Hier mal zur Auflockerung ein neues Video aus den Philippinen von mir:
Dankeschön!schöne Videos!
macht wieder Lust auf die Phils!
Das ist eben nur ein Provinzflughafen und biss es da wieder ein Direktlug nach BKK geben wird wird es wohl noch dauern . Auch der BKK - Cebu Direktflug ist immer noch nicht wieder im Flugplan aufgetaucht . Ein paar Sextouristen bequem zwischen ihren Lieblingsdestinationen zu befördern hat bei den airlines keine Priorität denke ich .
Der Transfer zwischen den Terminals ist ja am NAIA nicht so einfach und die Immigration nicht die schnellste.
Über die Immigration kann ich mich nicht beschweren, da war ich schnell durch. Aber es bestehen große Unterschiede zwischen den Terminals. Im Vorjahr mit Qatar bin ich am Terminal 3 angekommen und nach dem Passieren des Zolls (Nichts zu deklarieren) hat da schon das Mädchen auf mich gewartet.Philipinne Airlines hat ja exklusiv das Terminal 2, Emirates landet am Terminal 3. Der Transfer zwischen den Terminals ist ja am NAIA nicht so einfach und die Immigration nicht die schnellste.
Kannst du etwas konkreter werden? Heißt das, daß sie noch unterwegs zu dir war, weil der Terminal etwas weiter ist und deshalb mehr Zeit gebraucht hat?Über die Immigration kann ich mich nicht beschweren, da war ich schnell durch. Aber es bestehen große Unterschiede zwischen den Terminals. Im Vorjahr mit Qatar bin ich am Terminal 3 angekommen und nach dem Passieren des Zolls (Nichts zu deklarieren) hat da schon das Mädchen auf mich gewartet.
Diesmal mit EVA AIR Ankunft am Terminals 1 ........ und sieh da, weit und breit kein Mädchen zu sehern.
Erst nachdem ich mir eine SIM gekauft hatte, konnte ich ermitteln, wo das Mädchen auf mich wartet.
du etwas konkreter werden?
Abfahrt ist nur ab T3.Hat jemand von euch Ahnung, ob man jetzt direkt in den PTP-Bus nach Clark am Terminal 1 einsteigen kann? Letztens ging das ja nicht und man musste mit dem Taxi zum T3. Habe folgendes im Netz gefunden:
Anhang anzeigen 1840780
Über die Immigration kann ich mich nicht beschweren, da war ich schnell durch. Aber es bestehen große Unterschiede zwischen den Terminals. I
Ja, genau das habe ich gemeint. Aber wenn man es nicht weiß, dann schaut man dumm aus der Wäsche. Auch mein Mädchen hat das nicht gewusst und wir waren uns sicher, dass wir uns gleich nach der Zollkontrolle sehen werden.Am Terminal 1 in Manila dürfen die Leute nicht so nahe ran an den Ausgang des Terminals , du musst als Passagier die beiden Fahrwege überqueren . Dort sind dann zwei Rampen links und rechts unterteilt in A-Z . Wenn du nun weisst dass deine Freundin im Abschnitt “M” auf dich wartet musst du die entsprechende Rampe runtergehen und dann wirst du sie dort finden.
Nehme mal an dass @gogolores das meinte .