Der Sweeper flight bei Air Asia ging extra, den musste ich bar mit western union bezahlen. Ich habe jetzt noch Guthaben bei Asia Air und Cebu.PAL hat mir refund zugesichert,perMail, dauert aber etwas.Wenn das nicht kommt werde ich auch nicht am Hungertuch nagen.
Den Etihad flug konnte ich kostenfrei umbuchen, das war kein Problem.
Ja, es geht am gleichen Tag,war nicht anders zu machen, aber ich wollte jetzt weg, Komfort steht da hinten an.
Ich hatte ja ursprünglch einen Flug mit Thai Airways gebucht, den Rückflug hat Thai Airways gecanceled. Da habe ich von Expedia auch noch nichts gehört. Die werde ich aber in D mal Anrufen, hier ist anrufen etwas stressig. Ich muss dafür immer nach draussen gehen und werde von Mücken zerstochen...
Aber jetzt geht es erst mal nach D, wie auch immer...
Mephisto, der schon in D eine kalte Flasche Riesling im Kühlschrank hat..
Den Etihad flug konnte ich kostenfrei umbuchen, das war kein Problem.
Ja, es geht am gleichen Tag,war nicht anders zu machen, aber ich wollte jetzt weg, Komfort steht da hinten an.
Ich hatte ja ursprünglch einen Flug mit Thai Airways gebucht, den Rückflug hat Thai Airways gecanceled. Da habe ich von Expedia auch noch nichts gehört. Die werde ich aber in D mal Anrufen, hier ist anrufen etwas stressig. Ich muss dafür immer nach draussen gehen und werde von Mücken zerstochen...
Aber jetzt geht es erst mal nach D, wie auch immer...
Mephisto, der schon in D eine kalte Flasche Riesling im Kühlschrank hat..