Ganz großes Danke!
@yannic: nicht nur anjucken bitte, mach nen neuen Fred auf und erzähl uns die Geschichte!
@yannic: nicht nur anjucken bitte, mach nen neuen Fred auf und erzähl uns die Geschichte!
habe gerade beide Berichte in einem Rutsch gelesen, sitze hier im Buero in Bangkok und musste einige Male laut loslachen. Super toll geschrieben und echt aus dem richtigen Leben. Toll! Ja das waren noch Zeiten an die ich mich sehr gut erinnern kann.
Zum Beispiel an mein erstes Mal Thailand, war damals anno 1993 war gerade am Studieren und hatte ein Auslandssemster in England. Hatte damals gerade Osterferien und bin zurueck nach Deutschland – Ueberraschung - meine Freundin mit der ich bereits 3.5 Jahre zusammen war hatte eine Affaere mit nem anderen Typ und das wars dann auch.
Wir waren schon verlobt, wollten heiraten aber nach so was. Allerdings ohne diesen Umstand waere ich wahrscheinlich nie nach Asien gekommen.
Unsere gemeinsame Wohnung im Haus ihrer Eltern war dann nicht mehr so prickelnd, sie zog erst mal zu ihren Eltern und ich dann spaeter aus. Aber erst mal bin ich aus lauter Frust sofort wieder nach England zurueck und dort ins erste Reisebuero, wollte nur weg. In Deutschland hatte ich in der Nachbarschaft eine Asiatin (war eigentlich Filipina) das wusste ich aber nicht. Die fand ich
schon immer toll, exotisch Asiatinnen reizten mich irgendwie.
Ich also gefragt wo ich am besten hinkoennte, Thailand wurde dann vorgschlagen. Wusste damals nicht viel ueber das Land des Laechelns, nur dass es in Asien liegt und ich eine gute Woche Zeit hatte. Ich also einfach den Flieger von Heathrow nach Bangkok gebucht. Keine Ahnung wie es weiter gehen sollte.
In Bangkok erzaehlte mir ein anderer deutscher Tourist er wuerde nach Phuket fliegen und da waere es toll. Hatte keine Ahnung wo das war oder so, oder wo ich da hin wollte einfach den Flieger gebucht und hin geflogen. Irgendwie kam ich dann auch in ein schoenes Resort.
Und da hatte sich auch die eine oder andere lustige Begebenheit zugetragen. Ganz zufaellig lag mein Urlaub naemlich an Songkran, aber das wusste ich ja alles noch nicht…
Vielleicht erzaehl ich das auch mal…