Je weniger Qualis nach Patty fahren, desto weniger Kunden, desto mehr müssten sich die Mädels anstrengen. Oder?
Dem steht die Thailogik im weg
die Welt ändert sich und ich suchte mir neue Urlaubsorte
Na dann suche mal schön
Popeye
Je weniger Qualis nach Patty fahren, desto weniger Kunden, desto mehr müssten sich die Mädels anstrengen. Oder?
die Welt ändert sich und ich suchte mir neue Urlaubsorte
Soll das ein Scherz sein? Die Unterschichten-Quote ist wohl kaum irgendwo so hoch wie in Pattaya..... Internationales Jet Set..... LOL
Kaufkraft und Wechselkursbereinigt sind 500 heute 2.000 Baht. Pattaya ist heute sogar wesentlich günstiger als früher...
Ja, alt zu werden ist scheiße, vor allem wenn man immer wieder vor Augen gehalten bekommt das man Alt ist. Das hat aber recht wenig mit Pattaya zu tun, sondern damit das eben jeder alt wird.
In einem Punkt hast du aber recht: Die Jugend geht heute wesentlich unverkrampfter mit dem Thema Prostitution um - Pattaya ist eben nicht mehr der Reiseort in dem nur eklige Opas rumhängen, sondern eben auch junge Proleten (aber kein internationales Jet Set). Empfinde ich aber eher als angenehm das man nicht nur von fetten häßlichen Leuten umgeben ist ala Angeles.
Für ältere ist das natürlich nicht so toll - für die sind junge, gut trainierte Jungs unerreichbare Konkurenz und bei gut aussehenden Mädels tut man sich da verdammt schwer.
Ja, wie gesagt ist es sicherlich nicht toll über 50 zu sein und eben einen anderen Geschmack zu haben als junge Leute. Hat aber auch nichts mit Pattaya zu tun.
Nur zur Erinnerung: Bereits in den 60ern hat ein Bier 60 Baht gekostet - dagegen ist es heute spottbillig.
Da ich in der letzten Zeit viel Gutes über die Dominikanische Republik gehört habe, geht es in knapp 6 Wochen nach Sosúa und Boca Chica. Bin mal gespannt, wie ich nach dem Dom Rep Urlaub dann über Thailand und insbesondere Pattaya denken werden.
Boca Chica werde ich mir nicht nochmal antun,
war da mal vor einigen jahren bin dann aber ganz schnell wieder abgehauen.
komisches volk da, und der strand ist flach und wie beton.
x.
also so alt bin ich mit meinen knapp 49 J noch nicht. Körperlich mach ich die meisten Anfangsdreißiger platt
Meine Heimat ist eher die Perimeter
Aber man wenn zur falschen Zeit an der Beach in Patty richtig WS läuft tankt man so viel Abgase daß es für 2 Leben reicht.
1991 habe ich an der Bar 30 THB für ein Singa bazahlt. 1992 dann 35 Baht.
1991 habe ich an der Bar 30 THB für ein Singa bazahlt. 1992 dann 35 Baht.
Es war 1 zu 17