Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

nie mehr Pattaya??

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...@Popeye

...dann mach dir doch mal den Spass und lese dir die letzten 10 Beiträge von dem durch, ach was sag ich, die letzten 50...dann könntest du vermutlich eine ähnliche Wortwahl treffen.

Ich bin ab jetzt voll auf "Ignorer" für diesen Kollegen umgestiegen, sonst laufe auch ich Gefahr, noch ganz andere Beschreibungen aus der Kiste zu holen.

Ich habe fertig.

LG,

Che

• Like
Reaktionen: Jekeee und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
wenn man depressiv wird sollte man den Fehler zunächst bei sich selber suchen und nicht in der Umgebung gelle :dancing

• Like
Reaktionen: Che

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Leute!
Ich denke, Ihr entfernt Euch vom Thema... und: lasst doch bitte das bashing, es sitzen doch die meisten im selben Boot...
aber, ich schreibe um auf die Antworten und Fragen der Newbies zurückzukommen: vielleicht muss es ja beim ersten mal nicht pattaya sein... denkt mal drber nach! nette mädels findet Ihr sicher auch an anderen Orten ;-)

Es grüß Euch alle:
DerAndi

...und: viel Glück!

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Jemand, der nach LOS fliegt, um seine in DACH zerstörten Träume wieder auferstehen zu lassen, ist in Patty bestens aufgehoben. Ebenso die Jungs, die nach anstrengendem Ehealltag in LOS die eine oder andere Bereicherung des täglichen Lebens suchen. Beide sollten nie vergessen, dass Patty eine Sin-City ist, die Stadt der Illusionen und der bisher unausgelebten Träume. Solange das jeder Besucher Pattys sich real vor Augen halten kann, spricht überhaupt nichts gegen einen ausgedehnten Aufenthalt in Sin-City.

Problematisch wird es erst, wenn der Besucher Sin-City nicht mehr als Stadt der Illusionen wahr nimmt, sondern das gesprochene Wort für bare Münze hält.

• Like
Reaktionen: Larry und Che

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Den hatten die Mädels früher auch schon - nur gab es diese furchtbare ST-Unsitte nicht.

Das ist wohl richtig aber
was meine Zustimmung angeht so galt die auch
mehr für
haben halt gelernt wie es
in Europa abläuft; LT ist nicht
und
ob das an den Rentnersextouris primär liegt
wage ich doch zu bezweifeln :bigg

Popeye :zwink

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Ich kannte eine mehr als 4 Jahre. 2010: Ab jetzt mache ich nur noch ST.
Ich: Du kommst erst gar nicht in mein Apartment..........

Danach Lolitas, Soi 6 usw.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Leute
ich habe heute wieder mal ne mail bekommen von meiner Lt (ich glaube die 200 hunderste)
ich weiss nicht wie dass alles weiter gehen soll.
ich mag sie ,ich kenne sie jetzt schon ein paar urlaube.
bei meinem 4 wochen trip im nov.dez.war sie meine einzige frau in den ganzen 4 wochen.
ich komme einfach nicht los von ihr.
wo soll dass enden, ich kann doch nicht jedes Jahr 2 mal nach pattaya reisen um nur dieser Frau willen.
ich mach mich voll zum deppen.
ich habe hier mal im Forum gelesen (finden ficken vergessen)ich beneide jeden der das kann.
wie schon geschrieben werde ich im april wieder in Pattaya aufschlagen.
ich werde mit Su Sonkran feiern und dann auf irgend eine Insel fahren.
denn Pattaya kann ich nicht länger Ertragen habe zwar 3 wochen im green park gebucht aber was sollst.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Kannst du dir vorstellen was dass für einen Aufschrei gibt hier in schwaben wenn ich eine Thai heiraten sollte

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
ich lebe in einer kleinen Stadt in Schwaben .
bei uns gibt es noch eine Kehrwoche wenn dort eine Thai morgens Schnee schippt ist dass bei uns in der zeitung

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
Kannst du dir vorstellen was dass für einen Aufschrei gibt hier in schwaben wenn ich eine Thai heiraten sollte

Ja das kann schon sein, wenn Du in einem biederen Schwabendorf wohnst. Aber das beruhigt sich auch wieder :bigg

Ist mir unbegreiflich wie man sich dauerhaft selbst fic.ken kann.

Musst irgendwann schon eine Entscheidung treffen oder willste sie dauerhaft als Urlaubsmätresse halten.:k

also Hipp oder Hopp.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
ich habe hier mal im Forum gelesen (finden ficken vergessen)ich beneide jeden der das kann.
Und die, die es (meistens) können, werden auch misstrauisch beäugt! :bigg

Wie das weitergehen soll, das kannst im Endeffekt nur Du wissen. Ich würde Dir dringend dazu raten einen eiskalten Schnitt zu machen, weil ich das für das Beste halte, aber viele andere werden Dir das Gegenteil empfehlen. Up to you! ;)