Also ich find ja Metal besser: Erstmal kräftig bangen und dann beim Stagediving in der Menge abtauchen...also Hipp oder Hopp.
Also ich find ja Metal besser: Erstmal kräftig bangen und dann beim Stagediving in der Menge abtauchen...also Hipp oder Hopp.
Mag schon sein,dennoch finde ich dieses denken solcher Menschen ignorant und altmodisch.:kich lebe in einer kleinen Stadt in Schwaben .
bei uns gibt es noch eine Kehrwoche wenn dort eine Thai morgens Schnee schippt ist dass bei uns in der zeitung
UND WIE soll bitte der schnitt aussehen habe ihr schon geschrieben das ich am 13 april kommeUnd die, die es (meistens) können, werden auch misstrauisch beäugt!
Wie das weitergehen soll, das kannst im Endeffekt nur Du wissen. Ich würde Dir dringend dazu raten einen eiskalten Schnitt zu machen, weil ich das für das Beste halte, aber viele andere werden Dir das Gegenteil empfehlen. Up to you!
Ja und? Hast Du irgendwelche Verpflichtungen ihr gegenüber?UND WIE soll bitte der schnitt aussehen habe ihr schon geschrieben das ich am 13 april komme
wenn dort eine Thai morgens Schnee schippt ist dass bei uns in der zeitung
Wieso "gekostet"?Hatte mal ne Supermaus 4 Wochen; ja; der Urlaub hat gekostet; war es
mir aber wert
hi Rainzman erstmal habe ich in meinem leben noch nie eine Bierdose in der hand gehabt.Man muss die Leute schon verstehen das die sich aufregen wenn die arme kleine Thai draussen in der Kälte Schnee schippen muss während Du drinnen am Fenster mit einer Bierdose in der Hand Anweisungen gibst
natürlich bekommt meine Lt auch geld .z.b für die 4 wochen hat sie 16400 thb von mir bekommen.
wir waren in koh chan ich habe ihr essen bezahlt und auch noch einige extra trotz allem war es noch billiger als jeden tag sich ne andere zu suchen .
Hoffentlich hat sie sich auch anteilig an den Zimmerkosten beteiligt.
ich weiss nicht aus welcher ecke von deutschland du kommst aber ich trinke Paulaner Hefe Weissbier und das gibts nicht in Dosen
Kann ich dir sagen ich bin Schwabe und wir sparen nicht nur für Haus und hof sondern auch auf uRLAUB ich lege mir meine 2 euro Münzen in eine sparsau und dort waren am 22 nov, 16400 Bath drin bei kurs glaube ich 41,5 und genau diese summe hat su bekommenWieso kommst auf "ungerade" 16400 Baht? :nullahnung:
Hast den Unterhalt mit Hilfe der Düsseldorfer Tabelle berechnet?
hier im Norden hat die Bierdose eine lange Kultur bis hin zu unseren Urahnen..
Nächstes mal würd ich 1 Euromünzen nehmen.