Ahnung wie es weiter gehen sollte.

In Bangkok erzaehlte mir ein anderer deutscher Tourist er wuerde nach Phuket fliegen und da waere es toll. Hatte keine Ahnung wo das war oder so, oder wo ich da hin wollte einfach den Flieger gebucht und hin geflogen. Irgendwie kam ich dann auch in ein schoenes Resort.

Und da hatte sich auch die eine oder andere lustige Begebenheit zugetragen. Ganz zufaellig lag mein Urlaub naemlich an Songkran, aber das wusste ich ja alles noch nicht…

Vielleicht erzaehl ich das auch mal…

Ja Yannic,
her damit. Du würdest vielen von uns eine Freude machen.

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Danke Singja für die interessanten Ausführungen, echt toll geschrieben und mit großem Suchtpotenzial.

Wäre schön wenn du noch weiter von deinen Erfahrungen berichtest, auch wenn es aktuell bei dir nicht passt, vielleicht dann wieder in näherer Zukunft, wäre auf jedenfall dabei!!!

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Einfach köstlich, dieser Bericht - und Teil 1 auch. Ich habe beide in einem Zug gelesen und fand sie sehr unterhaltsam. Auch ich konnte mich mehrmals vor Lachen kaum halten, so lustig waren einige Passagen. Und nach nur wenigen Wochen jemanden am anderen Ende der Welt heiraten, den man kaum kennt, und dann nach 22 Jahren immer noch zusammen - Respekt! Hätte ich kaum für möglich gehalten, aber schön dass es so etwas auch gibt.
Ich hoffe sehr da kommen noch mehr Stories, in 22 Jahren wird sich doch wohl sicher das ein oder andere Erwähnenswerte abgespielt haben. Wir sind gespannt...

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
888
6.314
2.345
Neumarkt St. Veit
Vielen Dank Singjai u. Kopf hoch: "Lebbe geht weiter"
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein langes u. lustiges Leben mit deiner "Maus".
Über weitere Geschichten würde wohl nicht nur ich mich freuen. Servus

Logdin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
34
13
368
NRW
Danke dir für den tollen Bericht. Habe beide gelesen und fande beide Berichte durchaus unterhaltsam und auch durchaus amüsant :)

Alles gute weiterhin :)

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Ich hoffe der nächste teil ist in Arbeit... wir warten alle gespannt auf die nächsten Eskapaden von Singja haha

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Wow musste auch in einem durchlesen! Echt super Geschichte und filmreif ohnehin!
Wo du dem Buddha den Schnaps geklaut hast bin ich fast von der Couch gefallen vor lachen :-D

StefanR.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
40
1
418
Bayern
Hab mir das auch grad in einem Rutsch durchgelesen. Mann ist das eine tolle Story. Sowas kann man nicht erfinden.

MfG