Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

nie mehr Pattaya??

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
854
7.134
2.295
Wien
:daume
Soll das ein Scherz sein? Die Unterschichten-Quote ist wohl kaum irgendwo so hoch wie in Pattaya..... Internationales Jet Set..... LOL

Kaufkraft und Wechselkursbereinigt sind 500 heute 2.000 Baht. Pattaya ist heute sogar wesentlich günstiger als früher...

Ja, alt zu werden ist scheiße, vor allem wenn man immer wieder vor Augen gehalten bekommt das man Alt ist. Das hat aber recht wenig mit Pattaya zu tun, sondern damit das eben jeder alt wird.
In einem Punkt hast du aber recht: Die Jugend geht heute wesentlich unverkrampfter mit dem Thema Prostitution um - Pattaya ist eben nicht mehr der Reiseort in dem nur eklige Opas rumhängen, sondern eben auch junge Proleten (aber kein internationales Jet Set). Empfinde ich aber eher als angenehm das man nicht nur von fetten häßlichen Leuten umgeben ist ala Angeles.
Für ältere ist das natürlich nicht so toll - für die sind junge, gut trainierte Jungs unerreichbare Konkurenz und bei gut aussehenden Mädels tut man sich da verdammt schwer.

Ja, wie gesagt ist es sicherlich nicht toll über 50 zu sein und eben einen anderen Geschmack zu haben als junge Leute. Hat aber auch nichts mit Pattaya zu tun.

Nur zur Erinnerung: Bereits in den 60ern hat ein Bier 60 Baht gekostet - dagegen ist es heute spottbillig.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Da ich in der letzten Zeit viel Gutes über die Dominikanische Republik gehört habe, geht es in knapp 6 Wochen nach Sosúa und Boca Chica. Bin mal gespannt, wie ich nach dem Dom Rep Urlaub dann über Thailand und insbesondere Pattaya denken werden.

die schoko chicas sind nicht zu toppen:daume
das verhaeltnis absolute stunner/geisterbahn ist auf jeden fall groesser als in thailand
gibt viele damen aus haiti mit sehr dunklen pigmenten
und zum teil von extrem exotischer schoenheit

and for the bad news: die klauen alle wie die raben.

sosua selbst ist winzig verglichen mit pattaya, aber dafuer ist der strand sparkling clean
und das wasser kristall klar.

gruss aus sosua x.

p.s. und fuer mich persoenlich knappe 7 stunden im fluchzeug vrs 17 stunden nach bkk

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hallo x_man!

Über Sosúa finde ich sehr viele aktuelle Infos. Bloß zu Boca Chica sind die Infos recht spärlich. Aber auch die wenigen Infos über Boca Chica lasst doch so einiges erhoffen... :)

Hast Du aktuelle Infos zu Boca Chica?

Darauf, dass die alle wie die Raben klauen, muss man sich natürlich einstellen und keine Wertsachen offen liegen lassen bzw. am besten gar nicht mitnehmen. Habe auch extra darauf geachtet, dass das Hotelzimmer einen Zimmersafe hat.

Viele Grüße
Jan

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Boca Chica werde ich mir nicht nochmal antun,
war da mal vor einigen jahren bin dann aber ganz schnell wieder abgehauen.
komisches volk da, und der strand ist flach und wie beton.
x.

fuer windsurfer bzw kite surfer waere Cabarete die richtige adresse

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Wuerde mich sehr freuen, wenn Du einen Bericht hie rim Forum über Sosua reinstellen könntest. Maerz ist wieder Thailand angesagt, aber im Oktober oder November steht Sosua bei mir auf dem Plan.

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Boca Chica werde ich mir nicht nochmal antun,
war da mal vor einigen jahren bin dann aber ganz schnell wieder abgehauen.
komisches volk da, und der strand ist flach und wie beton.
x.

Hi!

Meine Haupt-Infos zur Dom. Rep. ziehe ich momentan aus dem amerikanischen Bezahl-Forum "insearchofchicas.org". Da heißt es aktuell zu Boca Chica, dass viele Haitianerinnen dort zu finden sein sollen. Und die Preise sollen günstiger sein, also in Sosúa. Die Mädels sollen dort mit 500 - 1.000 DOP für Shorttime und 1.000 bis 2.000 DOP für Longtime zufrieden sein. Bester Hotspot zum Finden der Mädels soll aktuelle die Piano Bar sein.

Außerdem sollen in Boca Chica aktuell 5 Casas mit Mädels geöffnet haben. Eine besondere Empfehlung soll der "Playboy Club" sein.

Das hört sich für mich jedenfalls alles so interessant sein, dass ich mir das auf jeden Fall mal anschauen werde!

Inzwischen kommt man ja mit dem Mietwagen in 3,5 Stunden von Sosúa nach Boca Chica, da der Highway Nr. 7 fertig ist.

Apropos Mietwagen: Hast Du da eine Empfehung in Sosúa?

Viele Grüße
Jan

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee bin fussgaenger,
aber lass mal jut sein, ehe das hier zu off topic wird
deine infoquelle ist sicher up to date

:zwink

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
510
659
1.383
Tuttlingen
@ Larry
nein in AC ist auch nicht alles Gold was glänzt. Aber 2000 PHB lege ich nicht für ein Girl. hin das dürfen die Koreaner in ihren Kino A Go Go`s alla Dolhouse&Co. Meine Heimat ist eher die Perimeter.
In den den GoGo`s in Patty rufen sie für ST in Regel 1500 THB aus& Barfine. Von den meisten Bar Beer Girls in Pattaya war ich in den letzten Jahren entäuscht. Kein Vergleich mehr zu alten Zeiten.
Pattaya ist bei den Hotels im Preis-Leistungverhältnis unschlagbar keine Frage. Aber ich zahl im Clarkton für meine ZimmerKat ca.29 € 1700 PHP In Pattaya habe ich im November für mein Zimmer in der Garden Lodge etwa das gleiche bezahlt. Natürlich kann man in AC auch beim James im Lewis Grand gut und teuer wohnen. Ich brauchs aber nicht.
@ Sulawesi
also so alt bin ich mit meinen knapp 49 J noch nicht. Körperlich mach ich die meisten Anfangsdreißiger platt. Ich laufe den heimischen Schwarzwald-Marathon immer noch unter 4 Stunden . Und was die jungen gut trainierten Adonisse angeht: Ich habe mir erst wieder in Bangkok den Bauch vor Lachen gehalten als ich sah wie solche Jungs auf der Cowboy Zechen mit 100 € pro Nase hatten und die Schlampe noch nicht gebumst hatten und ein langes Gesicht gemacht haben.. Mir fällt immer ein ein Lied von Udo Lindenberg ein Reeperbahn wenn ich Dich heute so an seh ... die Nächte sind zwar teuer doch es gibt kein Abendteuer.
Im übrigen unterscheidet sich das Publikum altersmäßig kaum noch.
Viele junge und knackige Adonisse von früher sind übrigenes jetzt alten fetten abgesoffenen häßlichen Pattayaner von heute. Aufgrund meiner Zeitspanne in der ich unterwegs bin kenn ich viele von denen, bzw ich erkenn sie manchmal fast nicht wieder.
@ Popeye
kein normaler Mensch macht in AC Urlaub und normal sind wir alle nicht. Aber man wenn zur falschen Zeit an der Beach in Patty richtig WS läuft tankt man so viel Abgase daß es für 2 Leben reicht.

Gruß Pattayauwe

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wer meint dem russensturm auf pattaya in der dom rep zu entgehen, sollte sich beeilen
die ersten vorboten sind hier bereits eingetroffen.
abgesehen vom 'big money' (real estate und hotel investments) sieht man schon die ersten
speisekarten mit kyrillischen schriftzeichen, und hoert russisch im supermarket:dancing

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
also so alt bin ich mit meinen knapp 49 J noch nicht. Körperlich mach ich die meisten Anfangsdreißiger platt

Kann ich bestätigen es war zwar nur kurzes Händeschütteln treffen
im Camelot aber hatte schon den Eindruck das der Mann sich gut gehalten hat :JC_gimmefive:

Meine Heimat ist eher die Perimeter

Da musste aber meist Optische Abstriche machen bzw schon suchen
um was richtig Hübsches zu finden (Pattaya Bierbarmässig ) :zwink

Aber man wenn zur falschen Zeit an der Beach in Patty richtig WS läuft tankt man so viel Abgase daß es für 2 Leben reicht.

das Glaube ich dir auf Wort nur ob Angeles wirklich was das angeht
besser sein soll ! Für dich geht und will mir einfach nicht in den Kopf :echt

Popeye :hut

nirco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2010
79
39
428
Schleswig-Holstein
Ich finde auch, was haben die Thais mit unserem Wechselkurs zutun? Wenn der Kurs hoch geht, ziehen Sie die Preise an, wenn er fällt steigen die Preise auch.