Da bin ich jetzt erstaunt. Das heißt aber im Gegenzug, man muss bei der Einreise den Impfpass mit haben?Registrieren muss man sich noch aber keinen Nachweis mehr hochladen, nur das Datum der Impfung eintragen.
Da bin ich jetzt erstaunt. Das heißt aber im Gegenzug, man muss bei der Einreise den Impfpass mit haben?Registrieren muss man sich noch aber keinen Nachweis mehr hochladen, nur das Datum der Impfung eintragen.
Da bin ich jetzt erstaunt. Das heißt aber im Gegenzug, man muss bei der Einreise den Impfpass mit haben?
Wenn man über das Verhalten der Chinesen nachdenkt, dann wäre dieser Schritt nur logisch.Habe zufällig entdeckt, dass die US Navy nach Subic zurückkehren soll.
Ist eigentlich dieser S - Pass noch aktuell.
dass die US Navy nach Subic zurückkehren soll.
Subic mit tausenden dort stationierten Marinesoldaten ? Nein das wird es wohl nie mehr geben , das wollen die meisten Filipinos auch nicht mehr denke ich mal .
In den Malls wird die Maske immer noch verlangt.
Ich reise im April mit Begleitung nach Mindoro.
Neu ist für mich, dass eine Puerto Galera app verlangt wird.
Da muss man sich anmelden, und Angaben machen, auch über 1. und 2. Impfung,
auch für die Begleitpersonen.
Ist wohl noch ein Überbleibsel der Lockdowns.
ist du dir mit der App für Puerto Galera wirklich sicher
auch nicht richtig - seit Ende Oktober ist das aufgehoben aber viele Pinoys tragen sie immer noch freiwillig .Maske immer noch verlangt
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation in Sabang? Ist der Boulevard schon fertig und was macht das Nachtleben?Die gibt es nicht mehr . Habe soeben mit einem Kumpel der dort lebt gesprochen . Der sagte dass man nur eine Hotelbuchung vorzeigen muss um in Batangas aufs Boot zu kommen . (aehnlich Boracay )
auch nicht richtig - seit Ende Oktober ist das aufgehoben aber viele Pinoys tragen sie immer noch freiwillig .
Ist der Boulevard schon fertig
Das scheint mir das Problem zu sein, man kommt beim Googeln auf alte und nicht mehr gültige Vorschriften. Ich war in meiner aktiven Berufszeit neben anderen Aufgaben der Verantwortliche für das Qualitätswesen bei meinem Arbeitgeber. Eine der wichtigsten Bestimmungen in der ISO 9001 ist das Dokumentenmanagement. Es muss sichergestellt sein, dass alte ungültige Dokumente nicht zur Anwendung kommen. Genau dieser Missstand mit ungültigen Vorschriften ist bei all diesen Einreisebestimmungen etc. gegeben. Am Ende kennt sich niemand mehr aus.Bist du dir mit der App für Puerto Galera wirklich sicher oder warst du auf einer Seite für 2022?
Nicht nur Pinoys, auch meine kleine Pinay.auch nicht richtig - seit Ende Oktober ist das aufgehoben aber viele Pinoys tragen sie immer noch freiwillig .
Immerhin der erste Teil ist schon fertig. Wenn man ein Fan der Unterwasserwelt ist war Puerto Galera vor der Pandemie immer eine gute Station für ein paar Tage. Für mich hat dies einer der abwechslungsreichsten Tauchplätze der Philippinen, von Makro bis Drift ist alles dabei. Im Anschluss dann ein Bier im Big Apple (gibt es nicht mehr?) Oder auf der Floating Bar. Bzw. Irgendwo was auslösen falls es einem doch zu langweilig wird. Ein großer Rotlichtort war es noch nie.Da habe ich ein Foto von heute morgen .... ob das nun "fertig" nach phil Masstäben ist weiss ich nicht .
Anhang anzeigen 1824934
Werde mal fragen wie das mit dem Nachtleben nun ist , weiss nur dass es im Oktober / November quasi tot war . Nun sollen aber einige koreanische Touristen da sein . es sollen auch neue Bars geöffnet haben . Mein Kumpel wird mir diese Tage berichten ....