Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

nie mehr Pattaya??

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nie mehr pattaya.....
koennte passieren, man kommt in die jahre:zwink

• Like
Reaktionen: salas

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mein Freund Homerun grüsst gerade aus Rio...

Zitat : "Mann, Pattaya ist doch richtig geil...":bigg:daume:bigg

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-keule-
Geniesse die Zeit im April und dann danach nochmal nachdenken wie es weitergehen soll.
Und bitte vergiss die Nachbarn und Hintertupfing-Bewohner im Ort. Frisches Blut und ein neues Gesicht schaden denen nicht!
Lass dich von -LARRY- nicht beeinflussen. Der ist -ANDERS-:bigg und hat eine funktioniernde tolle Beziehung fuers Herz in D.
Aus einem sicheren Gefuehlshafen konnte ich auch immer gut andere ficken.:bigg
Aber der Hafen -Keule- fehlt dir ja.

Eine gute LT ist schon was wert und wenn ich rechne, das neben den 1.500 B. fuer die Fickerei noch die Ladydrinks bei Suche, Barausloese und Discobesuch mit Drinks dazukommen. Also 1.500 - 2.500 Baht x 30 = 60.000 Baht

Eine gut LT = 20.000 B. und Essen, ect kommen billiger als siehe oben! Ist LT auch billiger.

Lasse meine LT aus Kambodscha nun nach Patong kommen, weil .......na, das dauert zu lang.:bigg

-Pattayauwe- Dein nanchfolgender Post.
Ja, die GUTE ALTE ZEIT:JC_gimmefive:
Als Neu 50iger und seit 1990 nach Patong kommender kann ich dir nur beipflichten. Pattaya kannte ich zwar erst viel spaeter und weniger, aber veraendert hat sich -LEIDER- auch Phuket, Brrrrr:p massiv!

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
510
659
1.383
Tuttlingen
Nie mehr Pattaya trifft es bei bei micht ganz auf Punkt, sondern immer noch aber.....
Mit meinen knapp 50 Jahren komme ich jetzt ins 27. Thailand und SOA Jahr. Dem entsprechend habe ich auch viele Veränderungen erlebt und um auf das berüchtigte Seebad an der Ostküste zu kommen, vieles zum Schlechten manches zum Guten.
Der Charme der alten Schlampe Pattaya ist spätestens seit der Jahrtausendewende hinüber, auch das authenische Thailand ist weitgehend aus Pattaya verschwunden. Daraus geworden ist ein Tummelplatz des internationalen Jet-Sets mit all seinen Auswirkungen auch und besonders preislich.
Es wäre mir z.B. bis vor 12-15 im Traum nicht eingefallen mehr als 500 THB für ein gutes Hotelzimmer mit Pool zu bezahlen, mehr als 500 THB für ein Bierbarmädchen LT, versteht sich,usw. Verdiene ich seither das dopplete o. das dreifache?
Mit dazu betragen hat eine neue " Was kostet die Welt Generation " Junge Adonisse die kräftig auf die Pauke hauen und die Kohle nur noch so rausschmeißen und dabei lallen wie billig das Ganze da sei.
Die Walking Street war wirklich mal eine Partymeile, eine biliige außerdem. Jetzt trau ich mich bei dem ganzen Techno Hip Hop und Kafferrapgedröhne allenfalls mit Ohrstöpseln rein. In manchen GoGo`s mit ein bisschen Show rufen sie 150 THB für ein Bierchen auf und die Girls, so habe ich den Eindruck, wollen nur noch so schnell wie möglich viele Ladydrinks an den Mann bringen.
Die Soi 8 kenn ich noch als sie fast noch ein beeserer Trampelpfad war, aber nette Bars, gute Livemusik liebe Mädchen,aber jetzt...
Trotzdem verschlägt es mich im Jahr so 2 Mal für 8-10 Tage ( länger geht wirklich nicht mehr) ins Seebad. Ich besuche ein paar Bekannte, relaxe tagsüber am Jomtienbeach und erhole mich vom anstrengenden Nightlife von Angeles City. AC kommt mir im Vergleich zu der Verkehrs und Abgasbelastung Pattayas fast schon wie ein Luftkurort vor. Abends bin fast immer im Hopf Brewhouse bis Lokalschluß.
Ich habe mir im Prinzip eine feste To-Do-Liste zugelegt für Pattaya die mit dem allgemeinen Rummelplatz dort nicht mehr viel zu tun hat.
Meine Hauptziele in Thailand sind übrigenes Chiang Mai und Hat Yai im tiefen Süden (ficktechnisch sehr gut).
Gruß Pattayauwe Nickname ist pure Nostalgie

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Danke für den informativen Beitrag Pattayauwe! Obwohl ich bei Weitem nicht auf eine derartige Zeitspanne als Pattaya-Tourist zurückblicken kann, kann ich sehr gut nachvollziehen, von was Du da redest. Mich stimmt diese ganze Entwicklung traurig, die selbst ich schon in meiner kurzen Zeit verfolgen durfte. Es geht sowas von rasant...
Etwas gewundert hat mich lediglich, dass Du AC als Gegenbeispiel anführst, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Will keine dieser elenden Grundsatzdebatte starten, aber Du hast die Preise für die Girls und Hotels in Patty kritisiert.
Mit 2000 Peso (35 Euro), die sich wohl derzeit flächendeckend in AC durchsetzen, kommen mich die Mädels dort mindestens genauso teuer, oder auch teurer (je nachdem ob LT oder ST). Über Hotels brauchen wir ja gar nicht reden - die kosten in AC das Doppelte und mehr.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.

Keule,so machst Du es!!!
Du kommst im April-nimmst mit!! Verpflichtungserklärung..Meldebestätigung...Einkommensbestätigung..Ein Sparbuch mit ca.10000eu...
Ihr machst einen Reisepass...ein Sparbuch von ca.500000Baht..machst das Antragsformular mit ihr(Tourist,Besuchervisa),ein Flugticket für sie,wenn geht zum selben Zeitpunkt!
Sofort nach Deiner Ankunft fährst zur Botschaft um den Antragstermin festzulegen!!

Was die in deinen Dorf denken und reden über euch kann Dir so was von egal sein.
Ich habe schon viele Damen eingeladen,wohne in einen Dorf mit 1400 Seelen..es gibt da überhaupt keine Probleme,die redest Dir Du nur selber ein.Und sollte wirklich jemand blöd gaffen,meinte ich,na sieht schon gut aus,danach haben die Gaffer noch blöder geschaut..Amen..
Ja und wenn es ihr gefällt bei Dir""HOCHZET.-.HEIRAT"""Alles ganz Einfach.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
...Ägypten...???

17 solcher hochwertigen Kommentare in 2 Jahren ?

@ Pattayauwe

Lässt sich für jemanden der neuen Pattayageneration gut nachvollziehen, was Du meinst. Ich habs ja nie anders erlebt, als von dir geschildert und ich war ja auch zu Beginn begeistert.
Mädels, Bier, Party zudem gutes Essen und zudem noch alles pseudobillig.
Dazu gabs immer noch verrückte Dinge zu erleben.
Da fängts aber schon an. Die grossen Überraschungsmomente fehlen. Hat nicht nur was mit dem Familienstatus zu tun.
Man kennt ja alles. Für das warum ich mittlerweile nach Thailand komme gibts für mich einfach bessere Orte.
Habe fürs nächste mal ebenfalls nur 3-4 Tage geplant.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Daraus geworden ist ein Tummelplatz des internationalen Jet-Sets

Soll das ein Scherz sein? Die Unterschichten-Quote ist wohl kaum irgendwo so hoch wie in Pattaya..... Internationales Jet Set..... LOL

Es wäre mir z.B. bis vor 12-15 im Traum nicht eingefallen mehr als 500 THB für ein gutes Hotelzimmer mit Pool zu bezahlen, mehr als 500 THB für ein Bierbarmädchen LT, versteht sich,usw. Verdiene ich seither das dopplete o. das dreifache?

Kaufkraft und Wechselkursbereinigt sind 500 heute 2.000 Baht. Pattaya ist heute sogar wesentlich günstiger als früher...

Junge Adonisse die kräftig auf die Pauke hauen

Ja, alt zu werden ist scheiße, vor allem wenn man immer wieder vor Augen gehalten bekommt das man Alt ist. Das hat aber recht wenig mit Pattaya zu tun, sondern damit das eben jeder alt wird.
In einem Punkt hast du aber recht: Die Jugend geht heute wesentlich unverkrampfter mit dem Thema Prostitution um - Pattaya ist eben nicht mehr der Reiseort in dem nur eklige Opas rumhängen, sondern eben auch junge Proleten (aber kein internationales Jet Set). Empfinde ich aber eher als angenehm das man nicht nur von fetten häßlichen Leuten umgeben ist ala Angeles.
Für ältere ist das natürlich nicht so toll - für die sind junge, gut trainierte Jungs unerreichbare Konkurenz und bei gut aussehenden Mädels tut man sich da verdammt schwer.

Die Walking Street war wirklich mal eine Partymeile, eine biliige außerdem. Jetzt trau ich mich bei dem ganzen Techno Hip Hop und Kafferrapgedröhne allenfalls mit Ohrstöpseln rein.

Ja, wie gesagt ist es sicherlich nicht toll über 50 zu sein und eben einen anderen Geschmack zu haben als junge Leute. Hat aber auch nichts mit Pattaya zu tun.

In manchen GoGo`s mit ein bisschen Show rufen sie 150 THB für ein Bierchen auf und die Girls, so habe ich den Eindruck, wollen nur noch so schnell wie möglich viele Ladydrinks an den Mann bringen.

Nur zur Erinnerung: Bereits in den 60ern hat ein Bier 60 Baht gekostet - dagegen ist es heute spottbillig.

• Like
Reaktionen: Gast_34

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@Pattayauwe
Auch ich danke dir für dein Info Statement :daume
muss aber Larry zustimmen was die Preise angeht
ich sehe da auch keinen großen unterschied (mehr)
zu Ac was mich immer wieder irritiert ist auch die mehrfach
von dir gemachte Aussage da du Angeles im Vergleich
zu Pattaya für einen wie du sagst einen Luftkurort hälst !
Also ich Persönlich hallte Angeles was Lärm und Schmutz betrifft
für fast nicht zu übertreffen sprich für ein Drecksloch
wo eigentlich kein normaler Touri seinen Urlaub verbringt
Ps ich bin kein normaler Touri ich zähle mich zur
Gattung des Homo Sextouristo :p

Nix für ungut

Popeye :zwink

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hi!

Diese Ernüchterung von einem Ziel - hier: Pattaya - kenne ich grundsätzlich auch. Um diese Ernüchertung in Grenzen zu halten, habe ich in der Vergangenheit immer Pattaya auf 7 bis maximal 10 Tage beschränkt und habe mir noch andere Ziele gesucht, z. B. Phnom Penh, Jakarta, Angeles. Ich denke, in Zukunft werden ich auch weiterhin regelmäßig nach Pattaya kommen. Da ich eh nur Shorttime mache, bin ich ohnehin jeden Tag auf der Jagd nach was Neuem und Frischem. So steuere ich dann auch der Langeweile entgegen.

Da ich in der letzten Zeit viel Gutes über die Dominikanische Republik gehört habe, geht es in knapp 6 Wochen nach Sosúa und Boca Chica. Bin mal gespannt, wie ich nach dem Dom Rep Urlaub dann über Thailand und insbesondere Pattaya denken werden.

Viele Grüße
Jan

• Like
Reaktionen: Gast_34

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Da ich in der letzten Zeit viel Gutes über die Dominikanische Republik gehört habe, geht es in knapp 6 Wochen nach Sosúa und Boca Chica. Bin mal gespannt, wie ich nach dem Dom Rep Urlaub dann über Thailand und insbesondere Pattaya denken werden.

Viele Grüße
Jan

Ehrlich jetzt ? Da bin aber gespannt :dancing
weil so richtig gutes habe ich ich in den letzten Jahren
in den einschlägigen Foren nicht darüber gelesen :zwink

Popeye :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Pattayauwe geht so in etwa meine Richtung; nur Jetset; na ja. Urlauber mit richtig Kohle
waren noch nie in Patty; wenn in Th dann eher Kao Lak diese Richtung.
Und richtig; ich möchte nicht nur über das Preisniveau meckern; für den Umtauschkurs
können die Thai ja nix; sondern das abfertigen; LD, ST und dann hau ab.
Iss halt so; die Welt ändert sich und ich suchte mir neue Urlaubsorte

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Je weniger Qualis nach Patty fahren, desto weniger Kunden, desto mehr müssten sich die Mädels anstrengen. Oder?