Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

nie mehr Pattaya??

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
ich lebe in einer kleinen Stadt in Schwaben .
bei uns gibt es noch eine Kehrwoche wenn dort eine Thai morgens Schnee schippt ist dass bei uns in der zeitung
Mag schon sein,dennoch finde ich dieses denken solcher Menschen ignorant und altmodisch.:k
Wissen die wo du deinen Urlaub verbringst?Wenn ja,denken die doch eh wieder dieses klischee vom Sexurlauber.
Klar fällt es auf,wenn in so einem kleinen Dorf eine Thaischönheit auf:bigg.
Ich komme aus einer Stadt,da fällt es nicht auf.Da wirklich viele Thais rumlaufen:p.
Auch aus anderen Länder.Total easy.
Dennoch würd mich niemand hindern,meine Freundinn /Bekanntschaft zu mir einzuladen.:na

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Und die, die es (meistens) können, werden auch misstrauisch beäugt! :bigg

Wie das weitergehen soll, das kannst im Endeffekt nur Du wissen. Ich würde Dir dringend dazu raten einen eiskalten Schnitt zu machen, weil ich das für das Beste halte, aber viele andere werden Dir das Gegenteil empfehlen. Up to you! ;)
UND WIE soll bitte der schnitt aussehen habe ihr schon geschrieben das ich am 13 april komme

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
wenn dort eine Thai morgens Schnee schippt ist dass bei uns in der zeitung

Man muss die Leute schon verstehen das die sich aufregen wenn die arme kleine Thai draussen in der Kälte Schnee schippen muss während Du drinnen am Fenster mit einer Bierdose in der Hand Anweisungen gibst :)

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Keule; wir sind alle alt genug; Du mußt wissen was es Dir wert ist.
Hatte mal ne Supermaus 4 Wochen; ja; der Urlaub hat gekostet; war es
mir aber wert

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Man muss die Leute schon verstehen das die sich aufregen wenn die arme kleine Thai draussen in der Kälte Schnee schippen muss während Du drinnen am Fenster mit einer Bierdose in der Hand Anweisungen gibst :)
hi Rainzman erstmal habe ich in meinem leben noch nie eine Bierdose in der hand gehabt.
ich drinke hier in schwaben aus dem Glas.
ich weiss nicht aus welcher ecke von deutschland du kommst aber ich trinke Paulaner Hefe Weissbier und das gibts nicht in Dosen

Miluu

Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Klar; wenn ich jeden Tag eine aus der Gogo genommen häte stimmt Deine Aussage.
Aber viel günstiger; alles immer zusammen; zu zweit; und dann braucht Mia doch mal
was; fast wie zu Hause

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
hi Leute wo ihr gerade bei den Kosten seit .
ist ne lt schon günstiger ,
meine lt schaut schon aufs Geld (mein Geld )wir essen in gar küchen ist schon mal die Hälfe billiger als Anton.
natürlich bekommt meine Lt auch geld .z.b für die 4 wochen hat sie 16400 thb von mir bekommen.
wir waren in koh chan ich habe ihr essen bezahlt und auch noch einige extra trotz allem war es noch billiger als jeden tag sich ne andere zu suchen .

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
natürlich bekommt meine Lt auch geld .z.b für die 4 wochen hat sie 16400 thb von mir bekommen.
wir waren in koh chan ich habe ihr essen bezahlt und auch noch einige extra trotz allem war es noch billiger als jeden tag sich ne andere zu suchen .

Wie bist Du denn auf diesen krummen Betrag gekommen. Hast den Unterhalt mit Hilfe der Düsseldorfer Tabelle berechnet?

Hättest Du das Essen auf Koh Chang nicht bezahlt wäre sie wohl auch nicht geblieben.
Will sagen: Das ist eine Selbstverständlichkeit wenn man eine LT hat.

Hoffentlich hat sie sich auch anteilig an den Zimmerkosten beteiligt. :bigg

• Like
Reaktionen: Che

Miluu

Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Ich kann diese Laier nicht mehr hören; am Straßenrand futtern damit man sich eine LT
leisten kann. Ich geb´s auf

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
ich weiss nicht aus welcher ecke von deutschland du kommst aber ich trinke Paulaner Hefe Weissbier und das gibts nicht in Dosen

Das sollte eigentlich ein Joke sein.. hier im Norden hat die Bierdose eine lange Kultur bis hin zu unseren Urahnen.. und deine Behauptung kann ich doch glatt wiederlegen ;)

.114665"] paulaner.jpg

Anhänge

• paulaner.jpg
    paulaner.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Kann ich mir gar nicht vorstellen mein Bier in Dosen oh Gott

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Wieso kommst auf "ungerade" 16400 Baht? :nullahnung:
Kann ich dir sagen ich bin Schwabe und wir sparen nicht nur für Haus und hof sondern auch auf uRLAUB ich lege mir meine 2 euro Münzen in eine sparsau und dort waren am 22 nov, 16400 Bath drin bei kurs glaube ich 41,5 und genau diese summe hat su bekommen